Ankündigung Das Event Team sucht Verstärkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Event Team sucht Verstärkung

    Neulich auf dem Server:.....

    Baubie: Ich bin ein Schokoladenherz und der Wildhund will mich fressen! Oh, Nexerus. Hallo!
    Nexerus: Baubie? Geht’s Dir gut?
    Baubie: Ja! Mir war n bisschen komisch, da habe ich mir zur Entspannung einen Tee gemacht. Aus Pfirsichblüten. Der ist toll!
    Nexerus: Der ist zum Leveln und nicht zum Entspannen -.-" .... Moment.... *auf Boden kuck*…Annonce??? Für was brauchst du eine Annonce? Baubie, ich habe echt keine Zeit für sowas, wir müssen Events schmeißen, Du weißt, wie eng unser Zeitplan ist.
    Baubie: Und darum brauchen wir die Annonce *kicher* Die Server brauchen Events und wir brauchen Hilfe. Eine Annonce eben. Aber leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, ich muss mich vor den Wildhunden verstecken. Kannst Du die Annonce schreiben?
    Nexerus: Aber ich muss doch auf die Server… Na gut, *grml*.


    Liebe Spieler,
    wir brauchen Hilfe. Das Eventteam sucht mehr Teamler.

    Du musst nur folgende Punkte erfüllen:
    Du bist…
    · … volljährig.
    · … der deutschen Sprache mächtig.
    · … pflichtbewusst, pünktlich, teamfähig aber auch selbstständig.

    Der Spaß an Events darf natürlich nicht fehlen. Dinge wie allgemein gutes Benehmen setzen wir natürlich auch voraus.


    Wenn Du Lust hast, dann bewirb Dich. Schick eine Mail an Event@metin2.de
    Du kannst die Mail kreativ oder kurz und bündig gestalten. Natürlich geht auch beides.

    Folgende Punkte sollten bitte in Deiner Bewerbung zu finden sein:
    - Realer Name
    - Ein paar allgemeine Dinge zu Dir (Dein Charakter, Hobbys, etc.)
    - Charaktername, Level und Server im Spiel
    - Seit wann du Metin2 spielst
    - Deinen Forennick
    - Deine Vorerfahrung (als Moderator / GM bei anderen Teams)
    - Sprachen
    - Wieso Du ins Team möchtest und wieso wir gerade DICH nehmen sollten
    - Wie weit vorraus kannst du deine Zeit planen


    Beachte allerdings, dass es sich hierbei nicht um eine Festanstellung bei der GameForge AG handelt, sondern um eine ehrenamtliche Tätigkeit.

    Bitte habe Verständnis, dass wir Deine Bewerbung erst bearbeiten müssen und es daher etwas dauern kann, bis Du Antwort erhältst.
    Bitte frage dann nicht weiter nach, wir melden uns bei Dir.


    Viele Grüße
    Euer Event Team