Schrottplatz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Schrottplatz.

Wegen ein paar Nachfragen, hier nun doch nach einem Jahr.

Angefangen mit den 20 ältesten Metin Signaturen,
      die ich noch auf dem Computer habe.
      Einige (viele) finde ich ein Jahr später sehr schrecklich.

Freitag, ‎17. ‎Juni ‎2011, ‏‎01:41:25 - Mittwoch, ‎27. ‎Oktober ‎2010, ‏‎21:00:17.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Weitere Metin2 Signaturen folgen die nächsten Tage.
      Schrottplatz.

"Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting."
    • So hier kommen, aufgrund der hohen Resonanz hier die nächsten 20 Metin Signaturen.
      Donnerstag, ‎28. ‎Oktober ‎2010, ‏‎00:07:12 - ‎Dienstag, ‎7. ‎Dezember ‎2010, ‏‎00:18:33

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

38.

39.

40.

Signaturen, die nichts mit Metin zu tun haben folgen, sobald ich alle Metin Dinger rein geknallt habe.
      Schrottplatz.

"Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting."
    • Jetzt hab ich mich extra hier angemeldet um nomma aufm .De Forum im Grafikbereich vorbei zu schauen :D
      Naja zurück zum Thema:
      Nett Nett.
      Für eine Dame aufjedenfall nicht schlecht ;)
      Ich interessiere mich ja auch sehr für den Grafischen Bereich & habe mich damals auch viel mit Photoshop & Co auseinander gesetzt, aber mittlerweile interessiere ich mich doch mehr für den 3D-Bereich. Was z.B. aus purer langeweile entstanden ist:

Kind Regardz
    • xNemico schrieb:

Für eine Dame aufjedenfall nicht schlecht ;)
      WAS BITTE SOLL DAS HEISSEN? :facepalm:

Wenn Cherry männlich wäre, wärs dann schlechter oder besser, was sie macht?
      ODER (und das hoffe ich für dich echt nicht, Freundchen), willst du damit andeuten, dass es schon n Wunder ist, wenn ne Frau es schafft, überhaupt irgendwas hinzuklatschen, weil Männer ja sooooo viel besser sind?

:miffy:

FÜHLT DIE SCHWEINE

• Ehm nein? Das bedeutet lediglich das es weniger Frauen gibt die sich damit beschäftigen? Ich hab nicht einmal angedeutet das Männer eventuell besser sind? Und nenn du mich mal bitte nicht Freundchen, wir sind hier nicht im Kindergarten und auch nicht in der Grundschule, schreib ordentlich mit mir. Und das ist nicht einmal ansatzweise Negativ gemeint, aber naja die Dinge richtig zu interpretieren lernst auch du noch.

Kind Regardz
    • Weniger Frauen? Ich kenn fast nur Frauen, die sich für sowas auch nur ansatzweise interessieren :|
      Und du redest hier von wegen "nicht Grundschule", traust es mir aber nicht mal zu, etwas zu verstehen? Wenn jemand sagt "Nicht schlecht für XY", dann bedeutet das normalerweise, dass derjenige der Gruppe von XY nicht viel zutraut, sie also für minderwertiger hält als andere, wo in dem Fall von Frauen (oder Damen) Männer (Herren) die anderen, somit normalerweise die besseren, wären. Somit hast du genau das gesagt, was ich reininterpretiert habe, nämlich dass Männer in diesem Bereich normalerweise (AUS DEINER SICHT) besser sind.
      Und auch wenn der beste Künstler der Welt ein Mann wäre, dann wäre das noch lange kein Grund für andere Männer, sich deswegen überlegen zu fühlen, da es sich hier lediglich um eine Leistung einer einzelnen Person handelt... bla bla, ich könnte über dieses Thema Seiten füllen, aber lassen wir das. Regards schreibt man übrigens hinten mit s. Hach upsi, wir sind ja keine Grundschule.

Uuuuund wo ich mir eh schon n Feind gemacht habe - du bist hier für deine Bilder im falschen Bereich. Das hier ist eine Galerie von CherryLipz, wenn du eine Bewertung deiner Sachen haben willst, musst du eine eigene aufmachen.

Voll irgendwaz :hrhr:

FÜHLT DIE SCHWEINE

• Ich würde unglaublichsuperdupergerne wissen wie du das mit den Herzchen gemacht hast! :shame: Mir gefällt die ganze Signatur eigentlich ziemlich gut. Die Farben find ich toll, den Text mag ich und ich find es schön wie du die 2 vor den Rahmen gesetzt hast. UND ich mag die Herzchen so gerne!
      Ich würde gerne noch mehr sehen... :)
    • Lapenti schrieb:

Ich würde unglaublichsuperdupergerne wissen wie du das mit den Herzchen gemacht hast! :shame: Mir gefällt die ganze Signatur eigentlich ziemlich gut. Die Farben find ich toll, den Text mag ich und ich find es schön wie du die 2 vor den Rahmen gesetzt hast. UND ich mag die Herzchen so gerne!
      Ich würde gerne noch mehr sehen... :)
      22.
      38.
      Die Herzen mach ich mit einem Script für Gimp.
      Dabei kann ich die Dichte der Herzen angeben und ich glaube noch paar andere Sachen.
      Ein paar Beispiele:

Schrottplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CherryLipz ()

• Spiegelbild schrieb:

Weniger Frauen? Ich kenn fast nur Frauen, die sich für sowas auch nur ansatzweise interessieren :|
      Und du redest hier von wegen "nicht Grundschule", traust es mir aber nicht mal zu, etwas zu verstehen? Wenn jemand sagt "Nicht schlecht für XY", dann bedeutet das normalerweise, dass derjenige der Gruppe von XY nicht viel zutraut, sie also für minderwertiger hält als andere, wo in dem Fall von Frauen (oder Damen) Männer (Herren) die anderen, somit normalerweise die besseren, wären. Somit hast du genau das gesagt, was ich reininterpretiert habe, nämlich dass Männer in diesem Bereich normalerweise (AUS DEINER SICHT) besser sind.
      Und auch wenn der beste Künstler der Welt ein Mann wäre, dann wäre das noch lange kein Grund für andere Männer, sich deswegen überlegen zu fühlen, da es sich hier lediglich um eine Leistung einer einzelnen Person handelt... bla bla, ich könnte über dieses Thema Seiten füllen, aber lassen wir das. Regards schreibt man übrigens hinten mit s. Hach upsi, wir sind ja keine Grundschule.

Uuuuund wo ich mir eh schon n Feind gemacht habe - du bist hier für deine Bilder im falschen Bereich. Das hier ist eine Galerie von CherryLipz, wenn du eine Bewertung deiner Sachen haben willst, musst du eine eigene aufmachen.

Voll irgendwaz :hrhr:
      Also zuerst einmal:
      Nein, es war immernoch nicht böse gemeint und du hast es immernoch nicht verstanden, aber oke. Ich muss hier nicht anfangen mit so einem (tut mir Leid) Kleinkind zu diskutieren, welches hier nur rumflamen kann, geh doch woanders flamen? Ich hab übigens parallel dazu mit ihr per PN geschrieben und ihr mittgeteilt das ich Ihre Arbeit gut finde, aber naja ok.

Nächster Punkt: "Kind Regardz", das sieht du vollkommen richtig es wird mit -s am ende geschrieben. Nur ist es mein Stil es mit -z zu schreiben. Hmm, klugscheißer? Wenn du so klug wärst wie du hier vorgibst, dann würdest du wissen das sogut wie kein Englisches Wort mit -z endet. Wenn du so klug wärst wüsstest du das ich es extra so geschrieben hab
      Aber hey, scheinbar fehlt dir ein bisschen Intelligenz um das zu verstehen.
      Naja, ich könnte noch Seiten damit füllen wie unintelektuell dein Beitrag ist und das du in meinen Augen ein kleiner aufmümpfiger Junge bist der nichts besseres zutun hat als den ersten Gedankengang seines Hirns aufzuschreiben (falls vorhanden?!).
      Auch hier gilt folgender Satz: Erst denken, dann Reden. & damit du nicht flamest - Erst denken, dann Schreiben
      Und achja, habe ich irgendwo eine Stellungnahme/Kritik zu meiner Arbeit gefordert? Nicht das ich wüsste, es diente lediglich als Beispiel, aber naja oke.
      Ach und bevor ich es vergesse: "einen Feind gemacht" ??? Und du versuchst als Erwachsen und geistig reif rüber zu kommen?
      Da fällt mir eigentlich nurnoch eins zu ein: :facepalm:
      Ich werd jetzt auch alle weiteren Kommentare/Posts von dir ignorieren, weil ich mich hier nicht wieder angemeldet hab um mit so einem (tut mir leid) Kleinkind aus der Metin2 Community zu diskutieren.
      Mal abgesehen davon das CherryLipz es sicher nicht toll findet, dass du anfängst in Ihrem Thread über andere Leute rum zu flamen.

Kind Regardz
    • <.<' ich hoffe nu is aber gut ihr beiden
      übrigens nemico, ich hatte dein "für eine frau" übrigens auch falsch verstanden und hier im forum sehe ich auch hauptsächlich weibliche wesen am grafiken basteln ô.O - aber genug von dem thema...
      spieglie, bitte keinen neuen post dazu, ja?
      cherry's threat sollte sauber bleiben X(

um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:

die sind alle voll toll und der threat-name "schrottplatz" passt garnich x.x
      hast doch nix dagegen cherry, dass ich mir n paar deiner ideen klau? ;D
      hab iwie kaum ideen für mt2-sigs und soll grad eine machen x_x

ich halte mich an den Ehrenkodex
    • sariden schrieb:

:rotfl: ... DOCH! :hrhr:
      Aber immerhin bin ich nicht die einzige, die diese Aussage so verstanden hat. Immerhin!
      Und auch wenn er mich eh ignoriert: Dein Stil, Verzeihung: dein Ztil, is ja mal sowas von außergewöhnlich und wird auch ausschließlich nuuuuur von absolut reifen, niveauvollen Personen verwendet. Ist zwar nicht so schlimm wie q statt g zu schreiben, aber trotzdem schlimm genug. Oder qenuq. Außerdem war es nie meine Absicht, besonders reif zu wirken. Macht doch viel mehr Spaß, sich wie ein wildgewordenes Kind in der Spielwarenabteilung aufzuführen. Erwachsensein ist langweilig und traurig, ich sehe die Bezeichnung Kind somit als Kompliment an. :love: Übrigens hier an dieser Stelle einen Gruß an meinen "Bruda Lesca" - ich wurde schon wieder für männlich gehalten.

@Cherry:
      Ich warte auf den Stilwandel.
      Alles, was du bis jetzt hier rein hast, sieht ähnlich aus, also ähnlich gemacht. (war wohl dein damaliger Stil :) )
      Ich hätte jetzt gerne Bilder, an denen man den Übergang sieht zu den Sachen, die du heute so machst. Also nur, falls es einen Zeitpunkt gab, an dem du was komplett anderes gemacht hast (z.B. wie ich, irgendwann die Ebenenmodi entdeckt x)), was man dann auch in den Bildern sehen konnte? Falls ja, her damit und es interessiert mich auch, was das dann genau war.

In Liebe,
      dein Flammenwerfer Schpiegli :knutsch:

FÜHLT DIE SCHWEINE

• Sorry, dass sich das noch so lange zieht.
      Wollte aber mal alle Sigs, die ich aufm Pc hab rein knallen.
      Die Metin Signaturen (mit Ausnahme von meinen eigenen)
      kommen alle aus dem Grafik bestellen Bereich oder von User wünschen.

Montag, ‎20. ‎Dezember ‎2010, ‏‎14:09:27 - Mittwoch, ‎23. ‎Februar ‎2011, ‏‎17:41:13

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

16.

17.

18.

19.

20.

Einige Sigs weisen einen identischen Aufbau auf,
      da ich speziell darauf angesprochen wurde.

@SchpieqliInDaHood: Falls es bei mir überhaupt Fortschritte gibt ö.ö
      Schrottplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CherryLipz ()

• sariden schrieb:

<.<' ich hoffe nu is aber gut ihr beiden
      übrigens nemico, ich hatte dein "für eine frau" übrigens auch falsch verstanden und hier im forum sehe ich auch hauptsächlich weibliche wesen am grafiken basteln ô.O - aber genug von dem thema...
      cherry's threat sollte sauber bleiben X(

um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:

die sind alle voll toll und der threat-name "schrottplatz" passt garnich x.x
      hast doch nix dagegen cherry, dass ich mir n paar deiner ideen klau? ;D
      hab iwie kaum ideen für mt2-sigs und soll grad eine machen x_x
      Ja, ich schrieb ja auch, dass ich mich hier nur mal wieder zum vorbei schauen registriert habe, hab eig. so garnichts mehr mit Metin2 am Hut. Na aufjedenfall wusst ich nich das hier eig. nur die Mädels/Damen oder hauptsächlich Mädels/Damen hier an Signaturen/Bildern usw. am basteln sind.

Zu Spiegelbild:
      Ich konnte ja nich wissen das du weiblich bist.

Zu CherryLipz:
      Die Signaturen sehen alle wieder toll aus.
      Was ich besonders schön finde ist das mit dem Waldhintergrund mit der Kriegerin im Vordergrund.
    • Weiter geht es.
      Bei den letzten 20 aus versehen falsch nummeriert x.x

Montag, ‎14. ‎März ‎2011, ‏‎20:23:02 - ‎Dienstag, ‎13. ‎März ‎2012, ‏‎23:58:46
      61.

62.

63.

64.

65.

66.

67.

68.

69.

70.

71.

72.

73.

74.

75.

76.

77.

78.

79.

80.

Joa fast geschafft ö.ö.
      fehlen nur noch fast 20 weitere :).
      Den Rest hatte ich schon gelöscht.
      Schrottplatz.

• So die momentan letzten:
      Montag, ‎26. ‎März ‎2012, ‏‎00:42:24 - ‎Mittwoch, ‎13. ‎Juni ‎2012, ‏‎18:26:16

81.

82.

83.

84.

85.

86.

87.

88.

89.

90.

91.

Die drei sind älter weiß aber nicht von wann.

92.

93.

94.

95.

96.

97.

Mist nicht auf 100 gekommen.

Dafür gibts noch ne reihe Gildenlogos:

Und Wallpaper:

Was für Spiegelbild :

Das nächste mal gibt es dann NICHT Metin2 Signaturen.
      Schrottplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CherryLipz ()

• Nummer 86 find ich toll, speziell wegen den Lichteffekten - ob gewollt oder nicht - siehts einfach toll aus, wie sich das Licht neben der Schami zu brechen scheint.
      Nummer 97 find ich auch genial!
      Die Schami sieht einfach aus, als würd sie einen gleich mit nem Hammer vermöbeln :D

Und die Werke für Schpiegli sind sowieso toll und passen auch wunderbar zu ihr :knutsch:

× Galerie ×