Wahrheit, Wahrheit, oder Wahrheit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahrheit, Wahrheit, oder Wahrheit!

      HEYOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
      Wie schon angekündigt.. Wir spielen jetzt ein Spiel und jeder ist gezwungen mitzuspielen!
      Ich würde es ja gerne erklären, aber ich denke jeder weiß wie Wahl, Wahrheit oder Pflicht geht, nur halt ohne Wahl und Pflicht.. und für die Leute, die sich damals auf den Klassenfahrten nicht aus dem Zimmer geschlichen haben um mit anderen in der Nacht WWOP zu spielen.. hier eine Anleitung zum Spiel, zumindest zu diesem hier.

      Der erste fängt an mit einer Frage, die muss der zweite dann ehrlich beantworten und stellt gleich die nächste Frage, die dann der nächste User beantworten ehrlich beantworten muss..

      Ich weiß nicht ob und wie man Pflicht mit einbringen kann.. Vorschläge? :denk:


      Das ganze soll dann so in etwa aussehen:


      A: Was ist das peinlichste was du jemals erlebt hast?


      B: Ich bin mal im Schlafanzug zur Arbeit gefahren (..)
      B: Wie sieht dein Traummannn aus?


      C: Ich stehe auf Frauen.
      C: Was war der gruseligster Moment Nachts in deinem leben?


      D: Antwort
      D: neue Frage


      Ich denke mal das hat jetzt jeder verstanden.. Ich fange mal an:


      Was war dein gruseligster Moment jemals? :denk:

      Neliah x Nah Ninja x Lv120 x Corvinia

      if I stay with you, if I'm choosing wrong,
      I dont care at all,
      if I'm losing now, but I'm winning late,
      thats all I want

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miiieze ()

    • Aufjedenfall war vor knapp 2 jahren, kumpels und ich fanden es lustig mal in nem wald zu campen, bis es dunkel wurde xD wir haben uns sachen eingbildet, waren schreckhafter als kleine mädls :rofl: jedenfalls wurden wir dann von meinem dad abgeholt


      Hast du jemals 3 tage am stück metin2 gspielt? Abgesehen von essen/trink/urinieren pausen versteht sich xD
    • Puh das ist voll die schwere frage!
      Ich würde sagen als meine Mutter mal vergessen hat dass meine Katze noch auf Balkon war und sie dann ne Nacht lang ausgesperrt war und anscheinend vom 5 Stock auf einen Baum gesprungen ist und ich sie nach 2 Wochen auf mich zu rennen sehen habe, das war so schnuckelig, sie hat sich dann ganz nah an meine Beine gerieben und geschnurrt Awww. Da war ich 11, ich zähle das aufjedenfall zu meinen schönsten Momenten! :herz: miez miez

      Wann hast du das letzte mal geweint? :denk:

      Neliah x Nah Ninja x Lv120 x Corvinia

      if I stay with you, if I'm choosing wrong,
      I dont care at all,
      if I'm losing now, but I'm winning late,
      thats all I want

    • Mein Beileid :traurig: :herz:

      Nein, aber aufjedenfall auf verknalltheit auf den ersten Blick :rofl:

      Was würdest du mit einer Millionen machen wenn du sie an einem Tag ausgeben müsstest?

      Neliah x Nah Ninja x Lv120 x Corvinia

      if I stay with you, if I'm choosing wrong,
      I dont care at all,
      if I'm losing now, but I'm winning late,
      thats all I want

    • Nein, der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel, da kann man machen was man will am ende gibt er dir die Note :p

      Was würdest du tun wenn du Einen Tag lang im anderen Geschlecht stecken würdest?

      Neliah x Nah Ninja x Lv120 x Corvinia

      if I stay with you, if I'm choosing wrong,
      I dont care at all,
      if I'm losing now, but I'm winning late,
      thats all I want

    • Das was ich bisher auch tue^^ Arbeiten und Zocken :D

      Was würdest du tun, wenn du mitten in einem Banküberfallst (3 Männer mit Pistolen) steckst,
      du dich auf den Boden legen musst und vor dir, in greifnähe, eine Pistole mit vollem Magazin liegt =)