Naknaknak !
Regeln:
Beispiele:
Spoiler anzeigen
Easy, hm?
Dann mal los !
Duck !
Regeln:
- Vor einem "Goose!" müssen vorher mindestens zwei User "Duck" gepostet haben. (dürfen auch mehr sein)
- Ein "Goose!" bedeutet dass der Vorposter der "Duck" geschrieben hat eine Strafe bekommt.
- Die "Goosen"-strafe kann alles mögliche sein, sollte jedoch eine Strafe sein die auch für den User machbar ist.
- "Goosen"-Strafen dürfen demnach auch keine Aufgaben sein die Gegen die Regeln verstoßen. Sollte jemand eine solche Aufgabe bekommen so muss er sie nicht machen.
- "Goosen"-Strafen dürfen nicht für immer sein, sondern dürfen nur für einen bestimmten Zeitraum bis zu einer Woche oder 25 Posts Lang.
- "Goosen"-Strafen können nicht weitergegeben werden man kann jedoch den "Strafengeber" in Form einer "Goosen"-Strafe dazu bringen die Strafe zu mildern
Beispiele:
Beispiel 1:
User A: Duck
User B: Duck
User C: Goose ! Deine Signatur wird nun eine Woche lang "Daezi ist die Coolste ! :herz: " sein
User B hat nun "Daezi ist die Coolste ! :herz: " als Signatur.
Beispiel 2:
Es geht weiter von Beispiel 1 aus und User B hat "Daezi ist die Coolste ! :herz: "" als Signatur für eine Woche.
User C: Duck
User B: Goose! Du musst meine Strafe mildern
User C: Okay auf 5 Tage verkürzt. Duck
Beispiel 3:
User D: Duck
...
User X: Goose ! Mach ein Foto von dir mit einem Zettel wo drauf steht: Daezi ist toll ! <3 und stell es in den User Bilder Fred !
Beispiel 4:
User C: Gosse! Dein neuer Ava ist ab sofort für eine Woche folgender: *klick mich hart*
User C: Goose ! Deine Signatur wird nun eine Woche lang "Daezi ist die Coolste ! :herz: " sein
User B hat nun "Daezi ist die Coolste ! :herz: " als Signatur.

Beispiel 2:
Es geht weiter von Beispiel 1 aus und User B hat "Daezi ist die Coolste ! :herz: "" als Signatur für eine Woche.
User B: Goose! Du musst meine Strafe mildern
User C: Okay auf 5 Tage verkürzt. Duck
Beispiel 3:
User D: Duck
...
User X: Goose ! Mach ein Foto von dir mit einem Zettel wo drauf steht: Daezi ist toll ! <3 und stell es in den User Bilder Fred !
Beispiel 4:
User C: Gosse! Dein neuer Ava ist ab sofort für eine Woche folgender: *klick mich hart*
Easy, hm?
Dann mal los !

Duck !