Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• KoerOglu schrieb:

SaphiraNinja schrieb:

KoerOglu schrieb:

SaphiraNinja schrieb:

KoerOglu schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

Du gibst mir 600 schlag schaden 3,4k Sw und das ohne pvp Kostüme und auf einen Epp+9. Und als du dein Skin ausgezogen hast habe ich dir 2,7k schläge gegeben und du warst nach 4 sek tot.
    Auf welchem Traum Server zerlegst du mich mit deinem Krieger ?
    beta mit mythischer alchi maybe.
    Selbst auf dem Beta würde er mich net legen
    ich wollte damit sarkastisch verdeutlichen, dass es maximal auf der beta möglich wäre, aber oke :D
    Diggah ich habe ihm schon mit Krieger zerlegt, wollte auch mit masu auch machen, aber nein er wollte net .Ich bin weiterhin jederzeit bereit 1 vs 1 zu machen. Aber er traut sich halt selten aus roten zu bewegen. Ich habe wirklich kein lust mehr jedes mal auswärts zu machen , wo mich jedes mal gg 4-5 Leute kloppen zu müssen. hust hust hust Reichbonus xDWer mich sucht, findet auch immer in Gelben Map1 Ch1, wenn ich net gerade bei arbeit bin.
    Wenn er so gut ist soll er kommen, ich haue seinem Char windelweich und gut ist es . :thumbup:
    Bin zwar nur stiller Mitleser aber finde es echt hammer wie du dich gibst.Manchmal muss ich 2 mal hinschauen ob du es bist oder vjay.Ähnelt euch in so vielen Dingen.

Und wenn du nicht gerade bei Arbeit bist gurkst du wohl nur vorm PC? Schüttel mal Vijay die Hand.

Es gab damals auf Cascardon als ich mit Vijay da vor über 7 oder 8 Jahren gezockt habe, auch so einen wie dich und der hat sogar mit seinem Vater gespielt.
    Wenn mir doch nur der Name dazu einfallen würde.

Kann dir eventuell empfehlen mal draußen etwas mit anderen Leuten zu unternehmen insbesonders mit Frauen eventuell lernst du dann mal den nötigen Respekt.

Gruß der alte Panbaron von Cascardon
    Bin net Vijay so einer bin ich net uns ähnelt nix . Ich beanspruche net alles für mich bin net so gierig.Habe auch noch nie auf Cascardon gespielt.
    Ich wahr damals auf Antharos aktiv, später Deimos.

p.s wahr auch der erste 99 aus Antharos.

Und wegen der Sache mit @Edelmarzipan ich wusste ja net das die Weiblich ist habe net mal auf die name geachtet . (Sry wegen meine leicht harten Ton @Edelmarzipan)

Aber in Zukunft bitte ehrlicher sein und mich net mit so eine PVM char Vergleichen .

Bin auch Glücklich verheiratet bin sogar Papa^^
    Das du der erste 99er warst hat ja nichts zum Thema beigetragen oder? Machst dich aber gern selber groß.
    Wenn ich schreib das ich der erste char mit einem P-Skill auf ganz DE war macht mich dies auch dann so groß?

Oder das ich der erste 105er Masu und Ninja war?

Du und Vijay ähnelt euch sehr. Nur besitzt ihr beide einen Tunnelblick und nehmt das ganze nicht so wahr.

Gruß vijays beste Freunde KingXSura/milo5686/Panbaron
    Ich und Vijay haben null absolut null Ähnlichkeit mit einander.

Hör auf mich mit so einem zu vergleichen, vll bist du happy mit Vijay genannt zu werden ich aber net.

Beleidige mich lieber A-Z statt mit ihm gleich zu setzen. DANKE !
    ich bin ehrlich gesagt sogar mit ziemlicher sicherheit davon ausgegangen, du seist vijays bruder?! Hab' mich schon gewundert..
  • Ihr nervt alle
    @Daezi wann verwarnst du endlich das Zeug was absolut null mit dem eigentlichen Thema des threads zu tun hat oder soll ich dir jeden einzelnen Post melden

Damit wir wieder zum thema kommen:
    Nahni: iGracchus
    Ferni: Towlz
    Mento: Grover und Rebel
    Heilschamane: ezy danach seh ich bei weitem nichts, bis der lvl 55er Bereich kommt und Heavenly
    Drachenschamane: Reiju
    Lykaner: Energy / hydra
    Masu: Aslan, Veteran, lange nichts dann frosti
  • IchMagSuppe schrieb:

Ihr nervt alle
    @Daezi wann verwarnst du endlich das Zeug was absolut null mit dem eigentlichen Thema des threads zu tun hat oder soll ich dir jeden einzelnen Post melden

Damit wir wieder zum thema kommen:
    Nahni: iGracchus
    Ferni: Towlz
    Mento: Grover und Rebel
    Heilschamane: ezy danach seh ich bei weitem nichts, bis der lvl 55er Bereich kommt und Heavenly
    Drachenschamane: Reiju
    Lykaner: Energy / hydra
    Masu: Aslan, Veteran, lange nichts dann frosti
    sie scheint nich da zu sein da sie in einem anderen thread schon mehrmals von mir erwähnt wurde und nicht reagiert^^
    hat sicher urlaub :)
    ¯\_()_/¯
  • Keeya schrieb:

KoerOglu schrieb:

Bin net Vijay so einer bin ich net uns ähnelt nix . Ich beanspruche net alles für mich bin net so gierig.

KoerOglu schrieb:

Ich und Vijay haben null absolut null Ähnlichkeit mit einander.

Du bist doch der, der jedes mal eskaliert wenn man CH5 auf der Vernichterwiese sich hinstellt oder hinten in der DC weil es "dein Channel" ist.Komische Ironie, dass du dann dennoch sagst dich und Vijay verbindet nichts. :facepalm2:
    Ich mag eure crap Truppe halt net bis auf einen. Finde dich damit ab, dass Ch2 DC + 95 Ch5 ich beanspruche.

Vijay hätte alles beansprucht. Ich bin fair, lass euch noch farmen^^

Haitaschi schrieb:

„Ich und Vijay haben null absolut null Ähnlichkeit mit einander.„

Es geht ja nicht um Äußerlichkeiten, die inneren Werte zählen.
    YouMüdBro bester Mento
    Aslan, Killshüt beste Masu
    Terror bester KK (----- Wer soll das bitte schön sein ???
    Aslan, Morgany, Veteran /Masus

iGracchus, Crixxus , / Nahnis

Luna, Ezzy , Siyahlale / Heilis

Energy , Shakal, Hydra, WolfmitGolf / Lykaner

Reiju , ...... , ..... / Drachenschamane

Yoaa, RamBOLee, Chiefmudda / Körperkrieger

iGrover und Rebel, dann kommen lange nix ^^ / Mentos

Ich hoffe habe alle namen richtig geschrieben, wenn nicht sry wegen fehler/n !
  • Haitaschi schrieb:

„Ich und Vijay haben null absolut null Ähnlichkeit mit einander.„

Es geht ja nicht um Äußerlichkeiten, die inneren Werte zählen.
    Lieber Ehrenbruder, jetzt hack doch nicht immer auf seiner Ausdrucksweise herum. Ich denke, er hat schon das richtige gemeint. Auch die Inneren Werte können sich sehr ähneln. Alleine mit der gemeinsamen Sprachbarriere, mit der Ravioli und Vijay zu kämpfen haben, habe ich bisher angenommen sie seien eineiige Zwillinge. Aber es tud mir leid, wenn ich mich an dieser Stelle geirrt habe. <3

Verwarnung wegen Trolling | Daezi ♥
    Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Impulsiv
    Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
  • So, alle Meldungen bearbeitet, ich schließe an dieser Stelle bis ich den gesamten Thread ab Mittwoch durchhabe.

Nice geschafft, 2 Tage nach dem Wiedereröffnen direkt am weiterspammen, haten, beleidigen etc.

Ich behalte mir vor den Thread erneut länger geschlossen zu halten. Bin schon echt enttäuscht, man gibt euch die Chance zum neuen Jahr und direkt wieder so ein Scheiße. Top.

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.