Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IchMagSuppe schrieb:

Mento-
    1. Rebel
    2. lXXDESTxxl
    3. zEdge

KK -
    1.Yoa

Masu.
    1. Aslan
    2. Frosti
    3. Morgany (auch wenn alle nein Sagen würden, von dem was sich Masu nennt sticht er raus)

Wasu gibts keine

Lykaner
    1. Energy
    2. Shakel
    3. Hydrazun (Hört auf)

Heili
    1. Eezy
    2 Heavenly/YoungThug
    3. Insaneheal/

Drachi
    1.reju

Nahni-
    1. grachus
    2. crixxxus
    3. xTenchu

Ferni-
    1.veteranop

Statement;
    Habe die Inaktiven Spieler absichtlich ausgelassen wie taku darf gerne ergänzt werden und es gebührt ihm auch der erste Platz aber hat sich leider seit wochen nicht gezeigt genau wie deren Mento.
    Könnt mich gerne Haten weil ich meine Mitmember höher gesetzt habe, finde dennoch das die Plätze so gut besetzt sind. (mit ausnahme von platz3 masu vileicht)

von Allen Mentos sehe ich es bisher in etwa so:
    1- Rebel
    2- Dest
    3- Edge
    4- Ambitious
    5- zGeno
    6- TheComedien
    7- Extronus
    8- Takis
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt"

-Adrian Veid
  • DerOberDEPP schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Mento-
    1. Rebel
    2. lXXDESTxxl
    3. zEdge

KK -
    1.Yoa

Masu.
    1. Aslan
    2. Frosti
    3. Morgany (auch wenn alle nein Sagen würden, von dem was sich Masu nennt sticht er raus)

Wasu gibts keine

Lykaner
    1. Energy
    2. Shakel
    3. Hydrazun (Hört auf)

Heili
    1. Eezy
    2 Heavenly/YoungThug
    3. Insaneheal/

Drachi
    1.reju

Nahni-
    1. grachus
    2. crixxxus
    3. xTenchu

Ferni-
    1.veteranop

Statement;
    Habe die Inaktiven Spieler absichtlich ausgelassen wie taku darf gerne ergänzt werden und es gebührt ihm auch der erste Platz aber hat sich leider seit wochen nicht gezeigt genau wie deren Mento.
    Könnt mich gerne Haten weil ich meine Mitmember höher gesetzt habe, finde dennoch das die Plätze so gut besetzt sind. (mit ausnahme von platz3 masu vileicht)
    von Allen Mentos sehe ich es bisher in etwa so:
    1- Rebel
    2- Dest
    3- Edge
    4- Ambitious
    5- zGeno
    6- TheComedien
    7- Extronus
    8- Takis
    Sehr freundlich Comi aber Ambi ist defintiv besser als ich. Eq als auch Alchi. Glaube auch von Taku/Zunami hat man genug gesehen um einschätzen zu können wie gut sie in ihrer eigenen Klasse gerankt werden können. Ständig Rebel auf Nummer 1 zu setzen ist auch nicht gerechtfertigt. Auch YoungThug ist wohl eher Platz 3 bei den Heilschamies Siehe Reichsschlacht vom Mitspieler Tenchu (Rebel als auch YoungThug). Wie gut mittlerweile Dest und Frosti wirklich sind kann ich nicht einschätzen schon ne weile her gg euch Open gekloppt zu haben hab nur alte Aufnahmen noch dazu deswegen enthalte ich mich da ebenfalls. Wasu gibts hoffentlich bald wieder einen reicht ja anscheinend schon wenn er sich 3-4 EQ Teile von mir ausleiht um die Leute mit Schlägen zu zerstören.

Mfg
  • Ihr müsst doch keine 8 Mentos nennen damit jeder von euch auf die Liste kommt

der beste jeder Klasse reicht schon voll aus
    nen Frostii oder Morgany is doch garkeine konkurenz für Aslan wieso werden die überhaupt erwähnt
    REICH DURCH ******* :hrhr:
    5CHARS ÜBER LV 115 8o
    KÖRPERKRIEGER LV 120 full exze alchi :D
    Sweet 16 :saint:
    30cm 8)
    liebe meine Fans :)
    bald wieder Youtube Videos freut euch <3
  • Wer meldet sich denn alles zum Turnier an? Sollte es keiner sein, kann man die Listen auch direkt weglassen, da keiner ein Interesse daran hat der/die Beste zu sein :fiction:

Wichtig wäre aber, dass sich die ganzen "Hater" anmelden. Denn Reden könnt ihr (wer gemeint ist, fühlt sich jetzt bitte angesprochen - alle anderen nicht :miffy: ) augenscheinlich gut schwingen, also wäre es an der Zeit Taten folgen zu lassen. Wenn hier so mancher nur Crap ist, reicht auch die oPvP-Ausrüstung um diesen wegzufegen :)
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Jamsin schrieb:

Wer meldet sich denn alles zum Turnier an? Sollte es keiner sein, kann man die Listen auch direkt weglassen, da keiner ein Interesse daran hat der/die Beste zu sein :fiction:

Wichtig wäre aber, dass sich die ganzen "Hater" anmelden. Denn Reden könnt ihr (wer gemeint ist, fühlt sich jetzt bitte angesprochen - alle anderen nicht :miffy: ) augenscheinlich gut schwingen, also wäre es an der Zeit Taten folgen zu lassen. Wenn hier so mancher nur Crap ist, reicht auch die oPvP-Ausrüstung um diesen wegzufegen :)
    :applaus:
    -kurz die besten Krallen auf metin2.de gedroppt und 2 Bonis draufgezogen
  • xEiD schrieb:

DerOberDEPP schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Mento-
    1. Rebel
    2. lXXDESTxxl
    3. zEdge

KK -
    1.Yoa

Masu.
    1. Aslan
    2. Frosti

Wasu gibts keine

Lykaner
    1. Energy
    2. Shakel
    3. Hydrazun (Hört auf)

Heili
    1. Eezy
    2 Heavenly/YoungThug
    3. Insaneheal/

Drachi
    1.reju

Nahni-
    1. grachus
    2. crixxxus
    3. xTenchu

Ferni-
    1.veteranop

Statement;
    Könnt mich gerne Haten weil ich meine Mitmember höher gesetzt habe, finde dennoch das die Plätze so gut besetzt sind. (mit ausnahme von platz3 masu vileicht)von Allen Mentos sehe ich es bisher in etwa so:
    1- Rebel
    2- Dest
    3- Edge
    4- Ambitious
    5- zGeno
    6- TheComedien
    7- Extronus
    8- Takis
    Sehr freundlich Comi aber Ambi ist defintiv besser als ich. Eq als auch Alchi. Glaube auch von Taku/Zunami hat man genug gesehen um einschätzen zu können wie gut sie in ihrer eigenen Klasse gerankt werden können. Ständig Rebel auf Nummer 1 zu setzen ist auch nicht gerechtfertigt. Auch YoungThug ist wohl eher Platz 3 bei den Heilschamies Siehe Reichsschlacht vom Mitspieler Tenchu (Rebel als auch YoungThug). Wie gut mittlerweile Dest und Frosti wirklich sind kann ich nicht einschätzen schon ne weile her gg euch Open gekloppt zu haben hab nur alte Aufnahmen noch dazu deswegen enthalte ich mich da ebenfalls. Wasu gibts hoffentlich bald wieder einen reicht ja anscheinend schon wenn er sich 3-4 EQ Teile von mir ausleiht um die Leute mit Schlägen zu zerstören.
    Mfg
    ich finde ja, dass man bei den Mentos nach Rebel Platzhalter einfügen sollte. Abitious und vorallem Edge kommen nicht mal ansatzweise auf diesen eq und alchi stand.

Zunami hat sehr gute alchi, die aber trdz schlechter ist als die von Energy & nur minimal besser ist als die von Schakal.
    Schakal hat aber um Welten besseres eq als zunami
    (60deff 1,5ktp Ozean 55deff Rüstung , 10 15 Helm etc

Taku hat offensichtlich auch eq verloren, welches sich auf tiffy befunden hatte. Anders kann ich mir die fehlende deff, die Rechnerd noch hatte, nicht erklären.

@Jamsin 1v 1 hat keine Aussagekraft. Jeder masu mit matter alchi und 55 deff oneside hätte das Turnier auf pandora gewonnen.
    iGracchus
  • Wermouth schrieb:

Jasmin und Chrisfit ihr seit beide nur PvM tätig und selbst da spielt ihr nichtmal oben mit, bzw euch kennt keiner.
    Also spart euch bitte diese sinnlosen Kommentare, so ein 1vs1 turnier ist absolut null aussagekräftig was Opvp angeht.
    Also ist dein oPvP-EQ so schlecht, dass du einen Crap-Char damit nicht mal wegfegen könntest? Immer auf anderer Leute EQ herumhacken und dann bei PvP den Schwängel einziehen :D Habe ich mir schon fast gedacht, dass die Craps doch nicht so Crap sind wie hier immer alle behaupten :lol:

Senator schrieb:

@Jamsin 1v 1 hat keine Aussagekraft. Jeder masu mit matter alchi und 55 deff oneside hätte das Turnier auf pandora gewonnen.
    Klassenintern sollte es aber doch klappen, oder nicht? Crap One-Side vs. Imba oPvP sollte klassenintern klar seitens Imba entschieden werden :) Ich muss nicht auf die ganzen "du bist crap"-Kommentare hinweisen, die hier häufiger als Screens des eigenen Status' zu finden sind :)
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jamsin () aus folgendem Grund: Zitat von Senator angefügt

• Wermouth schrieb:

Jasmin und Chrisfit ihr seit beide nur PvM tätig und selbst da spielt ihr nichtmal oben mit, bzw euch kennt keiner.
    Also spart euch bitte diese sinnlosen Kommentare, so ein 1vs1 turnier ist absolut null aussagekräftig was Opvp angeht.
    und jetzt :D ??? willst du mich kennenlernen? :verlegen:
    sinnlose Kommentare sind solche wie deine. Die Regeln stehen und daran wird nichts geändert!
    Für unser erstes Kennenlernen hab ich dir hier ein Bild <3
    -kurz die besten Krallen auf metin2.de gedroppt und 2 Bonis draufgezogen
  • 1 vs 1 tunier ist sinnlos
    3 vs 3 auch

man müsste ein 5 vs 5 arena tunier machen (regel jede klasse MUSS vertreten sein)

die best palzierten (rang 1-3 oder so) bekommen als gewinn
    ein besonderes mount das niemand hat
    vll einen waffenskin oder ein kostüm das niemand hat

nur so als bespiel

denn wir wissen alle metin2 pvp ist neid und dingelringel geschwinge
    das würde leute motivieren

hier geht es nur um pestige ist das stichwort freunde :)

das zeug muss ja nicht ultra schön sein oder stärker als anderes eq etc
    mir haben auch nur 2 meiner 4 gladi mounts in wow gefallen :(
    ¯\_()_/¯