Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wermouth schrieb:

Wie viel Won du am Tag farmst interessiert weder mich noch irgendwen anders hier und das war auch nichtmal das Thema..

Eventuell hast du ja Recht.
    Oberyn ist nicht der Beste PvM Spieler, aber dennoch besser als du mit Exze Rubin, da würd ich mir mittlerweile Gedanken machen.

Da wir das Thema schon eine Seite davor hatten, wiederhole ich es lieber nochmal damit auch jemand wie du es versteht..
    Habe meine Alchemie + EQ selbst gemacht.
    da merkt man das jemand keine Ahnung hat....
    der macht nur an der Säule mehr dmg weil er ein Tali+20 oder was weiß ich hat.
    sogar ich kann dann mit matten rubin mehr dmg machen als jeder andere mit Exce
    Hybris Körper Krieger Level 105.. :thumsup:

Solo Drache ✔
    Drache Hero ✔
    Razador Solo ✔
    Ozeanschuhe ✔[/url]https://youtu.be/_kKMjq-GK7c[/url]
  • Guten Abend,
    Nachdem man ich seit langer langer Zeit keinen Post mehr gebracht habe wollte ich euch hiermit mit einem Post von mir beglücken nachdem hier 3 Seiten nur Gebeeft/Beleidigt/Getrollt wurde.

Nach einer 1-2 stündigen kloppe im Jinoo Reich, wo die Namenlosen Gelben mitspieler gegen die Spieler der Gilden Frozen und Impulsiv gekloppt haben.

Wollte ich mal die Liste MEINER MEINUNG aktuallisieren.

Mentalkrieger;
    1. xRebel
    2. Ambitious
    ( Dieser ist kaum on deswegen wird er erstmals als Platz 2 gezählt )
    3. _

KörperKrieger;
    1. Yoaa
    2. _
    3. _

Nahninja;
    1.iGraachus
    2. Crixxxus
    3. Xtenchu

Fernninja;
    1. zTaku ( Dieser nie on, deswegen lieber Platz 2 Betrachten )
    2. VeteranOP
    3.Die Crap Fernis aus Impulsiv
    (zHanxo/Volumen ) verstecken sich sehr gerne hinter den Wänden um ihren Übermächtigen DMG zu verteilen

Lykaner;
    1.Energy
    2.HydraZUN
    3.Shakal08
    4.WolfMitGolf

Drachenschamane;
    1.Reju
    2. _
    3. _

Heilschamane;
    1.ezy
    2.xYoungthug
    3.Siya/Insaneheal

Masu;
    1. Aslan
    2.Morgany
    3. _

Wasu;
    Gibt es leider keine Beteiligten.
  • Cupcake schrieb:

Wasu;
    doch der gelbe 105 wasu war doch gut den name hab ich vergessen
    aber er war in der gilde ZAasl4n
    und hat seinem gildennamen alle ehre gemacht...
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile:
  • @Cupcake : das ist so nicht ganz richtig , und dessen bist Du Dir auch bewußt....
    Fernninjas von Impulsiv , in Deinen Augen ja Crap....so viel zu beefen/beleidigen/trollen.....sind erst hinter die Mauer , als Gelb dort einen zweiten Sura , zwecks Za positioniert hatte .
    Meine Wenigkeit hat mit beiden Seiten nicht viel am Hut , allerdings konnte ich das so....nicht stehen lassen , da ich diese Ressourcenverschwendung mit ansehen mußte/durfte . Also bitte bei der Wahrheit bleiben.....
    Außerdem sollte wer im Glashaus sitzt , nicht mit Steinen werfen . Wer es nötig hat 2 Nobodys zu platzieren nur um Za zu werfen....naja...

Wer das Gemetzel am Ende für sich endschieden hat , mögen die Profis hier untereinander ausmachen / Diskutieren , ich habe nur mitbekommen , das Gelb sich nacher verpieselt hat , oder? :D

Gruß
  • Cupcake schrieb:

Guten Abend,
    Nachdem man ich seit langer langer Zeit keinen Post mehr gebracht habe wollte ich euch hiermit mit einem Post von mir beglücken nachdem hier 3 Seiten nur Gebeeft/Beleidigt/Getrollt wurde.

Nach einer 1-2 stündigen kloppe im Jinoo Reich, wo die Namenlosen Gelben mitspieler gegen die Spieler der Gilden Frozen und Impulsiv gekloppt haben.

Mentalkrieger;
    1. xRebel
    2. Ambitious
    3. _

KörperKrieger;
    1. Yoaa
    2. _
    3. _

Nahninja;
    1.iGraachus
    2. Crixxxus
    3. Xtenchu

Fernninja;
    2. VeteranOP
    (zHanxo/Volumen ) verstecken sich sehr gerne hinter den Wänden um ihren Übermächtigen DMG zu verteilen

Lykaner;
    1.Energy
    2.HydraZUN
    3.Shakal08
    4.WolfMitGolf

Drachenschamane;
    1.Reju
    2. _
    3. _

Heilschamane;
    1.ezy
    2.xYoungthug
    3.Siya/Insaneheal

Masu;
    1. Aslan
    2.Morgany
    3. _

Wasu;
    InsaneHeal???? Die Heili die im Opvp 32k Atem bekommt und 13k Bhb mit alchi und push auf 50 magie macht??? Junge, wer hat dir in die Birne geschissen?

Umgangston | Vayus
    :nut:
  • Wermouth schrieb:

Ohne dich zu haten vijay, spielst du weder aktiv auf Genesis noch hast du einen Account auf "deinem" Server Pandora den man in irgendeine Liste setzen kann.
    Deswegen würde ich an deiner Stelle überhaupt nichts schreiben.

Und zu zSpartacus..
    Ich bitte dich, du hast nichtmal PvP EQ.
    Bist ein PvM spieler der es nichtmal geschafft hat trotz Exze Rubin in die Liste der PvM'ler zu kommen, was wohlmöglich dein größtes Lebensziel war.
    Oberyn hat dir wohl gezeigt, wer besser im
    MeleyRun verteilt oder?

Prinz von Dorne schrieb:

ich mach auch mit einem Blitztali+1 mehr Damage an der Säule als er :facepalm2:

da merkt man eher, dass du keine Ahnung hast :rofl:
    Dank des Talis macht er vielleicht mehr Dmg oder wie soll er das mit einem Brilli Rubin schaffen?

Cupcake schrieb:

Guten Abend,

Mentalkrieger;
    1. xRebel
    2. Ambitious
    3. _

KörperKrieger;
    1. Yoaa
    2. _
    3. _

Nahninja;
    1.iGraachus
    2. Crixxxus
    3. Xtenchu

Fernninja;
    2. VeteranOP

Lykaner;
    1.Energy
    2.HydraZUN
    3.Shakal08
    4.WolfMitGolf

Drachenschamane;
    1.Reju
    2. _
    3. _

Heilschamane;
    1.ezy
    2.xYoungthug
    3.Siya/Insaneheal

Masu;
    1. Aslan
    2.Morgany
    3. _

Wasu;
    Ich frage gerne noch mal, wer bist du überhaupt?

Du zählst Rebel zu den besten Mentos mit der Begründung, dass Ambi seltener on ist ? Rebel habe ich leider mit seinem Mento in letzter Zeit gar nicht gesehen, ich glaube da war Ambi Nachts öfter on und liegt meiner Meinung nach mit seinem Eq auch weiter vorne als Rebel.
    Bei den Masus würde ich eher Frostii auf Platz 2 einstufen und Morgany dann Platz 3.
  • Cupcake schrieb:

Die Crap Fernis aus Impulsiv
    Ja sry, ich komme nächstes mal persönlich vorbei und schicke nicht meine Azubis vor. Wir stehen übrigens immer hinter der Mauer, weil wir Angst vor den Blutspritzern haben. Safty first und so du kennst das. Aber so ist das leider, wenn man Übermächtigen Dmg austeielt. Das ist nichts für PvP Anfänger!
    Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Impulsiv
    Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
  • Cupcake schrieb:

Also ich glaub nicht das wir so Crap sind :D sonst würdest du mich (xHanzo btw nicht zHanxo) und Volumen (xVoluumen) nicht in die liste setzen. Die Wände wo du da aber erwähnst würde ich mal zu gerne sehen :P vielleicht bist du aber auch nur gefrustet weil wir dir einfach zu viel DMG machen. :D