Mut zur Wahrheit und zu Diskussionen, die Jahre lang nicht statt gefunden haben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mut zur Wahrheit und zu Diskussionen, die Jahre lang nicht statt gefunden haben!

Zuerst, nein, ich bin kein AfD-Anhänger.

Ich würde mich freuen, wenn ihr, die Teamler einfach mal den Mut besitzt, der Tatsache ins Auge zu schauen. Wir haben es beim Thema PServer gesehen. Damals wurde das direkt zensiert, mittlerweile nicht mehr.
    Ich hoffe also, dass wir eine vernünftige Diskussion über bestimmte Themen führen können, obwohl diese, sowie das PServer Thema eher gegen die Foren Regeln verstoßen.

Wenn ihr diesen Thread schließt, wird sich nichts ändern und ihr zeigt wieder, dass euch die Meinung anderer nicht interessiert. Und ja! diese Themen beschäftigen viele Spieler und deshalb hören viele Spieler auf!

xxx

Wie kann es sein, dass man Accounts nach sieben Jahren zurückkriegt, obwohl in der Zwischenzeit eine andere Person fünfstellig aufgeladen und dauerhaft gespielt hat?
    Wie kann es sein, dass man so schnell vom Support abgewiesen wird und man immer die selben antworten erhält?
    Wie kann es sein, dass man keine kostenpflichtige Hotline für Notfälle hat?
    Wie kann es sein, dass man im Forum nach einem Bann nie wieder die Chance kriegt, wieder mitwirken zu können? Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Ihr habt zumindest als Unternehmen schon hunderte von uns, der Spielerschaft erhalten.

Einige Themen betreffen mich gar nicht, aber es gehört sich so, dass wir uns egal in welchem Lebensbereich mal für andere einsetzen.

Zensur by Eishauch
  • SqueeZeR schrieb:

Wie kann es sein, dass man Accounts nach sieben Jahren zurückkriegt, obwohl in der Zwischenzeit eine andere Person fünfstellig aufgeladen und dauerhaft gespielt hat?
    Wie kann es sein, dass man so schnell vom Support abgewiesen wird und man immer die selben antworten erhält?
    Ich denke dieses Thema betrifft dich.
    Wie kann es sein das jmd. den Account eines anderen spielt?
    Wenn dieser jemand sowieso schon fünfstellig reincasht dann kann man auch einfach einen neuen (eigenen) Account nutzen.
    Jeder sollte wissen das Accounthandel oder sharing verboten ist und somit jedes Recht auf die Unterstützung vom Support verfällt.
    no luck, just skill.
  • Detached schrieb:

SqueeZeR schrieb:

Ich denke dieses Thema betrifft dich.Wie kann es sein das jmd. den Account eines anderen spielt?
    Wenn dieser jemand sowieso schon fünfstellig reincasht dann kann man auch einfach einen neuen (eigenen) Account nutzen.
    Jeder sollte wissen das Accounthandel oder sharing verboten ist und somit jedes Recht auf die Unterstützung vom Support verfällt.
    Nein, es betrifft nicht mich, sondern einen Freund. Unterstell mir bitte nichts
  • SqueeZeR schrieb:

Detached schrieb:

SqueeZeR schrieb:

Ich denke dieses Thema betrifft dich.Wie kann es sein das jmd. den Account eines anderen spielt?Wenn dieser jemand sowieso schon fünfstellig reincasht dann kann man auch einfach einen neuen (eigenen) Account nutzen.
    Nein, es betrifft nicht mich, sondern einen Freund. Unterstell mir bitte nichts
    Naja dann kannst du deinem Freund ja sagen das es nicht sehr schlau war auf einen gekauften Account fünfstellig aufzuladen oder?
    no luck, just skill.
  • was soll denn das für ein sinnloses Video bzgl eigentliches Thema sein?

Zum eigentlich Thema: wer gegen Regeln verstößt und irgendwann bestraft wird, hat kein Recht darauf sich zu beschweren.
    Außerdem ändert sich nichts am "Accontrecht nur weil du darin Geld investiert hast.
    Der Support hat keine andere Möglichkeiten außer nach bestehenden Regeln zu handeln, sondern wären diese überflüssig.
    Das ganze hat überhaupt nichts mit einer zweiten Chance zu tun.

Ein Gm oder Mod hat in der Signatur zu der ganzen Problematik eine passende Signatur:"Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt Recht zu haben." so in der Art.
  • @Detached gut das du nen bisschen hier reinspammst du scheinst richtig ahnung vom spiel zu haben, das ist einfach gang und gebe was man so hört auf Highchars.

@Valky die zweite Chance bezieht sich glaube ich nur auf einen Forenbann nachdem man nicht mehr Aktiv am Forum teilnehmen kann, was absoluter Schwachsinn ist weil über das Forum soviel Mitgeteilt und Besprochen wird bist du nach dem Forumbann quasie kein Teil der Kom ????

Ich verstehe so einiges am Support von Metin2 nicht bin seid einer ewigkeit nicht mehr aktiv gewesen musste für den Kommentar hier erstmal wieder alles auskramen um hier reinzukommen....
    Habe dem Spiel den Rückengekehrt für so ein Thema komme ich aber gerne mal wieder aus meinem Loch und beteilige mich falls da etwas geändert wird mit den Accounts könnte man das Spiel ja sogar eventuell wieder anfassen. :nut: :applaus:

Ich meine alleine mit der nicht vorhanden Option Alchemie sicherausbauen zu können muss man schon verstehen das man Accountstradet wer hat schon Lust immer den selben Char zu spielen nur weil die Alchemie eingebaut ist. Den ohne diese macht das Spiel keinen Sinn mehr. Also wer keine Lust mehr auf seinen Char hat sucht doch als erste Lösung den gewollten Charakter mit der selben Alchi und tauscht ? Den ausbauen der Alchie ist kompletter Irsinn, geschweige den die ewig dauernden Biologenquests auf einem zweit Char.

Also das ganze System funktioniert nur du Spielst einen Char oder tauscht halt : Was aber Verboten ist !

Ein komplett Irwitziges System :drums:
  • RashaGhul schrieb:

Es ist kein "Mut" nötig um über die Wahrheit zu reden.Es ist jeden bewusst, das der Support nichts taugt.
    Wenn dir von Anfang an gesagt wird wenn mit den Accounts gehandelt wird entfällt jeglicher Support, dann sagst du "der Support taugt nichts".
    Und eine Hotline für Notfälle einzurichten ist einfach ein Wunschdenken das manche Spieler haben^^
    Denke es ist den meisten bewusst das der Thread nichts taugt
    no luck, just skill.
  • NinjaFrau schrieb:

@Detached gut das du nen bisschen hier reinspammst du scheinst richtig ahnung vom spiel zu haben, das ist einfach gang und gebe was man so hört auf Highchars.

@Valky die zweite Chance bezieht sich glaube ich nur auf einen Forenbann nachdem man nicht mehr Aktiv am Forum teilnehmen kann, was absoluter Schwachsinn ist weil über das Forum soviel Mitgeteilt und Besprochen wird bist du nach dem Forumbann quasie kein Teil der Kom ????

Ich verstehe so einiges am Support von Metin2 nicht bin seid einer ewigkeit nicht mehr aktiv gewesen musste für den Kommentar hier erstmal wieder alles auskramen um hier reinzukommen....
    Habe dem Spiel den Rückengekehrt für so ein Thema komme ich aber gerne mal wieder aus meinem Loch und beteilige mich falls da etwas geändert wird mit den Accounts könnte man das Spiel ja sogar eventuell wieder anfassen. :nut: :applaus:

Ich meine alleine mit der nicht vorhanden Option Alchemie sicherausbauen zu können muss man schon verstehen das man Accountstradet wer hat schon Lust immer den selben Char zu spielen nur weil die Alchemie eingebaut ist. Den ohne diese macht das Spiel keinen Sinn mehr. Also wer keine Lust mehr auf seinen Char hat sucht doch als erste Lösung den gewollten Charakter mit der selben Alchi und tauscht ? Den ausbauen der Alchie ist kompletter Irsinn, geschweige den die ewig dauernden Biologenquests auf einem zweit Char.

Also das ganze System funktioniert nur du Spielst einen Char oder tauscht halt : Was aber Verboten ist !

Ein komplett Irwitziges System :drums:
    Du hast die Ahnung^^

Weinst hier rum weil du Accounts aufgrund von Alchi tauschen möchtest.
    Dein Post passt gut hier rein :rofl: :rofl:
    no luck, just skill.
  • Ich spiele das Spiel nicht mehr ich möchte selber also gar nichts tauschen aber danke das du mir zustimmst.
    Desweiteren weine ich hier keinenfalls rum aber das liegt einem unempathischen Menschen wie dir fern das einzuschätzen, da du dich nichtmal in die Lage eines Spielers versetzen kannst der da echt Kohle und Zeit investiert hat und jetzt nichts mehr davon hat.
    Deshalb sieh doch in Zukunft davon ab mich einzuschätzen wann ich weine und wann nicht danke dir im vorraus ! @Detached
  • NinjaFrau schrieb:

Ich spiele das Spiel nicht mehr ich möchte selber also gar nichts tauschen aber danke das du mir zustimmst.
    Desweiteren weine ich hier keinenfalls rum aber das liegt einem unempathischen Menschen wie dir fern das einzuschätzen, da du dich nichtmal in die Lage eines Spielers versetzen kannst der da echt Kohle und Zeit investiert hat und jetzt nichts mehr davon hat.
    Deshalb sieh doch in Zukunft davon ab mich einzuschätzen wann ich weine und wann nicht danke dir im vorraus ! @Detached
    Und was verstehst du daran nicht das von Anfang an gesagt wird Account Handel ist verboten.
    Einige Spieler es trz. machen und sich dann noch beschweren das sie abgezogen wurden?
    Vlt. versetzt du dich da mal in die Lage des Support der damit nur unnötig arbeit bekommt!
    no luck, just skill.
  • Detached schrieb:

NinjaFrau schrieb:

Ich spiele das Spiel nicht mehr ich möchte selber also gar nichts tauschen aber danke das du mir zustimmst.
    Und was verstehst du daran nicht das von Anfang an gesagt wird Account Handel ist verboten.Einige Spieler es trz. machen und sich dann noch beschweren das sie abgezogen wurden?
    Vlt. versetzt du dich da mal in die Lage des Support der damit nur unnötig arbeit bekommt!
    Wenn ich mich richtig erinnere (verbessert mich wenn ich mich täusche),
    war es vor 7 Jahren noch geduldet seinen Account seinem Freund zu schenken.
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass irgendwann später dann mal nen Post der GF bekannt gemacht hat,
    das Accountsharing ab der dortigen Nachricht komplett verboten ist.
    Also reintheoretisch, hätte er somit noch das Recht auf Support.
  • Du bist einer der Menschen der nur Schwarz und Weiß sieht.
    Wie handelst du Equ in höheren Werten als das Handelsfenster zulässt ? Wenn dann einer dein Zeug einfach behält hast du Pech gehabt weil du hast den Handel ja akzeptiert oder nicht ? Wie würdest du Handeln was würde der Support tun ? Deine Schwarz Weiß Sicht bringt dich nicht weiter.

Damit hat sich das weitere Diskutieren mit dir sowieso erledigt
  • NinjaFrau schrieb:

Du bist einer der Menschen der nur Schwarz und Weiß sieht.
    Wie handelst du Equ in höheren Werten als das Handelsfenster zulässt ? Wenn dann einer dein Zeug einfach behält hast du Pech gehabt weil du hast den Handel ja akzeptiert oder nicht ? Wie würdest du Handeln was würde der Support tun ? Deine Schwarz Weiß Sicht bringt dich nicht weiter.

Damit hat sich das weitere Diskutieren mit dir sowieso erledigt
    Schon mal was davon gehört:

EQ kostet z.B. 150w

dann werden halt erst 31w vom Käufer gehandelt sonst kommt kein Deal zustande.
    Ganz einfache Absicherung.
    Aber du kannst dich da dann natürlich abziehen lassen und dann vom Support hören das es deine Schuld war.
    no luck, just skill.
  • Detached schrieb:

Schon mal was davon gehört:

EQ kostet z.B. 150w

dann werden halt erst 31w vom Käufer gehandelt sonst kommt kein Deal zustande.
    Ganz einfache Absicherung.
    Aber du kannst dich da dann natürlich abziehen lassen und dann vom Support hören das es deine Schuld war.
    Oder:

Schon mal was von Mittelsmann gehört ^^

Da gibt es schon Lösungen und genug bekannte Charaktere die vertrauenswürdig sind oder man macht es wirklich wie du, entweder 31 Won Vorkasse oder no-deal.
  • iBurn schrieb:

Detached schrieb:

NinjaFrau schrieb:

Und was verstehst du daran nicht das von Anfang an gesagt wird Account Handel ist verboten.Einige Spieler es trz. machen und sich dann noch beschweren das sie abgezogen wurden?Vlt. versetzt du dich da mal in die Lage des Support der damit nur unnötig arbeit bekommt!
    Wenn ich mich richtig erinnere (verbessert mich wenn ich mich täusche),war es vor 7 Jahren noch geduldet seinen Account seinem Freund zu schenken.
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass irgendwann später dann mal nen Post der GF bekannt gemacht hat,
    das Accountsharing ab der dortigen Nachricht komplett verboten ist.
    Also reintheoretisch, hätte er somit noch das Recht auf Support.
    Aber ein "Freund" würde den Account ja dann auch nicht zurückziehen oder.
    no luck, just skill.