Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• sLegend schrieb:

KiiLLSH0T schrieb:

also wenn ihr gitan member in die liste setzt dann bitte mich und youmadbrooo draufsetzen xD selbst wir als 55er haben in der open schlacht gg die 7-15k skills einigen gegeben ihr könnt es ruhig abstreiten dies das aber setzt euch nicht in die liste wer von nem 55er 7-15k skills kassiert sollte hier nicht draufstehen Punkt ende aus
    Schwachsinn du mit deinen Low lvl komm erst mal ins High lvl dann reden wir weiter gibt kein reich wo ihr nicht Schlange gestanden habt du und dein kleiner freund wisst nicht wo ihr hingehört das weiß auch jeder das sind die zahlen die du reinkriegst sogar noch mehr stell dich nicht als guter pvpler hin :thumbsup: .
    1. wir sollen ins high lvl kommen? ok..... gib du uns mal lieber einen grund dafür für euch reicht unser low lvl vollkommen aus

2. wir wissen also nicht wo wir hingehören? du im gegensatz zu dir gab es in meinem fall leute die mich in ihrem reich haben wollten und das auch fürs opvp weil ich da mehr leistung zeige als du mit deiner 20 mann gilde die ohne crixxus nurnoch müll ist

3. herrlich diese doppelmoal "ihr braucht mehrere gilden wäh wähh..... hehe sry wart ihr nicht die die damals nur mit blackout was gerissen haben? streite es ruhig ab weiß bloß jeder

4. du hast gar keine ahnung was du für gutes open brauchst + alchi um wirklich gute opvp spieler wie energy gracchus rebel grover ect auf soeine dmg zahl zu deffen als 55er ich hab von den richtigen leuten den respekt ausgesprochen bekommen für diese leistung und ich habe es dir schonmal gesagt ich bin mit low lvl das geworden was du im high lvl immer schon sein wolltest

weiter gehe ich da auch gar nichtmehr drauf an das was du schreibst ist an peinlichkeit nichtmehr zu überbieten

meine sicht der dinge:

in meinen augen bist du....

1. unnötiger als artikel 13

2. hast du von opvp genausoviel ahnung wie axel voss von dem internet

3. laberst du genausoviel müll wie axel voss in dem interview mit herrnewstime

4.warte ich immernoch auf die beweise die du schon lange zeigen wolltest das causereal damals alles nur gefake hat mit crixxus

mehr aufmerksamkeit wirst du auch nichtmehr von mir bekommen dein lykaner war ein reinfall und dein schami ist es nochmehr

eine liste werde ich nicht machen weil ich mich nicht auf eine seite schlagen werde für mich sind krasse opvper gegangen und neue werden folgen

R.I.P #blackout einer der besten opvp gilden die es gab
  • Keeya schrieb:

Nicson schrieb:

Hydra inaktive ?? der spielt doch jetzt nen 120 Körper Krieger soweit ich weis
    War auf den Lykaner bezogen, deshalb Wolf an erster Stelle oder gibt's sonst noch jemanden der PVP mithalten könnte?
    mithalten eigentlich keiner. Gibt vileicht einige die ggfalls in überlegung gebracht werden können, aber von denen kenne ich nur deren 1und 2hand deff und die war nicht so überzeugend, daher lass ich das mal weitesgehens unkommentiert

Hätt slegend noch sein pudel bespielt könnt man ihn da auch auslach... ehm, ermutigen weiter sich um gutes eq zu bemühen, Schuhe hat er ja schon.

Zum thema hydra würd ich eig gern noch was sagen. Das er kk spielt ist ja bekannt, aber er spielt echt verdammt selten, wenn er da ist definitiv platz1der kk sonst kann man das freihalten.

Da aktuell irgendwie eine halbwegs Sinvolle konversation hier läuft,

mento: lxxDESTxxl
    Kk: (hydra)

Masu: Frostii
    Wasu: @Rytlock , alles was mehr tut als za werfen ist listen würdig

Nahni: xTenchu
    Ferni: xRyko

Drachi: Luna
    Heili: Heavenly

Wuff: WolfMitGolf
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
  • Supersajayin schrieb:

das der thread geöffnet ist, liegt wahrscheinlich nicht aus kulanz zu uns
    sondern denke eher das sie auch eine maßnahme ist um spielerschwund entgegen zu wirken und das die Spieler sich hier um die Köpfe schlagen sollen, damit wieder itemshop aktion läuft....
    Das ist btw reinster Bullshit.
    Ich habe ihn aus reiner Kulanz geöffnet, da sich das viele gewünscht haben.
    Steckt auch wenig Logik dahinter. Wieso sollte ein Spieler aufhören, nur weil der Pvp Thread geschlossen ist? No sense.
    Pvp würde auch ohne so einen Thread stattfinden. ;)

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.
  • Daezi schrieb:

Supersajayin schrieb:

sondern denke eher das sie auch eine maßnahme ist um spielerschwund entgegen zu wirken und das die Spieler sich hier um die Köpfe schlagen sollen, damit wieder itemshop aktion läuft....
    Das ist btw reinster Bullshit.Ich habe ihn aus reiner Kulanz geöffnet, da sich das viele gewünscht haben.
    Steckt auch wenig Logik dahinter. Wieso sollte ein Spieler aufhören, nur weil der Pvp Thread geschlossen ist? No sense.
    No sence ist, das was ich geschrieben habe falsch zu interpretieren bzw. falsch versuchen darzustellen!
    wär es aus reine Kulanz gewesen, dann hättest du den thread nichtmal schließen gebraucht bzw wo viele Leute öffentlich gefordert gleich danach wieder geöffnet und nicht nach monaten wo pvp auf allen Servern tot ist.
    würdest du metin2 spielen hättest du das eigentlich merken sollen!
    und ich schrieb nirgends wo das Spieler wegen Forumthread aufhören! wie kommt man auf so ein gloreiche idee? kannst du mir bitte das erklären?
    Grund warum viele Highspieler aufgehört haben bzw aufhören sind ist der Vertrauenbruch.
    Natürlich werden sicher wieder neue Spieler kommen und irgnedwann gibt bestimmt wieder pvp, aber jetzt ist nunmal pvp pause.
    Die nachfolgenden Post haben dir alles bestätigt!
    es findet nur noch pvp im Forum statt, nachdem der thread hier geöffnet wurde.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

Daezi schrieb:

Supersajayin schrieb:

Das ist btw reinster Bullshit.Ich habe ihn aus reiner Kulanz geöffnet, da sich das viele gewünscht haben.Steckt auch wenig Logik dahinter. Wieso sollte ein Spieler aufhören, nur weil der Pvp Thread geschlossen ist? No sense.
    No sence ist, das was ich geschrieben habe falsch zu interpretieren bzw. falsch versuchen darzustellen!wär es aus reine Kulanz gewesen, dann hättest du den thread nichtmal schließen gebraucht bzw wo viele Leute öffentlich gefordert gleich danach wieder geöffnet und nicht nach monaten wo pvp auf allen Servern tot ist.
    und ich schrieb nirgends wo das Spieler wegen Forumthread aufhören! wie kommt man auf so ein gloreiche idee? kannst du mir bitte das erklären?
    Grund warum viele Highspieler aufgehört haben bzw aufhören sind ist der Vertrauenbruch.
    Natürlich werden sicher wieder neue Spieler kommen und irgnedwann gibt bestimmt wieder pvp, aber jetzt ist nunmal pvp pause.
    wo wird das falsch dargestellt was du geschrieben hast? Du sagst der Thread ist wieder offen um : spielerschwund entgegen zu wirken. ergo - Leute hören nicht auf zu spielen weil der pvp Thread offen ist ? Ich finde @Daezi ( :love: ) hat das schon recht gut zusammen gefasst was du da wieder für ein stuss von dir gibst :) kommt bestimmt daher wenn der angeblich beste metin2 Spieler immer nur den Kommentator macht aber selber nicht mit spielen kann :(. Vijay kannst du uns bitte noch den zusammen Hang vom Genesis Pvp Thread zu den Tages item
    Shop Aktionen erklären ?
  • Supersajayin schrieb:

No sence ist, das was ich geschrieben habe falsch zu interpretieren bzw. falsch versuchen darzustellen!wär es aus reine Kulanz gewesen, dann hättest du den thread nichtmal schließen gebraucht bzw wo viele Leute öffentlich gefordert gleich danach wieder geöffnet und nicht nach monaten wo pvp auf allen Servern tot ist.
    Auf Genesis gibt es schon noch PVP.
    Klar, kein Vergleich wo Blackout noch da war aber wenigstens geht noch was.
    Frage ich auch immer wieder was du in dem Thread eigentlich willst, du spielst auf nem anderen Server also spam doch den PVP-Thread mit deinem Schwachsinn zu.
    Und bitte sag jetzt nicht, dass dein 105er DC Klopp Char ein PVP Char wäre.
    Habe in der RS letztes Jahr von dir glaub 500 BHB bekommen

Jeder weiß, dass Spieler aufgehört haben wegen der neuen Alchi aber der Thread war ja jetzt ewig zu, freue mich auch dass er nun endlich weider offen ist.

Flexo schrieb:

Ich glaube aus dem Gelben Reich schafft es keiner mehr in die besten Liste, wenn dann nur ein Wasu.

Als nebenfrage, gibt es noch den Arp (schwarze fks rüssi) mit 60deff?
    Wenn du den von Cynez meinst, der ist seit Monaten schon gebannt. Einen anderen ARP kenne ich jetzt nicht mit 60Deff.
  • Keeya schrieb:

Supersajayin schrieb:

Auf Genesis gibt es schon noch PVP.Klar, kein Vergleich wo Blackout noch da war aber wenigstens geht noch was.
    Frage ich auch immer wieder was du in dem Thread eigentlich willst, du spielst auf nem anderen Server also spam doch den PVP-Thread mit deinem Schwachsinn zu.
    Und bitte sag jetzt nicht, dass dein 105er DC Klopp Char ein PVP Char wäre.
    Habe in der RS letztes Jahr von dir glaub 500 BHB bekommen

Jeder weiß, dass Spieler aufgehört haben wegen der neuen Alchi aber der Thread war ja jetzt ewig zu, freue mich auch dass er nun endlich weider offen ist.
    Sufu Pvp Turnier Pandora & Genesis hilft <3
    apopo wo warst du bei so ein Turnier du imba was? welche Klasse spielst du aktuell? da sind ja einige am aufhören, konntest du dir was gutes ergattern?
    jetzt hab ich selbst 45def skin+kostüm ablaufen gelassen auf genesis!
    soviel zu PvP und co
    hab wieder reichschlacht video angeschaut
    bei dem Reichschlacht hab ich nur ein gute rote Ferni gesehen, der hieß xRyko oder so
    ich hoffe das du es nicht bist, da ich davon ausging es sei Spaten!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8