Wahrheit, Wahrheit, oder Wahrheit!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dat Fragen ey...
      Also ja, mir passieren fast täglich peinliche Sachen, weil ich einfach ein Tollpatsch bin...

Ansonsten war wohl mit das peinlichste, als ich damals im Schulbus ausrutschte als ich aussteigen wollte und mich mega hinlegte... Vor meinem Schwarm... 8. Klasse, wtf. \o

Bist du derzeit verliebt? :love:

• Ich hatte einmal ganz schnell einen ganz kleinen Ballon genommen, den mit Wasser gefüllt
      und als er zur Tür rein kam mit abgeworfen :D
      (Im Endeffekt musste ich alles aufputzen aber das war es Wert^^)

Spielst du Minecraft? (Und wenn Ja auch FeedTheBeast? und wenn auch ja, wo genau? xD)
    • Miiieze wrote:

Nein, ich fände es komisch mit mir selber zu schlafen.

Haha, hab ich gefeiert! :D aber Kopf hoch, Einbildung ist auch Bildung^^

Ja, ich spiele Minecraft, nein kein FeedTheBeast und das ist unterschiedlich.

Wollte dir schonmal jemand Geld im Gegenzug für, nennen wir es "körperliche Aktvititäten", anbieten?
      Name: HaikunRulez
      Reich: blau Server: Saphira
      Level:
      97 98 99 100 101
      Soloziele: Azrael [ x ] Eishexe [ x ] Drache [ ] Genis [ x ]

Profilbild und Signatur by Goldi/Shayuni CherryLipz
    • uff, so first big love war glaube mit 15...
      War nen Skater und voll cool und schön und so halt. \o/
      (Hm, iwie bekomme ich immer noch nur Skater als Freunde o.ô Bis auf meinen jetzigen Nub.)

Hast du schon mal etwas geklaut?

• Jaaaa! Daran erinnere ich mich noch haargenau! Da war ich 5, ich war mit meiner Mam einkaufen und dann hab ich da so ne teletubbie Puppe gesehen un zwar Po! Das war mein lieblings tubbie :shame: und dann hab ich den aus der Packung geholt und mitgenommen, als wir dann aus dem Laden waren fragte mich mein Mutter woher ich die Puppe habe und ich hab (als wäre es das normalste der welt) gesagt dass ich das von da mitgenommen habe.. dann musste mir meine Mutter erstmal erklären dass man das nicht darf und sie hat die Puppe zurück gebracht und ich musste mich entschuldigen, aber ich hab trotzdem nicht verstanden wieso ich mich entschuldigen musste, ich war voll sauer auf die Kassiererin dass ich die Puppe nicht behalten durfte! !!!! :traurig:

Hast du in deiner Schulzeit mal die Unterschrift deiner Eltern gefälscht? Klausuren/Entschuldigungen
      -inaktiv.
    • Ohje... Also, Urlaub in London, vor dem Buckingham Palace. Überall Photoapperatsüchtige Asiaten, die den Berühmten Wechsel der Wachen fotografieren. Unter vereinzelt einige andere Touristen, auch ich und mein Vater. Vor uns ein asiatischer Junge, der mit seinem Handy Photos macht. Man bemerke, dass der Display vollkommen mit Rissen übersäht war.
      Dann plötzlich, fällt ihm sein Handy runter und ein neuer Riss ziert den ohnehin zerstörten Display. Meinen Vater zerreißt es fast vor Lachen, der Junge völlig entsetzt, fängt dann aber auch an zu Lachen xD. Ich hab mich soooo geschähmt, okay, hab dann auch gelacht, aber peinlich war das trotzdem. Vorallem, da alle geschaut haben.

Hattest du schonmal Probleme mit der Polizei?
      Level:
      97 98 99 100 101

• Ich hätte die Puppe behalten Mieze. Kp was deine Mum fürn Problem hat. :<

Klar. :)

Hast du schon mal so doll gelacht beim trinken, dass dir das Trinken aus der Nase kam?

• Ich hab mich höchstens mal verschluckt oder alles wieder ausgespuckt, aber durch die Nase wüsste ich nicht.

Wo wärst du jetzt gerade gerne?
      Level:
      97 98 99 100 101