Kann nur eine client öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nur eine client öffnen?

Problem: Ich kann nicht mehr als eine client, laufen haben. Es dauert immer eine weile, biss ich der erste client zum laufen bringe, und der zweite kommt niemals.

Ich spiele auf ein laptop, von unbekannter marster, ohne antivirus ausser die windows defender. Laptop ich relativ schwach, aber spielt immer noch ohne die grosse spielspass-verlust.

Bitte hilf mir, weil ich levele immer mit buffer, und das geht grad nicht mehr :cry:
    • Moin,

ich habe genau das gleiche Problem. Der 1. Client lässt sich wunderbar starten, aber sobald ich versuche ein 2. zu starten passiert gar nichts bis nach öfteren probieren ein Fehlercode kommt von : GameGuard Initiail Error: 255

Please send a letter that has *.erl in game Folder to Game1@inca.co.kr

Ich kann damit nichts anfangen, habe auch schon Metin komplett deinstalliert und neu raufgemacht. Hat nichts geholfen. Danach habe ich mir wieder Win 7 runtergeladen und dann nochmal erneut probiert, aber wieder nichts.

Somit kann ich erstmal vergessen Metin2 zu spielen, da ich auch auf eine Schami angewiesen bin.
    • Ich habe jetzt eine ganze Zeit kein Metin mehr gespielt gehabt und dachte mir, dass der Spiel Spaß jetzt wieder am größten sei, aber auch ich kann nur noch einen Account öffnen, ich kann meinen Keiler nicht herübertauschen, ohne ihn irgendwo in der letzten Ecke zu droppen. Kein VK, keine Buff, kein LagerCha.. Hat sich bei jemandem mitlerweile eine Lösung für das Problem gefunden..? :/
    • bei mir gehts auch ohne probleme.
      nur zum schauen mal 6 fenster metin startet und funzt
      Kazaar112 | Wasu | Level 82 | Sycorax (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: G9 | DW: G5
      xSpockx | KK | Level 93 | Sycorax (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter
    • Schon irgendwie heftig. Vor 3 Tagen konnte ich Metin öffnen so oft wie mir danach war, und jetzt????
      1 Fenster lässt sich öffnen, danach garnichts mehr. Ob ich Firefox, Opera oder den Internet Explorer öffnen möchte ;S
      Es liegt bei mir wie bei den meisten weder am Pc noch an denn Updates, Treiber oder sonst irgendwas, dieser drecks GG, es kann doch net sein das man so eine Scheise patchet.
      Mein Problem ist jetzt wie soll ich Metin spielen ohne mich zu Buffen? 1 Metin fenster reicht einfach nicht ;S
    • schreib ticket an support und du wirst sehen es liegt an deinem pc. das hört jeder vom support können dann gern die antworten PN vergleichen und es werden die selben standart ausreden sein wirst sehen :Mist: :Mist:
      Kazaar112 | Wasu | Level 82 | Sycorax (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: G9 | DW: G5
      xSpockx | KK | Level 93 | Sycorax (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter
    • MedoxX schrieb:

öffne den clienten über die metin2launch anwendung direkt aus dem metin2 ordner

so mach ich es immer
      Hm, SO schlau war ich auch schon, aber selbst das funkioniert nur bis zum Patcher ... dann passiert nix mehr.
      Hatte auch den Support angeschrieben und die meinten, dass METIN2 nicht ausgelegt wäre für "mehrere" Clients zur gleichen Zeit ?(
      Seit wann denn das? Bin auch ziemlich genervt.
      Wie soll man denn so spielen.... Bekomme von meinem Farmer nix auf den Verkaufschar, geschweige denn meine Buff gestartet.
      :Mist: :facepalm2:
      If you're going to ride my ass, at least pull my hair !!!
    • Dieser Thread böeibt nur unter folgenden Bedingungen auf:
      Ihr passt euren Umgangston gemäß der Forenregeln an und alles andere, was auch noch untersagt ist, ist ebenso in den Forenregeln zu finden.

Ich kann eure Wut verstehen, auch wenn ich all die ganzen Probleme nie habe. Aber das ist kein Grund sich nicht gesittet zu verhalten.

Danke, Zhirelia

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Kurze Aktualisierung:
      Hatte bis jetzt in der Ausnahmeliste meiner Firewall immer nur den Gameforgeclient und bis vorgestern hat das wohl auch gereicht.
      Das Gleiche auch beim Virenprogramm.
      JETZT habe ich die metin2 launch.exe sowohl in der Firewall als auch im Virenprogramm zugelassen und SCHWUPS.....
      Ich kann wieder mehrere Clients gleichzeitig öffnen ^^

Keine Ahnung, warum das vorher die ganze Zeit gefunzt hat und jetzt auf einmal nicht mehr, aber nach langem hin und her klappt es jetzt wenigstens wieder.

Vielleicht hilft mein Post ja irgendwem und der oder diejenige freut sich genauso sehr wie ich darüber.
      Stay calm :thumbup:
    • Momentan sieht es so aus.
      Lösche ich alles von meinem Pc was mit dem Gameguard zu tun hat, ihn danach über den Patcher neu herunterlade, kann ich Metin 2mal öffnen (ein wunder, aber alles andere öffnet sich trotzdem nicht) ;S
      Beende ich Metin und versuche es erneut 2 mal zu öffnen kommt das selbe wie davor und zwar gehts nur 1ma auf, einfach nur kacke ;D heißt ich müsste um es 2mal zu öffnen immer alles zum thema gameguard zuvor löschen und neu downloaden?

Angefangen hat alles am Dienstag direkt nach der Serverwartung!!

Ps. Ein Ticket bringts net. So ziemlich alles woran es liegen könnte WENN es wirklich von meiner Seite aus kommen würde habe ich geprüft! Mal davon abgesehen bin ich nicht der einzige wo dieses Problem hat.
      Ob schwacher Pc oder High end ;-°
    • Heylender schrieb:

Momentan sieht es so aus.
      Lösche ich alles von meinem Pc was mit dem Gameguard zu tun hat, ihn danach über den Patcher neu herunterlade, kann ich Metin 2mal öffnen (ein wunder, aber alles andere öffnet sich trotzdem nicht) ;S
      Beende ich Metin und versuche es erneut 2 mal zu öffnen kommt das selbe wie davor und zwar gehts nur 1ma auf, einfach nur kacke ;D heißt ich müsste um es 2mal zu öffnen immer alles zum thema gameguard zuvor löschen und neu downloaden?

Angefangen hat alles am Dienstag direkt nach der Serverwartung!!

Ps. Ein Ticket bringts net. So ziemlich alles woran es liegen könnte WENN es wirklich von meiner Seite aus kommen würde habe ich geprüft! Mal davon abgesehen bin ich nicht der einzige wo dieses Problem hat.
      Ob schwacher Pc oder High end ;-°
      Les dir das mal durch ;)
      Hoffe, es hilft dir.
    • Wie gesagt habe wirklich alles getestet. Auch wenn ich alles in die Ausnahme Listen der Firewall bzw Avast einfüge, erlaubt mir das game nicht irgend etwas nebenbei zu öffnen.
      Darf ja nicht mal den Texteditor aufmachen wenn Metin 1mal läuft :S

Updates des Games bzw eine Neuinstallation wurde vor und nach der überprüfung meiner Hard/Software gemacht.
    • Ich habe das gleiche Problem bei mir gehabt auch mit Avast.

Bei mir hat es nach dem Hinzufügen des kompletten Installationsverzeichnisses von Metin2 unter "Einstellungen -> Allgemein -> Ausnahmen" funktioniert.
      Danach konnte ich wieder belieblich viele Fenster öffnen und auch andere Programme.

Welche Version von Avast hast du denn?