Angepinnt [Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• :good: das ist das weil die gm sehen wollen das die Person wirklich hackt und wie du es sagst das Game kann nur top sein wenn das Team so wer wie bei WoW( sollte keine Werbung sein) die werden bezahlt und da ist immer wer da und darum ist ein gutes klima auf den realms/ servers von denen. Ich würde sowiso meti2 kostenpflichtig machen oder wenigstens pro server einen bezahlten gm oder so
      kostenpflichtig nie mals ?
      1) viel weniger hcker weil sie nicht Geld zahlen wollen das sie vllt gebannt werden
      2) aus is kauft sowiso fast jeder wenn das game kostenpflichtig ist is es ja dan auch egal muss ja nicht die menge sein reichen ja auch 5 € im Monat oder so weil das wirde den meisten Hackern auch zu viel sein
      3) naja das nervt alles recht ich würde alles mach kostenpflichtig und gute Gms soll nicht heißen das die jetztigen nicht gut sind aber das halt immer einer oder zwei pro server on sind
    • Wenn Metin2 kostenpflichtig wird, würde denke ich mal mind. 30% der Spieler aufhören zu zocken.
      Vorallem wie soll das geregelt werden mit den Leuten, die mehrere Accounts haben.. sollen die dann doppelt oder dreifach zahlen? Nicht gerade das beste.

Gerade den Sammelthread bemerkt gehabt war mein Beitrag schon hierdrin, sry nochmals.
      Gute arbeit vom Mod, so noch InGame bei den GMs und viele Spieler wären zufrieden. :nuckeln:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von So.Low ()

• das man dan für den 2 nur mehr die helfte zahlen muss oder so kann sich ja mit einen 2 zusammen 2 machen und man spart sich einen halben acc aber sonst hört das NIE auf mit den hackers wird dan auch noch welche geben aber ich würde es so machen und is benütz sogut wie alle auser hack und gelegenheits Spieler man könnte auch ein 2 metin3 oder so machen das man für das eina Zahl vorteil immer gms da ...... und auf Metin3 das es nichts kostet und das alles so ist wie hir

PS: das mit den acc kann man ja dan bei der anmeldung dazu schreiben das das 2 acc ist und oder das jeder gleich 2 acc bekommt
    • metin war schonma kostenflichtig, jedoch verdiente GF net wirklich gut bei, dann wurd es kostenfrei un IS wurd gemacht.
      un wenn die kosten wieder eingeführt würden, wären mehr wie 30% der spieler weg, wieviele kiddies könn schon jeden monat
      zahlen.
    • sven20101 schrieb:

Hacker= sind die wo andere leute knacken also wne euer acc. lehrgeräumt worden ist war es ein hacker und kein cheater ^^
      Nein, das stimmt nicht.
      Das Ausprobieren von Passwörtern ist kein "Hacken"!
      Wenn man am Ende das richtige Passwort hat, kann man das als "Ausrauben" bezeichnen.
      Hacken ist, wenn Unbefugte sich Zugriff auf die Systemdaten/-datenbank verschaffen.
      Von daher, hört auf immer zu sagen: "Ich wurde gehackt!" oder "Scheiß Hacker, immer mehr Leute werden leergeräumt."
      :)

MfG, TheVLN
    • So.Low schrieb:

MatterofFact schrieb:

und auch handelsbug...
      Ist soweit wie ich gehört hab nichtmal verboten, da man Handel blockieren kann.

Natürlich ist es verboten. Es ist schließlich (wie der Name "HandelsBUG" schon sagt) auch ein Bug und Bugusing ist nun mal nicht erlaubt.
      Und zu MatterofFact... wenn ein anderer eine Regel bricht, gibt dir das nicht das Recht, selbst auch eine Regel zu brechen.

Bescheiden ist es aber wirklich, dass man im Spiel (mehr oder weniger) ungestraft cheaten, hacken, bugusen, klauen usw kann. Als ehrlicher Spieler gibt einem die GF absolut keine Möglichkeit sich gegen diese Mogler und Betrüger zu wehren.
      Manchmal habe ich den Eindruck, dass es so gewollt ist, damit im Spiel Anarchie herrscht und irgendeine sozialspsychologische Studie nun verfolgt, wie sie die IG-Gesellschaft" entwickelt, wenn alle Vorteile bei den miesen Spielern liegen.

LG
      Lykos
    • mach die gms überhaupt noch was?

ich hab heut mal mitgezählt und es waren bis jetz 17 speedhacker die ich gesehen hab

da frag ich mich schon ob die gms auch mal irgendwas machen... vorallem wenn man einen gm anschreibt dass da ein hacker rumläuft passiert absolut nichts

das macht mit der zeit auch keinen spas mehr wenn man sich jetz zb nen lowchar hochlvlt (wie ich^^) und dann auf lvlwiese 3 mobs pullt und schon kommen die hacker angerannt und hauen alles weg-.-

:dash: :dash: :dash:
    • du kannst dir im leben nicht vorstellen wie die gm, sich den arsch aufreissen für uns (Spieler)

jedoch ist dies ien grosses problem diese "Chatereien" Hacker bedeutet etwas anders nur so hineingesagt !!!!!!

du hast recht doch du weiss nicht genau was die gm's überhaput den ganzen Tag machen !!!
    • hi, ich wette mit dir, dass waren keine speedhacker!

speedhacker siehst du nämlich nicht mal.
      auf ihren bildschirm laufen sie überdimensional schnell, dann auf deinem ganz normal und sind dann weg, wie ausgeloggt.
      also, ich kann auch mehr als 200 speed erreichen, und das ist schon schnell!
    • Krypos schrieb:

hi, ich wette mit dir, dass waren keine speedhacker!

speedhacker siehst du nämlich nicht mal.
      auf ihren bildschirm laufen sie überdimensional schnell, dann auf deinem ganz normal und sind dann weg, wie ausgeloggt.
      also, ich kann auch mehr als 200 speed erreichen, und das ist schon schnell!

ich meine nicht die art von speedhack ich meine den attackhack dass sie schneller schlagen

und grad seh ich einen mit mob lock
    • Jones94 schrieb:

grad seh ich einen mit mob lock es gibt auch sogenannte "tapferkeitsumhänge" wenn es dich selber zu dem spieler haut ist das kein mob lock
      also erstmal sag ich mal eins: GMs sind normale leute die nur wegen uns Sich um die probleme kümmern (die könnten in der zeit viel anderes machen) sei froh das es welche gibt das sind auch nur normale leute und kriegen net mal gehalt dafür sind FREIWILLIG die haben auch ein echtes leben sie sind wie lehrer auch ganz normale menschen die dir helfen wollen
    • Das mit dem schnellen schlagen bekommen sie ja auch ohne einen hack hin.
      1. können sie als körper krieger kampfrausch an haben.
      2. können sie sich grüne potts im itemshop kaufen die die angriffstgeschwindigkeit erhöhen.
      mfg