Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cupcake schrieb:

Selbst wenn sLegend eine 20 deff Kette hat, war er bei der Reichschlacht anwesend nicht so wie Avenyl.

Flexo: du bist doch immernoch auf Pandora und hast 46K Ds gekriegt und auch wie BlauerVkMan sagte, 53k Atem.
      Laut deiner Aussage gibts im Gelben ja "nur" craps
      Aber genau diese Craps haben die Reichschlacht ja gewonnen!
      Das liegt daran das nur 2 Leute gefühlt aus Blau mitgekloppt haben und in Gelb regiert ja wie bekannt die Masse. Ihr habt 3 Nennenswerte Pvp'ler in Gelb und der Rest besitzt nichtmal 45 Def Eq. Und ja ich war nicht in der Reichsschlacht anwesend, aber wo warst denn DU mein lieber? Achso warte du versteckst dich ja seit Monaten hinter diesem Forum Account und stichelst immer wieder aber hast selber nichtmal die Eier in der Hose deinen Char zu nennen. :Mist:
      :nut:
    • Flexo schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Ob nun die Entscheidung knapp oder nicht knapp war, verloren ist verloren.

Und ich vermute stark das im blauen reich evtl nur 2 passable spieler dabei waren
      Das Gelbe reich hat ja auch so gute spieler wie sLegend mit 30-40deff opvp eq #Musslos
      wieso erwähnst du nicht meine GHK +9 mit 54deff + 1,5k tp wo du seit tagen am blasen bist per PN mehr muss man hierzu nicht sagen ;)
    • sLegend schrieb:

Flexo schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Und ich vermute stark das im blauen reich evtl nur 2 passable spieler dabei waren
      Das Gelbe reich hat ja auch so gute spieler wie sLegend mit 30-40deff opvp eq #Musslos
      wieso erwähnst du nicht meine GHK +9 mit 54deff + 1,5k tp wo du seit tagen am blasen bist per PN mehr muss man hierzu nicht sagen ;)
      300 atem mehr muss ich nicht sagen.
      ~ Legende
    • zAvenyl schrieb:

Cupcake schrieb:

Selbst wenn sLegend eine 20 deff Kette hat, war er bei der Reichschlacht anwesend nicht so wie Avenyl.

Flexo: du bist doch immernoch auf Pandora und hast 46K Ds gekriegt und auch wie BlauerVkMan sagte, 53k Atem.
      Aber genau diese Craps haben die Reichschlacht ja gewonnen!
      Das liegt daran das nur 2 Leute gefühlt aus Blau mitgekloppt haben und in Gelb regiert ja wie bekannt die Masse. Ihr habt 3 Nennenswerte Pvp'ler in Gelb und der Rest besitzt nichtmal 45 Def Eq. Und ja ich war nicht in der Reichsschlacht anwesend, aber wo warst denn DU mein lieber? Achso warte du versteckst dich ja seit Monaten hinter diesem Forum Account und stichelst immer wieder aber hast selber nichtmal die Eier in der Hose deinen Char zu nennen. :Mist:
      Das ihr euch nicht schämt und immer diese 2 Leute vorschickt und wie so kleine Kinder von außen beurteilt wie so Film Kritiker das zeigt das ich 5 Jahre in den Ruhestand gehen kann und in 1 Woche euch wieder eingeholt habe weil ihr eh nichts gebacken bekommt .

Flexo schrieb:

sLegend schrieb:

Flexo schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

300 atem mehr muss ich nicht sagen.
      Deswegen willst du durch DEIN Kollegen EQ von mir haben ok lieber stolze 300 ATEM an einen sehr guten pvpler (wo man in deinem falle 15 nullen dranhängen kann) als nicht mal mitmischen zu können und wie ein Hund hier im Forum zu bellen ich habe auch teile die gehen über 50deff ich habe hier auf den Maps gekämpft da wart ihr kleinen crapis nicht mal in der Szene macht euch weiter zum Affen GANZ de weiß mittlerweile was ihr für Schwätzer seit und ich sag dir eins selbst wenn ich nur PVM ebbis habe verkackt Blau das ist fakt .
    • IchMagSuppe schrieb:

Da ist man mal paar tage auf ruhestand und liest direkt Crapxo schreibt irgendwas von 300Atem

Die kranken Dmg zahlen aus Pandora/Beta server sind in deiner Stirn eingebrannt

Aber nun bitten wir zurück zum eigentlichen Thema beste Pvpler Genesis und nicht
      CrapMento von Pandora.
      Bei 100 TP sind 300 dmg dennoch Zuviel ( 3 facher one hit ) in seinem fall .
      Ich weiß nicht was sie mit dem auf der Beta gemacht haben aber es scheint mir wohl so als wäre es nicht jugendfrei gewesen .
      Joa das ding hier kann schon lange zu die besten pvpler kommen aus dem Gelben kann man in 60 Seiten mehrmals rauslesen das die blauen nach all den Jahren dem gelben nichts entgegenzusetzen hat und bis heute nicht genug pvpler abrufen kann .

Flexo schrieb:

sLegend schrieb:

selbst wenn ich nur PVM ebbis habe verkackt Blau das ist fakt .
      1 stein von aslan und du bist der erste der wieder im gelben steht oder in der safe.
      Flexo genau solche Kinder wie du sind das Problem 100 aktive blaue aber 98 kleben bei 2 an den eiern und genau diese 98 haben selber 0 erreicht im Spiel und haben wie du gar nichts vorzuweisen + dicke Lippe mir wäre es peinlich wenn ich mit dem kommen müsste was andere haben ich verlass mich immer auf das was ich habe und nicht andere und anstatt dich noch lächerlicher zumachen als du bist mach doch mal endlich ein Char mit alchi eq und zeig was du kannst .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLegend ()

• sLegend schrieb:

Flexo genau solche Kinder wie du sind das Problem 100 aktive blaue aber 98 kleben bei 2 an den eiern und genau diese 98 haben selber 0 erreicht im Spiel und haben wie du gar nichts vorzuweisen + dicke Lippe mir wäre es peinlich wenn ich mit dem kommen müsste was andere haben ich verlass mich immer auf das was ich habe und nicht andere und anstatt dich noch lächerlicher zumachen als du bist mach doch mal endlich ein Char mit alchi eq und zeig was du kannst
      Das der Typ in allem Versagt hat und nur noch in seiner Badewanne sitzen und Schaum schlagen kann ist nichts Neues.
      Mit dem aufgeblasenden Ego wird außer große Schnauze eh nicht viel kommen, da kannst so viel Reden wie du willst.
      Wenn man jetzt noch seine Selbstblendung an die Solaranlagen des Dt. Stromnetz Speisen könnte hätten wir zu Halloween den Atomausstieg Abgeschlossen.
      "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt"

-Adrian Veid
    • Flexo schrieb:

Cupcake schrieb:

Dann sag mir mal wo ich sowas geschrieben haben soll.Dein IQ ist ja wohl genauso hoch wie das level von youmadbros char.
      junge junge junge frontest andere mit ihrem IQ aber gibst dich so als hätte es damals ne zeit gegeben wo man gehirnzellen gg dr eintauschen konnte und du da wohl ordentlich "reingecasht" hast :facepalm2:

steh erstmal auf keiner mag es leute am boden zu tretten :thumbdown:
    • DerOberDEPP schrieb:

Wenn man jetzt noch seine Selbstblendung an die Solaranlagen des Dt. Stromnetz Speisen könnte hätten wir zu Halloween den Atomausstieg Abgeschlossen.
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Supersajayin schrieb:

@badidol das ist ein sehr trauriges Bild was du öffentlich von dir an uns gibst!!!!
      jemand schreibt sehr fremdenfeindliches in dem thread wo du das bild zensiert hast und du läßt den satz stehen genau wie diese Person bekommt das mindeste eine verwarnung nicht mal.
      damit gibst du solche fremdenfeindliche angriffe im Forum noch mehr nährboden mit deine verhalten nicht tun!
      Früher wurden solche Personen ingame gebannt.
      du vertritts dabei eine Firma in öffentlichkeit, darfst du bei ganze persönliche anfeindungen nicht vergessen!

XxSKYRIMxX schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Schreib es bitte auch in deinen Lebenslauf. Bei deinem Verhalten und Deutsch mindert es die Chance, jemals einen Job zu finden ohnehin nicht. Die sind nämlich eh bei 0%.
      Leider kann vijay seinen erlernten Beruf als Bananenpflücker hier in Deutschland nicht ausüben.

Zensiert | badidol

Vijay ich denke du wirst als Grashüpfer wiedergeboren... dann muss man sich das Zirpen nicht mehr denken, wenn du den Mund auf machst :)

PvP kannst du nicht´s außer OneSide, die "mechanischen Fertigkeiten" lassen auch sehr zu wünschen übrig und bitte erzieh das Gespenst in deinen Kopf mal, dass es nicht immer über die Tastatur rennt ... dann versteht man sicher auch besser, was du sagen möchtest.
      Meine Alchi war ein Picasso...