Der neue Server kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich bin gegen einen reset. Bin zwar erst lvl 22 hab kein item depot, komplett neu angefangen, aber hab zwei Keiler raus gezogen. Und mal ehrlich Leute, warum weinen alle rum? Ich will aus fun spielen erstmal. Hab damals auf mosha, legoria gezockt. Mir reicht es auch wenn ich in einem halben Jahr oben mitspielen kann. Schaut auf euch, habt Spaß und lasst doch die anderen machen was sie wollen
    • Godlike schrieb:

Ich bin gegen einen reset. Bin zwar erst lvl 22 hab kein item depot, komplett neu angefangen, aber hab zwei Keiler raus gezogen. Und mal ehrlich Leute, warum weinen alle rum? Ich will aus fun spielen erstmal. Hab damals auf mosha, legoria gezockt. Mir reicht es auch wenn ich in einem halben Jahr oben mitspielen kann. Schaut auf euch, habt Spaß und lasst doch die anderen machen was sie wollen
      Ob du aus Fun spielen willst juckt bei dem Thema aber keinen.
      Geht darum das die Top Spieler die hunderte/tausende Cashen - "schlechter" drann sind als Leute mit Depot Stuff

Und ja, auch Leute die nicht so viel cashen, vor allem die , die garnix cashen, sind betroffen, da Leute die auch nur minimal Zeug aus Depot behalten haben einen unfairen Vorteil haben
    • Godlike schrieb:

Ich bin gegen einen reset. Bin zwar erst lvl 22 hab kein item depot, komplett neu angefangen, aber hab zwei Keiler raus gezogen. Und mal ehrlich Leute, warum weinen alle rum? Ich will aus fun spielen erstmal. Hab damals auf mosha, legoria gezockt. Mir reicht es auch wenn ich in einem halben Jahr oben mitspielen kann. Schaut auf euch, habt Spaß und lasst doch die anderen machen was sie wollen
      Sorry aber wie du es schon sagst zwei Keiler.. du hattest gut glück und agierst jetzt Egoistisch.

Ein Server Reset wäre die beste Lösung, um jedem Spieler einen richtigen Neustart zu ermöglichen !

Ein Server Reset war auch auf Titania der fall und das beim selben Vorfall .. und jetzt ist das Ausmaß sogar noch schlimmer, deswegen verstehe ich auch nicht die Diskussionen.

Ich bin auch schon lvl 45 und ? besser einen Tag zu verlieren als einen Server von Anfang an zu ruinieren.
    • MaxRojale schrieb:

Eine endgültige Entscheidung wurde noch nicht getroffen.

Ich weiß aber, dass ihr mit dem momentanen Zustand, gelinde gesagt, nicht zufrieden seid. Es sind offensichtlich noch Gegenstände auf dem Server, die hätten gelöscht werden sollen, während andere Gegenstände (z.B. Keiler, die ihr aus der mysteriösen Truhe erhalten habt) fälschlicherweise entfernt wurden.

Ich kann euren Unmut verstehen und ich weiß auch welche Vorgehensweise der Community am liebsten wäre: nämlich ein Neustart des Servers.

Dieses Feedback bringe ich natürlich in die Diskussion ein und hoffe, dass ich schon bald eine weitere Vorgehensweise ankündigen kann, mit der ihr zufrieden seid.
      Wann kommt ca def. Entscheidung so irgend wie kb zum weiter zocken, wenn es sein kann das Server neugestartet wird?
      Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

youtube.com/watch?v=H1hncUEWL5M&t=0s
      :danke2:
    • Ganz ehrlich ?

Wieso sollte man noch Bock haben dort zu spielen oder anzufangen ?
      - Botter Armeen incl dazugehöriger Läden !
      - Depot Items ,die einige weiterhin nutzen können !
      - zu unrecht entfernte Items ( Keiler etc.) ,auch wenn ich selber nicht betroffen bin !

Entweder kompletter Reset ,oder das Thema hat sich für mich und paar weitere einfach erledigt ,dann können die wo jetzt den Push geniessen aus dem Depot unter sich spielen und gut.

Klar kommt jetzt ,dass wir es dann halt lassen sollen ,aber ohne die Mittelschicht ,zu der wir gehören würden machts den "extremen" auch keinen Spass .
    • Coulson schrieb:

Ganz ehrlich ?

Wieso sollte man noch Bock haben dort zu spielen oder anzufangen ?
      - Botter Armeen incl dazugehöriger Läden !
      - Depot Items ,die einige weiterhin nutzen können !
      - zu unrecht entfernte Items ( Keiler etc.) ,auch wenn ich selber nicht betroffen bin !

Entweder kompletter Reset ,oder das Thema hat sich für mich und paar weitere einfach erledigt ,dann können die wo jetzt den Push geniessen aus dem Depot unter sich spielen und gut.

Klar kommt jetzt ,dass wir es dann halt lassen sollen ,aber ohne die Mittelschicht ,zu der wir gehören würden machts den "extremen" auch keinen Spass .
      Sehe ich genauso !
    • @MaxRojale Anstatt es gestern direkt zu machen wie wir es euch empfohlen haben und wie es richtig gewesen wäre jetzt noch drüber nachdenken wo manche schon die Nacht durchgemacht haben etc. ihr seid echt heftig hahahha :lol: :lol: :lol:

Vor 16 Stunden haben wir an ein Reset gedacht weil es das einfachste und beste gewesen wäre. Wirklich disgusting was ihr da macht.

sucht doch einfach nach pets die nicht auf den server gehören wie razador z.B., maßgef. bänder die hier nicht her gehören. das gepushte eq kriegt ihr halt nicht mehr weg aber juckt jz auch keinen zu doll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuro ()

• Godlike schrieb:

Für mich wäre ein Neustart mittlerweile ebenso kontraproduktiv. Aber die "Haltbarkeit" von neuen Metin-Servern ist 2019 ohnehin schon so gering und wollen wir das durch so einen Scheiß wirklich noch einmal zusätzlich ankurbeln? Lieber ein Tag "umsonst" gespielt als in 4 Wochen einen komplett leeren Server zu haben.
    • Tyko schrieb:

Godlike schrieb:

Für mich wäre ein Neustart mittlerweile ebenso kontraproduktiv. Aber die "Haltbarkeit" von neuen Metin-Servern ist 2019 ohnehin schon so gering und wollen wir das durch so einen Scheiß wirklich noch einmal zusätzlich ankurbeln? Lieber ein Tag "umsonst" gespielt als in 4 Wochen einen komplett leeren Server zu haben.
      Man muss halt auch an den zukünftigen Spielspaß denken, denn was bringt es 4 Wochen der King zu sein .. lieber längeren Spielspaß für alle ;)
    • Neu

MaxRojale schrieb:

Eine endgültige Entscheidung wurde noch nicht getroffen.

Ich weiß aber, dass ihr mit dem momentanen Zustand, gelinde gesagt, nicht zufrieden seid. Es sind offensichtlich noch Gegenstände auf dem Server, die hätten gelöscht werden sollen, während andere Gegenstände (z.B. Keiler, die ihr aus der mysteriösen Truhe erhalten habt) fälschlicherweise entfernt wurden.

Ich kann euren Unmut verstehen und ich weiß auch welche Vorgehensweise der Community am liebsten wäre: nämlich ein Neustart des Servers.

Dieses Feedback bringe ich natürlich in die Diskussion ein und hoffe, dass ich schon bald eine weitere Vorgehensweise ankündigen kann, mit der ihr zufrieden seid.

Gute Aussage! Hört bitte auf uns und stellt zwei bis drei GMS mehr ein ^^
      Gibt dem Rollback Zeit, so das jeder seine DR wieder hat und nicht wieder was schief läuft. Keiner hat was gegen einen Serverstart, der erst am Freitag statt findet
    • Neu

Coulson schrieb:

Entweder kompletter Reset
      Naja mal ne andere Sichtweise. Stell dir vor du drehst da nen paar Ebis/Leder und hast 15 15 15 10-15 gedreht oder mehrere hunderte Euros in die Alchemie gehauen und nun deinen Legi/Mystic Ring mit guten Boni fertig. Dann bum reset alles weg. Supi oder? Die einzig richtige Entscheidung wäre es: Server herunterfahren und gründlich prüfen. Aus dem Depot genommene Items entfernen und NICHT ersetzen. Es wurde klipp und klar kommuniziert, dass der Start ohne Depot ablaufen wird. Keiler die zu unrecht entfernt wurden + die laufzeit auf die IS Items wie DD und RING draufaddieren

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Neu

Gantarianer schrieb:

Coulson schrieb:

Entweder kompletter Reset
      Naja mal ne andere Sichtweise. Stell dir vor du drehst da nen paar Ebis/Leder und hast 15 15 15 10-15 gedreht oder mehrere hunderte Euros in die Alchemie gehauen und nun deinen Legi/Mystic Ring mit guten Boni fertig. Dann bum reset alles weg. Supi oder? Die einzig richtige Entscheidung wäre es: Server herunterfahren und gründlich prüfen. Aus dem Depot genommene Items entfernen und NICHT ersetzen. Es wurde klipp und klar kommuniziert, dass der Start ohne Depot ablaufen wird. Keiler die zu unrecht entfernt wurden + die laufzeit auf die IS Items wie DD und RING draufaddieren
      Stell vor du hast krasses PvP-EQ und keine Spieler, gegen die es verwenden kannst...
    • Neu

@MaxRojale ein Reset jetzt noch zu machen ? Ich finde es etwas spät dafür. Die Leute die einige Mysteriösen Truhen gekauft haben bzw Keiler bekommen haben wären damit einfach weg.
      Ich bin definitiv gegen einen Reset , lieber nochmal drüber schauen wo welche Items sind und entfernen und welche fälschlicherweise entfernt wurden , wieder ersetzen. Ist eine Menge Arbeit aber ich denke das wäre die beste Lösung auch wenn eventuell sich einigen einen Reset wünschen ( "vielleicht Pech auch bei den Truhen hatten" ).

Man kann jetzt nicht einfach Resetten und die Leute bestrafen die jetzt durchgemacht haben oder sich alles schwer erspielt haben.