Azathor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schliesse mich hier mal ...
    Alles Gute und viel Erfolg bei allem , was da noch kommen wird .

Ich werde deinen speziellen Humor hier vermissen . Man war zwar durchaus nicht immer einer Meinung aber du hattest uns auch als Nichtmetinspieler durchaus im Griff und eigendlich immer ein offenes Ohr für uns .

Ich hoffe , du wirst uns Haufen auch ein bisschen vermissen ^^

LG :gamer:

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Siegmund Freud)

Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
    So und nicht anders ... Verhaltensregeln
  • Auf Wiedersehen Aza - auf das es dir bei deinem nächsten Projekt gelinkt deine Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Warst wenigstens ein guter CM im Umgang und den Ansichten über die Community.

Das du / ihr gehen musstet ist ja nichts neues.. die CM wechseln hier ja fast jedes Jahr.

Aber eines bleibt - auch wenn die CM wechseln: Jaki und Comkra in der QM :love3: :)
  • Azathor schrieb:

Danke euch, bin positiv überrascht dass die freundlichen Abschiedsworte eurerseits überwiegen. Das freut mich. Ich hoffe ihr betrachtet das neue Gesicht dann auch mit Wohlwollen.
    Na du hast schon einiges dafür getan, dass die Stimmung überwiegend positiv ist. Man hat sich mit der Zeit an Dich gewöhnt ;) und du bist der erste CoMa bei dem die Gefahr besteht, dass ich ihn vermisse :thumsup: Auch wenn deine Antworten vor allem am Anfang nicht immer zufriedenstellend waren (denke da vor allem an den 100% CPU-Auslastungs-Bug und die schlechte Informationspolitik von GF).

Insofern vieles richtig gemacht und ich wünsche Dir eine schöne Zukunft und Danke für Deine Arbeit und Engagement :Smiley1783: .

Der neue CoMa wird natürlich wie immer wohlwollend aufgenommen :knutsch:. Wenn er sich denn dann mal zeigt :D
    | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Fragen? Wiki!
  • Azathor schrieb:

TianyLu schrieb:

Aza ist nun einer von uns .. sär we have sä säläd ! :Mist: :crazy:

Attänsche mei frend, if ju go mi on se nerfs and take me on se arm, sen ju ar on se woodwai!

Ich merke schon u are a mutterspeeka. Jur englisch is sä jellow from sä egg.

Meldung wegen Spam & Trolling is raus :hm:
    - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
  • Wie, ist Trollen jetzt hier frei gegeben oder muss Azathor verwarnt werden? :rotfl:

Ist doch aber ein gutes Zeichen wenn du nicht das Bedürfnis hast so schnell wie möglich komplett zu verschwinden wie es viele Vorgänger gemacht haben.

Stimmt Grimnir klingt grimmig. Ein Vorstellung-Thread wäre nett, schon alleine um uns die Angst zu nehmen 8|
    | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Fragen? Wiki!
  • Daiex schrieb:

Es kommt ja noch ein zweiter CoMa dazu.. Azathor comeback? :cheer:

hoffe nicht
    ich hoffe es kommt jemand der für das spiel sich mit herz und seele einsetzt und keienr der partei ergreift oder auch kritik ertragen kann
    keine faulen die abwarten bis com die fehler entdeckt und meldet sondern auch mind 1% selbst tätig sind
    langsam satt nach 6 fail updates in folge
    hab bisher keine antwort von ihm erhalten worauf er stolz ist bezogen auf seine Arbeit ausser schamies gepusht zu haben und angeblichen stammspieler "kopfkino" glück gemacht zu haben
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Meleys Leveln leicht gemacht
    youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
    Handel: Vorsicht Neid Gefahr

Pandora

board.de.metin2.gameforge.com/…r-5FACHDEF-EQ-BIS-PVM-EQ/
  • Supersajayin schrieb:

hoffe nicht
    ich hoffe es kommt jemand der für das spiel sich mit herz und seele einsetzt und keienr der partei ergreift oder auch kritik ertragen kann
    keine faulen die abwarten bis com die fehler entdeckt und meldet sondern auch mind 1% selbst tätig sind
    langsam satt nach 6 fail updates in folge
    hab bisher keine antwort von ihm erhalten worauf er stolz ist bezogen auf seine Arbeit ausser schamies gepusht zu haben und angeblichen stammspieler "kopfkino" glück gemacht zu haben

Musste ich jetzt auch mehrfach lesen, Satzzeichen schaden nie.
    Ich glaube du schätzt den Verantwortunsbereich der CoMa falsch ein.
    Die sind nicht dafür da den ganzen Tag Fehler zu suchen.

Generell denke ich, dass einfach viel mehr Tätigkeit hinter dem Job steht als die, die man hier im Forum mitbekommt.

Vielleicht auch etwas utopisch wie du zur Arbeitsmoral stehst, oder?
    Irgendwo ist es eben doch nur ein Job und keine Leidenschaft, und das ist auch voll ok.

Zum 2. CoMa..

ich hätte ja Badidol ganz gerne wieder, der hat ja aber wo anders zu tun :cry:

• hab bisher keine antwort von ihm erhalten worauf er stolz ist bezogen auf seine Arbeit ausser schamies gepusht zu haben und angeblichen stammspieler "kopfkino" glück gemacht zu haben

Entschuldige bitte, aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen warum er DIR, dem großartigen vijay nicht antworten sollte.. :Mist:
    Ich könnte hier wieder ausfallend werden und Gründe aufzählen, allerdings wäre das erste was du machen würdest auf "Melden" klicken und das die Meldung mit "die prangern mich schon wieder ungerecht an" zuspamen.

Daher mach ich es kurz und ohne Beleidigung. Du bist es meiner Meinung nach einfach nicht wert. denn du bist ein Spieler dem man es nie Recht machen kann, es sei denn es geht nach deiner Pfeife.

Ein CoMa muss nicht am Spielgeschehen teilhaben, ein CoMa muss keine Fehler/Bugs entdecken. Die Aufgabe des CoMa's ist z.B. die Kommunikation zwischen der Community und dem "Seitenbetreiber" in dem Fall die GF, und diesen Job hat er ausgeübt. War seine Arbeit immer perfekt? Nein, das ist aber normal. Die Arbeit von niemandem ist perfekt, es wird immer Leute/Fälle geben denen man es nicht Recht machen kann/in denen man schlecht da steht.

Dennoch gebührt es dem normalen Anstand, einem Admin/CoMa in adäquater Form auf Wiedersehen zu sagen und nicht seinen letzten Post damit zu besudeln weiterhin seine persönlichen Hass Tiraden und Provokationen fortzuführen. Das schafft hier jeder, sogar die die seine Meinung nicht immer geteilt haben.

LG
    - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TianyLu ()

• TianyLu schrieb:

Entschuldige bitte, aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen warum er DIR, dem großartigen vijay nicht antworten sollte.. :Mist:

Ich schon, aber das hat Vijay vergessen. Seit 2014 weiss er, dass er keine Antwort mehr von uns bekommt, weder von badidol noch von mir. Haben wir ihm damals gesagt, aber das vergisst man ja leicht, dass man persona non grata ist, und denkt sich lieber andere wirre Theorien aus warum CMs faul sind usw. usf. Recht amüsant eigentlich. Auch das Angebot, dass er auf nen Kaffee vorbei kommen kann wenn er Donuts mitbringt, hat er nie angenommen. Tja, dann ist halt nicht mehr zu helfen, dann kümmert man sich einfach mal um wirklich wichtige Dinge. Und genau das passt dann wieder nicht. Ergo wiederhole ich mich, wie wir es machen, machen wir es falsch. :)

• TianyLu schrieb:

Ich könnte hier wieder ausfallend werden und Gründe aufzählen, allerdings wäre das erste was du machen würdest auf "Melden" klicken und das die Meldung mit "die prangern mich schon wieder ungerecht an" zuspamen.

Daher mach ich es kurz und ohne Beleidigung. Du bist es meiner Meinung nach einfach nicht wert. denn du bist ein Spieler dem man es nie Recht machen kann, es sei denn es geht nach deiner Pfeife.

Ein CoMa muss nicht am Spielgeschehen teilhaben, ein CoMa muss keine Fehler/Bugs entdecken. Die Aufgabe des CoMa's ist z.B. die Kommunikation zwischen der Community und dem "Seitenbetreiber" in dem Fall die GF, und diesen Job hat er ausgeübt. War seine Arbeit immer perfekt? Nein, das ist aber normal. Die Arbeit von niemandem ist perfekt, es wird immer Leute/Fälle geben denen man es nicht Recht machen kann/in denen man schlecht da steht.

Dennoch gebührt es dem normalen Anstand, einem Admin/CoMa in adäquater Form auf Wiedersehen zu sagen und nicht seinen letzten Post damit zu besudeln weiterhin seine persönlichen Hass Tiraden und Provokationen fortzuführen. Das schafft hier jeder, sogar die die seine Meinung nicht immer geteilt haben.

LG

Azathor schrieb:

TianyLu schrieb:

Ich schon, aber das hat Vijay vergessen. Seit 2014 weiss er, dass er keine Antwort mehr von uns bekommt, weder von badidol noch von mir. Haben wir ihm damals gesagt, aber das vergisst man ja leicht, dass man persona non grata ist, und denkt sich lieber andere wirre Theorien aus warum CMs faul sind usw. usf. Recht amüsant eigentlich. Auch das Angebot, dass er auf nen Kaffee vorbei kommen kann wenn er Donuts mitbringt, hat er nie angenommen. Tja, dann ist halt nicht mehr zu helfen, dann kümmert man sich einfach mal um wirklich wichtige Dinge. Und genau das passt dann wieder nicht. Ergo wiederhole ich mich, wie wir es machen, machen wir es falsch. :)

lächerlich
    nur da mein bruder ne metin2 legende ist siehe:board.de.metin2.gameforge.com/…449-legenden-sterben-nie/ , und ich auch dazu ein teil beigetragen habe bin ich dennoch super.
    kommt davon wenn man bestimmte Stammspieler hat :Mist:
    wer forum die letzte jahre verfolgt hat, wird was ganz anderes feststellen
    du weißt selber wie schlecht deine arbeit hier war, dafür brauchst du keine zertifikat von mir!
    dennoch was kommunikationston im forum anging ..hast du nicht den clown gespielt wie badidol..was ich dir positiv anmerken muss
    was mir gefehlt hat war..deine verständnis zum spiel...biggest fail magiebruch+schamie push
    seit dem kam eine fail update nachdem andere und hast nie in reihe bekommen eine positive veränderung durchzuführen
    das metin2 weiterhin existiert grenzt an 8. weltwunder....sowas läßt jeden betriebswirt kalt aussehen und aus hocker hauen..jedenfall was man nicht im positiven sinne für forschungzwecke verwenden kann.
    wir waren 2015 bei grillfest um extra dich und badidol kennen zu lernen :)
    aber ihr fandet sowas nicht wichtig und wart nicht da. jeder andere kontakt aufnahme habt ihr abgelehnt, deswegen muss ich über angebliche einladung hier lachen.

Meldung schmunzelnd zur Kenntnis genommen | Whail
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Meleys Leveln leicht gemacht
    youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
    Handel: Vorsicht Neid Gefahr

Pandora

board.de.metin2.gameforge.com/…r-5FACHDEF-EQ-BIS-PVM-EQ/