Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sLegend schrieb:

Ja ich weiß auch nicht was du da für freunde hast wo du jeden Monat abdrücken musst aber mit dir muss man sich nicht abgeben hier müssen Leute aufgezählt werden die den weg alleine gegangen sind und nicht mit EQ von 4 Mann zocken und der Char nicht mal einen selbst gehört .
    Mahlzeit,

na dann tu mir doch mal den Gefallen und zähl alle 4 (bzw. 4-6, wie du in einem anderen Post schreibst) Spieler auf, die deiner Meinung nach Zugriff auf diesen Char haben bzw. an diesem mitgewirkt haben. Ich bin gespannt.

MfG
    WolfMitGolf
  • PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

Ja ich weiß auch nicht was du da für freunde hast wo du jeden Monat abdrücken musst aber mit dir muss man sich nicht abgeben hier müssen Leute aufgezählt werden die den weg alleine gegangen sind und nicht mit EQ von 4 Mann zocken und der Char nicht mal einen selbst gehört .
    Mahlzeit,
    na dann tu mir doch mal den Gefallen und zähl alle 4 (bzw. 4-6, wie du in einem anderen Post schreibst) Spieler auf, die deiner Meinung nach Zugriff auf diesen Char haben bzw. an diesem mitgewirkt haben. Ich bin gespannt.

MfG
    WolfMitGo

PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

Mahlzeit,

MfG
    WolfMitGolf
    Bau dir was eigenes auf mehr habe ich dir nicht zusagen wir haben mit 31er zinker nichts zutun komm mit dem was du hast nicht mit Leuten zusammenlegen dann auf dicke Lippe machen .
  • Ginchiyo Tachibana schrieb:

Nein. Keine Sorge nichts davon trifft bei mir zu. Einziges Manko an meinem Char ist. Ich habe leider nie die Kampfgaul Quest geschafft. :/
    bist du ninja? wenn ja dann bist du eher schlechter
    du kannst keine pfeilhagel ausserdem kannst du keine kampf von pferde für weglaufen dadurch würde ich eher hinter keeya einstufen!
    Du hast Manko geschrieben warum sieht es für mich irgnedwie anders aus ? ähnliches wort was mit M anfängt und o endet? und auch 5 buchstaben hat? sag nicht du bist in Impulsiv drin?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    -beste Fernninja Pandora
    -beste Nahninja Pandora
    -beste Schamie Pandora
    -beste Wasu Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste PvPler Pandora

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()

• IchMagSuppe schrieb:

Solange du keine M-Skills hast,
    Keinen Matten Jade und auch nicht immer Map1 rumstehst
    Mit sicherheit
    Also ich denk mal keiner aus dem Thread (außer natürlich eure Crap GA-Anhänger) nehmen euch hier ernst.
    Sagen wir´s mal so: Mein Char gehört hier nicht in die Liste, auch wenn es nicht allzu viele gute Fernis aufm Server gibt. Aber wenigstens habe ich einen Char und man kann ihn zuordnen.

Langsam wird´s ja echt peinlich, jeder 2. Beitrag ist von euch und whs. habt ihr nur n 35er Farmer erreicht der nicht mal den AD packt.

Wenn ihr n Beweis für irgwas das ihr erreicht habt auftreibt, könnt ihr euch gerne wieder melden. Aber sich lächerlich machen über andere ohne selbst je was gezeigt zu haben.. naja da fragt man sich nur noch wer sich hier lächerlich macht. ;) :facepalm2:
  • sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

Mahlzeit,na dann tu mir doch mal den Gefallen und zähl alle 4 (bzw. 4-6, wie du in einem anderen Post schreibst) Spieler auf, die deiner Meinung nach Zugriff auf diesen Char haben bzw. an diesem mitgewirkt haben. Ich bin gespannt.

MfG
    WolfMitGolf
    Bau dir was eigenes auf mehr habe ich dir nicht zusagen wir haben mit 31er zinker nichts zutun komm mit dem was du hast nicht mit Leuten zusammenlegen dann auf dicke Lippe machen .
    Hi,

ich werte das mal als den Beweis dafür, dass du selbst keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest. Aber wen wundert das? Mich jedenfalls nicht. Naja, ich denke wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Unsere Diskussion scheint sich ja sowieso erledigt zu haben.

MfG
    WolfMitGolf
  • Supersajayin schrieb:

du kannst keine pfeilhagel ausserdem kannst du keine kampf von pferde
    für weglaufen dadurch würde ich eher hinter keeya einstufen!
    Du hast Manko geschrieben warum sieht es für mich irgnedwie anders aus ?
    ähnliches wort was mit M anfängt und o endet? und auch 5 buchstaben
    hat? sag nicht du bist in Impulsiv drin?
    Lesen können, könnte manchmal so einfach sein und schon über die Häflte deiner Fragen aufklären. :D Mich würde aber brennend interessieren, welches M Wort du meinst? Das darfst du mir auch gerne per Pn schreiben, wenn es zu schmutzig ist für diesen Thread. Ich steh auf so etwas :hrhr:

Kampf vom Pferderücken ist etwas für Feiglinge! Ich sterbe lieber im stehen, als im laufen vom Gaul zu fliegen. :lol:
    Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Impulsiv
    Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
  • PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

PapaPep schrieb:

sLegend schrieb:

Mahlzeit,na dann tu mir doch mal den Gefallen und zähl alle 4 (bzw. 4-6, wie du in einem anderen Post schreibst) Spieler auf, die deiner Meinung nach Zugriff auf diesen Char haben bzw. an diesem mitgewirkt haben. Ich bin gespannt.
    MfG
    WolfMitGolf
    Hi,
    ich werte das mal als den Beweis dafür, dass du selbst keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest. Aber wen wundert das? Mich jedenfalls nicht. Naja, ich denke wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Unsere Diskussion scheint sich ja sowieso erledigt zu haben.

MfG
    WolfMitGolf
    WolfmitGolf ganz de weiß was Sache ist wenn ich will kann ich hier richtig auspacken aber das gehört nicht zum Thema wer schon mit 4 Mann zusammenpacken muss und ein fremden Char spielt ist ganz arm dran und hat hier nichts verloren du stehst nicht mal zu deinen taten aber so kennt man euch früher habt ihr bei GA genuckelt heute bei Frozen das sagt schon alles über euch aus du bist nicht mal ein Gespräch wert von daher ist es egal .
  • Ginchiyo Tachibana schrieb:

Supersajayin schrieb:

du kannst keine pfeilhagel ausserdem kannst du keine kampf von pferde
    für weglaufen dadurch würde ich eher hinter keeya einstufen!
    Du hast Manko geschrieben warum sieht es für mich irgnedwie anders aus ?
    ähnliches wort was mit M anfängt und o endet? und auch 5 buchstaben
    hat? sag nicht du bist in Impulsiv drin?
    Lesen können, könnte manchmal so einfach sein und schon über die Häflte deiner Fragen aufklären. :D Mich würde aber brennend interessieren, welches M Wort du meinst? Das darfst du mir auch gerne per Pn schreiben, wenn es zu schmutzig ist für diesen Thread. Ich steh auf so etwas :hrhr:
    Makro
  • was hat ein upp video im pvp bereich verloren?
    das hier ist richtiges bereich
    board.de.metin2.gameforge.com/…ead/59260-Metin-2-Videos/
    du gehörst zu einer der top 10 ninjas auf genesis
    hoffentlich gelingt dir nächstesmal top pvp video
    jedenfall schönes upp video :thumbsup:
    ps:schade das 475 won Jade nicht mit dabei ist :P
    lg
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    -beste Fernninja Pandora
    -beste Nahninja Pandora
    -beste Schamie Pandora
    -beste Wasu Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste PvPler Pandora
  • Supersajayin schrieb:

was hat ein upp video im pvp bereich verloren?
    das hier ist richtiges bereich
    board.de.metin2.gameforge.com/…ead/59260-Metin-2-Videos/
    du gehörst zu einer der top 10 ninjas auf genesis
    hoffentlich gelingt dir nächstesmal top pvp video
    jedenfall schönes upp video :thumbsup:
    ps:schade das 475 won Jade nicht mit dabei ist :P
    lg
    was hast du in genesis pvp zu suchen?

btw echt brutal gracchus wie schnell du auf und über dein altes lvl gekommen bist :D
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CarTooN ()

• Flexo schrieb:

CarTooN schrieb:

Er besitzt dort einen pvp char und hat eq das 20mal soviel wert hat als dein eq dort
    du kennst meinen char also :) und mein eq du bist ja kewl
    große worte von einem zweitklassigen pandora spieler der auf genesis eher drittklassig wär
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile:
  • SIXPaCkXx schrieb:

Flexo schrieb:

CarTooN schrieb:

Er besitzt dort einen pvp char und hat eq das 20mal soviel wert hat als dein eq dort
    Was bringt ihm der Wert wenn er dadurch nicht Pvp oben mitspielen kann? :D

CarTooN schrieb:

Flexo schrieb:

CarTooN schrieb:

du kennst meinen char also :) und mein eq du bist ja kewlgroße worte von einem zweitklassigen pandora spieler der auf genesis eher drittklassig wär
    Das ist wieder mal Flexo-Logik :pups: ..

Vielleicht erhofft er sich dadurch einen kleinen EQ-PUSH auf Pandora (von Vijay), damit er im Pandora PvP-Thread mitreden kann. :whistling:
    Adios Metin2 :pups: