Angepinnt [Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich frage mich gerade warum es so viele heulPost hier gibt mit dem Thema: Hilfe ich wurde gebannt?

Kann ja nicht sein, wenn ihr hier schreibt es wird nichts gemacht. Wer bannt die denn nur???
    • Lykos schrieb:

So.Low schrieb:

MatterofFact schrieb:

und auch handelsbug...
      Ist soweit wie ich gehört hab nichtmal verboten, da man Handel blockieren kann.

Natürlich ist es verboten. Es ist schließlich (wie der Name "HandelsBUG" schon sagt) auch ein Bug und Bugusing ist nun mal nicht erlaubt.

Ein Freund den ich InGame sowohl auch im Real Life kenne hat einen GM Pn't, der meinte, das es nicht verboten sei, weil man Handel blockieren kann.
      Klar, der Name beinhaltet BUG, nun.. es gibt auch die sogenannten 'Aura-BUGs' - Wenn ich den habe bin ich also auch ein Buguser und des ist nicht erlaubt..?
    • Also was dein Freund da angeblich von einem GM erfahren haben will, beeindruckt mich nicht wirklich. Ich halte mich lieber an das was Exxo mal in einem Beitrag geschrieben hat und demnach ist Bugusing dann verboten, wenn man das Spiel auf eine Art spielt, die so nicht vorgesehen ist und sich so IG einen Vorteil verschafft.

Wenn du den Aurabug "nutzt", müsstest du mir erst erklären, welcher Vorteil dadurch für dich entsteht.

Wer Handelsbug macht, kann mir nicht erzählen, er wollte ja nur dem gelegten Spieler ein paar Potts zukommen lassen. Außerdem ist es sicher nicht vom Spiel vorgesehen, dass man mit getöteten Spielern handeln kann.

Ganz nebenbei stellt man sich sowieso persönlich ein geistiges Armutszeugnis aus, wenn man meint, jemanden mit Handelsbug oder DK belegen zu müssen.

LG
      Lykos
    • Sinnlos........

Hallo erstmal.

ich verstehe das überhaupt nicht.

Wie kann das sein es gibt ein Update .. dann gibts angeblichen keine cheats mehr

in 2 std sieht man den ersten cheater...

Die hacker coden einen cheat in paar stunden

und die Gf kann in 1 jahr keine neuen sachen erfinden..
    • ja genau wer bennt sie denn?

keiner das is ja das problem

weils allen scheissegal is

und glaubt mir ich weis was ein hacker ist und was nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jones94 ()

• hi, nein das nicht aber wenn du wüstest warum ich verwarnungen haben usw. naja die machen ein schnell mund tod, kennst doch ... is doch wie in RL.. wer den mund auf macht und was schlechtes sagt wird zuseite geschoben ^^
    • xFrank schrieb:

Jones94 schrieb:

grad seh ich einen mit mob lock es gibt auch sogenannte "tapferkeitsumhänge" wenn es dich selber zu dem spieler haut ist das kein mob lock
      also erstmal sag ich mal eins: GMs sind normale leute die nur wegen uns Sich um die probleme kümmern (die könnten in der zeit viel anderes machen) sei froh das es welche gibt das sind auch nur normale leute und kriegen net mal gehalt dafür sind FREIWILLIG die haben auch ein echtes leben sie sind wie lehrer auch ganz normale menschen die dir helfen wollen

Auf der einen Seite hast Du vollkommen recht. Sie machen es freiwillig. Aber sie gehen dabei freiwillig eine Verpflichtung ein, nämlich dass sie eine bestimmte Dauer aktiv als GM im Spiel sind usw. Wenn man so eine Aufgabe übernimmt, weiß man im Vorfeld, dass man da Freizeit opfern muss und ist sich dessen auch bewusst. Von daher kann ich diese Ausrede nicht so ganz akzeptieren.
    • Mullemausi schrieb:

xFrank schrieb:

Jones94 schrieb:

grad seh ich einen mit mob lock es gibt auch sogenannte "tapferkeitsumhänge" wenn es dich selber zu dem spieler haut ist das kein mob lock
      also erstmal sag ich mal eins: GMs sind normale leute die nur wegen uns Sich um die probleme kümmern (die könnten in der zeit viel anderes machen) sei froh das es welche gibt das sind auch nur normale leute und kriegen net mal gehalt dafür sind FREIWILLIG die haben auch ein echtes leben sie sind wie lehrer auch ganz normale menschen die dir helfen wollen

Auf der einen Seite hast Du vollkommen recht. Sie machen es freiwillig. Aber sie gehen dabei freiwillig eine Verpflichtung ein, nämlich dass sie eine bestimmte Dauer aktiv als GM im Spiel sind usw. Wenn man so eine Aufgabe übernimmt, weiß man im Vorfeld, dass man da Freizeit opfern muss und ist sich dessen auch bewusst. Von daher kann ich diese Ausrede nicht so ganz akzeptieren.

Und das wird auch gemacht. Denn sonst wären sie nicht lange im Team. Ich kann nur aus der Erfahrung heraus sagen, dass unseren GM's sehr sehr viel tun.
      Aber bei der Masse an Spielern und der im Verhältniss doch geringen Anzahl an GM's ist das nunmal suboptimal.
    • was gedenken den eigentlich die verantwortlichen zu tun wegen den ganzen Cheatern hier im spiel ??

ich meine es kann nicht sein das so viele es tun und scheinbar ohne konsiquenzen zu befürchten ehrliche spieler haben es deswegen um so schwerer im spiel und leiden darunter das finde ich einfach nur traurig!!!!!!!! :(
    • Also, ich weiss zwar nich ob des hier reingehört.....

mir wurde mal gesagt (mit meinem KK) : ich hacke......
      bitte was ? ich habe lediglich ein paar orks gehaun oO
      wie kommt der dann bitte auf den trichter dass ich hacke, ich habe ihn gefragt was er damit meint , da meinte er ich solle noch mal paar orks angreifen...... und dann kam nur von ihm : ach egal

und was heisst DK ?? (schon öfter gehört , aber nie verstanden 0.0 )

Ich find es einfach ziemlich nervig , dass gehackt wird, zumal es im IS sachen gibt die einem in gewisser weise auch einen vorteil verschaffen.(50% exp,yang und co )

und cheater/hacker/etc können auch nicht wirklich geschnappt werden da ja bekanntlicher weise screenshots nicht akzeptiert werden, und das game meines wissens nach keine screens speichert....... (was aber sinnvoller wäre )

mein tipp: bleibt fair, legt euch ins zeug,um weiter zu kommen, und lasst des CHEATEN!!!!!!!!!!
    • Lykos schrieb:

Also was dein Freund da angeblich von einem GM erfahren haben will, beeindruckt mich nicht wirklich.

- Dein 'angeblich' kannst du auch gerne weglassen.. war mit ihm im Skype und ein Freund von uns beiden war auch bei ihm.
      Außerdem sind das keine die Handelsbug geben, also kein Grund irgend etwas zu erfinden.

Ich halte mich lieber an das was Exxo mal in einem Beitrag geschrieben hat und demnach ist Bugusing dann verboten, wenn man das Spiel auf eine Art spielt, die so nicht vorgesehen ist und sich so IG einen Vorteil verschafft.

Wenn du den Aurabug "nutzt", müsstest du mir erst erklären, welcher Vorteil dadurch für dich entsteht.

- Keiner - War lediglich zu deinem Argument, das in dem Wort BUG steckt und somit bugusen ist.

Wer Handelsbug macht, kann mir nicht erzählen, er wollte ja nur dem gelegten Spieler ein paar Potts zukommen lassen. Außerdem ist es sicher nicht vom Spiel vorgesehen, dass man mit getöteten Spielern handeln kann.

- Hab ich keineswegs behauptet.

Ganz nebenbei stellt man sich sowieso persönlich ein geistiges Armutszeugnis aus, wenn man meint, jemanden mit Handelsbug oder DK belegen zu müssen.

LG
      Lykos
      So.. Ich bin auch kein Mensch der Handelsbug gibt, nur wenn man soetwas von einem GM erfährt.. was soll man denn glauben..? Das die dir irgendwas falsches erzählen? Glaub nicht.

Außerdem sind GMs nicht allwissend und können nicht eine 100%ige antwort zu allem geben.
      Ich habe selber schonmal einen GM angeschrieben und wollte wissen - weil hier im Forum wieder eine lange Diskussion darüber war - ob der 3 Fache Degenwirbel ein Bug oder Trick ist. - Dazu konnte er mir keine Antwort geben, auch wenn er es weiterleiten wollte.. und nichts zurück kam.. eine tolle antwort die aufjeden fall richtig ist gabs von einem GM auf dem Server wo ich spielte nicht.
    • NekoNeko schrieb:

und was heisst DK ?? (schon öfter gehört , aber nie verstanden 0.0 )

DK = Dauerkill. Wenn Du also tot darnieder liegst, stellen die sich mit Pferd oder auch so direkt über Dich und lassen weiter ihre Waffen kreisen, so dass du - sobald du dich erweckst an Ort und Stelle - gleich wieder liegst. Hässlich, hässlich, unreif, dumm, geistig unausgegoren.... primitiv eben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mullemausi ()

• [Neue Hacks] An die Community! Härteres durchgreifen der GM's!

Guten Abend

Wie die Polizei berichtete, existiert ein neuer Hack im Online Rollenspiel "Metin2". Es handelt sich um den Angriffsspeedhack, der es dem Benutzer ermöglicht, schneller als gewohnt zu schlagen. Dies ist besonders in Duellen sehr hilfreich, da der Gegner nicht zum Schlag kommen kann und nur durch die Gegend fliegt. Opfer dieses Cheats wurde Peter*, der sich zuerst beim Täter beschwerte (siehe erstes Bild) und später sogar Klage einreichte (zweites Bild)!
      *Name von der Redaktion geändert

Wie sich nach polizeilichen Ermittlungen herausstellte, benutzte der Täter den Hack "Kampfrausch" oder "Gegrillter Graskarpfen". Welcher der Hacks ist aber noch unklar und muss abgeklärt werden! Dem Cheater droht nun eine Freiheitsstrafe von 6 Monaten oder gar bis lebenslänglich.

Also... was ich damit sagen will ist: Beschuldigt nicht gleich jeden als Cheater, nur weil er schneller schlägt als ihr. Ihr wisst nicht, ob jemand einen Hack benutzt oder nicht. Das nennt sich üble Nachrede (Wikipedia), was rechtlich strafbar ist.

Darum fordere ich die GM's, GA's oder was auch immer auf, auf solche Sachen einzugehen und Lügner zu bestrafen.

Bitte diskutiert ernsthaft und unterlasst das Spamen. Danke

Xowo

Beitrag von Polarized verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polarized ()

• Nabend,

also alles schön und gudd ABER ^^

man kann einen hack unterschreiden den... KR P gegrillter grasskarpfen sowie grüner trank G, geben noch lange nicht so viel angriffgeschwindigkeit dazu das es ausseht als hätte der char zukungen :hmm:

oder niemals sind vio pott k (aus dem IS ) sowie KR P, hast4 pfirsichblüten und so nen fisch noch lange nicht so schnell das du einen neben dir einen sehst aber der auf einmal verschwindet :hmm:

mh... was gibts den noch achja der liebe angelbott
      also wen du telekinetische kräfte hast um die tastertur im schlaf zu bediehnen biste gudd :hmpf:

Telehack okey also wen du jemanden anfang von der map sehst aber er dich eindeutig nicht überholt hatt z.b. feuerland aber er später beim flammenkönig steht is das wohl auch komisch oder meinste nicht ? :hmm:

Farmerbott
      achja alles ist er bekannt mit pott funktion und moblock sowie skills
      okey wen du 1000 umhänge im inventar hast ist es okey ;)

Combohack
      mit lvl 10 schon combo auf 2 :hmm: schon frag würdig

keine ahnung wie der heist aber das man eine rek wie ein schwert haltet is komisch wa ? XD

pickupbott erkennt man leider nicht den sowas kann man nicht kontrollieren

so hier haste mal mein agument dazu ;)
      achja schau mal ein wenig oben da gibt es ein sammel thread für sowas also es nächste mal bitte dort rein :Smiley1783:
      den sowas belastet es forum.

mfg sven
    • Naja sollen ja 40 GMs in der Ausbildung sein wer weiß villeicht bekommt ja jeder server 1 oder 2 neue wär schonmal ein Anfang.
      Am besten wäre wenn die GMs es NICHT ansagen das sie online sind da die Hacker dann einfach ihren Hack ausmachen und wenn der GM sagt:" Ich bin off schönen Tag noch" Schalten sie ihren Hack wieder ein...

Oder sie sagen das sie on sind und nach 2 Stunden schreiben sie das sie off gehen aber on bleiben und dann mal auf Map2 rumlaufen.
      wären pro Tag bestimmt 10 bis 20 Leute gebannt.

Map2 farmer kann man glatt vergessen meiner war vom Rank Ritterlich...habe dann in 3 tagen -20k Rankpunkte gehabt da ich alle Speedhacker gekillt habe die mir Metin klauen wollten.
      Jetzt kann ich nicht mehr farmen weil mein Farmer aggro ist und von anderen Map2 Farmern gekillt wird nur weil ich Hacker getötet habe.

Tja so is das halt aber das schlimmste is ja das wenn man die Speedhacker killt bekommt man erstmal schöne Beleidigungen am Kopf geworfen :werderw:

Schlimm ist es auch das nicht nur die etwas kleineren zwischen level 10 und 40 hacken sondern auch die level 60+ zwar sehr seltend aber man sieht sie auch. Wenn man die dann im rufchat darauf anspricht und schreibt: Ey Mr.X Du hast Speedhack-.-
      antwortet er mit: LOOOOOOOOOOL SPINNST DU ICH HACKE NICHT DU HAST DOCH SPEEDHACK ANGEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so das war mein Senf dazu = )

Hoffe sind nicht zu viele grammatische fehler drinne hab mir mühe gegeben ;)