Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Also Mittlerweile haben ja einige aufgehört, deswegen mein Versuch einer objektiven Liste:

Nahninja: Rechnerd, Reddo, Gracchus (no hate von dem was man Opvp so sieht auch in der Reihenfolge)

Ferni: Taku, Zahnfee (kenne neuen Namen net)

Körper: Netrogen

Mento: ChickenWrap rest hat wohl aufgehört

Masu: Asl4n danach mit großen Abstand DonCarlos (Taker zockt fast gar nicht mehr, ansonsten schenken sich Taker und Carlos nicht sehr viel)

Wasu: Gnomma danach mit etwas Abstand Schatten

Heili: Netrogen

Drachi: kenne ich keine einzige gute aktive deswegen wohl immer noch Areiya

Lykaner: Cudzio und Cynez, denke mal die schenken sich nicht sonderlich viel von der Alchi/Equip wobei Cudzio glaube ich keine Sdl hat

So klassenextern besonders herausstechend finde ich Asl4n und Rechnerd. Der Pushstandard den die beiden raushauen ist echt heftig. Im Verhältnis gesehen gab es vor 1einhalb Jahren eine viel höhere Dichte von krassen Leuten, die auch !für die damalige Zeit! finde ich viel stärker als die neuen waren. Obs ein Dagger, AveScorrer oder ein KapierKorb war, die damals teils gegen 10 Leute gekloppt haben... da sind mir einfach so viele Namen pro Rasse eingefallen. Klar, eigentlich sind im Endeffekt immer noch größtenteils die gleichen Chars an der Spitze, nur halt mit anderen Besitzern und nicht in der Anzahl.
  • Lykaner: Cynez

Ferni: Aktuell Taku allerdings denke ich, dass VeteranP besser ist wenn er seine Skills oben hat

Nahninja: Aktuell sehe ich Gracchus weit vor den zwei anderen Ninjas. Denn er behauptet sich auch gegen wirklich viele und gute Gegner gleichzeitig und zeigt Konstanz, was man von dem Reddo, dem neuen Reddo& dem Rechner nicht behaupten kann. Denn wenn dort der Push abläuft ist da immer Ende im Gelände. Außerdem haut niemand auch nur einen annähernd so kranken Schlagdmg wie Grachus!

Masu: Aslan der sich durch den Push leicht von DonCarlos abhebt

Wasu: Gnomma, da lässt sich nichts drann rütteln

Mentalkrieger: Aktuell hällt da niemand wirklich was aus... Aktuell wohl eher nur ein Dmgdealer, den Chickenwrap anführt.

Körperkrieger: Xfarmer09X kloppt zwar nicht viel aber immer noch mehr als dieser Netrogen der absolut zu unrecht in dieser Liste ist
    Drachenschamie: Areyia & Sasori (alte netrogenschami)

Heilschamie: Milly

Abheben von der Masse tut sich Milly und Gracchus, die Permanent mehr als 4-6 Leute am Po haben und sich trdz. wirklich gut behaupten. Vom Push her würde ich sagen sind Rechner und Aslan am großzügigsten (fragt sich nur wie lange noch )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von absolut21 ()

• absolut21 schrieb:

Lykaner: Cynez

Ferni: Aktuell Taku allerdings denke ich, dass VeteranP besser ist wenn er seine Skills oben hat

Nahninja: Aktuell sehe ich Gracchus weit vor den zwei anderen Ninjas. Denn er behauptet sich auch gegen wirklich viele und gute Gegner gleichzeitig und zeigt Konstanz, was man von dem Reddo, dem neuen Reddo& dem Rechner nicht behaupten kann. Denn wenn dort der Push abläuft ist da immer Ende im Gelände. Außerdem haut niemand auch nur einen annähernd so kranken Schlagdmg wie Grachus!

Mentalkrieger: Aktuell hällt da niemand wirklich was aus... Aktuell wohl eher nur ein Dmgdealer, den Chickenwrap anführt.

Körperkrieger: Xfarmer09X kloppt zwar nicht viel aber immer noch mehr als dieser Netrogen der absolut zu unrecht in dieser Liste ist

Abheben von der Masse tut sich Milly und Gracchus, die Permanent mehr als 4-6 Leute am Po haben und sich trdz. wirklich gut behaupten. Vom Push her würde ich sagen sind Rechner und Aslan am großzügigsten (fragt sich nur wie lange noch )
    Du bist 4 Tage zu spät... Der 1. April war schon :/
  • absolut21 schrieb:

Ferni: Aktuell Taku allerdings denke ich, dass VeteranP besser ist wenn er seine Skills oben hat <- Taku hat besseres Eq und bessere Alchi also ne.

Nahninja: Aktuell sehe ich Gracchus weit vor den zwei anderen Ninjas. Denn er behauptet sich auch gegen wirklich viele und gute Gegner gleichzeitig und zeigt Konstanz, was man von dem Reddo, dem neuen Reddo& dem Rechner nicht behaupten kann. Denn wenn dort der Push abläuft ist da immer Ende im Gelände. Außerdem haut niemand auch nur einen annähernd so kranken Schlagdmg wie Grachus! <-ja kann hinkommen. (obwohl ich gegen SuckiT69(reddo char) noch nie gekloppt hab kann ich jetzt nich viel sagen.)

Masu: Aslan der sich durch den Push leicht von DonCarlos abhebt < Aslan hat besseres Eq und auch Alchi.

Wasu: Gnomma, da lässt sich nichts drann rütteln <stimm ich zu.

Mentalkrieger: Aktuell hällt da niemand wirklich was aus... Aktuell wohl eher nur ein Dmgdealer, den Chickenwrap anführt. <Magdol hat bessere pvp deffs glaube ich und hält krass gut. Dmg technisch Chicken.

Körperkrieger: Xfarmer09X kloppt zwar nicht viel aber immer noch mehr als dieser Netrogen der absolut zu unrecht in dieser Liste ist <Hab ich noch nie O pvp machen sehen. Würde da einfach garkeinen stehen lassen.

Drachenschamie: Areyia & Sasori (alte netrogenschami) Ja gleichsetzen kannst du die aber auch nicht man xD Sasoriii eindeutig.

Heilschamie: Milly < 2Hand Waffe - onehit // Lykaner - onehit -// Ferni onehit. Packen wir da lieber irgendeine lv 55er heili hin.

• TodesKeks schrieb:

absolut21 schrieb:

Ferni: Aktuell Taku allerdings denke ich, dass VeteranP besser ist wenn er seine Skills oben hat <- Taku hat besseres Eq und bessere Alchi also ne.

Nahninja: Aktuell sehe ich Gracchus weit vor den zwei anderen Ninjas. Denn er behauptet sich auch gegen wirklich viele und gute Gegner gleichzeitig und zeigt Konstanz, was man von dem Reddo, dem neuen Reddo& dem Rechner nicht behaupten kann. Denn wenn dort der Push abläuft ist da immer Ende im Gelände. Außerdem haut niemand auch nur einen annähernd so kranken Schlagdmg wie Grachus! <-ja kann hinkommen. (obwohl ich gegen SuckiT69(reddo char) noch nie gekloppt hab kann ich jetzt nich viel sagen.)

Masu: Aslan der sich durch den Push leicht von DonCarlos abhebt < Aslan hat besseres Eq und auch Alchi.

Wasu: Gnomma, da lässt sich nichts drann rütteln <stimm ich zu.

Mentalkrieger: Aktuell hällt da niemand wirklich was aus... Aktuell wohl eher nur ein Dmgdealer, den Chickenwrap anführt. <Magdol hat bessere pvp deffs glaube ich und hält krass gut. Dmg technisch Chicken.

Körperkrieger: Xfarmer09X kloppt zwar nicht viel aber immer noch mehr als dieser Netrogen der absolut zu unrecht in dieser Liste ist <Hab ich noch nie O pvp machen sehen. Würde da einfach garkeinen stehen lassen.

Drachenschamie: Areyia & Sasori (alte netrogenschami) Ja gleichsetzen kannst du die aber auch nicht man xD Sasoriii eindeutig.

Heilschamie: Milly < 2Hand Waffe - onehit // Lykaner - onehit -// Ferni onehit. Packen wir da lieber irgendeine lv 55er heili hin.

warum alte reddo? alte netrogen?

die liste von nightwalk sieht etwas besser aus
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • absolut21 schrieb:

Also Milly bekommt Open PvP 20-25k Atem und glaube von Chicken waren das auch über 20k Ds und von Shiinoa irgendwie 19k Feuerpfeil und selbst von unserem Nahninja ohne Schamistein oder irgwo stark gg Schami 6-7k HH, das heißt konstant von mind. 2 Rassen 1hit/2hit. Zumindest war es bis vor 2 Wochen so, wenn sich das geändert haben sollte entschuldigt bitte. Reddo hatte bei meiner alten Liste noch nicht den Char getauscht, deswegen schwer zu beurteilen aber der Netrogen Heilschami Account wird trotzdem noch die Nummer 1 sein gefolgt von RocketBunny, die ist immerhin n bissl besser als die liebe Milly. Und ich denke in ein paar Wochen wird auch der alte Reddo Account bereit sein für die Liste hier.

Als ich letzten Monat öfter On war hatte Gracchus von Rechnerd mehrmals 1-1 mit potten kassiert. Vom Dmg lag Rechnerd auch gefühlt 30% höher, kann aber auch sein das ihm jetzt der Push ausgegangen ist. Das Equip von den beiden ist ja weitesgehend bekannt. Beim Thema Kette und Ohrringe ist Rechner überlegen. Rüssis sind ca. gleichwertig, Alchi dürfte Gracchus noch bissl Vorsprung haben. Ist halt immer die Sache mit dem wer knallt mehr rein, auch ein Gnomma hat bei weitem nicht das beste Equip aber der drückt halt sehr gut rein und das auch über längeren Zeitraum. Schatten sollte man trotzdem als 2ten Platz erwähnen. Asl4n hat wirklich viel stärkeres Equip als DonCarlos und Push/SdL sowieso, da sehe ich schon nen großen Abstand.

Bei den Lykanern ist Cudzio auf jeden Fall erwähnenswert, da CyneZ stellenweise wirklich schwaches Equip besitzt (10hm 6 Magie 100er / 10hm 5krit Herrscher etc. zumindest bis vor kurzem). Kann sogar sein, das Veteran das bessere Gesamt Paket hat aber Alchi Technisch kann er da denke ich nicht mithalten. Cudzio aber an sich schon, nur vom Sdl und Push her weniger, wenn man mal ehrlich bleibt.

Bei den Mentos kann man Magdol in dem Fall mit reinpacken, kA der schwankt ja irgwie immer zwischen aufhören und nicht. Hat aber gut Sdl Vorräte und steht dadurch auch sehr gut, Equip Technisch auch stellenweise sehr gut unterwegs aber nicht jedes Teil ist soooooo der über Hammer. HydraZun hab ich kA jedesmal wenn man den On sieht hat der nen neuen Char, zuletzt wars dann nen 120er Mento wenns der Tyron Account ist gehört er von der Alchi sicher auch in die Liste.

Fernis kp, Veterans Ferni kann man mit M Skills nicht beurteilen. Muss man warten bis der fertig ist ansonsten Taku und vom Dmg her der alte Zahnfee Account (sorry kann mir die Namen nie merken) also Funken/Pfeilhagel von dem tun mal richtig weh :D . Dafür kassiert er halt selber sehr viel Dmg, zumindest von Lykanern.

Körperkrieger kA dachte Netro startet mit nem KK durch, aber jetzt wohl doch nicht. Farmer kann man schon nennen... das ist definitv ein solider Körperkrieger, auch wenn er mit dem wenigsten aus der Liste im Direktvergleich mithalten kann.
  • Körper: gibts kein (Necrobite noch im aufbau villt in paar wochen oder so)

Mento: Chicken

Masu: Aslan

Wasu: Gnomma u SchattenZ (Gnomma hat bessere Alchi, dafür denke ich das SchattenZ EQ besser ist)

Ferni: zTaku

Nahninja: Rechnerd Gracchus und SuckiT69 ( bester von EQ und Alchi ist aber Rechnerd)

Heili: gibts nix

Drachi: AceQ 55er char

Aktuell sind Aslan und Rechnerd die 2 besten Chars die es von Alchi und EQ her gibt.
  • Hackl1 schrieb:

Körper: gibts kein (Necrobite noch im aufbau villt in paar wochen oder so)

Mento: Chicken

Masu: Aslan

Wasu: Gnomma u SchattenZ (Gnomma hat bessere Alchi, dafür denke ich das SchattenZ EQ besser ist)

Ferni: zTaku

Nahninja: Rechnerd Gracchus und SuckiT69 ( bester von EQ und Alchi ist aber Rechnerd)

Heili: gibts nix

Drachi: AceQ 55er char

Aktuell sind Aslan und Rechnerd die 2 besten Chars die es von Alchi und EQ her gibt.
    Wie bescheiden du bist und deine Drachi nicht mit reinnimmst obwohl sie definitiv Bestandteil sein sollte :P
  • Ninja mit Abstand Rechner.
    Sura mit Abstand Aslan.
    Schami mit Abstand Sasori.

Wenn ich hier lese Milly & Graccus heben sich weit ab bin ich schon parteiisch.. Kann so ein dummgeschwalle von Leuten die unbedingt beste sein wollen & sich dann selbst noch in die Tasche lügen nicht mehr hören ..
    Wo hebt sich eine Milly von Aslan/Rechner usw ab ? :rolf:
    Welcher Mensch kommt auf solche Aussagen? Jemand der die anderen nicht leiden kann..

DonCarlos vergleichbar mit Aslan :thumbsup: 8o
    Junge egal wer du bist du machst mich wirklich fertig..

Leute die unrealistisch an die Sache gehen mit Aussagen "Ein Reddo & Rechner und alter Reddo waren nie konstant das war nur eine Legende ( Graccus ) kann ich schon überhaupt nicht Ernst nehmen.
    Jeder, egal wie er die anderen hasst sollte zumindest nicht ganz blöd sein, sich zum Affen machen mit solchen realitätsfernen Aussagen.

PS: Steck paar Tausend Takken ins Game dann kannst du sogar dein eigenes Ego in einem Online-Spiel pushen :rolf:

Gruß 8o

• ihr antwortet meine frage nicht
    wie es gibt ein neuen reddo? also gibt reddo nicht mehr? also der von praios nach saphira gewechselt hat? oder wie verstehe ich das?
    sasori ist es die fernninja von praios?
    darkness hoffe du meinst mit paar takken das mit itemshop :D
    man sieht ja was auf saphira passiert ist, metin2 community ist so schwach das sie immer zu stärkere seite wandert statt selbst wiederstand zu leisten
    sie denken damit sind sie auf sichere seite, aber merken nicht das dadurch andere seite keine lust hat und somit sich selber im wegstellen!
    wo keine gegner gibt, gibt keine klopperei..somit haben die leute die einige takken reingesteckt haben, haben zwar imba alchie usw aber das ist wie
    du hast geile auto aber hast keine benzin um zu fahren.
    gute daran ist irgendwann werden sie sich untereinander streiten und so gibt wieder neue gegner.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

ihr antwortet meine frage nicht
    wie es gibt ein neuen reddo? also gibt reddo nicht mehr? also der von praios nach saphira gewechselt hat? oder wie verstehe ich das?
    man sieht ja was auf saphira passiert ist, metin2 community ist so schwach das sie immer zu stärkere seite wandert statt selbst wiederstand zu leisten
    sie denken damit sind sie auf sichere seite, aber merken nicht das dadurch andere seite keine lust hat und somit sich selber im wegstellen!
    wo keine gegner gibt, gibt keine klopperei..somit haben die leute die einige takken reingesteckt haben, haben zwar imba alchie usw aber das ist wie
    gute daran ist irgendwann werden sie sich untereinander streiten und so gibt wieder neue gegner.
    Naja lassen wir deine Unwissenheit und dein Deutsch mal außer acht. Dein Beispiel mit dem Auto ergibt überhaupt keinen Sinn für das, was du ausdrücken willst.
    Wenn du schon ein Beispiel willst dann sag es wenigstens so "Du hast geile indisch Auto aber kein Strecke zum brum brum machen"

Die Aussage die hinter deinem Beispiel steckt ist eher wie "Man hat die krasseste alchi, aber keine Cors, um sie aufzuladen.
    :nut: :facepalm2:
    Meldung gesehen und geahndet | DosP
    Zusammengefasst mit diesem Beitrag.
  • chicken500 schrieb:

Supersajayin schrieb:

Naja lassen wir deine Unwissenheit und dein Deutsch mal außer acht. Dein Beispiel mit dem Auto ergibt überhaupt keinen Sinn für das, was du ausdrücken willst.Wenn du schon ein Beispiel willst dann sag es wenigstens so "Du hast geile indisch Auto aber kein Strecke zum brum brum machen"

Die Aussage die hinter deinem Beispiel steckt ist eher wie "Man hat die krasseste alchi, aber keine Cors, um sie aufzuladen.
    Muss in jedem deiner Posts "indisch" oder "Muh" oder "Kuh" drin vorkommen, damit das interessanter wirkt? Klar, ist das keine direkte Beleidigung aber natürlich offensichtlich nur zur Provokation gedacht. Wir befinden uns hier in einem Rollenspiel. Ich glaube jeder hier hat die Nationalität "Halbmensch". Wenn du ein Problem mit Vijay hast steht es dir frei auf dieser Ebene gegen ihn persönlich per privater Nachricht zu sticheln, aber lasst doch mal dieses unnötige Nationalitäten Gelaber hinter euch. Richtig feige ihn immer an der Grenze zur Verwarnung zu Triggern, damit er nen Spruch zurück drückt und ne Verwarnung/Sperre bekommt. Aber ja, ich hab sowas früher auch gemacht war dann mit 5 Jahren im Kindergartenalter.

Zurück zum Thema bester Lykaner KuramaA, beste Heili Milly, beste Drachi CherryLips, bester Ferni Sascha15, bester Ninja Tscheija, bester Körper PvMBeast, bester Mento Takis, bester Masu Supersayajin (der 105er mit App im Blauen) ^^
  • zooker schrieb:

chicken500 schrieb:

Supersajayin schrieb:

Naja lassen wir deine Unwissenheit und dein Deutsch mal außer acht. Dein Beispiel mit dem Auto ergibt überhaupt keinen Sinn für das, was du ausdrücken willst.Wenn du schon ein Beispiel willst dann sag es wenigstens so "Du hast geile indisch Auto aber kein Strecke zum brum brum machen"
    Muss in jedem deiner Posts "indisch" oder "Muh" oder "Kuh" drin vorkommen, damit das interessanter wirkt? Klar, ist das keine direkte Beleidigung aber natürlich offensichtlich nur zur Provokation gedacht. Wir befinden uns hier in einem Rollenspiel. Ich glaube jeder hier hat die Nationalität "Halbmensch". Wenn du ein Problem mit Vijay hast steht es dir frei auf dieser Ebene gegen ihn persönlich per privater Nachricht zu sticheln, aber lasst doch mal dieses unnötige Nationalitäten Gelaber hinter euch. Richtig feige ihn immer an der Grenze zur Verwarnung zu Triggern, damit er nen Spruch zurück drückt und ne Verwarnung/Sperre bekommt. Aber ja, ich hab sowas früher auch gemacht war dann mit 5 Jahren im Kindergartenalter.
    Zurück zum Thema bester Lykaner KuramaA, beste Heili Milly, beste Drachi CherryLips, bester Ferni Sascha15, bester Ninja Tscheija, bester Körper PvMBeast, bester Mento Takis, bester Masu Supersayajin (der 105er mit App im Blauen) ^^
    Du brauchst mir gar nichts darüber zu predigen. Wer real Daten über andere ingame Leute herausgibt ist kein Stück besser und sollte hier nicht so ein Müll nicht schreiben, Aber danke für deinen Vortrag.

Um beim Thema zu bleiben, bei den lykaner gibt es momentan nur kuraama und cynez, der Rest ist absoluter Müll
  • chicken500 schrieb:

Du brauchst mir gar nichts darüber zu predigen. Wer real Daten über andere ingame Leute herausgibt ist kein Stück besser und sollte hier nicht so ein Müll nicht schreiben, Aber danke für deinen Vortrag.
    Um beim Thema zu bleiben, bei den lykaner gibt es momentan nur kuraama und cynez, der Rest ist absoluter Müll
    Also gibst du zu, dass die Provokation pure Absicht ist und versuchst dein Fehlverhalten mit Aussagen dritter über mich zu rechtfertigen? :D Meine Aussage, dass man Provokationen auf Grund von Aussagen über die Herkunft einfach bleiben lassen soll ist also "Müll"... mhm, interessante Persönlichkeit.

Zu der lustigen Aussage, das wir rest Lykaner absolut Müll sind...

Also Cudzio hatte dich und Nights Ferni 1 vs. 2 gelegt, er macht auch um einiges mehr Dmg als Cynez (zumindest gegen Lykaner) und hat das bessere Gesamtset (wenn das auf YouTube sein eigenes Equip ist). Wenn er absoluter Müll ist, dann bist du...? ;( Im Endeffekt stehen die jetzigen Leute nur in der Liste, weil die vorherigen Besten aufgehört haben. Ein Energy hatte einfach Welten Abstand zu den jetzigen Lykanern. Ein SkelleThor war zu seiner Zeit um einiges besser als du und euer jetziger Rechnerd (AusDieMaus) ist der beste Ninja, nachdem er die besten Teile von Missay übernommen hat. Als ihr gegen Contra gekloppt hat und Gracchus bei euch war, war Gracchus laut euren Aussagen immer der beste Ninja? Jetzt wo Rechnerd quasi das identisches Equip von Missay damals hatte ist Gracchus für euch natürlich viel schlechter (ist er auch objektiv gesehen, aber Doppelmoral und so nä?). Einfach mal neutral bleiben ;) . Es gibt zurzeit auf Saphira nur noch wenige die man wirklich als sehr schlecht bezeichnen kann, die meisten sind mittlerweile ganz solide unterwegs. Es soll halt tatsächlich noch Leute geben die komplett ohne DG, Sdl etc. kloppen :rolf: .
  • @zooker

das sind wieder mal Behauptungen ohne ne Ahnung zu haben die du da raus haust ... xD

wo hatte missay solche ebis wie rechnerd?
    wo hatte missay solch einen Helm wie rechnerd?
    wo hatte missay ozean wie rechnerd?
    das restliche EQ ist ziemlich ähnlich.... und teilweise die gleichen Teile ja (glaub htk und Dolche und die HTK kommt auch von Frozen Leuten Netrogen/SchattenZ) so viel zu identischem EQ wie Missay, aber du siehst das ganze ja neutral :facepalm2:
    wo hatte missay so krasse Alchi wie rechnerd?

Cudzio hat open 75 zweihand an nur das problem ist dass er dazu nur 30-40Schwert hat (siehe das letze Vid von Zunami) und 30-40 Schwert ist Müll, also Müll EQ. Da hält Cynez einfach mehr aus.

du nennst hier nen skellethor, der ca gleiche Alchi hat aber Müll EQ....
    Chicken hat selbe Alchi + gutes EQ.

nur weil du jetzt pissed bist weil Chicken eine andere Meinung hat als du, und redest vor "neutral"? :thumbsup:

Ich selbst behaupte nicht dass ich so EQ hab wie andere hier in der Liste, habe kein Perfektes aber sehr gutes und dazu mit 4 Perfekten Exze und 2 Brilli Steine ne ordentliche Alchi.

also sind in Frozen im Moment:

Aslan bester Masu DE
    Rechnerd bester Nahni DE
    Sasoriii beste Drachi DE
    Chicken bester Mento DE
    Taku bester Ferni DE

Wasu ist Gnomma noch einen Tick vor SchattenZ
    Heili macht Milly zwar DMG aber ist Fallobst
    Körper gibts keinen richtig guten aber wenn man einen nennen muss wohl Farmer09
    Lykaner Cynez
    wie du siehst sind die anderen 4 hier genannten alles "Feinde" von mir, soll aber Leute geben die trotzdem neutral bleiben können :P

wie gesagt es hat noch nie so einen perfekten Char wie Rechnerd gegeben, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

Gruß
    zTaku
    Char: zTaku
    Level: 120
    Rasse: Fernkampf Ninja
    Gilde: Frozen (Saphira)
    Position: Leader

Full Exze Alchi
  • zooker schrieb:

chicken500 schrieb:

Also gibst du zu, dass die Provokation pure Absicht ist und versuchst dein Fehlverhalten mit Aussagen dritter über mich zu rechtfertigen? :D Meine Aussage, dass man Provokationen auf Grund von Aussagen über die Herkunft einfach bleiben lassen soll ist also "Müll"... mhm, interessante Persönlichkeit.

Also Cudzio hatte dich und Nights Ferni 1 vs. 2 gelegt, er macht auch um einiges mehr Dmg als Cynez (zumindest gegen Lykaner) und hat das bessere Gesamtset (wenn das auf YouTube sein eigenes Equip ist). Wenn er absoluter Müll ist, dann bist du...? ;( Im Endeffekt stehen die jetzigen Leute nur in der Liste, weil die vorherigen Besten aufgehört haben. Ein Energy hatte einfach Welten Abstand zu den jetzigen Lykanern. Ein SkelleThor war zu seiner Zeit um einiges besser als du und euer jetziger Rechnerd (AusDieMaus) ist der beste Ninja, nachdem er die besten Teile von Missay übernommen hat. Als ihr gegen Contra gekloppt hat und Gracchus bei euch war, war Gracchus laut euren Aussagen immer der beste Ninja? Jetzt wo Rechnerd quasi das identisches Equip von Missay damals hatte ist Gracchus für euch natürlich viel schlechter (ist er auch objektiv gesehen, aber Doppelmoral und so nä?). Einfach mal neutral bleiben ;) . Es gibt zurzeit auf Saphira nur noch wenige die man wirklich als sehr schlecht bezeichnen kann, die meisten sind mittlerweile ganz solide unterwegs. Es soll halt tatsächlich noch Leute geben die komplett ohne DG, Sdl etc. kloppen :rolf: .
    kannst du überhaupt lesen? Mein Kommentar war dazu da, seine falsche Aussage zu untermauern, weil sein Beispiel komplett falsch gewählt war.
    Cudzio soll mich legen?Vielleicht im opvp wenn ich mal 3k tp übrig habe und er mich mit einem Atem krit erwischt. Ich mache ihm zwar kein dmg auf 75 2h 18 Abwehr Krieger aufem Saphir und wer Weiss wie viel Abwehr es noch ist, aber juckt ja nicht dafür ist er bei anderen Rassen 1hit. Skellethor war gut, aber nicht der beste. Selbst wenn er besser gewesen sein sollte als ich, juckt mich das nicht die Bohne. Man man, wo Krieger dj bloß deine Infos her...
    von deinem indischen klatschblatt?
    Das einzige was Rechnerd vom missay hat sind die Dolche und die htk (beides gehörten vorher auch noch anderen Leuten)
    Selbst früher haben wir nie behauptet, dass gracchus der beste ninja ist, ich habe immer reddo als besser gefunden und ich war nicht der einzige, der das geglaubt hat.
  • zooker schrieb:

chicken500 schrieb:

Ich erinner mich an den Abend. Chicken hatte maximal 45 krallen an. Er hatte den Arp+9 2k 15 15 15 an. Und keine Kostüme. Und mein Ferni 20hm whoooouuuuw xD 5k feuerpfeil wars trotzdem.
    Du hast auch nur 10 sekunden davon gesehn. Cudzio war ungegähr 5x 2hit von ihm. Was für ein schlechter Vergleich.

Skull wieso machst du im Forum so heftig auf Moralapostel? Du bist ingame eines der größten Opfer. Bist traurig das deine Liebe von anderen nicht erwidert wird und kommst mit Za chars vor den Razador und nervst rum. Bist mit deinem 95er Mento dauerhaft irgendwelche low lvl oder afk chars am killen. Aber hier musst du die armen verteidigen. Gitanarmee biste die ganze Zeit am Provozieren aber beschwerst dich wenn Chicken was gegen Vijay sagt. Die haben eben ihre Probleme miteinender was gehts dich an?
    Bist so ein Kind dem man im Kindergarten die Sandburg zertreten hat weil es einfach nur scheisse labbert.