Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xXDarKnesS schrieb:

warum sollte die Liste durch Push verfälscht sein ?
      Die Leute in der Liste setzen sich auch vom Eq/Alchi gegen jeden anderen auf Saphira durch.
      Verfälscht wäre sie wenn jemand die ganze Zeit pusht & nur deswegen ohne gutes eq in der Liste wäre.
      Ist aber nicht der Fall, also Liste auch nicht verfälscht.
      Ist sie aufjedenfall. Hab Rikr hier auf die Liste von Fernis gesetzt weil ich dachte der hat gutes Eq, als ich das Eq bei der Acc auflösung sah kam ich auf den fakt das mein Lv 80er Ferni vor nem Jahr schon besseres Eq hatte.
      Da haben nur Kostüme/skins und sdl geregelt.
      War bisher von jeder Acc auflösung enttäuscht, außer die von Energy. Der hatte wirklich Eq.

Und zu Vijay/Supersajayin die haben immernoch bessere und mehr Eq Teile als die meisten nur hald keine Alchi/Pets deshalb keine Chance. Echt schade um das Eq finde ich^^ die könnten hier ganz oben mitspielen.
      :grauzweifel:
    • TodesKeks schrieb:

xXDarKnesS schrieb:

Die Leute in der Liste setzen sich auch vom Eq/Alchi gegen jeden anderen auf Saphira durch.
      Verfälscht wäre sie wenn jemand die ganze Zeit pusht & nur deswegen ohne gutes eq in der Liste wäre.
      Ist sie aufjedenfall. Hab Rikr hier auf die Liste von Fernis gesetzt weil ich dachte der hat gutes Eq, als ich das Eq bei der Acc auflösung sah kam ich auf den fakt das mein Lv 80er Ferni vor nem Jahr schon besseres Eq hatte.Da haben nur Kostüme/skins und sdl geregelt.
      War bisher von jeder Acc auflösung enttäuscht, außer die von Energy. Der hatte wirklich Eq.

Und zu Vijay/Supersajayin die haben immernoch bessere und mehr Eq Teile als die meisten nur hald keine Alchi/Pets deshalb keine Chance. Echt schade um das Eq finde ich^^ die könnten hier ganz oben mitspielen.
      Sie sollten es wie Hackl machen. Einen Main raussuchen, den Rest auf Eis legen und alles vertauschen/ verkaufen was sie nicht mehr brauchen und davon Alchi etc pp aufbaun. Will nicht wissen, was drin wäre, und wie sie damit abgehen würden. Aber bei denen ist leider "Masse statt Klasse" wohl einfach wichtiger..... Wirklich schade drum!

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Edelmarzipan schrieb:

TodesKeks schrieb:

xXDarKnesS schrieb:

Ist sie aufjedenfall. Hab Rikr hier auf die Liste von Fernis gesetzt weil ich dachte der hat gutes Eq, als ich das Eq bei der Acc auflösung sah kam ich auf den fakt das mein Lv 80er Ferni vor nem Jahr schon besseres Eq hatte.Da haben nur Kostüme/skins und sdl geregelt.War bisher von jeder Acc auflösung enttäuscht, außer die von Energy. Der hatte wirklich Eq.

Sie sollten es wie Hackl machen. Einen Main raussuchen, den Rest auf Eis legen und alles vertauschen/ verkaufen was sie nicht mehr brauchen und davon Alchi etc pp aufbaun. Will nicht wissen, was drin wäre, und wie sie damit abgehen würden. Aber bei denen ist leider "Masse statt Klasse" wohl einfach wichtiger..... Wirklich schade drum!
      Laut ihrer Aussage warten sie nur auf das Balancing um dann zu wissen welche Klasse sie spielen sollen , bin mal gespannt :popcorn:
    • Shiino schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

TodesKeks schrieb:

xXDarKnesS schrieb:

Ist sie aufjedenfall. Hab Rikr hier auf die Liste von Fernis gesetzt weil ich dachte der hat gutes Eq, als ich das Eq bei der Acc auflösung sah kam ich auf den fakt das mein Lv 80er Ferni vor nem Jahr schon besseres Eq hatte.Da haben nur Kostüme/skins und sdl geregelt.War bisher von jeder Acc auflösung enttäuscht, außer die von Energy. Der hatte wirklich Eq.
      Laut ihrer Aussage warten sie nur auf das Balancing um dann zu wissen welche Klasse sie spielen sollen , bin mal gespannt :popcorn:
      Das Problem ist einfach, dass das Balancing NIE beendet ist bzw perfektioniert. Dh selbst wenn sich nun was ändert, heißt das nicht das es nun für immer so bleibt :x
      Da es ja zwei Personen sind sucht sich halt jeder seinen Main aus. Die werden auch genug EQ haben zum Vertauschen, um für zwei Chars perfekte Alchi sich zu besorgen. Vermute ich mal.

Btw shino, ist deine Signatur falsch :P

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • TodesKeks schrieb:

xXDarKnesS schrieb:

Ist sie aufjedenfall. Hab Rikr hier auf die Liste von Fernis gesetzt weil ich dachte der hat gutes Eq, als ich das Eq bei der Acc auflösung sah kam ich auf den fakt das mein Lv 80er Ferni vor nem Jahr schon besseres Eq hatte.
      naja kenne sein eq nicht wird aber definitiv die Ausnahme sein in der Liste.
      Ninjas haben alle 4 richtig gutes eq.
      Die Suras ebenfalls.
      Die beiden schamis wie auch die Lykaner.
      Taku zählt vom eq auch zu den guten.

• wie siehts aktuelle rankliste aus
      soweit ich mitbekommen habe
      spielen contra nicht mehr und reddo nur noch pvm
      und die von gitanarmee sieht man auch nirgends mehr auf map1
      "randoms kommen und gehen" das ist der unterschied zwischen randoms und legende
      denke das muss jetzt jedem klar sein!
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Handel: Vorsicht Neid Gefahr

Pandora

board.de.metin2.gameforge.com/…r-5FACHDEF-EQ-BIS-PVM-EQ/