Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flexo schrieb:

SIXPaCkXx schrieb:

und nur jemand sollte die "Besten" PvPler bewerten der auch aktiv PvP mitspielt sonst macht das ganze kein Sinn
      Du sagst es, dann darfst du also hier nicht mitreden weil du keinen char hast denk erstmal nach bevor du sowas schreibst hier.Bist in meinen augen genau so ein noname wie youmadbro, du hast es ja eingesehen das du zu schlecht bist um oben mitzuspielen,
      und youmadbro denkt er wäre opvp mit 55 lak du bekommst 1 ds weg biste was willste mir da erzählen.
      Also ich weiß nicht von wem du hast das ich keinen Char hab ? Aber ich hab einen Mento mit Exzl Alchemie (Equip noch im Aufbau) was auch hier einige bezeugen können von mir aus können wir beide unsere Alchemie auf Youtube Posten da du ja mit deiner Exzellenten Alchemie prahlst aber sie keiner zu sehen bekommen hat:D Naja du kassierst ja selbst auf Pandora von 55er daher werde ich nicht weiter diskutieren
      Level 105 Mental Krieger auf Saphira :love3:
      youtube.com/watch?v=xIiiqmeqwGc
    • Flexo schrieb:

Du sagst es, dann darfst du also hier nicht mitreden weil du keinen char hast denk erstmal nach bevor du sowas schreibst hier.
      Ah sry muss ich dich leider enttäuschen der gute hat sowohl einen char :D deinem weit voraus ;) ( wie eig jeder lul)

Flexo schrieb:

und youmadbro denkt er wäre opvp mit 55 lak du bekommst 1 ds weg biste was willste mir da erzählen.
      mh ich glaub du verwechselst da grad mad mit dir? :o

Dein Profil Bild beschreibt eigentlich gut dein können in diesem Spiel, schön hinter Gittern oder wie in metin genannt schön in der safe von innen das Spiel geschehen beobachten und den leuten ans bein pissen :D

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:

">

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxSKYRIMxX ()

• Flexo schrieb:

SIXPaCkXx schrieb:

und nur jemand sollte die "Besten" PvPler bewerten der auch aktiv PvP mitspielt sonst macht das ganze kein Sinn
      Du sagst es, dann darfst du also hier nicht mitreden weil du keinen char hast denk erstmal nach bevor du sowas schreibst hier.Bist in meinen augen genau so ein noname wie youmadbro, du hast es ja eingesehen das du zu schlecht bist um oben mitzuspielen,
      Ich bin ein ds von dir ? äußerst interessant.... erzähl mir mehr davon probs an hollywood hank

Also mein lieber bester mento von pandora es gibt kein krieger auf genesis der mich alleine nur aufs open nen 1hit ds gibt nichtmal der süße prime der dich mit 1 ds total geknechtet hat also stellt sich mir die frage wer von uns beiden ist hier der wanabe? Dich knechten 49er und 55er auf pandora mich knechten nichtmal die highs auf unseren servern sie geben mir probs für meine leistung die ich mit 55 du aber nichtmal mit 120 oder so hinkriegst

Also würde ich mal sagen wenn du bester mento bist dann wechsel ich bald server dann kannste die high lvler pvp liste von pandora umschreiben und mich an erster stelle bei den highs hinschreiben und dann fragt man sich nurnoch
      ...... wer ist dieser Nequ?
    • Flexo schrieb:

Wie gesagt du bist nichts, 1 ds das wars dann auch mit dir, fals die server aufgehen komme ich eh auf genesis wein mich dann aber bitte nicht voll sowie du es schon auf pandora bei mir in der pn machst.
      Ich bin eine Legende aber was bist du? ein 55er otm farmer? lak komm klar
      selbstreflextion ist wohl deine größte stärke was und du wilst von einem pvm server wo du hart kassiert hast auf einen pvp server kommen ? Also mir solls recht sein ich guck mir deinen dk denn du bekommen wirst gerne an :D
    • Flexo schrieb:

Wie gesagt du bist nichts, 1 ds das wars dann auch mit dir, fals die server aufgehen komme ich eh auf genesis wein mich dann aber bitte nicht voll sowie du es schon auf pandora bei mir in der pn machst.
      Du musst nicht wechseln, 1Hit Opfer gibt's hier schon genug. Falls du doch wechseln willst, kann ich dir ne Gilde im gelben empfehlen, die Pushen sich auch alle immer und sind auch 1Hit. #GA
    • Flexo schrieb:

Keine sorge würde wenn dann ins Blaue gehen.
      Youmadbro was redest du eig noch dein char ist lvl 55 der kann doch nichts, aber naja sein lvl steht wohl für sein IQ.
      2018 noch 55 zu spielen das tut schon weh.
      weißt du was weh tut das du dich als bester mento und ne legende bezeichnest aber unter dem standart von titania stehst und zu deiner aussage ich weine ich weine gleich echt vor lachen und ja wie gesagt ich bin 55er aber troz gefällt es den leuten wie ein 55er dich hier gerade auseinander nimmt weil du einfach nurn troll und ein blender bist fang mal lieber an was zu sein anstatt immer nur zu reden

Jeder weiß das ich dich geflexxt habe weil ich für dich wie primes ds bin ... du kannst ihn nicht deffen
    • DosP schrieb:

Flexo schrieb:

aber naja sein lvl steht wohl für sein IQ.
      Dann logg doch mal deine Genesis-Chars ein :P
      fight zwischen beste kk und mento von pandora
      aber ihr beide seid auf falschen server
      wenn der thread auf pandora offen ist könnt ihr dort weiter trollen
      xoxo
      Keeya ist beste ferni da man bei den meiste dmg raushauen kann! denke so prüft man doch dmg in metin2 oder etwa nicht? 8o
      YouMadBro vs Nequ das legendäre duell steht bald an...gleich nach dem gk zwischen Blackout und Frozen? eine festen termin bitte bekannt geben!
      Extronus ist beste Mento da er damage mit mutter begrüßungsworte verknüpfen kann !
      Wenn bei nächste GK schamies erscheinen werde ich klar tippen das sie um einiges besser sein werden als heavenly yukino oder reju!

Ferni Taku
      Nahni Grachus

Masu Aslan
      Wasu wohl niemand aktuell

Krieger hab aktuell kp

Schamies gibt wohl noch kein perfekten char, bei nächsten gk werden wir vlt mehr erfahren

Lykaner sehen wir dann im GK und wer ist Hydragun? bisher nicht gehört

Zensur by Daezi ♥
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Handel: Vorsicht Neid Gefahr

Pandora

board.de.metin2.gameforge.com/…r-5FACHDEF-EQ-BIS-PVM-EQ/
    • Keeya schrieb:

Flexo schrieb:

Du musst nicht wechseln, 1Hit Opfer gibt's hier schon genug. Falls du doch wechseln willst, kann ich dir ne Gilde im gelben empfehlen, die Pushen sich auch alle immer und sind auch 1Hit. #GA
      Keeya warst du nicht die jenige die von GA 15 15 10 6 Rüstung gekauft hat und trotzdem 2 Hit war mit deiner matten Alchi kommst du bei uns nicht weit ihr solltet erst mal lernen reiche zustürmen ihr seit Monatelang hier und wart nicht 1x gelb und im roten pfeift ihr auch aus allen löchern ihr solltet erst mal lernen aus der safe zugehen ( im eigenen reich ) bevor ihr euch an GA hochziehen wollt :*
    • Keeya...
      Wer bist du eigentlich?? :rolf:
      GA hat bessere Spieler wie Heavyplatz2rain
      Sei es Alchemie und EQ
      (brilli/Exe-Alchi)
      Und ein Crixxxus is dir um welten vorraus und du redest als hättest du das Gelbe reich erobert :rolf:

Aber zu supersaiyains beitrag,
      Bin auf das duel der Giganten "Youmaddbro vs nequ " auch sehr gespannt, youmad wird das rennen machen.

Und zu den schamis haben beide gilden keine schami in deren bezirk..
      Und zudem hat yukiino und Reju wenigstens Exze/Brilliante alchemie was man von der spielerin Heavenly nicht behauoten kann
    • Supersajayin schrieb:

DosP schrieb:

Flexo schrieb:

aber naja sein lvl steht wohl für sein IQ.
      Dann logg doch mal deine Genesis-Chars ein :P
      fight zwischen beste kk und mento von pandoraaber ihr beide seid auf falschen server
      wenn der thread auf pandora offen ist könnt ihr dort weiter trollen
      soweit ich weiß hat sushi den alten magdol acc, also exze alchie
      Keeya ist beste ferni da man bei den meiste dmg raushauen kann! denke so prüft man doch dmg in metin2 oder etwa nicht? 8o
      YouMadBro vs Nequ das legendäre duell steht bald an...gleich nach dem gk zwischen Blackout und Frozen? eine festen termin bitte bekannt geben!
      Extronus ist beste Mento da er damage mit mutter begrüßungsworte verknüpfen kann !
      Wenn bei nächste GK schamies erscheinen werde ich klar tippen das sie um einiges besser sein werden als heavenly yukino oder reju!

Ferni Taku
      Nahni Grachus

Masu Aslan
      Wasu wohl niemand aktuell

Krieger hab aktuell kp

Schamies gibt wohl noch kein perfekten char, bei nächsten gk werden wir vlt mehr erfahren

Lykaner sehen wir dann im GK und wer ist Hydragun? bisher nicht gehört
      wie soll ich denn gg ihn fighten wie jeder weiß wird prime auch wechseln und in der safe können wir ja schlecht fighten :D
    • IchMagSuppe schrieb:

Keeya...
      Sei es Alchemie und EQ
      (brilli/Exe-Alchi)
      Und ein Crixxxus is dir um welten vorraus und du redest als hättest du das Gelbe reich erobert :rolf:

Bin auf das duel der Giganten "Youmaddbro vs nequ " auch sehr gespannt, youmad wird das rennen machen.

Und zudem hat yukiino und Reju wenigstens Exze/Brilliante alchemie was man von der spielerin Heavenly nicht behauoten kann
      Jetzt mal Spaß Beiseite, wenn Yukino Brilli/Exze Alchi hat, macht er/sie definitiv was falsch. Bekommt einfach von jedem von uns DMG ohne Ende gedrückt. Also Alchi ohne EQ bringts dann übrigens auch nicht ^^

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
      Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• IchMagSuppe schrieb:

Keeya...
      Sei es Alchemie und EQ
      (brilli/Exe-Alchi)

Ihr kommt zu 20. ins rote Reich und feiert euch dann wenn ihr 20:5 gegen uns gewinnt? Reife Leistung, wirklich. Das ein Crixxus schlecht ist hab ich nie behauptet, diejenigen die sich dann am meisten feiern sind dann die ganzen Fallobst 120er.

Nur zur Info: Mein Char ist noch nicht fertig, mit G-Skills & keiner PVP Bio.
      Können wenn ich soweit bin gerne weiter reden, bis dahin reichen mir die 7-8k Skills die ich den meisten aus eurer Crapgilde drücke. :P

Außerdem: Als Crixxus mal nicht dabei war, hat eure Masse es auch nicht geregelt bekommen gegen uns, obwohl ihr in der Überzahl wart.
      Also würd ich hier lieber keine so großen Töne von mir geben an deiner Stelle. :haus:
    • Keeya schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Keeya...
      Sei es Alchemie und EQ
      (brilli/Exe-Alchi)

Ihr kommt zu 20. ins rote Reich und feiert euch dann wenn ihr 20:5 gegen uns gewinnt? Reife Leistung, wirklich. Das ein Crixxus schlecht ist hab ich nie behauptet, diejenigen die sich dann am meisten feiern sind dann die ganzen Fallobst 120er.
      Nur zur Info: Mein Char ist noch nicht fertig, mit G-Skills & keiner PVP Bio.
      Können wenn ich soweit bin gerne weiter reden, bis dahin reichen mir die 7-8k Skills die ich den meisten aus eurer Crapgilde drücke. :P

Außerdem: Als Crixxus mal nicht dabei war, hat eure Masse es auch nicht geregelt bekommen gegen uns, obwohl ihr in der Überzahl wart.
      Also würd ich hier lieber keine so großen Töne von mir geben an deiner Stelle. :haus:
      Also wie ich das im Kopf habe war GA bis jetzt öfters bei euch im Reich egal ob es 10 oder 5 waren das sah nicht gut für euch aus wenn die vollzählig sind traut ihr euch doch nicht aus der Safe wir wissen wie das ausgeht wann wart ihr überhaupt mal im Gelben? und glaub mir in GA sind schon einige drin die man nicht klein reden kann an deiner stelle geh P Skills machen + Bios du kannst gerne soweit reden wenn du fertig bist aber schaff erst mal 34k-39k Atem ab die auf dein Konto sitzen falls du dieser PVP ferni bist mit dem 3k Pfeilhagel ;)