Angepinnt Was der auch? - Neuzugänge im Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Liebe User,

in der Ferne sah ich ein ganz kleines Licht dämmern. Als ich näher kam, fand ich dort ein Dawnlight. Er war so süß und flauschig, dass ich mich dazu entschied ihn einfach mitzunehmen. ^^

Herzlich Willkommen als Trial-Moderator in unserem Team ! Wir wünschen dir viel Kraft und Freude mit deinen neuen Aufgaben.

Herzliche Grüße
      Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
      Living life, in the night.
    • Hallo ihr Lieben,

mir wird schon ziemlich langweilig, wenn ich nur einen Trial habe. :grauredface:
      Aus diesem Grund habe ich mir den guten Naldror gekrallt und in den Trialkorb gestopft. :auspeitschen:

Herzlich Willkommen als Trial-Moderator in unserem Team ! Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben wünschen wir dir.

Herzliche Grüße
      Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    • Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für weibliche Verstärkung !
      Aus diesem Grund heiße ich Shiemia herzlich Willkommen als Trial-Moderatorin im Team ! \o/

Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und beim Kuscheln in dem Trialkörbchen. ^^

Herzliche Grüße
      Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    • Hallo ihr Lieben,

beim Schauen von Takeshi's Arashi's Castle, schlich sich dieser Frechdachs doch einfach ins Trialkörbchen...
      Nunja, behalten wir ihn halt einfach mal hier als Trial-Moderator. :>

Herzlich Willkommen in der Gang Arashi !
      Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. ^^

Herzliche Grüße
      Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_