Angepinnt [SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Eigentlich ist es zwar nicht meine Art, aber ich mach es einfach mal...

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, wieder neu anzufangen, habe es auch zwei mal getan und hab mich dann nach Level 25 nicht mehr eingeloggt, weil mich nichts mehr dort gehalten hat (Freunde or what ever).
      So, jetzt suche ich einige Leute, die mit mir auf einem absolut, frei wählbarem Server neu anfangen würden. Allerdings würde ich das nur machen, wenn es dazu kommt, dass ca. 5 Leute mitmachen, die auch wirklich was vom Spiel wissen, wenn es wichtig ist, auch Anstand zeigen können und einfach Spaß am Spiel haben. Ein Gewisser Anstand sollte gegeben sein, ich denke jeder kann sich so einschätzen, ob er in mein Beuteschema passt, oder nicht 8)

Ich Hab bis zum Anfang 2012 wirklich aktiv auf Sertain mit einem Drachen gespielt, nach der Tombula und so ein quatsch, war aber schluss und ich hab bis jetzt nicht mehr richtig gespielt. Ich Spiele ohne Itemshop, mir wird es aber trotzdem gelingen, über euch zu stehen, muhahaha.
      Spass bei seite, ich wäre dabei, wenn sich eine kleine Meute zusammenbasteln würde und mitspielt, am besten bei interesse eben hier drunter Posten.

PS: Habe aus beruflichen Gründen jetzt ziemlich viel Freizeit (Ab ~1 Uhr zuhause) und kann dementsprechend recht viel spielen.

Dankööö, thehe
    • Suche auch ein paar spieler die mit mir ab nächste woche montag auf server 24, 25 oder 26 spielen können ruhig auch mehrere sein für eine große gruppe und bilden zusammen eine großartige gilde :) helfen einnander und so weiter. bei interesse bitte bei mir melden ts wäre natürlich auch nice :)
    • suche leute vll noch 2 die mit mir und einem kumpel auf weshna zocken bin dort schon 30 und er 24 und spielen seit 2 tagen

Mfg

Per pm schreiben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingb4ss ()

• Suche Mitspieler !

Hallo Com.

Ich machs kurz, auf s26 wurde ich gehackt.
      da ich deswegen keine Lust mehr auf den Server habe möchte ich auf Server 25 neuanfangen.
      (Ich habe auf dem Server keinerlei Equiptment)

Da alle meine Freunde auf anderen Servern spielen, suche ich Mitspieler.

bei Fragen pn an mich hier im Forum.
      (PS: Ich bin nett :) )
    • Hey Guys,

da mein erster aufruf zu beginn ein voller erfolg war aber i-wie nimand sich mehr gemeldet hatte oder kein zusammenhald bestand versuche ich es erneut aber diesmal auf s26, hab einen alten kollege der mitmacht schon und wir würden uns gern über meldungen freuen, ein TS wäre auch kein problem meinerseits den hätte ich schnell aufgesetzt und dann könnten wir auch schon richtig los zocken im Team, ich bin kegen keine Leute die keinen plan vom Spiel haben aber man sollte einen drang haben es spielen zu wollen ;) ( das heißt meldet euch !!! :D)

soooo ja also schreibts hier rein oder mit per pm, wir sind auch grade mal lvl 19 und 22 also wir können auch direkt zusammenlvln ;)

mfg
    • Hallo zusammen,

hätte persönlich Lust auf Cascardon einen Neuanfang zu wagen, aus unbestimmten Gründen reizt mich der Server, um dort zu spielen. Ich denke es bietet sich derzeit an bis die Serverfusion kommen wird. Jemand Lust mit mir auf Cascardon neu zu beginnen oder dort einfach nur ein wenig zu chillen? Ich spiele bevorzugt im blauen Reich. Kann jedoch nur in den Abendstunden durchstarten, da ich tagsüber die meiste Zeit an der Uni abhänge. Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden und man vielleicht eine kleine Gruppe starten kann!

LG
    • Moin,

Ich zocke auf s26 und suche noch Mitspieler mit Erfahrung!
      Spiele immoment sogar wie allein was etwas langweilt, da ich nicht die richtigen Spieler kenne, einfach per pn im Forum melden. :)
    • Hi,

Ich hab mal auf Server 25 gezockt und will wieder nach der Serverfusion weiter zocken.
      Ich suche halt Leute die Skype haben und mit mir nach der Serverfusion (ende November) mit mir zocken.
      Ich heiße in Skype atzefratzexd oder auch fehmi100. am besten beide adden!
      Ich werde mir vielleicht einen Mentalo machen oder einen Nah-Ninja!
    • Auf der Suche nach Gamern ...

Servus Leute,
      Da ja bald die Deutschen Server fusioniert werden,
      wollte ich mal fragen,
      wer von euch lust hätte neu auf einem XY Server eurer,
      bzw. unserer Wahl starten.
      Ich hätte warscheinlich schon ein paar Leute im Boot,
      falls diese mir nicht kurzfristig abspringen würden.

Hmm was kann ich euch bieten :
      - Vertrauen
      - Soziales Verhalten Online wie auch Offline.
      - Skype bzw. TS3 Unterhaltungen.
      - Jeden Tag aktiv.
      - Teamgeist

Was solltet ihr haben :) ...
      - 14-15 solltet ihr mindestens sein aber auch ältere sind gern gesehen,
      da ich selbst 15 bin aber Geistich & Körperlich doch etwas weiter ;).
      - Deutsche sprache wäre nicht schlecht ;D
      - Freundlichkeit
      - Soziales Angamente
      - Spaß am Spiel

Ich versuche ein paar Leute zu mobilisieren wäre echt cool wenn sich auch hier welche finden.

Achjaa Metin2 Erfahrung wäre auch nicht schlecht :D
      Ihr könnt mich unter folgenden sachen erreichen :
      Facebook:facebook.com/sebastian.bross.1
      Auch Whatsapp aber nur auf Anfrage hin ;)

Lasst uns einen Server erobern und ich hoffe es melden sich ein paar :).

:love:
    • Nur so als kleine Info Angament kenne ich nicht wenn du Engagement meinst ist das ein schreibfehler, genauso wie geistich, schreibt man geistig sollte man mit 15 wissen... insbesondere wenn man schon "weiter" ist ;)
    • Das Problem ist, man hat ja noch seine/n alte Accs auf den jeweiligen Servern dann, aber die Idee ist an sich gut. Wie stellst dir das denn vor? Komplett neu anfangen und jeder nimmt sich einen verschiedenen Acc? Weil wenn jeder seine Schamie, Hauptacc und Ninja hat, ist es ja sinnlos.
    • Hi, ich möchte auch nochmal komplett neu anfangen.
      Leute, die Lust haben, können sich ja bei mir melden!
      Wäre entspannt, wenn ihr in meinem Alter (18) seid.
      Details wie Server, Reich usw. könnte man ja später besprechen... ;)

• Wünsche euch viel Erfolg und Spaß die Grundsätze sind ja schonmal schön zu lesen.

Wenn ihr auf dem neuen Server 6 (23/24/25) Anfangt stehe ich euch gerne als Hilfe zur Verfügung.

Einfach eine PN schreiben.

Mfg
      Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
      #Ehrenkodex

Chars:
      Mehrere 105er auf Genesis (Teilaktiv)
      SoaVi - Meine 55er Drachi :love:
    • Suche Mitspieler oder Gilde auf dem Server Lesanya, notfalls auch auf den Servern, mitdenen Lesanya fuisioniert wird. Also alle die später auf dem neuen Server 2 spielen.

Ich bin Körperkrieger Level 80 und 17 Jahre alt.

Mögliche Mitspieler sollten ungefähr mein Alter sein und auch ungefähr dasselbe Level wie ich.
    • Hey,
      ich suchte ein paar nette und aktive Leute die Lust haben auf einem der Server 12. 16. 19. 21. 22. "Neu anzufangen"...da auf einen der Server mein Main ist und diese bei der Serverfuison fusioniert werden ist es kein kompletter Neuanfang.
      zu euch:
      es wäre von Vorteil wenn auch euer Main auf einem der Server ist.
      Ihr solltet Aktiv spielen, ich meine nicht 24h am tag on sein..sonder regelmäßig ;)
      Nett und Freundlich und villt auch ein wenig Erfahrung am Spiel haben.

Mfg. Tom.

Prulina hat in den richtigen Thread verschoben