Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nastya schrieb:

DerEinzigWahre schrieb:

selber matt alchi und andere mit bri-exze alchi crap chars nennen
    #MattRain
    zSpartacus, schau dir das Video nochmal an ( dieses wo du ehrenlose Kommentare abgegeben hast ) denn mit matter Alchi würde man keine 7 Leute mit angeblicher Exze Alchi stehen ;)
    Wo ist das problem? euer bestes gildenmitglied (oder zumindest mit dem größtem maul)
    @DerOberDEPP meint auch immer, er sei mit seiner matten Alchi von der er ja ziemlich überzeugt ist, der krasseste ob das jetzt stimmt sei dahin gestellt
    REICH DURCH ******* :hrhr:
    5CHARS ÜBER LV 115 8o
    KÖRPERKRIEGER LV 120 full exze alchi :D
    Sweet 16 :saint:
    30cm 8)
    liebe meine Fans :)
    bald wieder Youtube Videos freut euch <3
  • DerEinzigWahre schrieb:

Nastya schrieb:

DerEinzigWahre schrieb:

selber matt alchi und andere mit bri-exze alchi crap chars nennen
    #MattRain
    zSpartacus, schau dir das Video nochmal an ( dieses wo du ehrenlose Kommentare abgegeben hast ) denn mit matter Alchi würde man keine 7 Leute mit angeblicher Exze Alchi stehen ;)
    Wo ist das problem? euer bestes gildenmitglied (oder zumindest mit dem größtem maul)@'DerOberDEPP meint auch immer, er sei mit seiner matten Alchi von der er ja ziemlich überzeugt ist, der krasseste ob das jetzt stimmt sei dahin gestell
    Mal nicht jedem glauben schenken wäre mal ein Anfang.
    Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig..

• Nicson schrieb:

schon peinlich das Video wen an leute anshreiben muss das ist mir ein zeichen das wir zu 3 euch vernichtet hätten oder warum schreibt man dan Eazy usw das die kommen sollen
    Wow teilweise zu 4. mit Rocketbunny und dann noch im eigenen Reich. Ja man krank ihr hättet 2 Leute in Überzahl vernichtet. Wo Rot dann in Überzahl war, du/fernand/paar andere gelbe Beistellchars komplett nichts mehr machen konntet und Gracchus kurz mal alles reingeknallt hat was ging, hat eure Whatsappzentrale doch bestimmt auch geglüht also warum dann so trashtalken...

DerOberDEPP schrieb:

stell dich doch nicht so an, du hattest doch deine Tollen Szenen: bist von den 10k+ skills von Edge und mir nicht verreckt, und hast ne gute Figur gemacht wenn du mal doch gelegen hast
    Und das traurige dabei war, dass es bei Comi im Video sogar noch halbwegs gut aussah weil du anscheinend noch weniger 2h als 1h dabei hattest da wurden schonmal die 15-16k+ geknackt

MfG der brilli Rubin Crap Mento
  • Keeya schrieb:

aywy schrieb:

Immer noch keine 20 Leute aus der Gilde BlackOut.
    Da nimmts aber einer ganz genau. Fakt ist Blackout hat gute Spieler (Gracchus, Energy, Shakal). Doch der Rest ist eher auf dem Mittelstand wo die meisten von uns dagegen halten können.(Ich schließe mich mal davon aus, damit hier nicht der hate ausbricht auch wenn ein zNicson 27k Feuerpfeil von mir bekommt ;) )

Es kommt öfters vor, dass Blackout mit Gitan ankommt und dann deutlich in der Überzahl ist (siehe Screen). In dem Video und der Kloppe gestern wo sich die "beste PVP Gilde Genesis" in die kleine Safe verdrücken musste, war es halt mal andersrum. Man hat ja gesehen wie gut Blackout steht wenn mal ein Gracchus nicht dabei ist. Laut GA-Regeln haben wir somit diese gewonnen, da sie ja nicht mehr aus der safe rauskamen.

Freuen uns schon auf die nächste Kloppe, die hoffentlich länger geht :kloppe:
    27 k feuerpfeil das will ich sehen
  • Oha habe ja mal in dem neuen Video auf Pause geschaltet, da kann man wirklich sehen das Comi mega gutes opvp Eq hat wie zb eine opvp Rüssi mit 15 10 10 6 deff, Granatarmband 1,5k 10 Magie. Da bin ich ehrlich, wenn ich das jemals haben könnte, würde ich es glatt weiter switchen oder billig im Shop Vk und mir was anderes kaufen.

Grüße gehen raus vom Besten Pvpler Genesis
  • Geht es hier noch um die besten pvp spieler ihrer klasse oder um die beste pvp gilde?
    Und kann man die einzelnen spieler überhaupt noch fair beurteilen ,wenn nur noch in der masse gekloppt wird?
    Gibt es für die grösste klappe hier bonuspunkte oder warum legen sich da manche so ins zeug?
    Zählt masse hierbei mehr als klasse?
    Gehören rl beleidigungen zum pvp dazu?
    Ist es wichtig wie der spieler aussieht und woher er sein eq hat oder was er angeblich dafür getan hat?

Fragen über fragen, klärt doch eine unwissende pvm spielerin mal auf.
  • Wuhuu, Comi ist, nachdem er selber in ein Fettnäpchen getreten ist, wieder da.

Seit wann ist es schlimm wenn man 1 Rassenarmband teil mit schlechten bonis hat, hab ja noch 3 Weitere ;)
    Da mache ich mir lieber um die Schamie sorgen die full 1Side eq +Falki anziehen muss das ich keine 10k skills mehr mache.

Naja jedenfalls hab ich ein Video mitgebracht.

ps, ich hab im 1Vs1 55 1H Falki und Kr-schmuck als 1Side an, der rest ist meine Matte Alchi und Opvp eq XD

mfg 0815Mentalo
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt"

-Adrian Veid
  • DerOberDEPP schrieb:

Wuhuu, Comi ist, nachdem er selber in ein Fettnäpchen getreten ist, wieder da.

Seit wann ist es schlimm wenn man 1 Rassenarmband teil mit schlechten bonis hat, hab ja noch 3 Weitere ;)
    Da mache ich mir lieber um die Schamie sorgen die full 1Side eq +Falki anziehen muss das ich keine 10k skills mehr mache.

ps, ich hab im 1Vs1 55 1H Falki und Kr-schmuck als 1Side an, der rest ist meine Matte Alchi und Opvp eq XD

mfg 0815Mentalo
    einige im video kassieren ja mehr als ich xD
  • DerOberDEPP schrieb:

mfg 0815Mentalo
    krasses ding
    opvp nur mit lolli/amulet ansonsten dc/wald die farmer umhauen
    was genau wolltest denn jetzt mit dem video beweisen?
  • ehrlich hab das video kurz bis 3min geskipped lagst da gg rebel dann hab ichs wieder abgeschaltet

statt std pro tag in deine videos zu stecken die sich btw niemand anguckt solltest du vlt mal farmen gehen und was für deine matte alchi tun anstatt immer nur zu babbeln
    ohja bin mit matt alchi fast so gut wie jemand mit exze alchi
    WAS BRINGT DIR DAS wenn du trz schlechter bist?
    REICH DURCH ******* :hrhr:
    5CHARS ÜBER LV 115 8o
    KÖRPERKRIEGER LV 120 full exze alchi :D
    Sweet 16 :saint:
    30cm 8)
    liebe meine Fans :)
    bald wieder Youtube Videos freut euch <3

statt std pro tag in deine videos zu stecken die sich btw niemand anguckt solltest du vlt mal farmen gehen und was für deine matte alchi tun anstatt immer nur zu babbeln

dann Bin ich halt schlechter :/

13:08 bist du gefeatured, ich brauchte den besten pvm Jotun stellchar halt auch als Inhalt, sonst ist es kein Tolles Video.

Und wer hat eigentlich entschieden das du mir zu sagen hast, was ich mit meiner Zeit anfangen soll xD
    Dislike es, und freu dich wenn ich in den kommenden Videos von #Gelb zerlegt werde
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt"

-Adrian Veid

ehrlich hab das video kurz bis 3min geskipped lagst da gg rebel dann hab ichs wieder abgeschaltet

Vielleicht machst du mal etwas für dein Pvp Eq, besser als jemanden zu kritisieren dem du 0 dmg machst und er dir als mento 3k Schläge gibt.
  • DerOberDEPP schrieb:

mfg 0815Mentalo
    lange her das ich über ein metin2 video so lachen musste und so oft wiederholt habe gute arbeit ehrlich :D sowas musste irgendwann von mir machen ich würds feiern :D

#hat mich abgeholt

mfg