Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerEinzigWahre schrieb:

BLAUERVKMAN schrieb:

DerEinzigWahre schrieb:

gib mir dga und bissl push dann geb ich so ca jedem hier auf der liste 4k hits mit zodiakschwert

aber Einbildung ist nunmal auch ne Bildung wa
      Und du hast wohl leider gar keine Bildung siehe dein nicht mal vorhandenen Hauptschulabschluss...
      vorab mache gerad mein Abi xdDas du überhaupt den Mut besitzt auf meine Bildung einzugehen ist schon frech..du als Kaufland Regaleinräumer, der
      3Jahresgehalte in Metin gesteckt hat und noch stolz drauf ist ? Nichtmal wenn du nochmal 10k in Metin reinsteckst wird dich je jemand ernstnehmen siehs endlich ein.
      Du stehst sowieso nur Map1 mit Reiju und kuschelst da mit der weil du rl keine abkriegst, also bitte halt dich einfach aus sowas raus in Zukunft du bist nichts weiter als ein kleiner Clown wie auf deinen Facebook Bildern

so jetzt ist gesagt, was jeder über dich denkt.
      :drums:

Keine Ahnung von wo ihr Bergkurden her kommt nur, weil ihr kein Land!
      habt, müsst ihr Map1 nicht als euer Betrachten am besten ihr geht zurück
      in die Kinder Abteilung und kauft euch Playmobil, wo ihr euer eigenes
      Land kreieren Könnt. Nach dem ihr dort wart ab in die Kühltheke mein Fazit Landliebe!
      das ist die beste Marke, die es zurzeit gibt bevor du Rambo fragst, wer
      ich bin shape ich deine mono brauen weg

Deutschland lässt Grüßen

Mfg

Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln | Daezi ♥
    • Neu

Bereit meine Liste zu Haten?

------------------ Blau--------------------- Rot ---------------Gelb
      Metal: -------Ambitious ----------------DEST ---------------Rebel
      körper: ----------Yoa -------------------Farmer09---------- Hammer

Masu: ----------Aslan ------------------Frostii ---------------Morgany
      Wasu: -------------// ------------------ -- -//------------------- //

Nani: ---------// --------------------Tenchu --------------Gracchus
      Ferni: ------- Taku --------------- -----// ----------------Crixxus

Drachi: -------- / /------------------------/ /------------------ Reiju
      Heili: -----------Eezy ------------------Heavenly ----------YoungThug

Wolf:----------- Hydrazun ---------------Lumiks -------------Energy
      "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt"

-Adrian Veid
    • Neu

Ich bin der Meinung auch wenn du dir Mühe gemacht hast mit dem jeweiligen Reich und dem jeweiligen Spieler war diese Bemühung umsonst.
      Lieber einfach nur die Nummer 1 oder wie es andere machen Top 3 der jeweiligen Klasse und das wars :kloppe:

Nahni:
      iGracchus
      Crixxxus
      Tenchu

Ferni:
      VeteranOP
      [Taku Inaktiv sonst platz1]

Masu:
      Asl4n
      Frosti
      Morgany

Wasu:
      .

Drachi:
      Reju

Heili:
      Ezy
      YoungThug
      Heavenly

Lykaner:
      Energy
      Hydrazun
      Shakal

Mento:
      Rebel
      Ambitious

Körper:
      Yoaa
    • Neu

War doch über den zeitraum von fast 2 Std eine Sehr ausgeglichende Kloppe.

YoungThoug; moonrock seine buffe sind durch die gegend gelaufen als wär n Schwarm bienen hinter ihnen her( war nur ich)
      wobei die moonbuffe dauernd Postleitzahlen erhalten hat.
      ShyaLale hatte im vergleich zu beiden viel weniger dmg abbekommen und hat ihren Grund gehalten.

Gracchus Shakal und Energy wollten nicht Sterben (ne wirklich, die gingen irgendwie nur gefühlt paar mal down jeder)
      danach gönnte sich Gracchus Ferni technik und hat den Bogen ausgepackt.

Rebel deffte ganz nice, hat aber von dolch sich vernichten Lassen.

zNicson Pemo und Dietsche waren da

der Za char der extra für Frostii geholt wurde auch :D

waren Jetzt meine Eindrücke, die Forum Meinungen der 2 Trolle, die hier nur zum Sticheln da sind kann man eh Ignorieren

-Adrian Veid
    • Neu

IchMagSuppe schrieb:

Die Kloppe Heute Im Roten War Spannend Anzusehen, Der Beste Teil War Der An Dem Das Rote Reich Im Eigenen Reich Ausgeloggt Hat!
      Grüße Euer Reporter Suppe
      Manchmal geht es nicht anders wir haben leider keine Ferien wie andere, bei uns sind alle berufstätig und müssen früh raus. Wir wissen doch alle das es keinen Sinn machen würde mit 2 Leuten gegen BlackOut und Co weiter zu kloppen. Die Klopperei an sich hat Spaß gemacht und wir können dies auch gerne wiederholen. :D

Войны приходят и уходят, но мои солдаты стоят вечно..
    • Neu

Du solltest deine Liste nochmal bearbeiten und Youngthug auf 1 setzen, weil 14-16k Schaden frisst keine Schami von jeder Rasse :rofl: ..mh, man merkt sich doch bei diesen Spielern mehr die eigene Dmg Anzeige als den Namen selbst bzw. wie man ihn schreibt, da dieser defintiv dann unwichtig ist :D

Войны приходят и уходят, но мои солдаты стоят вечно..
    • Neu

Heavenly schrieb:

Du solltest deine Liste nochmal bearbeiten und Youngthug auf 1 setzen, weil 14-16k Schaden frisst keine Schami von jeder Rasse :rofl: ..mh, man merkt sich doch bei diesen Spielern mehr die eigene Dmg Anzeige als den Namen selbst bzw. wie man ihn schreibt, da dieser defintiv dann unwichtig ist :D
      also ich würde momentan eezy und dich bei den heilis auf platz 1 setzen, danach shyahLale.
      Ihr habt zumindest ein entsprechendes deff set vorzuweisen
      YoungSuckt holte sich von jedem seine +7k primäre skills meist ab, vileicht hat er ein super eq set, aber keine deff combo über einen gewissen % satz

Zum thema der moonbuff, auf push müsst die aktuell mit ihrer (lol) exze alchi auf knapp 28 k tp kommen.
      Dann komme ich, swiggety swooty um die ecke, verpass der n 13-15 k ds und etwa n 9-10 k stampfer und zack, die rennt bis ins gelbe weg oder zischt sich das item mit herz :)

Als besitzer eines matten alchi rings sollte einen der top spieler genesis (xD) sowas eigentlich nicht passieren.

-Adrian Veid