Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn ich mir die kommis durchlese und einige listen anschaue muss ich nur den kopf schütteln zu :censored: nur eins das ihr euch hier noch traut eure leute mit geklauten eq aufzuzählen weil ihr anders nicht weiterkommt ist die höhe das weiß aber auch mittlerweile ganz de diese leute mit geklauten eq werde ich nicht dazuzählen zumal die meisten eh solche Aktionen nötig hatten weil sie hart verzweifelt waren und sowas machen mussten und von den wirklich die meisten immer noch Fallobst bzw onehit auf krit sind

(zu der liste an sich kann ich jetzt hier viele spieler von damals aufschreiben aber ich werde eine aktuelle liste machen jeder wird eine andere Meinung haben und jeder spielt auch ne andere klasse und hat unterschiedliche deff ich zähle mal aktive spieler auf die ich in letzter zeit so gesehen habe teilweise haben sich von den leuten die deffs/alchi verändert so sehe ich das zumindest)

magiesura: aslan/doncarlos

waffensura:gnomma/prugeler

körperkrieger: queenhell/farmer09 wobei man sagen muss das sie pvm sind aber hauen trozdem bomben dmg raus

mentalkrieger: cynez/hydrazun/Takis wobei Hydra sehr stark nachgelassen hat mit dem pushen oder es liegt an cudzios neuen eq

nahninja: crixxxus/grachuss/nilanya (thor bevor sein eq geklaut wurde )

fernkampf: ztaku /fajra den rest der fernis kann ich nicht zuzählen alle onehit meistens

lykaner: cudzio alleine alchitechnisch ist der weit vorne und sein neues eq habe ich auch gesehen damit kann man arbeiten wer es die letzten Wochen beobachtet hat weiß das man cudzio nicht kleinreden kann 1 2 Klassen noch dann hat der alles soweit drine er gehört von mir ausgesehen zu den besten spielern seiner klasse genau wie shellby auch einer der besten lykaner /lugaru/der wolf der derinsu spielen tut( wobei ich nicht weiß ob der aktiv ist komme jetzt nicht auf seinen namen ) und der wolf von frozen komme jetzt gerade auch nicht auf seinen namen /den armen kurama brauch man hier nicht aufzählen der flattert schon bei kralle und magie genau wie simone man sollte mit dem kommen was man selber hat und nicht geliehen mit deinem krieger kamst du nicht weit wie alle gesehen haben

schami: areyia/sasori sonst sehe ich keine aktiven Schamis in pvp

leute mit geklauten eq die hier in einigen listen erwähnt wurden haben hier in den listen meiner Meinung nach nichts verloren und gehören schon garnicht unterstützt naja wenn man schon oben mitschwimmen will bitte mit eigenen eq

Gilde zensiert. | Optimus
    Verwarnung wegen Anprangerung
    .
  • BlueLegency schrieb:

Derzeitiger Stand der besten Spieler von Saphira ist unserer Meinung nach:

Lykaner:
    3.zKurama
    2.WolfmitGolf
    1.Exodium

Fernis:
    3.Shinoa
    2.Cyretar
    1.Taku

Nahni:
    3.iHusten
    2.Graccus
    1.Almjuppi

Masu:
    3.Aslan
    2.Aslan
    1.Aslan xd

Mentalo:
    3.CyneZ
    2.HydraZun
    1.Extronus

Körper:
    3.-
    2.Farmer09
    1.Yoa

Wasu:
    3.-
    2.-
    1.Gnomma

Heili:
    3.Rocketbunny
    2.Yukiino
    1.RiasGremory

Drachis:
    3.MissLissi
    2.SherryLyn
    1.Sasoriiii (unangefochten)

Wir freuen uns auf eure Listen :D
    Lykaner:
    1.Exodium (Muss man wohl so akzeptieren da der Gloreiche Energy nicht mehr spielt)

Fernis:
    3.Shinoa (2 Gute alchisteine &Crap EQ)
    2.Cyretar (Passabele alchi & unteres Durchschnitts eq--> Wird ja auch von Konaii gespielt)
    1.Taku (SDLmaschine, der nie solo kloppt und von 2Hand, KK´s,Schamies &Lykaner kassiert)

Nahni:
    3.iHusten (Mach dich nicht lächerlich)
    2.Graccus (Ein Tank, der oft den Unterschied macht. Drückt auch ordentlich SDL denke ich )
    1.Almjuppi (Hat man noch nicht viel gesehen)

Masu:
    3.Aslan (Gibts keinen Masu bei Impulsiv ? haha)
    2.Aslan (AUF jeden fall Supersajayin)
    1.Aslan (tank mit wenig dmg und viel SDL)

Mentalo:
    3.CyneZ (Nummer1)
    2.HydraZun (Dmgdealer)
    1.Extronus (Früher stand da mal ein Skelethor jetzt jmd mit matter Alchi FACEPALM)

Körper:
    3.- (Dave1o1 ganz klar haha)
    2.Farmer09 (Takus schlimmster Erzfeind würde ich auf jeden fall vor Yoa setzen)
    1.Yoa (Akzeptabele deff, wird aber nicht gebührend in Szeene gesetzt, da er nur auf Chars geht, die Taku schaden machen )

Wasu:
    3.- (YouWillDie? Der macht das mit dem Za schon gut )
    2.- (SeeMorene ? Der macht das mit dem Za schon gut )
    1.Gnomma (Passt)

Heili:
    3.Rocketbunny (2x Deff Bio noch welche Fragen ?)
    2.Yukiino (Lederstifel 2k 15-1h 6dolch noch iwelche Fragen ? HAHA)
    1.RiasGremory (Wer ist das ? noch nie gesehen liegt wohl meist am boden rum? haha)

Drachis:
    3.MissLissi (Was machen Pvm/Buffis hier in der Liste ?)
    2.SherryLyn (one hit von jedem)
    1.Sasoriiii (Wenn die Sdl-taste mal klemmt Gesellt sich der Char zu Yukino am boden)

Wie kann man eine Liste so verfälschen um seine Gilde auch nur halbwegs in einem Positiven Licht stehen zu lassen ?

#REALTALK

Aus großer Macht folgt große Verantwortung

Meldung gesehen. | Optimus
  • Mal ne Liste von mir (Necrobite/Exodium)

Lykaner:
    Exodium (würd mich selber nicht als ultra krass bezeichnen, aber es gab definitiv mal einen besseren Lykaner als mich)
    WolfMitGolf (Haut auf jedenfall paar Atmen in die Masse und man sieht Gegner umfliegen)
    Kuramaa/Cudzio nehmen sich beide nichts (der eine hat nicht mal ein Raza Pet, der andere läuft dauerhaft ohne Band rum)

Ferni:
    zTaku (mit Abstand, eins der besten Alchi/Eq-Sets)
    Cyretar (Seit Namenswechsel nie wieder kloppen sehen)
    Shiinoa (Alchi gut am aufbauen, bleibt auf jeden Fall nicht unerwähnt)

Nahi:
    Gracchus (Eq, Alchi, Push, Dmg alles vorhanden)
    Almjuppi (Kann man Gracchus gleichstellen)
    iHusten (den anderen weit unterlegen, mir fällt sonst aber auch kein Ninja ein)

Masu:
    Aslan (eins der besten Alchi/Eq-Set's De)
    SirTaker (Kloppt zwar selten, aber auch gutes Gesamtpaket)

Wasu:
    Gnomma

Mentalo:
    CyNeZ (Guter Dmg, teils kassiert er aber auch gut, trotzdem ein starker Mento)
    Magdol (bisschen schwächer als CyNeZ, aber auch stabil)
    Extronus

Körper:
    Yoaa
    farmer09

Heili:
    Milly (Dmg von beiden gut)
    RiasGremory (Dmg von beiden gut)

Drachi:
    Sasoriii (Auch eins der besten Alchi/Eq-Sets, Glockenfuchtler Nr.1 und einer der Besten PvPler De)
    ~Backpacker aus Leidenschaft.
  • Rucksackträger schrieb:

Mal ne Liste von mir (Necrobite/Exodium)

Lykaner:
    Exodium (würd mich selber nicht als ultra krass bezeichnen, aber es gab definitiv mal einen besseren Lykaner als mich)
    WolfMitGolf (Haut auf jedenfall paar Atmen in die Masse und man sieht Gegner umfliegen)
    Kuramaa/Cudzio nehmen sich beide nichts (der eine hat nicht mal ein Raza Pet, der andere läuft dauerhaft ohne Band rum)

Ferni:

Nahi:

Masu:

Wasu:
    Gnomma

Mentalo:
    Extronus

Körper:
    Yoaa
    farmer09

Heili:

Drachi:
    Sasoriii (Auch eins der besten Alchi/Eq-Sets, Glockenfuchtler Nr.1 und einer der Besten PvPler De)
    Die Liste finde ich realistisch.
    Wobei ich rein von dem was ich weiß chicken aufjedenfall zu den lykanern zählen würde ..
    & die beiden letzteren könnte man eigentlich streichen.

• xXDarKnesS schrieb:

Rucksackträger schrieb:

Mal ne Liste von mir (Necrobite/Exodium)

Lykaner:

Ferni:

Nahi:

Masu:

Wasu:
    Gnomma

Mentalo:
    Extronus

Körper:
    Yoaa
    farmer09

Heili:

Drachi:
    Die Liste finde ich realistisch.Wobei ich rein von dem was ich weiß chicken aufjedenfall zu den lykanern zählen würde ..
    & die beiden letzteren könnte man eigentlich streichen.
    Da hast du recht, man denkt nicht immer an alle xD

daher Edit:

Lykaner:
    Exodium
    Chickenbeast
    WolfMitGolf

Mento:
    CyNeZ
    Magdol
    Ambiti0us
  • dangdang schrieb:

magiesura: aslan/doncarlos

waffensura:gnomma/prugeler

körperkrieger: queenhell/farmer09 wobei man sagen muss das sie pvm sind aber hauen trozdem bomben dmg raus

mentalkrieger: cynez/hydrazun/Takis wobei Hydra sehr stark nachgelassen hat mit dem pushen oder es liegt an cudzios neuen eq

nahninja: crixxxus/grachuss/nilanya (thor bevor sein eq geklaut wurde )

fernkampf: ztaku /fajra den rest der fernis kann ich nicht zuzählen alle onehit meistens

lykaner: cudzio alleine alchitechnisch ist der weit vorne und sein neues eq habe ich auch gesehen damit kann man arbeiten wer es die letzten Wochen beobachtet hat weiß das man cudzio nicht kleinreden kann 1 2 Klassen noch dann hat der alles soweit drine er gehört von mir ausgesehen zu den besten spielern seiner klasse genau wie shellby auch einer der besten lykaner /lugaru/der wolf der derinsu spielen tut( wobei ich nicht weiß ob der aktiv ist komme jetzt nicht auf seinen namen ) und der wolf von frozen komme jetzt gerade auch nicht auf seinen namen /den armen kurama brauch man hier nicht aufzählen der flattert schon bei kralle und magie genau wie simone man sollte mit dem kommen was man selber hat und nicht geliehen mit deinem krieger kamst du nicht weit wie alle gesehen haben

schami: areyia/sasori sonst sehe ich keine aktiven Schamis in pvp
    Masus: Ich dachte Carlos spielt nicht mehr und Asl4n demnächst auch nicht, SirTaker war egal ob mit oder gegen ihn schon damals ne Wucht, hört aber wohl auch auf... ansonsten kann man das so bei Masus stehen lassen. Ohne die beiden kann man ja fast nur noch Morgany nennen.

Körper: Passt so, zumindest Farmer bei Hell weiß ich nicht so recht, aber der Hitdmg war von ihr immer ganz ok.

Mento: Zusätzlich noch Magdol statt Takis. Extronus weiß ich nicht hat immer soliden Dmg gemacht aber Def war nicht so wirklich da

Fernis: Stimm ich dir zu, kp wieso niemand Fajra (ZahnFee) genannt hat der dmg von dem war immer heftig, def ausbaufähig. Ansonsten vielleicht noch Shiinoa, Taku dürfte aber großen Abstand zu den beiden haben.

Nahninja: Crixxxus kenn ich nicht, Gracchus ist immer noch ziemlich stark und dürfte die Liste anführen, Nila geht auch fit. Wen es da noch so gibt (Almjuppi und kA wer alles) kann ich jetzt nicht beurteilen, die gabs zu meiner aktiven Zeit nicht.

Lykaner: Exodium, danach Cudzio (zumindest von der Alchi, Equip kann ich nicht beurteilen), bei WolfMitGolf kA der kam erst nach meiner Zeit. Mich selber (AzhiDahaka übrigens) braucht man nicht dazu zählen, wir haben nicht mehr alles an PvP Equip und spielen auch nicht mehr. (Bzw. ich spiel in ~ 12 Tagen erstmal nicht mehr, ne Kleinigkeit gibts noch zu tun). KuramAa sehe ich btw. nicht in der Liste, braucht mir auch keiner verklickern wollen, dass man so jemanden statt nem zDivinuZ oder mir, oder auch VeteranP nennt von denen das Equip eigl. jedem bekannt sein sollte. Auch ein Shelby oder sogar BlazeItFgt (nur PvM) ist KuramAa überlegen. Zumal KuramAa allein schon wegen dem andauernden Trashtalk nervt, wenn der junge mal irgenden Random 105er killt schreibt er den achten Harry Potter als Buch.

Wasus: Gnomma mit Welten Abstand... ob man Pruegeler nennen muss weiß ich nicht, außer er hat sich in den letzten 2 Monaten stark verbessert, dann Pardon

Drachis: Sasori mit Abstand dann Areyia (Wie hier einige auf SherryLynn ?! kommen, welche nach matter Alchi und 15 15 10 Equip sucht kA also nicht als Angriff gewertet, ich kenne die nicht ist mir auch egal, aber nen bissl Objektivität schadet nicht)

Heilis: Netrogen (spielt aber wohl auch nicht mehr), daher RocketBunny mit Abstand (auch wenn Rocket gegen mich nie stark war, aber besser als der Rest), danach RiasGremory und Yukiino, denke die beiden schenken sich nicht viel. Milly evtl. wenn Gracchus weiter sponsort, zu meiner Zeit war die jedoch auch ohne Kostüm snack und auf 1 Side nach 3 Skills erledigt. Opvp sieht man ja in diversehen Videos, wie sie 50k+ Skills bekommt also naja.

Ich bin nicht mehr ganz UpToDate aber außer 2-3 Ausnahmen sollte das ergänzt zu dangdangs Liste immer noch grob so stimmen. Ihr könnt nur hoffen, dass die Fusion frischen Wind reinbringt. Weil mittlerweile ist Saphira nur noch nen langweiliger Einheitsbrei Server. Man sieht immer die gleichen 4-5 echt guten Leute + ein paar Beistell PvPler auch der Krieg Gitan gegen Frozen ist so hart ausgelutscht und im Vergleich zu Früher ist eh nur noch nen Bruchteil der Leute am Start (je weniger Gegner, desto langweiliger das Spiel - so seh ich das).

@Edit: Geht hier zwar um Opvp, aber ich denke als besten 1-1 Krieger auf DE kann man Rymysterio auch nennen. Solange Opvp nur Krieger da sind, dürfte er eh alles in Grund und Boden kloppen, egal welcher der Krieger aus der Liste vor ihm steht.
  • mittlerweile kämpfen rot und blau zusammen wie man sehen kann (blau kassiert rot ist da und umgekehrt genau so zufall?==was aber keine rolle spielt da man oft gesehen hat wie beide reiche zusammen weggehauen hat ;) da das gelbe einfach zustark ist (es gibt überall gute spieler keine frage )rotes ist ja nicht mehr allzuviel los da kann ich es verstehen wenn man sich Unterstützung aus dem blauen holt und umgekehrt genau so spieler aus dem gelben machen es halt aus pvp technisch wissen wir alle das diese beiden reiche gegen gelben was vorm kopf kriegen da dieses reich das einzigst aktive reich ist was pvp betrifft noch aktiv ist und trozdem weiter aufbaut in pvp egal ob mal mehr oder weniger los ist man muss auch ehrlich sagen das rote/blaue reich ist auch nicht mehr das was es mal war vor 2 jahren gab es eine ganz andere anzahl an spielern und gilden wenn man sherrylyn in den listen hat (103k atem ) kurama aufzählt der nicht mal magie kralle zusammen deffen kann und gewisse andere leute die 40 bis 80k krit skills bekommen ist gewaltig was schief gelaufen ich habe versucht eine neutrale liste zumachen(in meiner liste kann man gut sehen es sind leute aus allen 3 reichen vertreten die mir aufgefallen sind vill fehlt der eine oder andere drine wie zooker gesagt hat ) damit einige die nicht aktiv sind und nur im Forum unterwegs sind wirklich die besten pvpler zulesen bekommen
  • dangdang schrieb:

mittlerweile kämpfen rot und blau zusammen wie man sehen kann (blau kassiert rot ist da und umgekehrt genau so zufall?==was aber keine rolle spielt da man oft gesehen hat wie beide reiche zusammen weggehauen hat ;) da das gelbe einfach zustark ist (es gibt überall gute spieler keine frage )rotes ist ja nicht mehr allzuviel los da kann ich es verstehen wenn man sich Unterstützung aus dem blauen holt und umgekehrt genau so spieler aus dem gelben machen es halt aus pvp technisch wissen wir alle das diese beiden reiche gegen gelben was vorm kopf kriegen da dieses reich das einzigst aktive reich ist was pvp betrifft noch aktiv ist und trozdem weiter aufbaut in pvp egal ob mal mehr oder weniger los ist man muss auch ehrlich sagen das rote/blaue reich ist auch nicht mehr das was es mal war vor 2 jahren gab es eine ganz andere anzahl an spielern und gilden wenn man sherrylyn in den listen hat (103k atem ) kurama aufzählt der nicht mal magie kralle zusammen deffen kann und gewisse andere leute die 40 bis 80k krit skills bekommen ist gewaltig was schief gelaufen ich habe versucht eine neutrale liste zumachen(in meiner liste kann man gut sehen es sind leute aus allen 3 reichen vertreten die mir aufgefallen sind vill fehlt der eine oder andere drine wie zooker gesagt hat ) damit einige die nicht aktiv sind und nur im Forum unterwegs sind wirklich die besten pvpler zulesen bekommen
    Das stärkste Team ist meiner Meinung nach xInterPunktion und iSyntax
  • Wahrscheinlich hilft blau den roten :D
    Wie oft ist Frozen im gelben und ihr loggt alle aus :D
    Naja sobald wir eine kloppe im blauen sehen ist klar das wir ins Blaue kommen,weil wir uns kloppen wollen und dann gehen wir auch auf alle :D
    (Ihr traut euch nicht mal ins rote zukommen )
    Wir sind nicht umsonst ins rote gegangen :D
    Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:
  • Gombel98 schrieb:

dangdang schrieb:

mittlerweile kämpfen rot und blau zusammen wie man sehen kann (blau kassiert rot ist da und umgekehrt genau so zufall?==was aber keine rolle spielt da man oft gesehen hat wie beide reiche zusammen weggehauen hat ;) da das gelbe einfach zustark ist (es gibt überall gute spieler keine frage )rotes ist ja nicht mehr allzuviel los da kann ich es verstehen wenn man sich Unterstützung aus dem blauen holt und umgekehrt genau so spieler aus dem gelben machen es halt aus pvp technisch wissen wir alle das diese beiden reiche gegen gelben was vorm kopf kriegen da dieses reich das einzigst aktive reich ist was pvp betrifft noch aktiv ist und trozdem weiter aufbaut in pvp egal ob mal mehr oder weniger los ist man muss auch ehrlich sagen das rote/blaue reich ist auch nicht mehr das was es mal war vor 2 jahren gab es eine ganz andere anzahl an spielern und gilden wenn man sherrylyn in den listen hat (103k atem ) kurama aufzählt der nicht mal magie kralle zusammen deffen kann und gewisse andere leute die 40 bis 80k krit skills bekommen ist gewaltig was schief gelaufen ich habe versucht eine neutrale liste zumachen(in meiner liste kann man gut sehen es sind leute aus allen 3 reichen vertreten die mir aufgefallen sind vill fehlt der eine oder andere drine wie zooker gesagt hat ) damit einige die nicht aktiv sind und nur im Forum unterwegs sind wirklich die besten pvpler zulesen bekommen
    Das stärkste Team ist meiner Meinung nach xInterPunktion und iSyntax
    xD Der war nicht schlecht
  • komisch wenn das gelbe reich voll ist (wie vor 3 std )das dann leute wie frozen nach 15 min gehen weil denen ihr segen zulieb ist oder euch das blaue hereeilt umgekehrt genau so sollen die leute beobachten das diese beiden reiche alleine sowieso keine Chance haben und sogar zusammen sogut wie nichts reißen da frozen nicht mehr das ist was es mal war und viele spieler von denen nicht mehr spielen (1 jahr durchknallen und aufhören kann jeder aber die richtigen legenden sieht man daran ob sie immer noch anwesend sind oder nicht ) und über blau brauch man ja im Moment nicht zureden da sie ohne rot sowieso aufgeschmissen sind ( meine damit jetzt die aktiven selbsternannten pvpler die bis an die 50k bis 103k fressen ) ich sehe frozen nur im gelben wenn auch sogut wie keiner online ist ich glaube du weißt am besten wieviel die pro kampf durchhauen und am ende gehen weil den das wie jedes mal zuteuer wird und das gelbe einfach die übermacht hat ( das gelbe reich 80 90% spielt ohne segen und push und bringt diese beiden reiche zufall das ist auch langsam jeden bekannt )
  • dangdang schrieb:

komisch wenn das gelbe reich voll ist (wie vor 3 std )das dann leute wie frozen nach 15 min gehen weil denen ihr segen zulieb ist oder euch das blaue hereeilt umgekehrt genau so sollen die leute beobachten das diese beiden reiche alleine sowieso keine Chance haben und sogar zusammen sogut wie nichts reißen da frozen nicht mehr das ist was es mal war und viele spieler von denen nicht mehr spielen (1 jahr durchknallen und aufhören kann jeder aber die richtigen legenden sieht man daran ob sie immer noch anwesend sind oder nicht ) und über blau brauch man ja im Moment nicht zureden da sie ohne rot sowieso aufgeschmissen sind ( meine damit jetzt die aktiven selbsternannten pvpler die bis an die 50k bis 103k fressen ) ich sehe frozen nur im gelben wenn auch sogut wie keiner online ist ich glaube du weißt am besten wieviel die pro kampf durchhauen und am ende gehen weil den das wie jedes mal zuteuer wird und das gelbe einfach die übermacht hat ( das gelbe reich 80 90% spielt ohne segen und push und bringt diese beiden reiche zufall das ist auch langsam jeden bekannt )
    Habe mir nicht alles durchgelesen, aber die ersten 2 Zeilen haben gereicht. Frozen immer in Unterzahl ( Folgendes Szenario: Frozen 6 Leute, gelbes 15 Leute), einer von Frozen muss off, wieso sollten dann 5 Leute gegen 15 kloppen? Wenn es zu 6. gerade so ausgeglichen war. Ich glaube die nächste Kloppe muss mal aufgenommen werden und uncut auf Youtube hochgeladen werden.
  • war bis jetzt immer so das die leute aus dem roten/blauen mit irgendwelchen ausreden sich geschmückt haben (gute spieler hin oder her ) steht doch dazu das ihr als rote gegen gelb keine Chance habt und so hilfe aus blau holen müsst genau so ungekehrt 6 spieler ? ich glaube wenn du da alle aufzählst kommst du locker auf deine 10 12 spieler nur weil die hälfte von rot kb hat zukloppen kann aber das ganze spiel ja nichts für da muss ein gewisser herr seine leute in den griff kriegen und mal antanzen das sie auf das blaue nicht angewiesen sind angeblich xDDD (+ die hilfe aus dem blauen habt ihr meist und trozdem liegt ihr paar Monate durchballern und aufhören ist kein Talent )WENN IHR DIE BESTEN SEIN WOLLT MÜSST IHR DIE BESTEN BESIEGEN (CHUNJO )
  • Ist doch seit Kartago/Hyperion das Gleiche. Blau/Rot bessere Einzelspieler, mehr Push. Gelb (Gitan) mehr Masse, Einzelspieler nicht ganz so stark und Push kaum vorhanden. Ausnahmen waren Leute wie Energy usw. Beide Wege sind erfolgreich, der Gitan weg ist auf Dauer gesehen aber billiger. Im Endeffekt sind ausgeglichene Kloppen das Beste was man haben kann, würde es 0 Feiern wenn ich mit 15 Mann 5 Leute 2 Stunden lang dominiere. Andererseits hätte ich auch kb in Unterzahl ewig Grashalme zu zählen, da loggt man lieber aus.

Seid nicht so verbissen, sprecht euch ab dann macht das Ganze auch mehr Spaß. Ganz früher war das fresh als wir gegen die Roten gekloppt haben (rein aus Fun), da hat man sich in Gruppen abgesprochen und gesagt ok du und du setzen mal aus dann ist das ausgeglichen, nächste Runde seid ihr wieder dabei usw.

Den Gesamtsieg wird eh keiner von euch holen, ich finde Gitan hat uns in voller Anzahl früher überwiegend (nicht immer) dominiert, auch Frozen hat auf Praios nicht wirklich dauerhaft gut ausgesehen. Derzeit wäre Frozen in voller Anzahl überlegen, dann hören wieder ein paar auf und das ganze kippt wieder. Bis irgendwann gar keiner mehr kloppt, von daher sinnlose Argumentationen. Gesamtsieger wird es nie geben, einzelne Monate werden immer unterschiedlich dominiert und fertig. Frozen wird jede Kloppe bei gleicher Anzahl gewinnen, Gitan gewinnt derzeit wohl jede Kloppe in voller Anzahl (aktiver Spieler). Hoffentlich schließt sich nach der Fusion ne feine blaue Gilde mit brauchbaren Spielern zusammen, die gegen beide Seiten kloppt dann kommt endlich mal wieder Schwung in die Sache. Ich bin dann im Zuschauermodus am Start :popcorn:
  • wäre auch cool wenn das blaue reich wieder aufblüt damit sie nicht auf andere reiche angewiesen sind es gab ja echt gute spieler damals im blauen die man heute leider nicht mehr sieht ( wenn ich das mit den jetzigen blauen vergleiche ist es einfach traurig ) da werden die karten neugemischt aber so wie es momentan aussieht ist das blaue reich das schwächste reich von allen was pvp betrifft z.b rot sieht man nie gegen blau kämpfen da sie zusammen spielen wir nehmen es mit beiden reichen gleichzeitig auf was wir schon immer getan haben und weiter auch tun werden
  • zooker schrieb:

Ist doch seit Kartago/Hyperion das Gleiche. Blau/Rot bessere Einzelspieler, mehr Push. Gelb (Gitan) mehr Masse, Einzelspieler nicht ganz so stark und Push kaum vorhanden. Ausnahmen waren Leute wie Energy usw. Beide Wege sind erfolgreich, der Gitan weg ist auf Dauer gesehen aber billiger. Im Endeffekt sind ausgeglichene Kloppen das Beste was man haben kann, würde es 0 Feiern wenn ich mit 15 Mann 5 Leute 2 Stunden lang dominiere. Andererseits hätte ich auch kb in Unterzahl ewig Grashalme zu zählen, da loggt man lieber aus.

Seid nicht so verbissen, sprecht euch ab dann macht das Ganze auch mehr Spaß. Ganz früher war das fresh als wir gegen die Roten gekloppt haben (rein aus Fun), da hat man sich in Gruppen abgesprochen und gesagt ok du und du setzen mal aus dann ist das ausgeglichen, nächste Runde seid ihr wieder dabei usw.

Den Gesamtsieg wird eh keiner von euch holen, ich finde Gitan hat uns in voller Anzahl früher überwiegend (nicht immer) dominiert, auch Frozen hat auf Praios nicht wirklich dauerhaft gut ausgesehen. Derzeit wäre Frozen in voller Anzahl überlegen, dann hören wieder ein paar auf und das ganze kippt wieder. Bis irgendwann gar keiner mehr kloppt, von daher sinnlose Argumentationen. Gesamtsieger wird es nie geben, einzelne Monate werden immer unterschiedlich dominiert und fertig. Frozen wird jede Kloppe bei gleicher Anzahl gewinnen, Gitan gewinnt derzeit wohl jede Kloppe in voller Anzahl (aktiver Spieler). Hoffentlich schließt sich nach der Fusion ne feine blaue Gilde mit brauchbaren Spielern zusammen, die gegen beide Seiten kloppt dann kommt endlich mal wieder Schwung in die Sache. Ich bin dann im Zuschauermodus am Start :popcorn:
    Nothing more to say. Der Beitrag trifft es ziemlich genau.

dangdang schrieb:

das diese beiden reiche alleine sowieso keine Chance haben und sogar zusammen sogut wie nichts reißen da frozen nicht mehr das ist was es mal war und viele spieler von denen nicht mehr spielen
    Keine Ahnung wie du diese Aussage tätigen kannst, aber selbst in deutlicher Unterzahl steht Frozen gegen Gitan ziemlich ausgeglichen. Das Problem ist, dass die Blauen uns wohl nicht angreifen, wenn wir uns in eure Kloppen einmischen. Trotzdem kloppen wir diese genauso weg. Manchmal bleiben einzelne Blaue unbeachtet. Diese kämpfen dann neben uns, auch gegen Gitan, wobei wir uns eher auf die Gitan Masse konzentrieren und nicht den einzelnen blauen hinterherlaufen. Das mag dann manchmal vielleicht so aussehen als würden die mit uns zusammen kloppen.
  • dangdang schrieb:

ich sehe frozen nur im gelben wenn auch sogut wie keiner online ist ich glaube du weißt am besten wieviel die pro kampf durchhauen und am ende gehen weil den das wie jedes mal zuteuer wird und das gelbe einfach die übermacht hat
    bissl aufn Kopf gefallen wa ? wir gehn ins Gelbe kloppen (weil ins rote kommt von euch niemand mhh stehen villt zu wenig ZA Chars dort wa ^^ oder ma vor DT ?? ) müssen dann wie heute ca. 1 Std dort chillen bis mal einigermaßen eine Klopperei entsteht (gelbe wären schon mehr wie wir aber reicht nicht --> warum ?? richtig weil se schlecht sind ( außer Gnomma, Cynez, Grachus). Du redest davon wie viel wir pro Kampf durchhauen ehm ja von mir aus noch viel mehr stört doch nicht. Gelb übermacht ?? villt im ZA geben ... 5 ZA Chars angeführt von dem Prügler deren Lebensaufgabe es ist nur ZA zu geben. Ihr habt die masse auf euer Seite aber trd habt ihr keine Chance gg Frozen wir sind nichtmehr so viele wie es mal war aber für euch reichts schon noch aus keine sorge ^^ aber jo man kann nicht jede kloppe gewinnen das ist nun mal so.

zum Thema Blau und Rot

wenn im Blauen Kloppe ist sind wir am start aber nicht um den Blauen zu helfen sondern um zu kloppen nichts anderes.
    Vor 2 Monaten erst ins Rote gewechselt mit der Gilde warum wohl ?? ?( ?(

kann mich noch gut erinnern wie damals Frozen auf Saphira ging und die GA Member nicht einloggen durften weil sie noch zu wenige waren xDD richtige Lachnummer und solche Leute reißen hier ihr maul auf^^

für nen GK wart ihr nie bereit ?? warum ?? weil ihr so Übermächtig seit ?

GA ist seitdem Engery nichtmehr spielt nurnoch schlecht den unterschied machen nur Leute wie Grachos die nicht in GA sind und deshalb traut ihr euch auch nicht ins Rote^^ weil besagte spieler villt nicht mitgehn ??