Ankündigung Das Metin2 DE-Forenteam sucht Verstärkung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Metin2 DE-Forenteam sucht Verstärkung!

Die Moderatoren-Bewerbungen sind derzeit geöffnet!

Hast du mal mit dem Gedanken gespielt ein Mitglied des Metin2 DE-Teams zu sein? Fühlst du dich im Forum heimisch und könntest dir vorstellen als Board Moderator zu agieren? Du würdest gerne der Community etwas zurückgeben? Dann lies schnell weiter!

Was bedeutet es Board Moderator zu sein?

Als Board Moderator bist du die Front des Board-Teams. Du stürzt dich ins Forum-Getümmel, denn du magst es die Fragen anderer zu beantworten oder schreitest gern in hitzige Diskussionen ein, wenn es dies erfordert. Außerdem sorgst du dafür, dass im Forum eine gewisse Ordnung beibehalten wird, d.h., dass du z.B. Threads in die richtigen Bereiche verschiebst und überwachst, dass die Forenregeln eingehalten werden. Außerdem bist du auch für User-Anliegen im IRC und Ticketsystem zuständig. Des Weiteren kannst du dich in die Planungen von Foren-Events einklinken.

Welche Voraussetzungen muss ich haben?

Um ein Teil des Board-Teams werden zu können, solltest du ...
    • ... mind. 16 Jahre alt sein.
    • ... Zeit haben, die du für deine Team-Arbeit aufbringen kannst und auch möchtest.
    • ... team- und kritikfähig sein.
    • ... der deutschen Sprache mächtig sein.
    • ... dich im Spiel auskennen.
    • ... die Forenregeln und AGBs kennen.
    • ... möglichst keine Vorbelastung (im Spiel und Forum) haben.
    • ... ein funktionierendes Mikrofon oder Headset besitzen.

Was erwartet mich?
    • ein lustiges und verrücktes Team
    • lustige Stunden im IRC und auf dem TS
    • Moderatoren-Einweisung
    • Verantwortung
    • Spaß am supporten
    • das Kennenlernen der anderen Seite des Forums und Teams

Ja, ich will ein Board Moderator sein ... wie geht's nun weiter?

Du hast bis hier hin gelesen und möchtest immer noch Board Moderator werden? Super! Dann solltest du nun schnellstmöglich deine Bewerbung an boardbewerbung@metin2.de schicken.
    Bitte beachte, dass deine Bewerbung aussagekräftig ist. Ein Dreizeiler ist dies leider nicht. Außerdem sollte sie folgende Punkte beinhalten:
    • Vor- und Nachname
    • Name deines Ingame-Spielaccounts
    • IRC-Account im OnlineGamesNet (falls vorhanden)
    • Wer bist du? Beschreibe deine Person ein wenig
    • Hast du evtl. bereits Erfahrungen als Moderator?
    • Warst oder bist du in einem anderen Team eines (Gameforge-)Spiels?
    • Warum möchtest du denn Board Moderator werden und warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

Meine Bewerbung habe ich soeben abgeschickt. Was nun?

Sobald deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, heißt es dann für dich ein wenig Geduld zu haben. Wir wollen uns Zeit nehmen, damit wir sorgfältig durch deine Bewerbung schauen können. Über den aktuellen Stand jedoch werden wir keine Auskunft geben. Sobald das Ergebnis fest steht, werden wir uns wieder bei dir melden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
    Dein Metin2 Board-Team

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
    ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love