SotM #45 - November 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• SotM #45 - November 2015

Hallihallo ihr Grafiker und Künstler,
      ach je, es ist ja schon wieder ein Monat zu Ende! Warum merke ich das eigentlich immer erst so spät? :auspeitschen: Ihr braucht ein neues Thema und ich hab mir auch eins ausgedacht: Ich hätte gerne einige Signaturen mit der Aufschrift "Traum im Nebel" Natürlich sollte die Signatur selbst auch irgendwie dazu passen ;) Den Rest kennt ihr ja:

Einsendeschluss ist der 18.11.2015 23:59 Uhr ins E-Mail-Postfach sotm@metin2.de
      1-2 Tage nach dem Einsendeschluss präsentieren wir euch alle Signaturen und jeder (auch die, die nicht teilgenommen haben) kann dann für seine Lieblingssignatur abstimmen.

Das Voting läuft voraussichtlich bis zum 30.11.2015, 23:55 Uhr, anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben und mit einem Rang belohnt.

Bedenkt beim Erstellen der Signatur die Regeln dazu und vergesst nicht, dass eure Signatur anonym sein muss (keiner sollte wissen, dass ihr sie gemacht habt)!

Eure Signatur darf zudem die Pixelgröße 400x300 nicht überschreiten. Die kb-Anzahl dagegen ist egal.
    • Erschreckenderweise hab ich tatsächlich noch keine einzige Einsendung. War das Thema zu schwer? :graucrying:
      Ich verlänger jetzt nochmal bis Sonntag, in der Hoffnung, dass doch noch was kommt. Wenn dann immer noch nicht, müssen wir wohl diesen Monat aussetzen :fie:
      Also neuer Einsendeschluss 22.11. 23:59 Uhr