Der neue Server kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Also ich sag mal so 1k Dr kostet jetz auf Pandora 45-50Won wegen dem neuen Server und jeder sucht DR verzweifelt daher wäre es keine dumme Idee wenn die vor Serverstart noch DR Rollen in den IS packen :lol:
      Alle die auf dem Server anfangen viel Spaß.
      Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen.
      -Anton Bruckner

• .Kyon schrieb:

Bin gespannt wie es wird und was daraus wird, jedoch finde ich ein Item Depot extrem dumm, da sich der Server denke ich mal eher an neue Leute richtet und wenn man dann seine ganzen Sachen von deinem anderen Server rüber traden kann, dass wäre ja sinnlos und ich würde mich als Neuling fragen wieso sollte ich den Server anfangen, wenn die ganzen Pandora Leute ihr Zeug holen.

Von dem Autofarm Shit bin ich auch nicht der Freund aber gut, das ist natürlich praktisch um Geld zu machen, jedoch sollte man sich dann fragen ob man die autojagt Spieler mit den Bottern unterscheiden kann?

Wenn es das doch geben solle, würde über ein antibot System nachgedacht? Maybe Captcha System?
      Man sollte das ganze Prinzip gut überdenken, weil jetzt die ganzen Leute von Ru...... natürlich was neues suchen und da macht die Gf natürlich alles richtig mit einem neuen Server, nur sollte der dann auch ansprechend sein.

King Regards
      Natürlich machst es sinn die Zahlende kundschaft für neue Spieler die 2wochen spielen werden und keinen cent investieren zu verkaufen das macht jedes seriöse unternehmen
    • Tobi schrieb:

.Kyon schrieb:

Bin gespannt wie es wird und was daraus wird, jedoch finde ich ein Item Depot extrem dumm, da sich der Server denke ich mal eher an neue Leute richtet und wenn man dann seine ganzen Sachen von deinem anderen Server rüber traden kann, dass wäre ja sinnlos und ich würde mich als Neuling fragen wieso sollte ich den Server anfangen, wenn die ganzen Pandora Leute ihr Zeug holen.

Von dem Autofarm Shit bin ich auch nicht der Freund aber gut, das ist natürlich praktisch um Geld zu machen, jedoch sollte man sich dann fragen ob man die autojagt Spieler mit den Bottern unterscheiden kann?

Wenn es das doch geben solle, würde über ein antibot System nachgedacht? Maybe Captcha System?
      Man sollte das ganze Prinzip gut überdenken, weil jetzt die ganzen Leute von Ru...... natürlich was neues suchen und da macht die Gf natürlich alles richtig mit einem neuen Server, nur sollte der dann auch ansprechend sein.

King Regards
      Natürlich machst es sinn die Zahlende kundschaft für neue Spieler die 2wochen spielen werden und keinen cent investieren zu verkaufen das macht jedes seriöse unternehmen
      Ich persöhnlich würde nicht Anfangen dann, wenn ich ein Neulig wäre.
      Wozu soll ich denn einen Neuen Server spielen, wenn sich andere einen Vorteil verschaffen können?
      Dann hätte ich ja auch Genesis oder Pandora anfangen können oder Titania wenn ich gewollt hätte irgendwo zu zocken wo schon 80% der Spieler viel viel weiter sind.

Ich glaube auch eher, dass die Leute, die Sachen nur auf dem neuen Server verkaufen wollen um €uro's zu machen und nicht um selber da zu spielen, that is my mind.
    • Ich habe zuletzt Metin de auf Server 12 Mikor gespielt, was bestimmt schon 8+ Jahre her ist.
      Seitdem habe ich nur noch Privat Server gespielt und obwohl ein Privat Server meist nur paar Monate hält, bereue ich nichts wenn ich den Verlauf von Metin2 de so sehe.
      Da vor kurzem ein großer Metin2 Privat Server geschlossen wurde, glaube ich das der Server Ariel auch die Privat Server Spieler ansprechen soll.
      Ich glaube aber das der neue Server Ariel nicht den Anforderungen eines Privat Server Spielers entspricht.
      Das zum Beispiel das Depot Lager zur verfügung steht, ist genau wieder so ein Grund den Server nicht zu Spielen.
      Genaueres kann man leider noch nicht zum Server sagen, denn dazu fehlen einfach die Infos und der Satz "eure eigene Version des türkischen Eventservers" sagt mir leider auch nicht viel.
      Privat Server existieren nur, weil die Spieler mit dem Offiziellen Metin2 Konzept nicht zufrieden sind.
      Ihr seid der Grund warum die Privat Server so gut laufen, somit fügt ihr euch selber ein finanziellen schaden zu.
      Die meisten Privat Server unterscheiden sich kaum zu Metin2 de, aber was ein wichtiger und großer Unterschied ist, sie sind nicht so Geld/ItemShop lastig.
    • Das ist jetzt der 4. Server in einem Jahr den die auf TR rausbringen. Könnt euch ja denken wie die 3 Server davor aussehen.
      TR anfangen lohnt sich nur auf Anadolu, aber auf neuen Servern auf keinen Fall.
      Hinzukommt, dass die das durchziehen, wenn man auf einem Eventserver spielt und nicht mehr wechseln kann.
      Dann lieber DE, wo nach 1-2 Jahren nur ein Server kommt.
      Außerdem sind deren Teamler extrem arrogant und so radikal wie die Pappnasen auf UK.
      Abgesehen davon haben die auch korrupte Leute unter sich z.B. vor einer Woche wurde ein hoher Teamler gefeuert, weil der am laufenden Band über Monate perfekte exze Alchi erstellt und das erhalten Yang/ EQ gegen Echtgeld verkauft hat (wie damals vor Jahren auf DE).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhobosTrade ()

• Gott schrieb:

Empty schrieb:

Privat Server existieren nur, weil die Spieler mit dem Offiziellen Metin2 Konzept nicht zufrieden sind.
      Zuallererst existieren P-Server, um Geld zu verdienen. ^^

Im diesen Kontext macht deine Aussage kein Sinn.
      Selbstverständlich existieren Privat Server um Geld zu verdienen, aber der Grund warum überhaupt so viel Geld mit Privat Servern gemacht werden kann,
      liegt daran das so viele mit dem Offiziellen Metin2 Konzept unzufrieden sind und daher ein Privat Server Spielen.
      Ganz einfach gesagt, die Nachfrage macht das Angebot und so lange Metin2 de diese Nachfrage nicht stillen kann, werden Privat Server so erfolgreich sein und Geld machen.
      Erfolgreiche Privat Server machen 6 Stellige Beträge und nicht nur paar Tausend Euro, obwohl sie nicht so Geld/ItemShop lastig sind wie Metin2 de !
      Also warum können sie den bedarf der Privat Server Spieler nicht mit ein neuen Server abdecken ?
    • Ich freu mich ,aber wer kein Mount im Depot hat muss sich für 100 DR eins kaufen oder erstmal auf 30 Lvln um sich einen Rappen zu besorgen. Ich denke das werden viele Spieler tun.

Auf Titania hab ich in der Startzeit beim Farmen das halbe Blaue Reich ermordet auch die sogenannten PVPlegenden die im Forum immer eine Grosse Klappe hatten,am Anfang siegen die asozialen.
      Leider gilt das aber auch für die Herrscharen an Bots die nicht gebannt wurden und übers Otm mit ihren Mobblock an der Masse vorbei lvln konnten während Andere hart farmen mussten bis die Bots auch diese Farmstellen übernahmen.
      Der Bau von Gilden inklusive Schmiede hat dank der Massen an Bots die zur der Zeit nicht gebannt wurden keine 3 Tage gedauert und nach einer Woche war der Server in dem selben Zustand von der Marktlage her wie die Anderen damaligen Server auch. Alles verfügbar mit zum Teil sehr hohen Preisen und einer kleinen Elite die davon profitiert hat und einer abgehängten Masse die nicht mehr hinterher kam.
      Es gab aber auch Veränderungen das neue Angel system zum Beispiel wo kommen eigentlich unter lvl 75 Muscheln her und wie kommt man da dran wenn man so wie Ich ein Koordinationsleghasteniker ist und mit dem Neuen Angelminispiel überhaupt nicht klar kommt, das kann doch dann im Grunde nur noch das Depot leisten oder?
    • Ich seh die ganzen Botter schon kommen, die rein zur Provokation von den P Server Jungs kommen...
      Dass das Depot unfair ist, sollten auch die Befürworter wissen.
      Argumente, dass es dann halt über den IS reinkommt und Blödsinn.
      Im IS können nämlich ALLE einkaufen.
      Direkt mehrere Won aus dem Depot holen aber nicht.
      Das Talisman Problem wäre dann weiterhin unfair.
      Die Depot User könnten innerhalb weniger Wochen problemlos Zodiak farmen, während alle anderen auf 30% gegen Zodiak Monster und 20% Sturz verzichten müssen bis es die Dinger wieder in der Tombola gibt...
    • Sind wir mal ehrlich, es gibt einige Spieler die ein "OP" Depot besitzen, das ist aber nicht die breite Masse, man hat dafür Geld ausgegeben und ich finde dann sollte man es auch nutzen dürfen auf einem neuen Server.
      Jeder hatte doch die gleichen Chancen, ihr hättet alle schon vor Jahren am Rad drehen können, jetzt kommt mir nicht mit der VPN scheiße, auch da hättet ihr die gleiche Chance gehabt, nur weil ihr nicht gespielt habt oder auf einem p Server unterwegs wart, ist da nicht der langspielende Stammkunde dran schuld, denn sind wir mal ehrlich, neue Spieler die nochnie metin gespielt haben und den neuen Server anfangen, kann man vermutlich an einer Hand abzählen.
      Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
    • lxxDESTxxl schrieb:

Sind wir mal ehrlich, es gibt einige Spieler die ein "OP" Depot besitzen, das ist aber nicht die breite Masse, man hat dafür Geld ausgegeben und ich finde dann sollte man es auch nutzen dürfen auf einem neuen Server.
      Jeder hatte doch die gleichen Chancen, ihr hättet alle schon vor Jahren am Rad drehen können, jetzt kommt mir nicht mit der VPN scheiße, auch da hättet ihr die gleiche Chance gehabt, nur weil ihr nicht gespielt habt oder auf einem p Server unterwegs wart, ist da nicht der langspielende Stammkunde dran schuld, denn sind wir mal ehrlich, neue Spieler die nochnie metin gespielt haben und den neuen Server anfangen, kann man vermutlich an einer Hand abzählen.
      Hättest dein Depot auch auf einem bestehenden Server nutzen können. Dafür ist es schließlich da. :)
      Auf einem neuen Server sollte man wirklich neu anfangen und nicht mit 10k Items im Depot die dich so hart pushen, dass du auf dem selben Stand wie auf Pandora bist. :)
      #WELTMACHT
      :evil:
    • Sorry aber euer Depot ist doch genau so für euren jetzigen Server Verfügbar .. Als ob euer Depot plötzlich nicht Verfügbar wäre und euer Geld aus dem Fenster geschmissen wurde.

Warum solltet ihr euer altes Depot auf dem neuen Server verwenden dürfen ???? ihr nimmt quasi vom Alten Server was mit und beschwert euch falls dies nicht der Fall sein sollte .. gehts noch ?

Außerdem werden die meisten Wahrscheinlich noch DR auf dem alten Server kaufen und schon genug Push zur Verfügung haben, da habt ihr doch euren Vorteil gegenüber den Neulingen.