Angepinnt [Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß meine Rechtschreibung ist schlimm aber diese ganzen botter nehmen überhand die [GM] [SGM] [TGM] lassen sich auf den Servern kaum bis gar nicht sehen

es fängt beim tempel an denn wüste denn map2 was besonders schlimm ist Yang kauf botter dazu aufhebebotter auf map 1

ihr bekommt nix in den griff im Moment läuft alles nach hinten

ich ahbe es gestern im irc unserem zuständigen [GM] weiter gegeben

er sagte er gibt es weiter anstatt denn mal on zu kommen die ganzen leute zu bannen

wenn mann die zeit nicht hat als [GM] denn sollte mann das spiel nicht spielen hier auf den Servern helfen sich die spieler unteinander besser als der suport der eigendlich da sein sollte liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    • Langsam glaube ich hier vernatzt jeder jeden :D
      wieso? Ich melde paar hacker botter mit denen passiert garnichts im gegenteil die sind jetzt lvl 70-80-90 :D

Auf Titania morgens ( Ja Ich arbeite und habe Urlaub ) wollte ich endspannt leveln otm

jeder ch ist komplett voll da bleibt nicht 1 Mob für dich weil sich da jeder durchthackt,

und jetzt die Krönung von allem ich habe heute ich zitieren [GM]SirMalik: Verkaufe Ebenholzarmband+4 2ktp 10%blitzdeff 10%teufel xDD ''

geschrieben und nun ist der Account gesperrt :D jetzt mal ehrlich jeder hackt sich hier durch die komplette Metin2welt

da macht man 1x ein Witz und der Account wird gesperrt? Ich meine WTF?! Wo sind wir denn hier?!

das erinnert mich an das Beispiel das Kinderschänder 1 Jahr bewährung bekommen und Steuerhinterzieher Jahrelang weggesperrt werden :D

Also um es mal auf dem Punkt zu bringen.

Ihr zerstört Metin2 Ihr seid auf dem Besten wege Leute wie Mich ( in 2 Woche ca 100Euro endspannt der GF zugeschmissen )
      Genau wegen solchen sachen echt zu vergraulen. Astreya war mein erster Server, wisst ihr wie geil Meitin 2 da noch war?
      Unbeschreiblich im gegensatz zu Heute das versprech ich euch.

Ihr seid das letzte ( Meine Meinung ) und bitte löscht doch direkt mein Kommentar wieder weil ihr wisst das ich Recht habe
      hier geht alles zu Grunde ;)
    • Rammla schrieb:

und jetzt die Krönung von allem ich habe heute ich zitieren [GM]SirMalik: Verkaufe Ebenholzarmband+4 2ktp 10%blitzdeff 10%teufel xDD ''

geschrieben und nun ist der Account gesperrt
      Kurze Erklärung: Amtsanmaßung ist leichter nachzuweisen als Hacks. Da es davon sicher Screens gab und es so gemeldet wurde.

hacker/Botter müsse nauf frischer Tat erwischt, alles muss dokumentiert werden und das oftmals in mehren Ebenen. Da ist es einfacher, wenn jemand selbst dokumentiert, dass er nen Bann haben will xD
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Bat schrieb:

Joa, aber mal ehrlich... weniger mit so nem kleinkram beschäftien und und die daraus gewonnene Zeit in Hacker etc. stecken - wäre jedem geholfen.

Ganz abgesehen davon weiß glaube ich jeder dass A kein GM sowas im Rufchatt schreibt und B die Schrift Gelb ist xD

Genau so siehts aus vorallem mit den '' xDD '' hinter meinem Satz... Aber sollen sie ruhig machen haben Sie halt wieder ein gut zahlenden Kunden verloren :)
    • in einem muss ich Rammla leider recht geben.. seit 13.08 wurden 3 bots an schlüsselpositionen gemeldet, Reaktion = NULL..

gerade als Wiederkehrer / Beginner ist man ggf. auf bestimmte Items angewiesen. Wenn diese nur von Bottern erbeutet werden können, ist es mehr als 5 vor 12. Auch wir werden dem Spiel, wie sichtbar zuhnehmend auch Andere, dem Spiel den Rücken kehren, denn wir wollten Metin spielen, nicht bot- / Hack- Wars...
    • Zurzeit gibt es auch diverse BOTS die den ganzen shop voller items verkaufen bzw., habe heute mit mondis die shops zum töten gebracht , jedoch haben sie nach dem aufstehen direkt den ganzen shop wieder voll.
      Es ist nervig , das nichts unternommen wird.
      Habe hierzu noch die Botter-Shops mit dem Namen :

C.aroVkAlles
      T.okkoVerkauf
      B.luesGo
      D.okkosVk

diese 4 Charaktere haben den ganzen Laden voller gebotteter Upp-Items, MACHT WAS DAGEGEN !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erdyBiiceps ()

• erdyBiiceps schrieb:

Zurzeit gibt es auch diverse BOTS die den ganzen shop voller items verkaufen bzw., habe heute mit mondis die shops zum töten gebracht , jedoch haben sie nach dem aufstehen direkt den ganzen shop wieder voll.
      Es ist nervig , das nichts unternommen wird.
      Habe hierzu noch die Botter-Shops mit dem Namen :

CaroVkAlles
      TokkoVerkauf
      BluesGo
      DokkosVk

diese 4 Charaktere haben den ganzen Laden voller gebotteter Upp-Items, MACHT WAS DAGEGEN !
      Muss ich zustimmen. Egal um welche Uhrzeit die Shops gekillt werden, sie werden direkt neu aufgestellt und das eigenartige ist, dass sie alle 4 direkt zur gleichen Sekunde geöffnet werden.

Feierabend