SotM #46 - Dezember 2015 (Januar 2016)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• SotM #46 - Dezember 2015 (Januar 2016)

Lieber spät, als nie ...

Wie ihr mitbekommen habt, ist Yaleera nicht mehr im Team, die SotM mit Herzblut geleitet hatte. Hinzu kommt noch, dass die Tendenz im vorherigen Jahr gen null sinkt, ab November wurde wie immer ein/e Teilnehmer/in zum/zur Sieger/in gekürt ... ein Wettbewerb war es aber nicht mehr, wenn nur eine Person daran teilnimmt.
      Versuche wurden auch hier unternommen um für neuen Wind zu sorgen. Doch kam seit dem 21. Oktober 2014 auch nichts mehr.
      Deshalb ... starten wir einfach den allerletzten Versuch, um festzustellen, ob noch Interesse vorhanden sind, aber auch um die 2015-Reihe abzuschließen - mit eine kleine Sondervorgabe!

Diesmal sollte das Thema bzw. die Aufgabe folgende sein:
      • Signatur of the Month - Eine Collage
      • 1024x768 Pixel
      • Dateigröße ist irrelevant

Warum eine "Signatur" in der Größe von 1027x768 Pixel?
      Eine Collage in der üblichen SotM-Größe von 400x300 Pixel würde das Werk nicht annähern in seiner vollen Pracht zu Geltung erscheinen lassen. Das wäre auch nur die einzige Ausnahme in dieser Runde.

Einsedeschluss:
      Schickt eure Werke bis Sonntag, 17. Januar 2016, 23:59 Uhr an das E-Mail-Postfach sotm@metin2.de.

Voting:
      Das Voting wird dann bis zum 24. Januar 2016, 23:55 Uhr laufen.

Also dann, ... mal ran ans Werk!

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Thema:

«Signatur of the Month - Eine Collage»

Eventuell verwirrt dieses Thema etwas, welches ich hier gerne etwas differenzieren möchte.
      Als Abschluss sollte durchaus eine Collage entstehen, jedoch natürlich nicht aus den Werken von anderen SotM-Teilnehmer. Wer daran teilnehmen mag, der möge sein eigenes Werk erstellt haben, ohne sich dabei den Werken von Anderen bedient zu haben. Sofern ich solche Einsendungen erhalte, in denen fremde Werke zu sehen ist, der ist leider disqualifiziert - fairness-weise.

Bei dem Thema stellte ich mir eine Grafik vor, der evtl. "Neulinge" bildlich macht, was Signature of the Month ist. Auf der Collage dürft ihr natürlich eure eigene alten Einsendungen verwenden. Vielmehr jedoch könnt ihr euch fragen, was für euch Signature of the Month bedeutet, was ihr darunter versteht und und und ... und das Ergebnis sollte durchaus eine Collage sein.

Ich hoffe, dass das ein wenig entwirrt. Sofern noch Fragen vorhanden sind, stellt diese einfach :)

---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Hätte ja an sich Lust auf eine SotM, jedoch ist hier keine Signatur gewünscht.
      Mit der Größenänderung könnte ich für meinen Teil noch was anfangen, dazu aber das Thema und eine Collage...ich hasse Collagen.
      Also wollt ich diesmal eigentlich passen...

Und keine Ahnung, wo die ganzen anderen Grafiker sind...
      Schrottplatz.

"Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting."
    • Meep,

ich weiß auch nicht, was los ist :/

Es ist tatsächlich nur diesmal keine Signatur. Sofern es sich gut entwickeln würde,
      wären die weiteren Wettbewerbe wieder wie früher, also erfordert wären dann wieder Signaturen.

• «Mit Signatur of the Month ist es leider vorbei»

So, auch nach gut einer Woche Verlängerung habe ich leider keine Einsendungen erhalten. Mehr als fragen und versuchen kann man da nicht machen. Dann mag ich dieses Grafik-Event mit einem traurigen und einem lachenden Auge für beendet erklären.
      Klar, es ist traurig so ein schönes Event zu beenden, denn die Grafiken waren alle toll auszuschauen! Aber vielleicht verliert man dadurch auch den Reiz, gerade weil das Event monatlich neu anfängt - "zu viel" das Guten. Aber weil dieses Event nun dann beendet ist, bedeutet das nicht, dass ich keine Gedanken mehr daran verschwende. Dann schauen wir einfach, was die Zukunft uns vielleicht wieder bieten wird.

Ich bedanke mich an dieser Stelle an alle Grafiker, danke, dass ihr Monat für Monat den Alltag künstlerisch aufgewertet habt und natürlich auch bunter!

Diesen Thread lasse ich offen, sofern man darüber diskutieren will.

Zhirelia

• Schade, aber Danke für die schöne Zeit!

Schade, dass das Projekt nun beendet ist...
      Ich habe letztes Jahr ein paar mal mitgemacht,
      und ich fand es immer super.
      Irgendwann hab ich dann irgendwie nicht mehr reingeschaut,
      da ich kein Metin2 spiele und das Forum dadurch komplett vergessen habe :|
      Aktiv bin ich immer im OGame Forum, in dem das "Signatur of the Month"-Projekt leider
      auch schon länger beendet ist... Deswegen hatte ich mich hier registriert.

Ich hätte gerne wieder mitgemacht, aber wenn nurnoch eine Signatur
      eingesendet wurde, ergibt das natürlich keinen großen Sinn mehr...

:Smiley1783: