Angepinnt [SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• suche Leute !!!!!!!!

suche leute die lust haben auf einem server neu anzufangen und hoch zu lvln und ab 40 eine gilde zu machen und gruppen lvln /farmen wer lust hat soll unten schreiben (ich bin dabei)
    • Hi ,

Ich suche Leute fürn en Neuanfang am liebsten auf Server Tavros . Kann natürlich auch ein anderer sein aber dort sind die Preise noch Normal :|

Zu mir bin 32, oft online nach Feierabend und hab einfach spaß an diesem Game Ts3 und skype sind vorhanden und werden auch immer genutzt ^^
      Hab erfahrung in dem Game hab damals auf Karthago angefangen und nun hat mich das Fieber wieder gepackt .

Meldet euch einfach per pn bei mir
    • Neuer Server- Supportsuche

Hey hoo liebe Leute,
      ich wusste nicht wo im Forum ich so einen Beitrag erstellen kann, also hab ich es einfach hier gemacht.
      Wie ihr schon wahrscheinlich aus der Überschrift entnehmen könnt, suche ich aktive, erfahrene und nette Spieler, die mit mir und meiner Gilde auf dem neuen Server durchstarten wollen. Zudem ist es völlig egal, welche Klasse ihr spielen wollt, ob ihr PvP oder PvM sein werdet, es geht einfach nur um den gemeinsamen Spielspaß innerhalb der Gilde. Der Erfolg im PvP-Bereich kommt dann von selbst.
      Es steht zwar noch nicht fest, wann der neue Server rauskommen soll, aber ich bin mir sicher, dass viele von euch genauso heiß drauf sind wie ich und meine Kumpels.
      Ich persönlich spiele seit Karthago (Server 2) erschienen ist und bringe dementsprechend genug Erfahrung mit. Außerdem werden wir höchstwahrscheinlich im Roten Reich spielen, wen es vielleicht interessiert. Also falls ihr mitmischen wollt, schreibt mich einfach im Forum privat an o.ä.
      Ich freue mich für jeden, der uns anschließt und auf die geile Zeit die wir verbringen werden.
    • Suche Für Freitag abend ein 2 Leute die mir bei der Milligaulquest helfen am besten lvl 75 als belohnung bekommt jeder ne segi oä :D
      Schreibt mir einfach ne pn

Server 50 Blaues Reich bin selbst lvl 61 nahni

Danke
    • Suche nette leute Phobos!

:fiction: Mahlzeit euch allen :popcorn:

Ich suche nette Leute auf dem .de Server Phobos, da ich wieder begonnen habe meinen lvl 82 Mentalozu zocken und es alleine nicht so viel spaß macht habe ich mir gedacht es lässt sich vl ein paar letue finden :denk:

Ihr könnt mir gerne ein PN schicken oder ingame anschreiben: Darkfire

mfg
    • Hallo,

suche auf Deimos einen männlichen Schami zum heiraten/farmen etc. Dropps werden fair in der Gruppe geteilt!
      Ich bin Lv 70 Ferni w, damit es keine Überraschungen gibt, RL m.^^

Du solltest ein männlicher Schami zwischen Lv 60 und 75 sein. Skills spielen weniger eine Rolle, solange du dich irgendwie am farmen/lvln beteiligst.
      Sei es durch buffen oder selber draufhauen. Bevorzugt eher Drachenschami wegen der Buffs, gerne aber auch Heilschami, solange dort PvM Eq vorhanden ist (muss nicht gut oder IMBA sein, aber AG+9 und LKS+9 (ohne Boni) sollten es schon sein^^).
      Wie gesagt, es wird immer in der Gruppe auf gleichmäßig gelvlt, Dropps werden fair aufgeteilt. Habe Führung auf M4, ich kann also auch buffen.^^
      Gequestet wird auch abwechselnd/zusammen!

Bei Interesse oder weiteren Fragen hier im Forum oder auf Deimos IG melden bei Crushing!

Gruß
      Hallodri
    • Suche Spieler für Server 50 (Tarvos)

Hi erstmal :D ich wollte neu anfangen und alleine ist es langweilig ich dachte so an 8 Leute xD naja wäre cool wenn sich welche mit Skype melden also man sollte schon lvl 1 sein und komplett neu anfangen ohne pushen ^^ mein Skype Name:YikreLP
    • Chara: Level 54 KK und Level 77 MK (so als Farmer :P )
      Reich: Rot
      Server: Saphira
      Suche: Öhm einfach Leute, die einen guten Umgangston und Erfahrung mit Mt2 haben. Ich möchte nichts mit irgendwelchen KrAsSeN KiDDyS zu tun haben und mit Hackern will ich ebenfalls nicht spielen. Grob zusammengefasst: Ihr solltet euch (wie ich) an den Ehrenkodex halten. :)
      Es können natürlich mehrere Leute kommen, Gilde (erst Lv. 4 :P ) wäre auch vorhanden, wir könnten aber auch ne neue gründen falls ihr wollt...
      Wir würden dann zusammen lvln, Erze farmen, Angeln, "normal" farmen, PvP was machen usw... Das wichtigste: Einander vertrauen und nicht stress machen, falls einer mal nicht jeden Tag on sein kann. Ein gewisses Mindestlvl sollte auch vorhanden sein und zwar: 42
      So, hoffe mal, dass ich euch mit meinen Forderungen nicht abgeschreckt habe.
      Alle weitere Infos: Per PN :P

Lg Bad
    • Will einer mit mir neu anfangen?

Mir wurden im letzten Monat all mein Sachen geklaut. :cry:
      Deshalb wollte ich jetzt ein letztes mal richtig loslegen und wollte fragen,
      ob irgendwer lust hat mit mir auf einem neuen Server neu anzufangen.
      Wenn ein bock hat meldet euch einfach :D

Mfg Ich

Prulina hat verschoben
    • Hey,
      Suche welche die mit mir auf den vorletzten Server mit mir spielen möchten.
      Ich hab eine weibliche Schami auf 43 aber alleine macht es kein Spass und ist sehr schwer vor allem als Drachenschami.

Meldet euch bei mir einfach mit ner Pn. :)
    • Hallo Leute,
      auch mich hat das Mt2 Fieber wieder gepackt!
      Deshalb suche ich Leute, dir mit mir auf Tarvos komplett neu anfangen wollen!
      Allerdings würde ich es bevorzugen wenn ihr nicht jetzt schon wisst, dass ihr in einem Monat eh aufhört, sondern so ehrgeizig seid & es nochmal weit bringen möchtet!

Zu mir, bin noch Schüler, gehe in 11. Klasse, bin aber trotzdem relativ häufig online (mehrere Stunden am Tag)
      Skype/Ts3 sind vorhanden, ausgeprägtes Mt2 Wissen ebenfalls!
      Euer Alter ist mir vollkommen egal, bin für alles offen, aber ihr solltet eine gewisse geistige Reife haben!

Ich bin bezüglich meiner Rasse flexibel, würde am liebsten mit nem Drachenschami anfangen, aber notfalls lässt sich darüber reden!
      Anfangen wollte ich in den kommenden Tagen, am liebsten sobald sich jmd. gemeldet hat!

Meldet euch gerne per PN, werde heut Abend wieder da sein!

Mit freundlichen Grüßen
      Number21