Oktober 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Jaa, ist sehr spannend diesmal :thumsup:
      Mir ist A zu leer da links, da hätte noch was hin gekonnt. Mir gefällt aber diese... Aura? um die Schami rum, erinnert mich an so Meeresbrandungsgischt ^^ Alles in allem wirkt sie aber noch etwas unfertig.
      B ist sehr verschwommen ja (mir auch eigentlich zu sehr), aber dadurch kommt mMn viel Bewegung rein. Herbstlicher Wald erkennt man auch ohne den Text, wobei es auch n bissel was von Feuer hat. Alles in allem recht harmonisch.
    • Ich glaube bei den Metin2 Bildern ist es generell recht schwer einen Render gestochen scharf zu bekommen da es sonnst zu krisselig aussieht. Metin2 hat halt leider nicht mehr die beste Grafik :< von daher stört mich das "verschwommene" an B nicht.
      "Menschen fürchteten die Dunkelheit. Vertrieben sie mit Feuer."
    • Ich hatte mich jetzt auch nicht so sehr auf den Render bezogen (wie das bei Phonsos aus sieht, weiß ich nicht ^^) Aber der Hintergrund ist ja auch verwischt. Wie gesagt, bringt schön bewegung rein, ist für meinen Geschmack aber too mutch :fiction: