Ankündigung FAQ Account-Depot und Depot-Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• FAQ Account-Depot und Depot-Items

Was sind Depot-Items?

Als Depot-Items gelten:

Gewinne aus dem Rad des Schicksals, der Tombola und Wettbewerben (außer Account-Items)

Items, die über einen Gutschein bezogen wurden

Geschenke des Metin2-Teams

Items, die du im Shop kaufst, werden weiterhin direkt in das Itemshop-Lager deines gewählten Servers und Charakters ausgeliefert.Account-Items wie der Erfahrungsring, die Lagertruhe oder die Dritte Hand aktivieren sich wie bisher sofort nach Erhalt.

Was ist der Vorteil des Account-Depots?
      Beim Rad des Schicksals oder der Tombola gewinnt man viele tolle Preise – aber nicht alle Items kann man sofort gebrauchen. Das Account-Depot im Shop hat den Vorteil, dass dein Itemshop-Lager nicht mit Gegenständen überfüllt wird, die du im Spiel noch gar nicht einsetzen möchtest oder kannst, weil du beispielsweise das erforderliche Level dafür noch nicht erreicht hast. So bleibt der Platz für die Items frei, die du tatsächlich benötigst.

Wo finde ich meine Depot-Items?
      Logge dich ins Spiel oder auf der offiziellen Metin2-Website mit deinen Account-Daten ein und öffne den Item-Shop. In der rechten oberen Ecke des Shop-Fensters – unter der Schaltfläche “Drachenmünzen holen” – befindet sich ein kleines Symbol. Wenn du darauf klickst, öffnet sich der Bereich „Spielerdaten“. Dort ist eine Übersicht über deine vorhandenen Depot-Items und Einkäufe der letzten 30 Tage. Wähle „Ansehen“ neben der Anzeige deiner Depot-Items, um in dein Account-Depot zu gelangen.

Wie verteile ich meine Depot-Items?

Öffne dein Account-Depot.

Im Spiel: Wähle ein Depot-Item aus. Falls du mehrere Items des gleichen Typs besitzt und verteilen möchtest, gib die gewünschte Anzahl in das zugehörige Feld ein und klicke dann auf den Button “Zuweisen”. Dein Gegenstand befindet sich nun in deinem Itemshop-Lager.

Auf der Website: Bevor du ein Depot-Item verteilen kannst, wähle einen Server und einen Charakter in dem dafür vorgesehen Fenster aus und bestätige mit “Speichern”. Um eine erneute Auswahl zu treffen, klicke am unteren Rand des Shop-Fensters auf die rote Leiste, um die Einstellungen zu öffnen. Zum Verteilen der Depot-Items siehe Anleitung “Im Spiel”.

Wie lange kann ich Items in meinem Account-Depot lagern?

Die Lagerdauer in deinem Account-Depot ist unbegrenzt.

Laufen zeitlich begrenzte Items im Account-Depot ab?

Nein, im Account-Depot läuft die Dauer solcher Items nicht ab. Du kannst sie dort lagern, bis du sie brauchst.

Diskussions-Thread

• hallo zusammen,

wir haben soeben einen fix für den shop aufgespielt, welcher folgendes beinhaltet:

- items können wieder per mausklick, auf button "zuweisen", aus dem depot ins IS lager zugewiesen werden

- bei 3 tombola-symbolen wird das item richtig ins depot ausgeliefert und kann zugewiesen werden

bitte löscht vorher cache und cookies in eurem internet explorer, falls die änderunen am shop nicht sichtbar sind.

lg jaki