SotM #43 - September 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• SotM #43 - September 2015

Thema diesen Monat ist: Obst Das heißt ihr sollt irgenwie Obst in euer Bild integrieren, welche Früchte wo ist mir egal, sollte aber zu erkennen sein ^^

Einsendeschluss ist der 20.09.2015 23:59 Uhr ins E-Mail-Postfach sotm@metin2.de
      1-2 Tage nach dem Einsendeschluss präsentieren wir euch alle Signaturen und jeder (auch die, die nicht teilgenommen haben) kann dann für seine Lieblingssignatur abstimmen.

Das Voting läuft voraussichtlich bis zum 30.09.2015, 23:55 Uhr, anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben und mit einem Rang belohnt.

Bedenkt beim Erstellen der Signatur die Regeln dazu und vergesst nicht, dass eure Signatur anonym sein muss (keiner sollte wissen, dass ihr sie gemacht habt)!

Eure Signatur darf zudem die Pixelgröße 400x300 nicht überschreiten. Die kb-Anzahl dagegen ist egal.

Ich freu mich schon auf leckere Signaturen :popcorn:

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love