Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supersajayin schrieb:

wann ist das pvp turnier auf genesis?

mfg eure beste pvpler aus Pandora
    also entweder "euer bester pvpler" oder "eure beste pvplerin"... wobei, es gibt ja jetzt auch offiziell in Dokumenten d (divers).

Das Turnier ist dann, wenn es Baubie ankündigt - so war es zumindest bei Pandora und Corvinia :)

Edit:

Baubie schrieb:

Juhuuu,

Da der Oktober vier Wochen hat, teilen wir es etwas auf ... Wir starten in der ersten Woche mit Pandora, Woche zwei ist Corvinia dran, in Woche drei dann Genesis und für Woche vier darf Titania ran.

Kleine Einschränkung noch: die Lvl 105 -120

Termine
    Pandora:
    - Anmeldungszeitraum: 27.09 - 29.09.2018 (23:59 Uhr)
    - Information im Forum und Start der Kämpfe: 01.10.2018 (00:01 Uhr) - ab hier kein EQ-Tausch
    - Kämpfe innerhalb der eigenen Klasse und Screens an event@metin2.de bis 04.10.2018 (23:59 Uhr)
    - Information im Forum und Start der Besten Ihrer Klasse: 06.10.2018 (00:01 Uhr)
    - Kämpfe der Besten ihrer Klasse und Screens an event@metin2.de bis 07.10.2018 (23:59 Uhr)
    - Bekanntgabe des/der Siegers/Siegerin am 08.10.2018

Denkt daran, dass ihr die Kämpfe in der festgelegten Zeit unter den angemeldeten Teilnehmern selbstständig organisieren müsst und vergesst bitte nicht alles was verboten ist ins Lager während der Kämpfe zu legen.

Die Termine für den Server Corvinia kommen erfolgen am Dienstag, 02.10.2018

LG Baubie
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Flexo schrieb:

Jajatzie schrieb:

Richtig und kann mir mal jemand von seinen Genie Streich erzählen..wovon er redet. Ich verstehe das irgendwie nicht, was der Bananenpflücker da von sich gibt
    Du warst der der bei vijay in der Gilde war und erzählst hier was von Bananenpflücker?
    Richtig. Das Wort Bananenflücker habe ich nur übernommen und mehr auch nicht. Ich war sein einzigster Member gewesen und ansich habe ich nichts gegen den. Er hat nur ein Fehler gemacht in bzg auf Jaja. Man sollte mich nicht beleidigen und deswegen bin ich momentan so drauf zu ihm, wie ich es mit jeden anderen auch hier machen würde der mich beleidigt. Tuniersieger hin oder her hier. Flexo sieht ja davon ab und deswegen bin ja noch Human zu dir
  • Wat ist das schon wieder?
    Wir sprechen hier über Beste Pvpler Genesis
    Da kommen die 1Vs1 Craps aus Pandora wieder angelaufen..
    Vijay, zu dir, glückwunsch hast ein 1Vs1 turnier gewonnen wo nur 2 Leute mitgemacht haben und der Rest waren deine eigenen Chars.
    Ich glaube es gibt jetzt in Indien deswegen einen Neuen Feiertag dank deinem Sieg.
    Aber nun bitte zum hauptthema zurück
    Liebe @Daezi wärst du bitte so freundlich und würdest meine Bitte unterstützen damit wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten?
  • Cupcake schrieb:

Wat ist das schon wieder?
    Vijay, zu dir, glückwunsch hast ein 1Vs1 turnier gewonnen wo nur 2 Leute mitgemacht haben und der Rest waren deine eigenen Chars.
    Ich glaube es gibt jetzt in Indien deswegen einen Neuen Feiertag dank deinem Sieg.
    Liebe @Daezi wärst du bitte so freundlich und würdest meine Bitte unterstützen damit wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten?
    Schleimer

Feierabend
  • Cupcake schrieb:

Wat ist das schon wieder?
    Zählst Du zu den besten? Und nicht bei den Mods ausheulen
  • Supersajayin schrieb:

HGW du hast ein pvp tunier gewonnen was genauso viel aussagekraft besitzt wie nequ es war eh kla das ne magiebruch klasse dieses tunier gewinnt freu dich ein keks auf genesis brauchen wir sowas nicht 1side deffen joa ist auch mega schwer wir tragen das bei uns auf einer höheren ebene aus du hast ja gutes eq hört man öfter aber ob es für unseren server im opvp reichen würde?

achja ich hoffe du hast mittlerweile mal nachgeguckt was doppelmoral wirklich bedeutet :)

Ofenlose Frechheit schrieb:

Supersajayin schrieb:

Wandeln auf den Pfaden des Vijays...

köstlich einfach nur köstlich da sprechen bilder mehr als 1000 worte :applaus:
  • Ofenlose Frechheit schrieb:

Supersajayin schrieb:

hättest du die turnier regel gelesen, hättest du auch verstanden das was dort von KingVijay steht richtig ist
    das Turnier wurde extra so ausgelegt das sie damalige niveau darstellte und du hattest die kontrolle, das ein GM (bzw Baubie) deine account kontrolliert hat ob du schummelst
    ohne diese Kontroll funktion von GM würde heute niemand mehr duellieren bzw dann allesn rein pfeifen was es gibt.
    ganz schön blöd, wenn man sowas einfaches nichtmal versteht
    ausserdem sind Chicken und vijay jetzt best friends
    so ist halt aus feindschaft wird freundschaft und andersrum.
    wenn man schon versucht salz zu streuen dann sollte vorher das Kochen gelernt sein :)
    good luck by next time!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

Supersajayin schrieb:

hättest du die turnier regel gelesen, hättest du auch verstanden das was dort von KingVijay steht richtig istdas Turnier wurde extra so ausgelegt das sie damalige niveau darstellte und du hattest die kontrolle, das ein GM (bzw Baubie) deine account kontrolliert hat ob du schummelst
    ohne diese Kontroll funktion von GM würde heute niemand mehr duellieren bzw dann allesn rein pfeifen was es gibt.
    wenn man schon versucht salz zu streuen dann sollte vorher das Kochen gelernt sein :)
    good luck by next time!

Ich checks nicht, kannst das nochmal genauer erklären?
    [TRIGGER?]
  • Supersajayin schrieb:

Supersajayin schrieb:

hättest du die turnier regel gelesen, hättest du auch verstanden das was dort von KingVijay steht richtig istdas Turnier wurde extra so ausgelegt das sie damalige niveau darstellte und du hattest die kontrolle, das ein GM (bzw Baubie) deine account kontrolliert hat ob du schummelst
    good luck by next time!
    Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Als ob man mit dieser "ab Zeitpunkt xy darf nicht mehr EQ gewechselt werden"-Methode irgendwas kontrollieren kann .. :facepalm2:
    Erkläre mir mal wie man kontrollieren möchten wenn Spieler X von den Spielern Y1, Y2, Y3, Y4, Y5, Y6 ... usw. von mir aus bis Y999 EQ vor dem Zeitpunkt (oder ganz extrem gesehen bei der Ankündigung des PvP-Tuniers) geliehen und erst nach dem PvP-Tunier das EQ wieder abgegeben hat?
    GENAU aus diesem Grund machen PvP Zweikämpfe überhaupt gar keinen Sinn .. (mal abgesehen davon, dass du auch noch mit mehreren Chars teilgenommen hast um deine Chancen zu verbessern .. bitter oder Vijay?).

Und zur Sache wie du mit der Begründung anderer umgehst mit deinen Kommentaren auf YT: Vielleicht solltest du mal deinen Kopf nehmen und gegen den PC (nein nicht gegen die Wand, denn der PC soll kaputt gehen damit wir endlich Ruhe haben) hauen - Danke!

PS: Die Verwarnung isses mir dafür wert. Ah und vielleicht sollte mal ein Mod die ganzen Leute mit Themen zu Pandora hier verwarnen wegen Spam.

Meldung zur Kenntnis genommen. Ist jetzt nicht die feine englische Art, aber auch noch nicht sanktionswürdig. | badidol
    :drums:
  • Supersajayin schrieb:

Supersajayin schrieb:

good luck by next time!
    Junge, junge, dein deutsch wird von Tag zu Tag immer besser. Was ist los mit dir Kollege?
  • Supersajayin schrieb:

Supersajayin schrieb:

good luck by next time!
    selbst mit der ganzen kontrolle hat da kaum einer mit gemacht merkste selber oder?
  • Auch, wenn vijay streckenweise echt dazu einlädt, gefühlt geradezu darum bettelt, könnten wir das sinnfreie Gesabbel und die mittlerweile doch eher fragwürdigen und insgesamt eher unlustigen Seitenhiebe sein lassen? Ja? kthxbye!

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

Auch, wenn vijay streckenweise echt dazu einlädt, gefühlt geradezu darum bettelt, könnten wir das sinnfreie Gesabbel und die mittlerweile doch eher fragwürdigen und insgesamt eher unlustigen Seitenhiebe sein lassen? Ja? kthxbye!
    da alle bekannte Forum regeln bei uns die ausnahme bilden zeigt uns das da wer innerlich uns sehr mag :)
    damit schadet ihr uns 0,0 eher andersrum, ihr macht uns noch fame er als wir ey sind !
    In metin2 muss man nicht beliebt sein sondern anzahl der Neider und Hater ist die Messlatte.
    vorallem wenn da ein GF mitarbeiter mitmacht umso besser.
    da wir nicht nur Pvp ,Pvm or Ausdauerbereich ganz oben mitspielen
    sondern was die Hater und Neider anzahl beträgt auch ganz oben sind zeigt uns das wir unantastbar die Nr.1 in Metin2 sind (los legt los xD)
    Ich bitte dich Badidol wenn du bereits webzen beauftragt hast schmied mit Badidol zu taufen in klammer 18.4, gemi mit Grimnir dann bitte ich dich einen neuen NPC namens Held mit Supersajayin zu taufen :)
    mfg der held aus erdbeerfeld oder besser bekannt als
    Beste Pvpler von Pandora (wer nicht genug hat siehe Signatur) (und wer kein Humor versteht der darf gene weiter ausheulen)
    nur kommt zurück zum thread
    es wurde pvp turnier angekündigt
    bin gespannt wer alles mitmacht
    Ps: willkommen moderator Badidol :) da gerade alles wunderbar funktioniert und genug zeit übrig ist, warum nicht als moderator oder?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()