Ihr wollt nicht diskutieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Ihr wollt nicht diskutieren

    Auch wenn ich dafür wahrscheinlich eine Verwarnung erhalte:
    board.de.metin2.gameforge.com/…-gefunden-haben/?pageNo=1

    Dieser Thread ist wieder das beste Beispiel dafür, dass ihr euch als Teamler nicht einmischt und am Ende direkt dicht macht. In diesem Thread wurdet ihr als Teamler direkt gefragt und ihr habt nicht Stellung genommen.

    Mir fallen echt keine Worte mehr ein
    :facepalm2:
  • SqueeZeR schrieb:

    Auch wenn ich dafür wahrscheinlich eine Verwarnung erhalte:
    board.de.metin2.gameforge.com/…-gefunden-haben/?pageNo=1

    Dieser Thread ist wieder das beste Beispiel dafür, dass ihr euch als Teamler nicht einmischt und am Ende direkt dicht macht. In diesem Thread wurdet ihr als Teamler direkt gefragt und ihr habt nicht Stellung genommen.

    Mir fallen echt keine Worte mehr ein
    :facepalm2:
    Was sollen die Teamler großartig sagen?.Man solle sich an die genannten Regeln halten und gut is.
  • Ich habe in dem von dir verlinkten Thread einen längeren Text geschrieben. Es bringt nichts, wenn du jetzt trotzig einen Thread nach dem anderen eröffnest.
    Hier im Forum agieren die Foren Moderatoren, wir können bezüglich des Spiels nichts tun. Wenn du eine Beschwerde äußern willst, schreibst du bitte ein Ticket. Sanktionen im Forum sowie im Spiel werden hier nicht diskutiert.

    :zu:

    Vielen Dank an Shiemia, für das Set!
  • Hallo SqueeZeR,

    da gibt es schlicht nicht so viel Diskussionsbedarf, wie du es darstellst. Zum einen gilt nach wie vor die Regelung, dass wir konkrete Sperren im Forum nicht besprechen. Da muss ich dann auch sagen: Punkt. Das hat sehr gute Gründe, einer davon ist, dass wir den ein oder anderen ziemlich bloßstellen könnten, wenn wir zu so mancher Beschwerde über eine Sperre mal alle Fakten auf den Tisch legen würden. Die Realität unterscheidet sich häufig von dem, was die Nutzer hier im Forum erzählen. Auch zum Thema Accounttausch ist seit Jahren bekannt, wie die Haltung der Gameforge dazu ist. Verkäufe sind nicht gestattet, Überlassungen und Accounttauschs könnt ihr zwar nach einem Gutdünken machen, aber dann müsst ihr euch auch darum kümmern, dass ihr alleinigen Zugriff auf die Credentials habt. Einen Account auf einer Mailadresse laufen zu lassen, auf die jemand anderes Zugriff erhalten kann, ist schlicht grob fahrlässig. Völlig egal, ob wir von einem Spielaccount, einem Facebookkonto oder einem Kundenkonto reden. Wenn das dann auch noch im Rahmen eines Prozederes geschieht, dass vom Betreiber lediglich geduldet, aber nicht supported wird, ist das ein Risiko, das der Spieler selbst trägt.

    SqueeZeR schrieb:

    Wie kann es sein, dass man im Forum nach einem Bann nie wieder die Chance kriegt, wieder mitwirken zu können?

    Eishauch hat ja schon etwas dazu geschrieben. Für Nutzer, die sich auch nur im Entferntesten wie normale Menschen benehmen können und keine illegalen Inhalte posten, ist es recht schwer, einen permanenten Ausschluss aus dem Forum zu erreichen. Da vorher nicht nur entsprechend viele Sanktionen fallen, sondern auch temporäre Sperren, die eigentlich als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden müssten, habe ich da recht wenig Mitleid. Allerdings sind auch unsere permanenten Sperren bislang nicht immer permanent gewesen. Manche wurden tatsächlich nach mehreren Jahren aufgehoben. Wenn man natürlich zwischenzeitlich versucht, uns für dumm zu verkaufen, wird das dann eher nichts.

    Mir fällt da spontan ein Nutzer ein, der mir vor kurzem ganz entsetzt ein Ticket schrieb, weshalb wir denn seine Multiaccounts gesperrt hätten, die während der Sperre seines eigentlichen Accounts erstellt wurden - er müsse ja schließlich weiter im Forum antworten können. :facepalm:

    Von daher: Sorry. Hier kann sich niemand mit Itemshopinvestitionen die Lizenz zum Pöbeln erkaufen. Gesperrte Nutzer können das Forum weiterhin als Gast lesen. Wer nicht nach den Regeln spielt, der schreibt eben auch nicht mehr mit.



    Viele Grüße
    Whail
    Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.