Angepinnt [SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
      ich suchte ein paar nette und aktive Leute die Lust haben auf einem der Server 12. 16. 19. 21. 22. "Neu anzufangen"...da auf einen der Server mein Main ist und diese bei der Serverfuison fusioniert werden ist es kein kompletter Neuanfang.
      zu euch:
      es wäre von Vorteil wenn auch euer Main auf einem der Server ist.
      Ihr solltet Aktiv spielen, ich meine nicht 24h am tag on sein..sonder regelmäßig ;)
      Nett und Freundlich und villt auch ein wenig Erfahrung am Spiel haben.
    • Suche jemanden, der mein Gelaber ertragen kann und im Besten Fall genauso viel redet!
      Er/Sie sollte aufgeschlossen sein, das Spiel locker nehmen, mit mir durch die Maps ziehen und Leute auf den Arm nehmen.
      Am besten du bist Student oder bereits Berufstätig und verbringst keine 24/7 am PC.

Meld dich!
    • So klinke mich hier mal ein.

Suche jemanden der noch "frei" ist und Lust hat auf S25 bzw. dem neuen Server 6 zu Spielen. (Kein Neuanfang bin relativ weit).

Da ich dort erst wieder gestartet habe, nach meiner langen offlinezeit, haben die meisten meiner Damals bekannten Aufgehört.

Ich suche jemanden mit folgenden Kriterien:

Freundlich und Hilfsbereit
      Eher auf PvM Ausgelegt (zumindest vorerst)
      Mit Ts³ der gerne Abends redet und was unternimmt.
      Alter zwischen ab 16
      Spaß am Spiel ist wichtiger als der Rest
      der das RL nicht vernachlässigt

Das Level ... ist egal, sollte aber selbstständig sein. Sind keine Levelgruppe. Sondern wir wollen einfach zusammen Spaß haben!

Sind schon ne kleine Gruppe und derzeit im Roten Reich. Derzeit sind wir zu 3t. Wir sind 75+ / 65+ / 30+

Interessiert oder hast Fragen ? Melde dich einfach bei mir, gerne auch mit einer Anfrage zum Ts³.
      Nur im Forum etwas aktiv!
      Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!

Interessiert in Spaß, Unterhaltung.

Chars:
      Mehrere 105er auf Deimos (Inaktiv)
    • Hey, da nun die Serverfusion ist für 1 - 4 am 28.11.12 hatte ich mir gedacht warum nicht Leute suchen die mit einem Farmen oder gar Farmchars hochziehen um zu Farmen ^^

Ich habe dummerweiße mein EQ verkauft gehabt für meinen "Körper-Krieger" > Lv.42 < und wollte halt eben wieder Eq dafür zusammen farmen oder auch unter anderem Kaufen wenn ich das nötige Yang dazu habe !!! Zudem wäre es mir eine Große Hilfe wenn vllt mir Leute helfen könnten an Yang ranzukommen :)

Aktueller stand eines Acc´s

Lv. 42

Aura > M6 soll dieses Jahr noch auf G gezogen werden ^^

Kampfrausch > G 1 wird vllt noch auf P gezogen aber erst im Neuen Jahr

bin nicht verskillt

Pferderufen > 100% also Stufe 10 und jaa :D würde mich freuen wenn Leute mich unterstützen würden =) :knutsch:
    • Wer hat Lust mit auf Tarvos anzufangen :)

Hallo liebe Community,
      Ich habe vor paar Tagen wiedermal begonnen Metin2 zu spielen.
      Wir sind auf dem Server "Tarvos", und würden uns sehr über weitere Mitspieler freuen :)
      Ich mache kein Let's Play von Metin2, da es irgendwann keinen interessiert wie man Level grinded ...
      Stattdessen werde ich alle 2-4 Wochen ein Video hochladen(nachdem ich die Erlaubnis vom Support eingeholt habe), in denen die in dem Zeitraum entstandenen equip upps, level upps, interessante quests, neues equipment, neue skills, pvp duelle, bosskämpfe, metin steine Farmen und alles andere "Interessante" in kurzen Ausschnitten gezeigt wird.
      Ich muss offen sagen, dass ich wegen Schule und Sport nur Freitag, Samstag, Sonntag on sein werde, meistens Abend ab 20 uhr, aber meine kumpels und andre von euch können ja auch aktiver sein :)
      Der erste level 40ger von uns könnte dann ne gilde gründen, in die wir welche ausm forum, oder freunde einladen :)

Würde mich über jeden, der joint, freuen! Je mehr wir sind umso besser :D wär ganz praktisch, wenn ihr vlt. Erst noch andre klassen, außer den Körperkrieger belegt :)

Bitte pn an mich im forum mit eurem ingame namen, oder hier posten!
      BLAUES REICH BEI CHARAKTERERSTELLUG AUSWÄHLEN

Wichtige infos:
      Mein Name ingame: Amirosolo
      Level: 11 Körper Krieger
      Server: Tarvos
      REICH: BLAU
      -----
      MfG,
      //Damon 12
      Ingame: Amirosolo

Prulina hat verschoben.
    • FrostFire555 schrieb:

es gibt einen sammeltheard für solche dinge^^
      benutz bitte den für deinen post hier
      Du siehst, die meisten laufen mit einem in die Luft gestreckten Zeigefinger rum und haben nichts Besseres zu tun, als die Spieler auf die richtige Benutzung des Forums hinzuweisen :rolleyes: .
      Ich finde, dein Beitrag gehört hier ganz und gar rein, da nicht alle auf Trivagos spielen und die Beiträge in dem Bereich durchlesen.
      Ich werde mich dir anschließen :). Aber ich werde auf jeden Fall einen Körperkrieger spielen oder einen Wasu, oder Masu, vielleicht Ferni?! Mal schauen!
    • ,,memememe, aber, aber, aber!''

xXBL3NDXx schrieb:

Was ist daran falsch einen Hinzuweißen
      Du hast Recht! Es heißt hinzuweisen. Hoffe, ich konnte dir helfen :rofl: .

Wärst du mit mir in einem und dem selben Kindergarten, hättest du es schlecht! Ich würde dir jegliche Sandburgen zerstören!

Wer sagt,du hast da eine höhere Chance eine Antwort zu bekommen? ;)
      Ich bin mir sicher, dass er hier schon mehr Kommentare hat, als irgendjemand in dem Sammelthread.
      Außerdem verliert man schnell den Überblick bei solchen Sammelthreads.
    • @up schließe mich dir an, der Thread passt hierher :)
      Aber jetzt bitte Stay on topic :)
      Pn mich mal ingame :
      Amirosolo
      Heut bin ich kurz gegn 8 on dann ja wie du weißt freitag erst wida :)
      Hab heut scho etliche metin steine zerstört und lowlvl quests gemacht :D
      Mach har welchn du willst :) Kein Ding!
      MfG,
      //Amirosolo
      Hab scho videos aufgenmommen :D gesamt aber erst 5min.. Mache mind. 10
    • Eine höhere Chance auf eine Antwort hat er nicht,
      das ist wahr.Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich meine im großen und ganzen,das dieser Sammelthread
      nicht umsonst da ist.Er wurde extra dafür erstellt,damit
      weitere Threads (Spamthreads) nicht weiter enstehen.

Hoffe konnte diesmal für Klarheit sorgen.
    • [Sammel-Thread] Spieler suchen Mitspieler!

Hallo Leute :)
      ich dachte mir, da ich mir gerade Metin2 downloade und mich so gut wie gar nicht mit dem Spiel auskenne, außerdem alleine spielen nicht so viel Spaß macht, ich könnte nach einem oder mehreren Mitspielern suchen, die mit mir nochmal neu anfangen oder genauso wie ich Anfänger in diesem Spiel sind. Ich bin vielleicht auch nicht der Einzige, also kann jeder, der Mitspieler für 'ne Spielgruppe oder einen Clan oder dergleichen hier reinschreiben :)
      Ich wünsche euch eine fröhliche und besinnliche Vorweihnachtszeit :)

LG,
      Höllenfeuer :herz:
    • hey leute
      suche eine/n mitspieler für den server gantar
      ich habe dort eq also wärs kein direkter neuanfang, bin aber noch lvl 2 ^^
      suche voerst jemanden der mit mir lvlt, also werde ich kein pvp am anfang machen
      werde einen mentalo spielen
      freu mich auf anfragen