Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vinsanaty schrieb:

@zooker

das sind wieder mal Behauptungen ohne ne Ahnung zu haben die du da raus haust ... xD

wo hatte missay solche ebis wie rechnerd?
    wo hatte missay solch einen Helm wie rechnerd?
    wo hatte missay ozean wie rechnerd?
    das restliche EQ ist ziemlich ähnlich.... und teilweise die gleichen Teile ja (glaub htk und Dolche und die HTK kommt auch von Frozen Leuten Netrogen/SchattenZ) so viel zu identischem EQ wie Missay, aber du siehst das ganze ja neutral :facepalm2:
    wo hatte missay so krasse Alchi wie rechnerd?
    "[...] und euer jetziger Rechnerd (AusDieMaus) ist der beste Ninja, nachdem er die besten Teile von Missay übernommen hat. " Ich unterstreich es dir extra nochmal, dann merkst du das dein ganzer Post hinfällig ist. Hätte ein Missay weitergespielt wäre Rechnerd nicht euer "alleiniger, gottgleicher, alles zerstörende beste Ninja", da er diese Teile nicht hätte. Was gibts an der Aussage nicht zu verstehen? Müsst ja Mad sein nur weil jemand sich mal Neutral ausspricht und ihr eure tonnenschweren Investitionen geschädigt seht (Wo? Wo? Wo? WO SIND MEINE KEKSEEE :rofl: ) . Ozean 10 10 10 10 ... ich erstarre vor Ehrfurcht :rolleyes:

TodesKeks schrieb:

Ich erinner mich an den Abend. Chicken hatte maximal 45 krallen an. Er hatte den Arp+9 2k 15 15 15 an. Und keine Kostüme. Und mein Ferni 20hm whoooouuuuw xD 5k feuerpfeil wars trotzdem.Du hast auch nur 10 sekunden davon gesehn. Cudzio war ungegähr 5x 2hit von ihm. Was für ein schlechter Vergleich.

Skull wieso machst du im Forum so heftig auf Moralapostel? Du bist ingame eines der größten Opfer. Bist traurig das deine Liebe von anderen nicht erwidert wird und kommst mit Za chars vor den Razador und nervst rum. Bist mit deinem 95er Mento dauerhaft irgendwelche low lvl oder afk chars am killen. Aber hier musst du die armen verteidigen. Gitanarmee biste die ganze Zeit am Provozieren aber beschwerst dich wenn Chicken was gegen Vijay sagt. Die haben eben ihre Probleme miteinender was gehts dich an?
    Bist so ein Kind dem man im Kindergarten die Sandburg zertreten hat weil es einfach nur scheisse labbert.
    Ja ja Jungs, immer dieses Gelaber. "Oooh der hat mich zwar mal gelegt, aber trotzdem ist er absoluter unterirdischer Crap." Ebenso hat Chicken locker 20min von Carlos + Cudzio kassiert als ich dabei war. Ist mir auch egal, 2 vs. 1 halt. Geht um die Aussage, dass jegliche Lykaner außer Kurama und Cynez komplett trash sind.

Zu deinem anderen geistigen, ähm nennen wir es Wasserfall, das klingt so schön: "Gitanarmee biste die ganze Zeit am Provozieren aber beschwerst dich wenn Chicken was gegen Vijay sagt. " Vijay hat was mit Gitan zu tun? Im Gegensatz zu euch herzerwärmenden Menschen brauch ich mich nicht immer für eine Seite entscheiden und schön Puderzucker rumpusten, damit ich auch gut bei den anderen ankomme. Wie du schon sagtest, ich hab seit Jahren meine Differenzen mit Gitan und kann hier trotzdem Leute aus Gitan aufzählen. Das spricht dann doch für meine Objektivität, oder etwa nicht? Wenn die beiden Probleme miteinander haben geht mich das prinzipiell nicht an, ja. Aber wenn hier dauernd offensichtlich rassistisch gemeinte Anspielungen kommen gebe ich gern einen Dämpfer ab, sowas kann man privat veranstalten. Aber gut, bist wahrscheinlich die Art von Mensch die auf der Straße zuguckt wenn jemand zusammengestiefelt wird ist ja nicht dein Problem.

Das du ein merkwürdiger Mensch bist, war mir ja schon klar als du mich damals angeschrieben hast mit den bedrohlichen Worten: "Skull, willst du Streit mit mir?" ;( Sowas würdest du bestimmt auch Fragen bevor du meine Sandburg Kaputt trittst :denk: . Hab ja deine persönlichen drittklassigen Ingame Beleidigungen nie ernst genommen, das Einzige was von mir zurück kam war auf Ingame Ebene bezüglich deiner PvP Stärke (oder Schwäche, aber sind wir mal nicht so hart du bist immerhin solider Durchschnitt). Sorry, wenn dir das nicht genug Aufmerksamkeit ist, hier ein Schlagzeuger damit du nicht so einsam bist :drums: .

Ich hoffe, dass du durch deinen coolen "Ey du Opfaa" Post auf der Frozen Aufnahmeliste empor steigen kannst, freut mich immer wenn ich Menschen bei ihrer Lebensaufgabe helfen kann :pfeiff: .

Bezüglich der Gesamtstärke aus dem Pool aller PvPler stimme ich Metin2LOVO weiterhin zu.
  • Wenn du schon die alten Sachen erzählst dann erzähl auch mal wie graccus oder taku gegen dich gekloppt haben ....xD

Taku=channeln wechseln und warten bis 10 mann on sind

Graccus=mondis öffnen mitten bei der klopperei und trotzdem kassiert er...xd

Und jeder von frozen den contraluck alleine auf map1 erwischt hat , der hat entweder ausgelogt oder kassiert ^^
  • regt euch doch nicht so auf bei dem Vergleich, wer mehr in das game rein klotz.
    Das einzig wichtige in Metin, ob Pvm oder PvP, es soll allen Seiten einfach nur Spaß machen.
    Ich verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann, wenn man mal liegt. Was ist schon dabei drückst stadt neu/ Hier neu und fertig.
    Aber seid doch alle froh das der liebe Rechner also ausdiemaus es geschafft hat euch alle so zum diskutieren anzuregen. Der Char war schon immer krass egal wer ihn gespielt hat. War auch schon richtig gut auf Hybris nur dass er dort keine gegner hatte außer wenige. Aber so wie ich gehört habe kann sich bald ein neuer Spieler mit dem Account und eq begnügen.
    Aber was ich echt schade finde, egal ob es frozen oder Gitan ist, ihr labbert den ganzen Tag wie "groß und toll" ihr seid, beleidigt und könnt nich mal kleine oder große Provokationen einfach auf die leichte Schulter nehmen und ignorieren.
    Anstatt einfach mal zu sagen: hey, hat spaß gemacht sich mit dir zu messen, aber morgen liegst du und nicht ich.
    Oder irgendwie sowas.
    Ihr macht euch selber die Spielgefährten die für euren Spass sorgen kaputt sinnlos.
    Ps. Ihr nehmt das Spiel zu ernst.
    Razador iZz Da
    Drache iZz Da
  • zExis schrieb:

Wenn du schon die alten Sachen erzählst dann erzähl auch mal wie graccus oder taku gegen dich gekloppt haben ....xD

Taku=channeln wechseln und warten bis 10 mann on sind

Graccus=mondis öffnen mitten bei der klopperei und trotzdem kassiert er...xd

Und jeder von frozen den contraluck alleine auf map1 erwischt hat , der hat entweder ausgelogt oder kassiert ^^
    Video entfernt und geahndet | DosP

Mal ein bisschen Schleichwerbung hier am Rande :erstaunt:
    Meine Lieblingsszene ist ab 2:25 :saint:
  • hab gehört silatyr account ist jetzt auch auf saphira?
    was denkt ihr kann er auch pvp mitspielen?

vgl zur vor 8monaten ist auf saphira auch was opvp angeht nix mehr was los
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • ah da ist ja nur diese chicken da der neue
    jetzt verstehe ich warum er sich selbst pusht :D
    hätte nicht gedacht das er sich lykaner holt, was ist mit sein mentalo?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Wie ich am 4.4.2016 schon erwähnt habe ist der Push des Rechnerds Vergangenheit (Eintagsfliegen? ~offensichtlich, denn lang konnte er sowas natürlich nicht durchhalten). Aber er wird uns immer als der 1a.Giftwolkeninja in Erinnerung bleiben

Hier meine neue Liste! ~Überraschungen ? Beurteilt selbst...

Lykaner: Lungaru ~angefochten von Exodium, der aber eher selten kämpft (Push ist natürlich teuer)

Ferni: iGrachus (wenn er den Bogen in die Hand nimmt, sitzen Frozen und Impulsiv in ihrem Sattel und reiten Richtung Sonnenuntergang)

Nahni: iGrachus ~unangefochten

Masu: Aslan ~unangefochten ( ein Tank der seines gleichen sucht aber kaum Schaden macht )

Mental: CyNeZ ~unangefochten

Körper: Xfarmer09 (4 Schläge und die Fernis+ Schamies aus dem Roten &Blauen Reich liegen ihm zu Füßen)

Wasu: Gnomma (Absolut hoher Pushstandart mit überragendem Schlagdmg)

Heili: Milly (Kein Krieger hält ihr länger als 3 Skills stand! Das geschulte Auge erkennt, dass sie der Absolute Fokus ist)

Drachi: Sasori (Verkauft sich durch die komische Spielweise zwar unter Wert wird aber trdz nur von Areyia angefochten)

Man darf auf die anschließenden Kämpfe gespannt sein, da sich Blau und Rot notgedrungen verbündet haben! Doch hällt so ein Bündnis?

Die Vergangenheit belehrt uns eines besseren !

gez. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft :thumbsup:
  • Derzeitiger Stand der besten Spieler von Saphira ist unserer Meinung nach:

Lykaner:
    3.zKurama
    2.WolfmitGolf
    1.Exodium

Fernis:
    3.Shinoa
    2.Cyretar
    1.Taku

Nahni:
    3.iHusten
    2.Graccus
    1.Almjuppi

Masu:
    3.Aslan
    2.Aslan
    1.Aslan xd

Mentalo:
    3.CyneZ
    2.HydraZun
    1.Extronus

Körper:
    3.-
    2.Farmer09
    1.Yoa

Wasu:
    3.-
    2.-
    1.Gnomma

Heili:
    3.Rocketbunny
    2.Yukiino
    1.RiasGremory

Drachis:
    3.MissLissi
    2.SherryLyn
    1.Sasoriiii (unangefochten)

Wir freuen uns auf eure Listen :D
    #Impulsiv wie ein ALPHA
    The Legends never dies !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueLegency ()

• Hai,

absolut21 schrieb:

Drachi: Sasori (Verkauft sich durch die komische Spielweise zwar unter Wert wird aber trdz nur von Areyia angefochten)
    Danke das du mein Char als besten seiner Klasse siehst aber angefochten von Areyia ?? ich glaub wohl eher nicht so sry :D
    Zu meiner Spielweise: ich spiele die Schami nicht auf Skill DMG wie es andere machen sondern eher auf Schlag DMG das mag dir komisch vorkommen weil es auf DE noch niemand vor mir so gemacht hat, da ich aber nicht nur Schlag Dmg sondern auch Skill dmg machen möchte haue ich mit fächer und nicht mit Glocke und bin damit schon relativ zufrieden.

absolut21 schrieb:

Man darf auf die anschließenden Kämpfe gespannt sein, da sich Blau und Rot notgedrungen verbündet haben! Doch hällt so ein Bündnis?
    Da das Gelbe Reich vermehrt nur noch gg die Blauen Kloppen mischen wir da natürlich mit, das heißt nicht das wir gerufen werden oder ein Bündnis haben mit Impulsiv ( sonst hätten wir uns den Wechsel vom Blauen ins Rote Reich ja auch sparen können xD)

Meine Liste (Reihenfolge spielt keine Rolle bei mir)

Mentalo:

-CyNeZ (guter dmg)
    -Magdol (bessere Deff)

Körper:
    - Yoa
    - Farmer09

Lykaner:
    - Exodium (Bester)
    - WolfMitGolf ( Alchi passt nur EQ muss er noch verbessern)

Nahninja
    -iGracchus (Bester)
    -Almjuppi
    -Crixxxus (guter dmg aber Deff passen noch nicht so)

Ferni:
    -zTaku (Bester)
    -zShiinoa

MagieSura:
    - AsL4n ( allgemein der Beste Char den es gibt was push alchi und EQ angeht meiner Meinung nach)
    - SirTaker

Waffensura:
    - Gnomma ( hab ihn zwar schon lange nicht mehr kloppen gesehen aber trd Nr.1)

Heili: (machen gut Dmg an den Deff müssen alle 2 noch arbeiten)
    - Milly
    -RiasGremory

Drachi:
    - Sasoriii
  • BlueLegency schrieb:

Mentalo:
    3.CyneZ
    2.HydraZun
    1.Extronus
    Also irgendwie kann ich ja nicht so wirklich glauben das Extronus bester Mento überhaupt sein soll :D
    Der hat bestimmt noch die 1K 15 15 10 Rüssi usw..
    So Eq hatten genug Leute vor 2-3 Jahren xD

Also jetzt nichts gegen ihn aber hab da einfach andere Vorstellungen ( 2017 ) was den besten Mento angeht.
    Außer er hat sich 360 Grad gedreht dann sorry.

• Ich bewerte ma gg Krieger alles andere kann ich nich beurteilen:

Mentos:
    1 Magdol - beste deff + krasser dmg durch push
    2 Extronus - krasser dmg durch push und steht oft gut wegen sdl
    3 Dubbstar - wenn er aktiv spielen würde, sonst Cynez

KK:
    Keine Ahnung

Ferni:
    1 Taku - krasses Eq+ Alchi
    2 Shino - Alchi luckerin!!! xD und defft krieger hart runter
    3 Cyretar

Nahni:
    1 Gracchus
    2 Almjupi
    3 exzczuzczczruirgendwas - der gelbe da xD

Heili:
    Kann ich net beurteilen. Find keine sticht krass heraus alle irgendwo gleiches lvl, obwohl Rocketbunny glaub bestes Eq + Alchi hat

Drachi:
    1 auch nie gekloppt aber denke Sassori - hackl hald xD
    2 Areyia

Masu:
    1 Aslan - bester der besten, aber schweizer money regelt hald :graucrazy: :graugrins:
    2 SirTaker

Wasu:
    gibts keinen aktiven glaub ich

Lykaner:
    Exodium
  • Moin,

eigene und ehrliche Meinung:

Lykaner:
    1. :censored:

Fernis:
    3.zTaku ( Nur Platz 3, da fehlender Zweihanddeff)
    2.PerfectLiie
    1.GeilerEgon

Nahni:
    2. Reiju ( wobei diese inaktiv ist, da die Alchemie ausgebaut wurde #PrayForReijusAlchemie)

Masu:
    3.
    2.Aslan (leider nur Platz 2, da er ebenfalls wenig Zweihanddeff besitzt)
    1.Saiyajin111

Mentalo:
    3.Mekki93
    2.Niightwalk ( ist seit Ewigkeiten Frozenanwärter, leider vergeblich. Wechselt gerne mal öfters das Reich und nimmt sein Schätzchen gerne mal in Schutz ( siehe Unten) )

Körper:
    3.-Yoa
    2.
    1. RosaRosette

Wasu:
    1. Cormo

Heili:
    1. Yukiino

Drachis:
    2. SherryLynn
    1. :censored: (