Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin eine aussterbende Gattung. ;)
    Ja nach 10 jahren ist klar das sich auch viel verändert hat. Ich mag es bezweifeln das ein spiel noch interessant wäre wenn wir noch immer vor 8 bis 9 jahren wären ohne kontent.
    Es ist halt nicht alles positiv was man an den aktuellen reichsaufteilungen sieht. Ich wäre mal dafür das sich nicht der kopf zerbrochen wird welcher server zu gemacht werden muss weil er zu voll ist, sondern reiche für sich einzeln sperren. Somit könnte man der überfüllung vom blauen und entleerung des gelben und roten vorbeugen.

Sorry hat hier nichts zutun aber ab und an spinne ich mir gerne mal so ne ideen zusammen.

MFG DeadMaster
    "Täusche Unterlegenheit vor und rege seine Arroganz an."

Gilde: Tyrs Horde

• Jasonbreaker und Gpku sind damals nach Deimos und haben dann irgendwo auf Phobos oder Hybris noch Lowlvl gespielt. Gammeln vielleicht durch die Server wie so manche andere, oft interessant was für Leute man noch irgendwo trifft.

Jason war mit Abstand der geilste Pvpler, egal ob mal als Gegner oder Verbündeter.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Gesamtpaket eq und dmg:
    Mentos: magdol, extronus(bei skellettor und Chicken drücken krassen dmg) aber kassieren genau so heftig.

Nah Ninjas: bei Ninjas würd ich sagen missay platz 1. Reddo platz 2. Rechner platz 3.
    Graccus platz 4.....

Ferni: rikr ztaku.....

Lykaner: Energy skadex shellby

Drachenschamis: areyia xvany starflower mehr gibt's nicht

Heilschami: contraluck aufjedenfall beste heilschami! Healuminati ,Netrogen

Wasu: Franky, almjosef mehr gibt's nicht

Masu: aslan, sirtaker, doncarlos, zfluber

Körper krieger: gibt's kaum welche außer zunami.
  • Ehrenkodex schrieb:

Ascarda, Fluber, Heal (Energys Frau) ..
    Wie kann man die einordnen?
    Abgesehen davon dass Fluber & Heal beide aufhören sollen, kann man sie beide in der Liste erwähnen.
    Ascarda spielt eine Schami.. aber von ihrer Ausrüstung gehört sie nicht in eine besten Liste, nach meiner Beurteilung.

zExis schrieb:

Gesamtpaket eq und dmg:
    Mentos: magdol, extronus(bei skellettor und Chicken drücken krassen dmg) aber kassieren genau so heftig.

Nah Ninjas: bei Ninjas würd ich sagen missay platz 1. Reddo platz 2. Rechner platz 3.
    Graccus platz 4.....

Bei den Mentalos wirklich dazu zählt eigentlich nur Magdol & evtl Chicken.
    Skellethor soll auch nicht mehr "aktiv" sein & einen Extronus sehe ich leider nicht in einer besten Liste..
    Einfach nur von der Ausrüstung beurteilt, ganz neutral..

Contra fällt bei Ninja & Schami auch weg "inaktiv".
    Energy fällt bei Lykaner weg. "inaktiv"

• zExis schrieb:

Gesamtpaket eq und dmg:

Graccus platz 4.....

Meine sicht der besten pvpler

Nah ninjas - missay, reddo, tenten

ferni : rikr sonst kenne ich keine guten

Lycaner: Energy , xCresK , skadex , Divinus

Drachenschami: Areyia xvany missliss

Heili : Contra , Netro, Yukiino

WaSu : Franky sonst kenne ich keine die was drauf habn^^

MaSu: Aslan , zFluber

Körper : ist schwierig habe bis jetzt nur frozzenblood paar mal gesehen und 1x PsychoKerL, aber ist schwierig einzuschätzen

Mento : Extronus , Magdol
  • MrFishhead schrieb:

zExis schrieb:

Gesamtpaket eq und dmg:

Graccus platz 4.....

Meine sicht der besten pvpler
    Nah ninjas - missay, reddo, tenten

ferni : rikr sonst kenne ich keine guten

Lycaner: Energy , xCresK , skadex , Divinus

Drachenschami: Areyia xvany missliss

Heili : Contra , Netro, Yukiino

WaSu : Franky sonst kenne ich keine die was drauf habn^^

MaSu: Aslan , zFluber

Körper : ist schwierig habe bis jetzt nur frozzenblood paar mal gesehen und 1x PsychoKerL, aber ist schwierig einzuschätzen

Mento : Extronus , Magdol

Man man man ihr nennt hier Namen... manche davon sind nicht mal in den Top 10 ihrer eigenen Rasse. Mal meine objektive Meinung:

Nahninja: Missay, Gracchus, Reddo, Rechnerd (inaktiv), (TenTen ist gut aber nicht wirklich besonders)

Fernis: zTaku, ansonsten ist eigl. gar keiner herausstechend oder besonders aber wenn man es drauf anlegt Zahnfee (inaktiv), Riktr (beide aber bei nem guten Lykaner 1hit im Open), Shiinoa kann ich nicht einschätzen

Lykaner: Energy (inaktiv), Skadix, Divinus (nur wenn er Contras Eq leiht), (xCresK... Shelby... wie man auf so ne Idee kommt ist mir echt Schleierhaft, dann eher WretchedEgg und VeteranP)

Heili: Contra, Netro, Healu (inaktiv) (Yukino oder Ascarda? Ich bitte euch...)

Drachenschamis: Areiya (halbwegs nette Defs, wenig Dmg), xVany ist eher schwach, MissLiss kann ich nicht einschätzen

Wasu: Almjosef

Masus: SirTaker, Asl4n, (Fluber gegen 1hand 2hand krallen ganz gute Def aber Dmg fehlt komplett, ist für mich so auf dem Niveau von Morgany)

Körper: HydraZun (inaktiv oder aufgehört da bin ich mir nicht sicher) sonst eigl. gar keiner, FrozzenBlood ist kaum PvP, PsychoKerl = xCresK und du kannst die beiden, ohne anmaßend zu klingen, keineswegs mit irgendwelchen besten PvP'lern vergleichen, da fehlt einfach zu viel. Würde Farmer09 PvP machen könnte man ihn hier zumindest nennen.

Mentos: SkelleThor (inaktiv), Chicken (baut wohl grad ganz gut auf), bei Magdol hab ich kA hab den nur 1x oder so kloppen gesehen (Extronus hat viel zu wenig Pfeil/Krallen und der Dmg ist geringer als bei Skellet, aber gut)

Ist halt schon traurig, wie weits mit Metin gekommen ist, wenn man nicht mal nen guten PvP Körper nennen kann. Besonders herausstechend von den Leuten wären ohne Rasseninternen Vergleich meiner Meinung nach nur: Asl4n, Energy, Contra, Reddo, Gracchus, Netrogen, Skadix (wegen der Alchi) der Rest ist teils schon sehr gut, aber reißt einen halt auch nicht komplett vom Hocker. Natürlich, Push verzerrt und würde man den Push und SdL außen vor lassen, würden sich auch diese Leute nicht wirklich stark von den anderen guten PvP'lern hervorheben, aber wer hat der kann.
  • Nahni: Reddo ,Missay
    Lykaner: Divinus ,Energy

Heili: Contra

Drachenschamis: gibt soweit ich weiß kein guten

Wasu: auch wie drachis nur durchschnitt

Masus:kenne da auch kein guten, jedenfall ein paar die zwiischen durchschnitt und gut sind wie aslan,fluber,sirtaker

Körper: kenne keinen.

Mentos: kenne auch nur durchschnitt mentos , kenne noch keinen mit perfekten equip+alchie
    Fernis hab ich auch bisher keinen guten gesehen die auch def hatten, meisten hatten nur viel hm und haben gut dmg gedrückt, aber das wars auch
    seit wann ist Taku den ferni? der war doch nahninja auf praios :D
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

Nahni: Reddo ,Missay

Masus:kenne da auch kein guten, jedenfall ein paar die zwiischen durchschnitt und gut sind wie aslan,fluber,sirtaker

Mentos: kenne auch nur durchschnitt mentos , kenne noch keinen mit perfekten equip+alchie
    Fernis hab ich auch bisher keinen guten gesehen die auch def hatten, meisten hatten nur viel hm und haben gut dmg gedrückt, aber das wars auch
    Digga du musst aber auch neutral sein :D
    Abgesehen von Reddo ist keiner von Frozen in deiner Liste, wobei diese Leute wenn man es neutral nimmt die Liste eigentlich dominieren.

Also Aslan, Graccus, Netrogen, SirTaker, Skadix sind safe dabei.
    Aslan & Taker sind mit Abstand zu den anderen Suras.
    Ein Skadix nimmt sich nichts zu einem Divinus.
    & Graccus ist vergleichbar mit den Ninjas.

• xXDarKnesS schrieb:

Supersajayin schrieb:

Nahni: Reddo ,Missay

Digga du musst aber auch neutral sein :D Abgesehen von Reddo ist keiner von Frozen in deiner Liste, wobei diese Leute wenn man es neutral nimmt die Liste eigentlich dominieren.

Also Aslan, Graccus, Netrogen, SirTaker, Skadix sind safe dabei.
    Aslan & Taker sind mit Abstand zu den anderen Suras.
    Ein Skadix nimmt sich nichts zu einem Divinus.
    & Graccus ist vergleichbar mit den Ninjas.
    sind auch vertreten
    aslan,sirtaker und reddo
    nur sirtaker und aslan kannst du nicht auf eine niveau gleichstellen wie contra oder reddo
    deswegen sind sie für mich spieler zwischen durchschnitt und gut

aber was man auch hier feststellt
    randoms kommen und gehen, nur eine Legende bleibt ewig!

beste PvPler Metin2
  • So meine Dame und Herren,

ich habe diesen Thread eigentlich anfangs überhaupt nicht beachtet, weil es mir egal war, wer was von mir denkt.

Übrigens, ich bin AsL4n.

Komischerweise schreiben immer die Leute hier durchgehend was rein die selber Müll sind ( Vijay).

Jetzt mal eine richtige faire Liste:

Krieger:

mento: Skelethor, Magdol
    Körper: bin ich überfragt

Ninja:

Nahninja: reddo, Contra, Rechner, Grachhus
    Ferni: zTaku, Rikr

Sura:

Masu: Ich, Sirtaker
    Wasu: bin ich überfragt

Schamane:

Drachen: Starflower ( mit Abstand )
    Heili: Netrogen ( mit sehr großem Abstand)

Lykaner:
    Energy, SkadeX, Divinus
    ----------------------------------------------------------

Mich würde mal Interessieren wer denn zum Beispiel eine Legende für dich ist ?

Der beste möchte ich sowieso nicht sein, das ist xReddo für mich. Mit seinem eq, seiner alchie ist er der beste.

Aber als Masu, bin ich mit sehr großem Abstand der BESTE. Würde mal gerne gegen dich kämpfen :) Anstatt mal den Mund hier im Forum zu voll zu nehmen, leg mal dein ganzes eq zusammen und komm auf Saphira, dann zeige ich dir wie gut ich bin mein lieber :*

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr,
    Und nochmal ein frohes Fest.

Liebe Grüße,
    AsL4n
  • xXDarKnesS schrieb:

Gustav62 schrieb:

Aber als Masu, bin ich mit sehr großem Abstand der BESTE.
    kannst du froh sein dass Vijay sein Masu auf Praios ist. ( Bester Masu de )
    ka wie vijay jetzt ist, glaube er kann ohne alchie nicht mithalten
    ausser er hat ohne meines wissen in Geheime alchie aufgebaut
    aber wenn du die Zeiten meinst wo du mit dein e105er masu unterwegs warst, mag wohl stimmen.

@gustav..vlt aslan
    hgw, hast das gleiche was ich geschrieben habe wieder gegeben!
    vgl zu contra oder reddo seid ihr weit entfernt aber freut mich das du dies nochmal bestätigt hast!
    brudi im itemshop kann man falls man str statt int geskillt hat nachverbessern aber wo anders kann man sowas leider nicht!

beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

xXDarKnesS schrieb:

Gustav62 schrieb:

Aber als Masu, bin ich mit sehr großem Abstand der BESTE.
    kannst du froh sein dass Vijay sein Masu auf Praios ist. ( Bester Masu de )
    ka wie vijay jetzt ist, glaube er kann ohne alchie nicht mithaltenausser er hat ohne meines wissen in Geheime alchie aufgebaut
    aber wenn du die Zeiten meinst wo du mit dein e105er masu unterwegs warst, mag wohl stimmen.
    wenn er in dieser Zeit geheime alchi aufgebaut hat, die jetzt wieder entfernt ist, dann mag es wohl stimmen. Meinte von Eq ;)

Klar gibt es Leute die etwas feineres eq haben als Aslan, was ihn jedoch nicht zu dem Durchschnitt zählt ..
    Durchschnitt definiert die Masse.
    Wenn man nur einen Masu nennen kann der gleichwertig ist, kann er wohl ja kein Durchschnitt sein.
    Die Beschreibung zwischen gut - sehr gut passt besser nach meiner Meinung als Durchschnitt - gut.

Supersajayin schrieb:

aber was man auch hier feststellt
    randoms kommen und gehen, nur eine Legende bleibt ewig!
    wer von den aufgezählten ist die Legende für dich ?

• MoeYoe schrieb:

Für mich ist 1AyYildizli1 der unangefochten beste KK auf Saphira.

Nuss wohl einer der besten Heilis de-weit, weiß aber nicht, wie aktiv er derzeit ist. Weiß das jemand?
    Wer ist das? höre den namen zum ersten ma...... ö.ö

♥ 120er Drachi (Buff)/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili/ 75er Lykaner (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • MoeYoe schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

MoeYoe schrieb:

Für mich ist 1AyYildizli1 der unangefochten beste KK auf Saphira.

Nuss wohl einer der besten Heilis de-weit, weiß aber nicht, wie aktiv er derzeit ist. Weiß das jemand?
    Wer ist das? höre den namen zum ersten ma...... ö.ö
    :thumbdown:
    Nur ein kleiner Scherz am Rande, nachdem hier jeder zweite eine "Legende" darstellt. 8o
    Ich bitte um Verzeihung :flowers:
    Naja, auf irgendeine Art und Weise sind doch die meisten eine Legende..... :kaffee:

♥ 120er Drachi (Buff)/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili/ 75er Lykaner (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi