Beste Pvp'ler Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Supersajayin schrieb:

wenn der Thread noch länger offenbleibt mit allen freiheiten
    kommen glaube einige wahrheiten ins Licht :)
    ich frag mich wieso wir aufeinmal die Narrenfreiheit haben @Daezi Gibt da neue Regeln?
    ansosnten hat sowas in ein PvP thread nciht verloren!
    es ist schon arm genug das Leute in metin2 nicht hinbekommen und schwarz alles Kaufen müssen. Dann damit noch prahlen du steckst zuviel Zeit, wir gehen dafür arbeiten und blabla.
    Und jetzt wird darüber noch ohne rot zu werden diskutiert!
    Genauwie rl von irgnedwelche Leute !
    Guckt euch vor Spiegel ihr Imba Rambos.

Pvp bereich wird sich erst in paar monaten zeigen wer gut ist da die neue Alchie noch fertig hergestellt werden muss.
    da in diesem thread nur Daezi das sagen hat von den mods.. und sie am umziehen ist wird sie hier gerade nicht so oft mitlesen..
    das hat nichts mit narrenfreiheit gemein :)
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH
  • Well, ich habs versucht.
    Dieser Thread bleibt nun geschlossen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr immer wieder eure Chancen mit Füßen tretet. Ich gab euch so viele, jedes mal seid ihr wieder ausgerastet, seid zu persönlich geworden, habt gespammt etc.

Also, adios Genesis Pvp Thread, RIP 10.03.2019. :fiction:

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.