Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Cupcake schrieb:

Mich würde interessieren @Nastya dich hatts ja erwischt. Das du IG immer verprügelt worden bist aber nun auch in RL? Was ist mit deinem Gesicht passiert
    Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥
    genau deswegen liebe ich meine cupcake, diese frage hab ich mir auch gestellt.

Suppe is wieder back im geschäft!
    Damit wir direkt zu sache kommen, es interessiert keinen Wo die Mods hier spielen..
    Aber ich werde dennoch allen schamis auf Genesis dk geben danke Cartoon

Zum thema:
    Die besten spieler sind gegangen, Exze Alchi war im Angebot deswegen hat sich Mattrain auch bisschen verbessert kein grund gleich hier hype zu werden!
    Keeya sah ich letztens auf Youtube wieder kassieren 27k Grover/FaulPelz
    9-10k Skills Reiju
    1Hit Energy
    Und und und.. Bist also Gitan niveau bitte schreib nichts mehr danke!

Vor dem Update waren diese Spieler die besten:
    Igracchus, energy, Rebell, hydrazun, grover, ezy, reiju, faulpelz, aslan, irough, towlz
    ( keine auflistung, pauschal geschrieben)

Diese haben aufgehört, bzw ihr Opvp Eq verkauft / Alchi abgegeben!
    Und mit ihren EQ/ Alchi hypen sich nun Heavy rain die sich mit Exze alchi( stand 2010 ) hypen

Also meiner Meinung ist wie Frau cupcake sagte, Rambole bester Pvpler.

Man mus zu den mentos sagen, das Dest davor wenigstens Rüstung 55 Deff/ Ozean 55 Deff hatte, aber kein Dmg vorhanden Grover und Rebel haben diesbezüglich das 5 Fache an Dmg rausgeholt.

Aber nun ein lob an Heavy rain, jetzt wo alle guten spieler aufhören gibts exze alchi im Angebot und man kann euch nichtmehr Matt rain nennen, aber leider ist dieser Name euer MarkenZeichen!

Eure Suppe

• und da ist der nächste NPC aufgewacht um seine outdate Liste in die Runde zu rufen, und nicht zu erkennen das seine Helden nicht mehr mithalten können. Ich sehe mir auch immer gerne meine Videos an und erfreue mich der 41k ds mit matter Alchi <3

Ich lobe mir Grover mit seinen lederschuhen opvp und knochenarmband einsatz.
    Sicher erleben wir gleich neu aufgesetzte Listen mit Gitan in den Hauptrollen, also halte ich mal meine Lachmuskeln bereit.
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
  • DerOberDEPP schrieb:

Ich lobe mir Grover mit seinen lederschuhen opvp und knochenarmband einsatz.
    Eigentlich wollte ich einem Straßenpenner wie dir nicht antworten, aber da dies mein letzter Beitrag in diesem Thread wird, bin ich mal so freundlich.
    Warum wird jetzt auf meinen lieben iGrover rumgestichelt?
    Dieser Grover hat euch doch außereinander genommen.. und war nunmal der Beste Mento.
    Wenn du dir kein Knochen leisten kannst heul leise.
    Und Lederschuhen?
    Er hatte auch 50Deff Ozean, nur hat halt ebend wenn Fernis da waren, auf Ledis geswitcht ist ja nicht verboten. :love:
    Wäre ja umso peinlicher das die Heilschamis/ Masus ihm keinen dmg gemacht haben, grüße gehen raus an Ezy, Heavenly und Frostii.

Dieser Thread ist eh für die Tonne ihr konntet auch nur hier beefen und IG seid ihr kaum aufgetaucht. Die guten Leute haben hier selten was reingeschrieben, weil es keinen Sinn macht mit einem wie dir oder dem Pull Ninja Keeya zu disskutieren.
    Naja jetzt habts ihr ja auch mal Exze Alchi wie Suppe gesagt hat, gab es ja massen im Angebot :rofl:

Cupcake schrieb:

Mich würde interessieren @Nastya dich hatts ja erwischt. Das du IG immer verprügelt worden bist aber nun auch in RL? Was ist mit deinem Gesicht passiert
    :rolf:

Grüße gehen raus, an meine liebe Gilde BlackOut. <3

• Wermouth schrieb:

Grüße gehen raus, an meine liebe Gilde BlackOut. <3
    Super Video was du da Gepostet hast, sind da alle Leute gelistet worden die dir mit deinem "Eq" auf die Sprünge geholfen haben? Ist ja schon eine beachtliche Liste meine Güte ;)
    Gibt es einen speziellen Grund warum du (oder Nightwalk) nur schläge da reingesetzt hast, oder ist dein Fks dmg zu low dafür?

Wermouth schrieb:

Er hatte auch 50Deff Ozean, nur hat halt ebend wenn Fernis da waren, auf Ledis geswitcht ist ja nicht verboten. :love:

Du sagtest "wenn Fernis da waren", zu der Zeit hatten wir nur Keeya als Ferni, Ryko war noch am leveln.
    Sagst du grade etwa das Keeya dem armen Grover so viel Dmg gedrückt hat, das er Ledis ziehen musste?

Und leider muss ich dich enttäuschen, ich hab immer noch Matte/Klare Alchi eingebaut, es war nicht gegen euch nötig und jetzt erst recht nicht. :*

Zungenkuss von deinem Herz Comedien zum Abschied, ich hab dir lieber dmg geschenkt als Eq, Gute Reise.
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
  • statt pvp wird hier viel schlimmer als vorher Beleidigt auf unterste ebene!
    nur persönliche angriffe, früher konnte man noch einigermaßen kloppen
    fast wollte ich schreiben, geht doch lieber map1 kloppen, aber hab vergessen das 19.0 sowas zerstört hat.
    statt den thread wieder zu schließen kann man die Personen rauspicken und verwarnen bzw man kann den thread auch schließen.
    Bis sich wieder pvp mäßig was entwickelt wird noch etwas dauern. Wenn soweit ist kann man wieder öffen.
    Wie kann man nur auf Beleidigungen likes geben? was läuft bei euch alle schief? :facepalm2:
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Wermouth schrieb:

aber da dies mein letzter Beitrag in diesem Thread wird, bin ich mal so freundlich.
    Wie nun jeder aufhört mit den Worten ja GF, neue Alchi, etc. ist doch einfach nur lächerlich.
    Die "Elite" die jetzt aufgehört hat, ist nur angepisst, dass ihre 5k Euro Alchi nun nicht mehr soviel wert ist.

Die meisten von uns haben auch ihre alte Alchi eingesetzt (ich natürlich auch meinen matten Legi Ring lul), da die neue Alchi nur im PVM was ändern wird (falls) neuer Content irgendwann mal rauskommt.
    Deshalb kann man die PVM Spieler verstehen, die Jahre in ihre Alchi investiert haben und nun neue bräuchten.

Aber mir kann niemand erzählen, dass Blackout die PVM Gilde war. Der einzige der Aktiv mal in der Vergangenheit im PVM was gemacht hat war VeteranOP und das beim Jotun.

Bis die neue Alchi im PVP n deutlichen unterschied macht, dauert es bestimmt die 1 eher 2 Jahre.

Da aber die meisten ja eh meinen 2020 ist die letzte Fusion, Server fahren runter etc. who cares, setzt die alte Alchi ein und kloppt wieder oder hatte man so große Angst in Blackout jetzt zu kassieren nach dem Update? Gegen Gitan fühlt man sich wie zu Phobos Zeiten, du musst dich abwechseln zum kloppen, da wenn man als Gruppe kommt niemand einloggt.

@Wermouth @Senator @BLAUERVKMAN @iGrover

LG schönes WE :top:
  • Keeya schrieb:

da die neue Alchi nur im PVM was ändern wird
    Auf der Beta hab ich auf 60 deff 5-6k mehr DS gemacht, da wirst du selbst bei einem lupi-brill set schon schnell was merken

Keeya schrieb:

Bis die neue Alchi im PVP n deutlichen unterschied macht, dauert es bestimmt die 1 eher 2 Jahre.

Also auf Pandora sind schon gut exze steine unterwegs, die leute warten nur auf die switcher, was wohl keine 1-2 Jahre dauern wird (hoffen wirs xD)
    Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
    youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg