Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dafür das du Magielolli + Dga hast finde ich den dmg dennoch ganz schön schlecht aber ja mit matter alchi kann man auch nicht weiter kommen. Youngthug hatts dir ja vorgemacht wie man gescheiten dmg macht an AKTIVE pvp spieler. Ich bezweifle sogar das bei blackout alle magielolli oder irgendwelchen push sich reingepfiffen haben denn man sieht von euch nur 4 leute. Ich persönlich würde da auch kein Dga reinklatschen alleine schon wenn ich daran denke das der großteil so eine Alchi wie der Comedien hat.
    • Hmmm wie hier 80% salty ist. Gutes Video :D

Ach und apropo Video, also damals vor ca. 2 Jahren haben wir in Metin den Beef über yt. geklärt und wenigstens noch Unterhaltung geschaffen.
      Grüße gehen diesbüzglich raus an Niightwalk :D

Vllt. solltet ihr weniger versuchen, euch gegenseitig irgendwelche Bilder an Kopf zu werfen und einen auf: mimimi der hat das gesagt..., jetzt muss ich zurück mimimi....
      sondern es eher oldschool klären
      Wäre Unterhaltung für alle und jeder kann sich beweisen.

Soll ne kleine Anregung sein :)

LG Yukiino
      #Impulsiv wie ein ALPHA
      The Legends never dies !!!

• Seit die frozen leute nicht mehr aktiv sind ist pvp sowieso irrelevant geworden finde ich.
      So leute wie Gracchus und Energy halten sich ganz gut.. die stecken immer weiter Geld rein ohne jeglichen Anreiz, kann man bewundern aber auch kritisieren aber jedem das seine

aufjedenfall find ichs sehr witzig wie Leute wie thecomedien trotz der Alchi, welcher heutzutage jeder OTM - Farmer (die mögt ihr ja so) besitzt, sich so aufspielt
    • Hier mal mein Vorschlag, für eine Liste.

Krieger:

KK: 1.) Xfarmer09X
      2.) Xfarmer08X
      3.) Xfarmer03X

Mento: 1.) Vezion ( mein Mento)
      2.) Mein lvl 55 Mental krieger
      3.) Rebel

Sura:

Wasu: 1.) Xfarmer06X
      2.) /
      3.) /

Masu: 1.) Wenn ich meinen Wasu umskillen würde wäre er der beste Masu also Xfarmer06X
      2.) /
      3.) /

Ninja:

Nah: 1.) IKeShiaI
      2.) iGracchus
      3.) /

Ferni: 1.) Japers gespielt von mir
      2.) Veteran
      3.) /

Schamie:

Kritt: 1.) IDiiiirtyI
      2.) xNerokius Gespielt von mir
      3.) Reiju

Heili: 1.) IChenLuI
      2.) Nadira
      3.) /

Lykhaner:

1.)Energy
      2.) Moonrocks
      3.) /

Also wer es bis hier hin noch immer nicht verstanden hat, ich bin der beste !
      Und nun streitet euch wer auf Platz 2 oder 3 landet bb.
    • Heavenly schrieb:

Heizungskeller schrieb:

Oraisen schrieb:

Heavenly schrieb:

BlackOut hat ein neues Gildenmitglied.. ganz klar beste oPvP Drachi Platz. 1 ;)

wieso nimmt man sowas auf? mh, gut ok zum buffen reicht es..
      Bitte schweig einfach dein Gelabbere kann niemand mehr ertragen , du bist nun mal nicht die beste Schamie und wirst es auch nie , ich finde da steht an erster stelle Reiju , auch wenn du es nicht wahr haben willst , nur dein ganzes Gesülze kann man einfach nicht mehr lesen . Und ob Sirenia pvm oder pvp ist geht dich mal null an , du bist ob pvp oder pvm eine niete den du überlebst egal wo nur durch deine horde ohne die funktionierst du nicht !!!!!!!!!! Wenn alle dich verlassen würden aus deiner Gilde wärst du nur ein kleines licht in Metin2 und würdest nichtmal auffallen den anderen . :lol: :lol: :lol:
      Würde mir an die eigene Nase packen ich misch mich nicht gerne in euren Kindergarten ein aber das is dann doch zuvielLG xRebeL x3
      Sowas setzt du also rein? wie ihr mir hinterhergrannt seid zum Alchemisten als ich noch Pvm Eq an hatte xD Echt süß :D aber warte mal..
      Könnde ich auch meine 14k bhb sehen die du mir machst

LG xRebeL

DerEinzigWahre schrieb:

Seit die frozen leute nicht mehr aktiv sind ist pvp sowieso irrelevant geworden finde ich.
      So leute wie Gracchus und Energy halten sich ganz gut.. die stecken immer weiter Geld rein ohne jeglichen Anreiz, kann man bewundern aber auch kritisieren aber jedem das seine

aufjedenfall find ichs sehr witzig wie Leute wie thecomedien trotz der Alchi, welcher heutzutage jeder OTM - Farmer (die mögt ihr ja so) besitzt, sich so aufspielt
      Seit dem Frozen ausloggt, sobald einer von den beiden da ist gebe ich dir recht.

Was ich auch Traurig finde seitdem ihr weg seit hat die Gilde Heavyrain eine andere Gilde sucht, um mit unserer Gilde mitzuhalten dass sie bei den Gilden schleimen sei dahingestellt. Was ich dann noch von alten Phobos Leuten gehört habe ist das was sie machen keine Neuheit.

Ich geb zu das damals mit den roten gg Frozen es wirklich einfacher war nur der Pfredeskill von zTaGu ,der leider Gottes Verbuggt ist und sehr sehr hart genervt hat.
      Seit dem die Leute von Frozen weg sind Pushen die roten mittlerweile gegen uns das sie beleidigen,absurde listen stellen kann ich 0 nach vollziehen regt mich persönlich auf
      ich war mit allen gut bis sie mit Impulsiv angefangen haben Bündnis zu schließen zum Thema video wen ich ein video Hochlade dann nur zur Unterhaltung denke das weis auch mittlerweile jeder Hoffe ich zumindest xD

Wir können stunden lang darüber Diskutieren ich finde mal sollte was gegen makro unternehmen soll jetzt keine Anspielung auf die Gilden seien bzw ROTE und BLAUE Reich ich Find das lächerlich, dass ich wie viel stunden Farme, um Yang zu verdienen und manche einfach auf gut deutsch gesagt sich die Eier schaukeln lassen und das Yang von alleine kommt!

An die GF: In global EU haben sie das auch gebacken bekommen da wurde der makro Nutzer direkt gebannt ohne wen und aber warum schafft ihr das nich?

Im Voraus Entschuldige ich mich für die Rechtschreibung,

LG Rebel :* :* :thumbsup:
    • Bündnis mit Impulsiv :lol: :lol: :lol: :lol: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :nut: :nut: :nut:

Btw. wir haben damit nicht angefangen, ihr wart es die mit einer gewissen Person dessen Name ich jetzt nicht nennen werde, versucht habt bei einem Offiziellen Turnier zu betrügen, weil ihr es einfach nicht einsehen konntet, das es mal jmd. gab der in etwas besser war, wir mögen nun mal keine Betrüger und hinter....igen Leute, und nachdem ihr euch dann so aufgespielt habt, wundert ihr euch das ein Echo kommt?

Und zum Thema Impulsiv, sollen wir gg 4 Leute von denen die bei Impulsiv noch übrig sind kloppen?, wir haben es nicht nötig mit doppelter überzahl zu kloppen nur damit wir uns Stark fühlen^^
      Und nunja, der Hass euch gegenüber ist mittlerweile größer als der gegenüber Impulsiv^^, von daher

Aber ein Bündnis, haha ich bitte dich, wir hatten noch nie ein Bündnis mit jemanden, weder mit euch, noch mit blauen, oder sonstwo.
      Das Problem dabei ist, es klappt eh nicht auf dauer, und warum uns die mühe machen, wenn es eh immer auf Stress hinausläuft^^

Hiermit ist meine Aufklärungsarbeit erledigt, bin damit auch wieder aus diesem Kindergarten raus^^, man sieht sich.
      Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
    • lxxDESTxxl schrieb:

Bündnis mit Impulsiv :lol: :lol: :lol: :lol: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :nut: :nut: :nut:

Btw. wir haben damit nicht angefangen, ihr wart es die mit einer gewissen Person dessen Name ich jetzt nicht nennen werde, versucht habt bei einem Offiziellen Turnier zu betrügen, weil ihr es einfach nicht einsehen konntet, das es mal jmd. gab der in etwas besser war, wir mögen nun mal keine Betrüger und hinter....igen Leute, und nachdem ihr euch dann so aufgespielt habt, wundert ihr euch das ein Echo kommt?

Und zum Thema Impulsiv, sollen wir gg 4 Leute von denen die bei Impulsiv noch übrig sind kloppen?, wir haben es nicht nötig mit doppelter überzahl zu kloppen nur damit wir uns Stark fühlen^^
      Und nunja, der Hass euch gegenüber ist mittlerweile größer als der gegenüber Impulsiv^^, von daher

Aber ein Bündnis, haha ich bitte dich, wir hatten noch nie ein Bündnis mit jemanden, weder mit euch, noch mit blauen, oder sonstwo.
      Das Problem dabei ist, es klappt eh nicht auf dauer, und warum uns die mühe machen, wenn es eh immer auf Stress hinausläuft^^

Hiermit ist meine Aufklärungsarbeit erledigt, bin damit auch wieder aus diesem Kindergarten raus^^, man sieht sich.
      Ich lese mir das nicht durch 100% eh nur Rechtfertigung und andere käse aber danke das du mein text aufmerksam durch gelesen hast mein freund !

eins will ich gerne wissen welche Maus und Tastatur verwendest du ich will auch so eine wo ich 100 youngwasser die Sekunde potten kann (segen für arme) weil mittlerweile Find ich keine mondis auf dem markt wen ich finde dan sind sie überteuert Link würde mir langen DANKE !

LG dein RebeL
    • metin2wiki.de/index.php/Autojagd

Kein Thema, immer wieder gerne

Und als kleines extra, damit das mit dem Lesen auch besser klappt
      amazon.de/Duden-Universalw%C3%…067&sr=8-3&keywords=Duden

Bester Mento -> AberZack

Und damit bin ich nun aber wirklich raus, jegliche weitere Anfrage, gerne an mich per Privat Nachricht oder InGame

Gruß Desty, bin hetero sorry :^)
      Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.