SotM #41 - Juli 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• SotM #41 - Juli 2015

Hallo ihr Künstler und diejenigen, die es noch werden wollen ;)

Neuer Monat neues Glück. Ich habe mir gedacht, da der Sommer endlich da ist, möchte ich passend dazu ein sommerliches Bild. Soll heißen, macht mir eine Sig, bei dem der Betrachter sofort an den Sommer denken muss :D

Einsendeschluss ist der 19.07.2015 23:59 Uhr ins E-Mail-Postfach sotm@metin2.de
      1-2 Tage nach dem Einsendeschluss präsentieren wir euch alle Signaturen und jeder (auch die, die nicht teilgenommen haben) kann dann für seine Lieblingssignatur abstimmen.

Das Voting läuft dann bis zum 02.08.2015, 23:55 Uhr, anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben und mit einem Rang belohnt.

Bedenkt beim Erstellen der Signatur die Regeln dazu und vergesst nicht, dass eure Signatur anonym sein muss (keiner sollte wissen, dass ihr sie gemacht habt)!

Eure Signatur darf zudem die Pixelgröße 400x300 nicht überschreiten. Die kb-Anzahl dagegen ist egal.

Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen :cheer: