Angepinnt [Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

Nutzte bitte in Zukunft bei besagten Thema diesen Sammelthread und achtet auf eure Ausdrucksweise beim Schreiben.
      Wenn ihr gerade aggressiv gestimmt seid, dann macht erstmal eine Pause und postet danach.

Namensnennungen von Cheatern/Hackern in diesem Thread können NICHT verfolgt werden und werden zensiert. Bitte meldet Cheater/Hacker direkt an den Support unter support.metin2.de/, im Meldetool oder einem Game Master eures Servers.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Polarized ()

• Alles klar, aber das heist nicht das meiner closed gemacht wird ;)

dan fang ich mal an um als erstes klar zustellen wer was ist.

Cheater = verschaffen sich dursch ein programm im spiel ein vorteil
      BugUser= benutzen bugs um sich einen vorteil zu schafen ( dt )
      Hacker= sind die wo andere leute knacken also wne euer acc. lehrgeräumt worden ist war es ein hacker und kein cheater ^^

was tu ich gegen Cheater?
      wenn ihr starck genug seit tötet ihn und gibt ihm einen DK den das nmmt ihm den spass, nebenbei könnt ihr einen GM anschreiben.
      Seid ihr das nicht schreibt einen GM an und hofft das er geschanpt wird.

was tun gegen BugUser?
      Sie bei einem Gm melden mehr kann man da nicht tun -.-

was mach ich wen ich gehackt worden bin oder einen hacker kenne ?
      Wendet euch ans ticketservice. Meldet die persohn wo ihr kennt wo man nachweisen kann das er hackt.
      Wie schütze ich mich ?
      Firewall
      Antivirenprogramm
      anti-spyware
      niemals acc. daten weitergeben
      und nicht cheaten sowie keine dateien annhemen von leuten die ihr nicht kennt (hohe gefahr auf einen keylogger)

Ja meine meinung dazu ^^

mfg sven
    • Meldet die persohn wo ihr kennt wo man nachweisen kann das er hackt.
      Sry, den Satz hab ich nicht verstanden...
      Ansonsten... Hacker gibts hier eh kaum... Acc weg nur wegen Datenweitergabe
      Kennt ihr die betreffende Person nicht RL, niemals etwas leihen bzw Daten weitergeben =D
    • gerade eben nach einem duell kam ein krieger und hat bei mir den handelsbug gemacht so das ich nicht mehr aufstehen konnte. wann wird er endlich gefixxt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vulcanos ()

• Jetzt haben wir schon ein Sammelthema und das wird trotzdem ignoriert :Drama:

~Thema zusammengefügt~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timpe Tampert ()

• BugUser/Cheater/Speedhackuser

Also ist alles schön und gut dass ihr euch über solche leute beschwert..aber was dagegen unternommen..garnichts..die treiben munter weiter ihr spiel..wobei es in der regel heißt: user die einen bug zu ihrem vorteil einsetzen werden unverzüglich gelöscht..aber an die regel erinnert sich wohl niemand hier..das heißt ich kann den handelbug benutzen wie ich will er geschied ja eh nichts..

ich habe auch gehört oder gelesen..nach dem neuen update wäre cheaten und speedhacks benutzen unterbunden..ich weiß nicht wer dieses märchen in die welt gesetzt hat..die cheaten und hacken weiter auf teufel komm raus..wie soll da jemand noch eine chance haben ein vernünfiges spiel aufzuziehen..ich werde auch laufend gefragt: "brauchst du einen yanghack" "willst du speedhack komm ich zeig dir wie´s geht" also ich brauch diesen müll nicht..da geht doch der ganze spielspaß verloren..und was bringt es denjenigen die innerhalb kürzester zeit ihr equip auf +9 gecheatet haben..nur um anzugeben..ich denke damit wird nur geduldet dass betrug legal ist..

auch gibt es einen hack um den handelbug trotzdem einzusetzen auch wenn er blockiert ist..

ist mir vorher auf der rek-wiese auf server10 passiert..da hat eine Kriegerin mit Namen "zensiert" aus dem gelben reich ihn bei mir eingesetzt und davor noch alle register ihrer cheats und hacks bei mit angewendet nur um mich loszuwerden...und als dass nicht gefruchtet hat hat sie mich mit dem handelsbug blockiert obwohl ich ihn selber geblockt hatte im spielmenü und dass hat sie schon einmal mit mir gemacht damals wars im dunklen tempel...und das mit lvl 61..wobei ich erst lvl 42 bin...wie tief muss man sinken um so etwas durchzulassen

jetzt wäre es endlich mal an der zeit ein zeichen zu setzen und das ganze zu unterbinden..denn sonst ist Metin2 ein witzprogramm dass man möglichst meiden sollte..

soweit dazu

Mfg

oO Warnung wg Verstoß geg die allg Forenregeln by Polarized Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polarized ()

• zu calimero59

du weisst schon dass man keine namen reinstellen darf? am besten nimmste den raus!!

ich weiss ja nicht wann dir das passiert ist, bis vor kurzem musstest du immer wenn du durch ein portal gegangen bist oder stadtstart ect.. alles nochmal neu blocken. das wurde ja endlich mal gefixxt ..DANKE DAFÜR AN DIESER STELLE^^
      wenn du es nun blockst bleibt es auch, selbst wenn du ausloggst und wieder einloggst.

dass das ganze spiel noch viele fehler hat weiss jeder, doch auch wenns nur sehr langsam vorangeht, es wird alles nach und nach behoben.
      biobug und so wurde ja jetzt auch gefixxt.. hab einfach geduld, spiele selbst fair und gib die hoffnung nicht auf ^^

ich äger mich auch tagtäglich bis zur weisglut, doch es gibt auch noch anständige spieler, den rest ignorier ich einfach...

LG LadyX
    • ... alle drölf Minuten ...

Moooment mal ... ich möchte klarstellen, dass das 'mein' Wort ist *g*
      irre, hab ich sonst von noch niemandem gehört/gelesen ... hab mich gerade gekugelt vor Lachen

..da geht doch der ganze spielspaß verloren.

mein Reden!
      Aber für einige scheint der Spielspaß darin zu bestehen, eben den anderen zu vermiesen.
      Ich mein, hat sich jemand schon mal die Zeit und Muße genommen, sich die Waffen, Rüstungen, Gebäude genauer anzusehen, die ganzen irrsinnig feinen Details, die das Spiel bietet. Da haben einige Leute Zeit, Geld und Ideen reingebuttert (jaaaaa, Bugs, Fehler etc. gibt es und jaaaaa, die nerven enorm, mich auch *seufz*), wir können das Spiel kostenfrei nutzen ... und manche zielen einfach nur darauf ab, so schnell wie möglich so weit wie möglich zu kommen, ohne Rücksicht auf andere, völlig egozentrisch, jedes 'Miteinander' einfach ignorierend. Und jeder, der nicht nach deren Pfeife tanzt, wird als 'nOOb', 'bob' oder 'nap' bezeichnet ... und das sind noch die harmlosen Varianten.

spiele selbst fair und gib die hoffnung nicht auf ^^

ich äger mich auch tagtäglich bis zur weisglut, doch es gibt auch noch anständige spieler, den rest ignorier ich einfach...

absolut! auch wenn das Ignorieren oft verdammt schwer fällt

Wenn man weiss, dass Spieler XY ein Cheater/Hacker/Cracker ist, sollte man dessen Shop meiden, sollen diese Spieler auf ihrem Zeugs sitzen bleiben, keinen weiteren Profit aus ihrem Verhalten schlagen können.
      Leute, die beleidigend werden, ignoriere ich meist, abgesehen von einem 'wie du meinst', wenn die einem wieder ein 'opfa' an den Kopf werfen, weil man ihm/ihr weder seine Rüstung, noch seine Waffen zeigen möchte. Das treibt sie meist selbst zur Weissglut ... und meine Nerven schont das ungemein, wenn ich die PNs von solchen Leuten ungelesen wegklicke.

In diesem Sinne ... auf ein faires Miteinander ;)

schönes Wochenende
      Leliel
    • Die Worterklärungen sind ja schleppend hinzunehmen, ich versuchs mal selber auszudrücken was es alles gibt (was ich kenne)..

Buguser: Sind Leute die Fehler(Bugs) im Spiel ausnutzen und sich somit einen Vorteil erhaschen.
      - Handelsbug (beim Tod)
      - Ebenenbug (im Dt)
      - 1Yang-Handelsbug
      - Wandstehen (Mobs und du sind unverwundbar - insofern man innerhalb der Wand steht)
      - (kA welche mir gerade entfallen sind)

Cracker: (böse Hacker xD) Sind Leute die Programme so umschreiben, dass sie sich daraus einen Vorteil ziehen.

Hacker: Leute die sich mit Programmen auskennen und sich in eines "reinhacken" um es besser zu verstehen.

ScriptKiddies: Sind die Leute, die andere Programme nutzen, um sich einen Vorteil zu erringen, aber eigtl keinen Plan davon haben, was sie da tun ^^ (Anweisungen befolgen wie bei ner Spielanleitung ^^)

Beim Handel sollte immer gut aufgepasst werden, nie zu schnell klicken, sondern lieber alles im Auge haben und nochmal nachrechnen.
      Handeln ausmachen, wenn man in den DT geht (beliebtester Ort für Handelsbug) weil auf allen anderen Maps (soweit ich gerade nachgedacht habe) haut euch ein Spamkick (schnelle wiederholte Chateingabe) raus und ihr seit am gleichen Ort wieder am Leben. Aufpassen wenn euch Mobs killn, weil dann kann man %te verlieren.
      Bei den anderen Bugarten gibts eigtl keinen Schutz, da es von den jeweiligen Spielern ausgeht und nicht geblockt werden kann.

Vor einem Account-Hack könnt ihr euch nur soweit schützen, indem ihr KEINEM eure Daten weitergebt und euch auch nicht auf Seiten mit den Daten anmeldet (am Besten gar nicht auf Hackersites gehen). Insofern ihr Icq, Msn oder sowas habt, nehmt auch dort nicht wahllos Leute auf, die ihr über Metin kennen gelernt habt, denen Ihr aber noch nicht 100% vertraut. Es gibt sogenannte Keylogger, die sich über Icq, Msn oder dergleichen eure Daten holen (wie genau, ist uninteressant ^.^).
      Vor Crackern kann man sich nicht wirklich schützen, weil wenn die in deinen Pc reinwollen, hilft nurnoch Kabel ziehen ^^...Wenn die wollen, kommen die auch da rein. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil wenn die schon so Leute hacken, dann auch welche bei denen sich dieser illegale Eingriff lohnt. (Wobei man meiner Meinung nach sich nicht mit geklauten Sahen rühmen sollte - Selfmade ist der wahre Stolz)

MfG
    • Was ich gegen Hacker und so mache?

Freistellen, Dk und wennes geht handelsbug... Das ist mir egal... Ich hasse hacker!!!

Der handelsbug ist in gewissen situationen sehr gut... und man kann ja notfalls auslogen...

Mfg
    • Hey liebe Com

Ich spiele seit heute auf s17 und ich sehe den ganzen tag nur cheater das is schon unnormal wieviel cheater darumlaufen gibt es denn da keine GM´s ? mich nerven die extrem doll die versaun das ganze spiel es sollte was getan werden. :Smiley1783:
    • Cheater seid Lvl 42 verfolgt..

..und ist bis heute Lvl 53 nicht gebannt oder sonstiges.
      Ich finds ehrlich gesagt schade das GMs auf Server 4 kaum on sind, man sieht täglich mehrere Hacker - Ich versuche jedesmal einen unser 4 GMs zu pn'nen, ohne Erfolg.
      Das beste ist aber noch, ich habe die Person darauf angesprochen, als antwort kam: "Pech, kann dir doch egal sein ob ich hacke oder nicht" und forderte mich zum Duell auf.
      Ich dachte mir na gut, ok, nehm ich mal an.. weiter gings mit dem hacken im Duell.. Schluss war das die Person ausgeloggt hat.

Gut und schön, hacker weg, ich konnte in ruhe weiter lvln.. Problem ist, dass das schon seid mind. 2 Wochen so geht, das ich die Person am hacke n sehe..
      Ich weiß, GMs haben auch ein Privat Leben, trotzdem bin ich einer der die letzte woche sehr oft und ehrlich gesagt auch lange gespielt hab.
      Ich kann mich 3x daran erinnern das ein GM online war.. für maximal 1-2 Stunden.

Gibts keine andere Methode, Hacker zu melden das die endlich mal gebannt werden..? Solangsam find ichs nichtmehr schön..
      Und nein, es ist kein Heulthread, mir ist es eigl. auch egal wer hackt und wer nicht, stören tut es mich nur wenn die es im duell machen oder beim Metin klauen und dann noch patzige antworten geben.

Verschoben in den Richtigen Bereich!
      Schreib die Gm's per Mail an
      Gruß Polarized

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polarized ()