[Sammelthread] Wo farme ich am besten meine Mondlicht-Schatztruhen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthread] Wo farme ich am besten meine Mondlicht-Schatztruhen?

Hallo,
      Da mir hier lanngsam zu viele "Wo farme ich meine Mondis?" Threads ins Auge fallen, hab ich mir gedacht, dass ich mich mal an einem
      kleinen Guide versuche. Der Guide beginnt ab Lvl 25, da man, meiner Meinung nach, erst ab diesem Lvl-Bereich auf Mondis aus ist.

• Lvl 25-30: Der geeignetste Ort wäre die Lvl-Wiese, da diese aber meistens sehr voll ist kann man auch auf die Vms-Wiese oder zum Weißen Eid gehen.
      • Lvl 30-40: Die Lvl-Grube ist eine sehr tolller Platz um viele Mondis zu droppen, wenn man es schafft sollte man dann aber doch in die Otm gehen. Falls es an beiden Stellen zu voll ist kann man auf die Rek-Wiese ausweichen.
      • Lvl 40-50: In diesem Lvl Bereich gibt es keine bessere Stelle als die Otm, ob bei den schwarzen Orks oder den Esoterikern um den Tempel herum, falls es dort allerdings keinen Platz mehr gibt kann man auch im Tempel, in der Wüste auf dem Lvl-Berg, oder im mittleren Ad sehr gut farmen.
      • Lvl 50-60: Hier ist es im Exp. Ad einfach traumhaft - wenn die Bosskammer nicht gerade besetzt ist, falls das der Fall sein sollte kann man auch in die Vorbosskammer gehen, oder zu den Fröschen im Tempel.
      • Lvl 60-70: Jetzt sollte man zu den Spinnen in den Dungeons gehen, entweder in die Vorbosskammer des Sd1, oder in eine beliebige Kammer im Sd2. Wenn man ca. eine viertel Kammer im Sd2 auf einen Zug wegbekommt lohnt es sich dort vorbeizuschauen.
      • Lvl 70-75: Ab jetzt sollte man im Sd2 vorbeischauen, vor allem in der Spawnkammer, welche aber sehr schwer zu ergattern ist. Wer kein Geld für Scheine ausgeben will, oder einfach keine Lust auf den Sd2 hat kann auch in den Geisterwald gehen - ganz nach hinten.
      • Lvl 75+: Ab jetzt sind die besten Farmmöglichkeiten die Spawnkammer im Sd2, das hintere Örtchen im Geisterwald oder im roten Wald. Natürlich kann man auch in die Grotte, oder in den Dt gehen falls man zu groß ist, aber dann ist immernoch der rote Wald wohl die beste Möglichkeit.

In manchen Augen gibt es vielleicht besser Orte im jeweilgen Lvl Bereich, aber es sind auch nur Vorschläge bzw. Tipps, welche man befolgen kann, aber nicht muss. Als mein Mentalo noch kleiner war bin ich dank diesen Orten immer mit einer netten Ausbeite von mindestens 400 Truhen aus den Events gegangen - ohne Doppeldropp.
      Und noch ein kleiner Tipp: Es heißt, dass die Stufe 4 Mobs die meisten Truhen droppen. ;)

Ich würde mich sehr über Kritik, oder ein kleiner "Danke" freuen, falls ich euch weiterhelfen konnte. :)

P.S.: Falls es derzeit schon einen Guide hierzu geben sollte entschuldige ich mich, den habe ich wohl nicht gesehen.

<<< Vaetir war hier | Sammelthread und angepinnt | Bei Fragen: >>>
    • Verbesserung:
      30-40: LvL-Grube mag der beste Platz in dem LvL sein, aber trotzdem nicht mehr als 15 - 25 in der Stunde!
      40-50: Otm schlechter als um den Tempel, noch besser im Tempel!
      60-70: Sd2 oder Gw Ende, denn Gw ist ab LvL 70 sehr schlecht! Dt auch eine SEHR GUTE Alternative!
      70-75: Dt unter Sensi, Rw oder ein Platz an dem NIEMAND Mondis farmt, aber für mich der bequemste Ort: Feuerland!
      Mehr als 90 Mondis die Stunde? Kein Problem!

JA, es gab einen Guide dazu! (etwas ausführlicher und besser m.M.n.)
      Von mir, nur der Acc ist gebannt!
      [TIPP] Mondlichttruhendropp

<<< Vaetir war hier | Bei Fragen: >>>
    • 70er Metin´s oder unterm Sensi?

Wollt ma fragen wo ich mit lv 75 (mentalo) besser mondis farmen kann
      Lv 70er metins im DT
      oder unterm sensi ?
      kloppe 70er metins durch

hab 94 ut und gifti+9 28dss mob+4
      SK P ds P rest g1 außer ss ^^
      oder lieber rw?
      aber rw immer so voll und bin im mom nur pvm^^

<<< Vaetir war hier | In den Sammelthread geschoben | Bei Fragen: >>>
    • Ich bin mir recht sicher, dass du unterm Sense, wenn du die ganze Ebene ziehen kannst, mehr Mondis droppen wirst...auf die Idee hast du mich soeben auch gebracht, hab mich auch grad gefragt, wo ich am besten farmen sollte :D

Unterm Sense kloppen bis zum Kick oder Eventende, dann dürfteste gut was haben^^

Ehemals otorilord1 :love:
    • Mondlichttruhen Event !!

Hey Com,
      ja ich weiß .. es gibt schon 2145876654321 threads über das event .. aber ich will nur mal schnell fragen mit welchem char ich die mondis farmen sollte?!

AAlso ... ich hab nen 21er mento mit +9 eq .. der könnte locker die ganze map2 lvl wiese packen ...
      dann hab ich noch nen 35er map2 farmer mit +9 eq .. packt auch otm ..
      dann noch nen 49er Körper der die 45er locker packt .. oder auch otm ^^
      oder auch meinen 52er Wasu mit dem ich vlt dt gehen könnte .. weiß aba nich ob der da viel packt weil ich noch nich so oft dort war ^^

jetzt gehts mir eigentlich nur darum logischerweiße die MEISTEN mondis zusammen zu bekommen .. welcher char eignet sich dazu am besten ?? vom lvl unterschied her zu den mobs wäre vlt der 21er am besten in map2 .. aba kp :D .. helft mir mal ein bissle weiter :lol: :love:

Danke schon mal im voraus

MfG PrinceMaximo

• Im blauen reich map2, denke ich.
      Das lustige ist Ja, alle sind jetzt richtig scharf auf die Dinger, nur, wie es sich anhört geht sie jeder Farmen und nacher werden sie einem hinterher geschmissen ^^

Antike Glocke+9: 49% dss, 10% Untote, 5% DB, 6% Zauberspeed!
      Sertain - Flacei!

Mal hast du Pech, mal Unglück und mal haben die anderen Glück. Manchmal will es der Zufall einfach so :nut:
    • Ich habe mit lv40 (mittelmässiges Eq) in der Vorbosskammer leichter AD sehr gut meine Mondis gedroppt. Falls man das Eq und die Skills hat, kann man auch schon in dem Lvl AD Expert Vorbosskammer+Bosskammer gehen :)

Pherom (ehemaliger Moderator) schrieb:

Und in einem Bereich, wo Geldausgabe Freiwillig ist (wie auf einer Kirmis) ist der Kunde kaum König.
      Eher ist es eine Art Bauernmarkt. (nicht abwerten gemeint)
      Ich gebe Geld für das Fahrgeschäft aus, fahre, und danach ist es dem Betreiber egal, was mit mir ist.
      Das Fahrgerät allein soll überzeugen.
      Und Metin überzeugt doch noch.. sonst wäre das Spiel längst beendet.
    • Also im Exp Ad Bossraum
      300 Mondis am Event
      Vorboss mit den Gängen davor 120
      Vorboss kammer konnte ich mir noch ergattern aber spawn sehr sehr langsam
      Am besten Bossraum mit Vorboss sind locker 400 mondis drin denke ich
      war mit 54 da
    • Wo Mondis mit 61

zu meinem EQ zählt:

Rek+9 39dss
      Dgp+9 mit 10 tp absob, 1k tp, 3 crap
      lks+9 mit 10 Tiere, 8 int 10 Untote 10 hm, 6 teufel
      Amethysthalskette+6 mit 2k tp, 10 2 hand
      Furchtmaske +7
      ebis+9
      wga+9
      Jadeschuhe+2 mit 1k tp (werden bald durch andere ersetzt :D )

fertigkeiten sind m1 - m3....

buffy hat 30er buffs

was meint ihr wo ich sie farmen soll

lg iron

<<< Vaetir war hier: In den Sammelthread verschoben | Bei Fragen: >>>
    • Hi,

die einzige effziente Möglichkeit, die sich mit lvl 61 ergibt, ist das Verprügeln der Frösche und Ochsen selbiger Gattung unterhalb des DT. Die Holzbretter im Tempel kannst Du vergessen und für AD EXp ist das Level zu hoch.

Liebe Grüße
      Kaktorine
      MegaTombery Drachenschami Kaktorine Heilschami
      [Server: Praios | Gilde: Bacardi]

Spielstil: Ehrenkodex