Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

Das liegt nicht am EQ sondern an dem update was die Leute verursacht haben im Forum .War genau so mit Schamis der fall nur das Magiesura Schamis Krieger gar nicht bearbeitet wurden sondern so stark geblieben sind während lykaner Waffensura bearbeitet wurden vor Ca 2 Jahren wurde das mit dem Pfeilhagel gemeldet bis heute nichts passiert da merkt man PVP Balance ist denen egal was haben die bis heute gemacht 2 neue Server rausgehauen die heute genau so leer sind .Ich habe mehrmals gesagt das man sich drum kümmern sollte weil wenn man im dem spiel alles hat macht man nur noch PVP und wenn das nicht mal abgestimmt ist ,ist hier viel schief gelaufen wir warten bis heute das die restlichen Klassen bearbeitet werden aber scheint als wenn metin2 ihre Lieblinge verliert wenn sie Magieklassen Krieger USW nachbearbeiten genau wie es beim Lykaner und Waffensura der fall war und DosP sowas hätte man vorher bedenken sollen und nicht nachher
    Du hast den Beitrag 3x editiert. Hast du da die einzigen 3 Kommata rausgelöscht oder was war der Zweck? Ich hatte nach dem dritten Satz schon keinen Bock mehr weiterzulesen. Aber das reicht ja auch für meine Aussage. Ob du nach nem PvP Balancing jetzt 4k statt 3k Atem auf 60 Def ohne Atem Konter machst, macht den Braten jetzt auch nicht fett.Ich würde das eher aufs EQ statt auf ein schlecht ausbalanciertes System schieben.

Grüße gehen raus
    WolfMitGolf
    du hast Garnichts von beiden also halt mal die Füße still 28k Atem auf deinen Krieger war der letzte stand seit dem hat man dich mit Fremden Chars/EQ gesehen das ist hier fakt die Updates waren mehr als schlecht und gar nicht durchdacht die anderen Klassen müssen bearbeitet werden bevor du mit mir labern willst besorg dir erst mal eigenes EQ/ALchi dann quatschen wir weiter .
  • Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Ich würde das eher aufs EQ statt auf ein schlecht ausbalanciertes System schieben.
    Das heißt mit anderen Worten das Du denkst das eine PvP Balance vorhanden ist ?? Ich bitte Dich......................sLegend hat mit seinem Kommentar vollkommen Recht , und das weißt Du auch hoffe ich :rolleyes:
    Mir gefällt das System so wie es ist. Mit genug Magiedef und FKS Def kriegt man auch die Magieklassen runter. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja unbedingt 90 Magie haben muss und, dass das ja bei keiner anderen Klasse so ist, aber die Diskussion ist mMn überflüssig.
    Auf den Kommentar von Mitspieler sLegend werde ich nicht weiter eingehen, weil dieser von #fakenews geprägt ist.

Grüße
    WolfMitGolf
  • PapaPep schrieb:

Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Ich würde das eher aufs EQ statt auf ein schlecht ausbalanciertes System schieben.
    Das heißt mit anderen Worten das Du denkst das eine PvP Balance vorhanden ist ?? Ich bitte Dich......................sLegend hat mit seinem Kommentar vollkommen Recht , und das weißt Du auch hoffe ich :rolleyes:
    Mir gefällt das System so wie es ist. Mit genug Magiedef und FKS Def kriegt man auch die Magieklassen runter. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja unbedingt 90 Magie haben muss und, dass das ja bei keiner anderen Klasse so ist, aber die Diskussion ist mMn überflüssig.Auf den Kommentar von Mitspieler sLegend werde ich nicht weiter eingehen, weil dieser von #fakenews geprägt ist.

Grüße
    WolfMitgolf
    Warum damit deine Kollegen sich den Vorteil für sich nutzen.100 Magie + 50fksdeff + Alchi reichen bei Magieklassen nicht da gibt es auch nichts zu diskutieren hab mal diese deff GG Lykaner da weiß du was Sache ist gerade solche Leute wie du reiten dieses Spiel mit Fake News in den Abgrund was das Spiel braucht ist ein ordentliches Update was die Stammspieler Jahrelang haben wollen was bis jetzt an Updates kamen war nur Mist ( damit sind nicht die Bugs gemeint die beseitigt wurden) das ganze drum her rum hätte man auch weglassen können weil es eh kein Spieler braucht und diese Power in dem PVP update rein .Metin2 hat kraft aber die setzen es nur falsch ein oder hören auf so Leute wie dich die 0 Plan haben .Wenn ich nach deiner Aussage gehen müsste sind alle Fake und du bist Real mit deinen 45 Kilo ok .
  • sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Mir gefällt das System so wie es ist. Mit genug Magiedef und FKS Def kriegt man auch die Magieklassen runter. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja unbedingt 90 Magie haben muss und, dass das ja bei keiner anderen Klasse so ist, aber die Diskussion ist mMn überflüssig.Auf den Kommentar von Mitspieler sLegend werde ich nicht weiter eingehen, weil dieser von #fakenews geprägt ist.
    Grüße
    WolfMitgolf
    Warum damit deine Kollegen sich den Vorteil für sich nutzen.100 Magie + 50fksdeff + Alchi reichen bei Magieklassen nicht da gibt es auch nichts zu diskutieren hab mal diese deff GG Lykaner da weiß du was Sache ist gerade solche Leute wie du reiten dieses Spiel mit Fake News in den Abgrund was das Spiel braucht ist ein ordentliches Update was die Stammspieler Jahrelang haben wollen was bis jetzt an Updates kamen war nur Mist ( damit sind nicht die Bugs gemeint die beseitigt wurden) das ganze drum her rum hätte man auch weglassen können weil es eh kein Spieler braucht und diese Power in dem PVP update rein .Metin2 hat kraft aber die setzen es nur falsch ein oder hören auf so Leute wie dich die 0 Plan haben .Wenn ich nach deiner Aussage gehen müsste sind alle Fake und du bist Real mit deinen 45 Kilo ok .

Wieso meine Kollegen? Hast du keine Magieklassen in deinem Reich? Was ist das für eine dumme Aussage? Du tust so als wäre das Spiel für mich und meine Kollegen anders. Wir können nichts dafür, wenn du bzw. ihr nicht in der Lage seid euch aufzubauen, sodass die Dysbalance (welche mMn gar nicht existiert) des Spiels sich positiv auf eure Spielweise auswirkt.

Zu den von dir angesprochenen Zahlen: Mir fehlen 5 Magiedef im Kostüm und 5 Magiedef im Helm. Dazu habe ich meistens keinen 20% Tau drin, sondern eher so 15%. Folglich habe ich im Schnitt 15% Magiedef weniger als maximal möglich ist. Das ganze bei circa 50 FKS Def und ich wüsste spontan keine Magieklasse aus dem gelben/roten Reich, die mir unter gleichwertigen Voraussetzungen was push angeht mehr als 4-6k Skills macht. Wenn man nun die Tatsache bedenkt, dass mir 15% Magiedef fehlen, finde ich diese DMG Zahlen schon vertretbar. Deine Aussage ist also einfach falsch.

MfG
    WolfMitGolf
  • PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Mir gefällt das System so wie es ist. Mit genug Magiedef und FKS Def kriegt man auch die Magieklassen runter. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja unbedingt 90 Magie haben muss und, dass das ja bei keiner anderen Klasse so ist, aber die Diskussion ist mMn überflüssig.Auf den Kommentar von Mitspieler sLegend werde ich nicht weiter eingehen, weil dieser von #fakenews geprägt ist.Grüße
    WolfMitgolf
    Wieso meine Kollegen? Hast du keine Magieklassen in deinem Reich? Was ist das für eine dumme Aussage? Du tust so als wäre das Spiel für mich und meine Kollegen anders. Wir können nichts dafür, wenn du bzw. ihr nicht in der Lage seid euch aufzubauen, sodass die Dysbalance (welche mMn gar nicht existiert) des Spiels sich positiv auf eure Spielweise auswirkt.

Zu den von dir angesprochenen Zahlen: Mir fehlen 5 Magiedef im Kostüm und 5 Magiedef im Helm. Dazu habe ich meistens keinen 20% Tau drin, sondern eher so 15%. Folglich habe ich im Schnitt 15% Magiedef weniger als maximal möglich ist. Das ganze bei circa 50 FKS Def und ich wüsste spontan keine Magieklasse aus dem gelben/roten Reich, die mir unter gleichwertigen Voraussetzungen was push angeht mehr als 4-6k Skills macht. Wenn man nun die Tatsache bedenkt, dass mir 15% Magiedef fehlen, finde ich diese DMG Zahlen schon vertretbar. Deine Aussage ist also einfach falsch.

MfG
    WolfMitGolf
    Stimmt hast ja keine freunde . Ja selbst einige Magieklassen aus dem Gelben sagen (Magieklassen sind zu stark )also halt mal den ball flach lügen verbreiten brauchst du hier trotzdem nicht .Wir können nichts dafür das ihr euch nicht raustraut oder in den 2 Jahren nie was gerissen habt und nie im Gelben kämpft sind wohl die 10% Reichsvorteil die wir euch immer schenken und die euch schmecken .Ich weiß nicht Wolf aber ich glaube deine Leute sind diejenigen die 2 Monate Welle gemacht haben und dann aufgelöst haben oder irre ich mich weil wenn meine Jungs kommen wird das Zuviel für euch und ihr loggt aus und die stehen hier schon 10 Jahre+ .Wenn hier einer Falsch ist dann du .
  • sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Mir gefällt das System so wie es ist. Mit genug Magiedef und FKS Def kriegt man auch die Magieklassen runter. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja unbedingt 90 Magie haben muss und, dass das ja bei keiner anderen Klasse so ist, aber die Diskussion ist mMn überflüssig.Auf den Kommentar von Mitspieler sLegend werde ich nicht weiter eingehen, weil dieser von #fakenews geprägt ist.GrüßeWolfMitgolf

MfG
    WolfMitGolf
    Stimmt hast ja keine freunde . Ja selbst einige Magieklassen aus dem Gelben sagen (Magieklassen sind zu stark )also halt mal den ball flach lügen verbreiten brauchst du hier trotzdem nicht .Wir können nichts dafür das ihr euch nicht raustraut oder in den 2 Jahren nie was gerissen habt und nie im Gelben kämpft sind wohl die 10% Reichsvorteil die wir euch immer schenken und die euch schmecken .Ich weiß nicht Wolf aber ich glaube deine Leute sind diejenigen die 2 Monate Welle gemacht haben und dann aufgelöst haben oder irre ich mich weil wenn meine Jungs kommen wird das Zuviel für euch und ihr loggt aus und die stehen hier schon 10 Jahre+ .Wenn hier einer Falsch ist dann du .
    Erst sagst du ich leihe EQ und Accs von Freunden und dann sagst du ich habe keine Freunde. Entscheide dich.
    Sorry, dass ich aktuell durch ein Praktikum verhindert bin und abends nur mal mit dem Laptop kurz reinschaue. Ich würde ja sagen "du kennst das ja", aber damit würde ich eine Falschaussage, nicht ersten, nicht zweiten sondern dritten Grades tätigen. Aber das ist ja nicht das Thema. Auf das Thema will ich um ehrlich zu sein auch nicht weiter eingehen, da wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Klinke mich also erstmal wieder aus, sofern sich sonst niemand an der Diskussion beteiligt, der zu einer solchen überhaupt fähig ist.

Gruß
    WolfMitGolf
  • Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Andererseits fühle ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten!
    .....schreibt diesen Unsinn , aber spricht anderen die Diskussionsfähigkeit ab.....Erstaunlich diese Selbstverliebtheit :thumbdown:
    Aber viel Erfolg bei dem " Praktikum " wünsche ich Dir !

Gruß
    Also #NoHate, aber WolfmitGolf macht von den Lykanern am Server schon am meisten Damage
    [TRIGGER?]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xTen ()

• Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Andererseits fühle ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten!
    .....schreibt diesen Unsinn , aber spricht anderen die Diskussionsfähigkeit ab.....Erstaunlich diese Selbstverliebtheit :thumbdown:
    Aber viel Erfolg bei dem " Praktikum " wünsche ich Dir !

Gruß
    Hi,

gut, man kann das jetzt natürlich gegen mich auslegen, aber ich denke den meisten hier ist klar, dass das eher als scherzhafte Aussage zu verstehen war. Falls das für dich nicht ersichtlich war, dann tut mir das natürlich Leid. :)
    Dennoch bin ich weiterhin der Ansicht, dass es mit Sicherheit Leute gibt, die fähiger als sLegend sind, wenn es darum geht eine Diskussion zu führen, aber das Thema muss man ja nicht weiter vertiefen.
    Vielen Dank. Die Anführungsstriche kannst du eigentlich weglassen ;)

Grüße gehen raus
    WolfMitGolf
  • PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

Diego schrieb:

PapaPep schrieb:

Mir gefällt das System so wie es ist. Mit genug Magiedef und FKS Def kriegt man auch die Magieklassen runter. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja unbedingt 90 Magie haben muss und, dass das ja bei keiner anderen Klasse so ist, aber die Diskussion ist mMn überflüssig.Auf den Kommentar von Mitspieler sLegend werde ich nicht weiter eingehen, weil dieser von #fakenews geprägt ist.GrüßeWolfMitgolf
    Wieso meine Kollegen? Hast du keine Magieklassen in deinem Reich? Was ist das für eine dumme Aussage? Du tust so als wäre das Spiel für mich und meine Kollegen anders. Wir können nichts dafür, wenn du bzw. ihr nicht in der Lage seid euch aufzubauen, sodass die Dysbalance (welche mMn gar nicht existiert) des Spiels sich positiv auf eure Spielweise auswirkt.Zu den von dir angesprochenen Zahlen: Mir fehlen 5 Magiedef im Kostüm und 5 Magiedef im Helm. Dazu habe ich meistens keinen 20% Tau drin, sondern eher so 15%. Folglich habe ich im Schnitt 15% Magiedef weniger als maximal möglich ist. Das ganze bei circa 50 FKS Def und ich wüsste spontan keine Magieklasse aus dem gelben/roten Reich, die mir unter gleichwertigen Voraussetzungen was push angeht mehr als 4-6k Skills macht. Wenn man nun die Tatsache bedenkt, dass mir 15% Magiedef fehlen, finde ich diese DMG Zahlen schon vertretbar. Deine Aussage ist also einfach falsch.

MfG
    WolfMitGolf
    Erst sagst du ich leihe EQ und Accs von Freunden und dann sagst du ich habe keine Freunde. Entscheide dich.Sorry, dass ich aktuell durch ein Praktikum verhindert bin und abends nur mal mit dem Laptop kurz reinschaue. Ich würde ja sagen "du kennst das ja", aber damit würde ich eine Falschaussage, nicht ersten, nicht zweiten sondern dritten Grades tätigen. Aber das ist ja nicht das Thema. Auf das Thema will ich um ehrlich zu sein auch nicht weiter eingehen, da wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Klinke mich also erstmal wieder aus, sofern sich sonst niemand an der Diskussion beteiligt, der zu einer solchen überhaupt fähig ist.

Gruß
    WolfMitGolf
    Ja ich weiß auch nicht was du da für freunde hast wo du jeden Monat abdrücken musst aber mit dir muss man sich nicht abgeben hier müssen Leute aufgezählt werden die den weg alleine gegangen sind und nicht mit EQ von 4 Mann zocken und der Char nicht mal einen selbst gehört .
  • sLegend schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

Ohjee solche Worte von Ga Membern wo der beste Pvp'ler Rechnerd ist ? xD O.o
    Es ist ein unterschied wenn man selber hat oder mit 4 oder 6 Mann zusammen packen muss damit 1 Char spielbar ist gerade du Farmer der one Hit ist von allen Klassen was suchst du hier eig .
    Liebe grüße an Rechnerd, den besten Member eurer Gilde. Ahh sry ich meinte natürlich ''Crixxus'' :censored:

Zensiert u. PN an User | Whail
  • Xfarmer09X schrieb:

sLegend schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

Ohjee solche Worte von Ga Membern wo der beste Pvp'ler Rechnerd ist ? xD O.o
    Es ist ein unterschied wenn man selber hat oder mit 4 oder 6 Mann zusammen packen muss damit 1 Char spielbar ist gerade du Farmer der one Hit ist von allen Klassen was suchst du hier eig .
    Liebe grüße an Rechnerd, den besten Member eurer Gilde. Ahh sry ich meinte natürlich ''Crixxus'' wann zahlt er eig seine schulden zurück ? soweit ich weiß schuldet er sogar einem Lvl 56 2 Won die er nicht zahlen will xD
    Farmer wer 31k+ Atem bekommt hat hier zu 100% nichts zu suchen auch wenn du einer der wenigen Körper Krieger bist PVP bist du auf jeden fall nicht deine Krabbelgruppe kannst du ruhig im Spiel weiterbetreiben soweit ich weiß kriegst du mehr rein als manche 55er von daher hast du wie viele andere hier nichts verloren das einzige was ihr könnt ist im Forum/Spiel zuschreiben aber das macht euch PVP kein stück besser frag mal hier den Ganzen Server wann man Leute wie dich das letzte mal in PVP gesehen hat mein DMG war schon nice aber glaube Crixxxus DMG vergisst du nicht so schnell sei nicht sauer gibt schlimmeres als 60k(ohne Push) :lol: .