Wenn ZA weg/Dann muss der Rest auch weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ZA weg/Dann muss der Rest auch weg!

Hi Leute,

möchte gerne diese Diskussion eröffnen. Weil ich mir als Wasu Spieler so ziemlich veräppelt vor komme. Ok ZA soll weg (runter gepusht') werden net schön aber sagen wa ma ok ja und was ist mit den all anderen skills von KK , MK , Masu , Schamis , Ninjas ?????

Dann soll auch Aura des Schwerts +-8lvl , DS +-8lvl GDF/SCHUTZ +-8 lvl oder gift und blut , dan soll MAGIEBRUCH/ DURCHBRUCH AUCH 8lvl +/- nicht mehr wirken.

Warum werden die Wasus so benachteiligt? sei es bei Bossen an gewissen Runs jetzt auch noch PVP. Wir hatten ja mal die Hoffnung das, das Problem mit den Onehits bei Wasus gefixt wird ne statt dessen noch eine klatsche für den Wasu.

Was haltet ihr davon ( Aktive Wasu ) Spieler, wie kann man da angehen ???

Das es jeder anderen klasse gefällt ist mir bewusst, haben doch alle auf so ein Nachteil vom Wasu gewartet..!
  • Der Teil des Updates wurde entfernt, weil er nicht zufriedenstellend ist. Es ist also gar nicht gesagt, dass es in der Form kommt (eigentlich wurde genau das Gegenteil gesagt). Wozu also ein Fass aufmachen?..
    The person who risks nothing, does nothing, has nothing, is nothing, and becomes nothing.
    He may avoid suffering and sorrow, but he simply cannot learn, feel, change, grow or love.
    Chained by his certitude, he is a slave; he has forfeited his freedom. Only the person who risks is truly free.

Leo Buscaglia
  • Jaki schrieb:

So, jetzt beruhigen wir uns alle einmal.

Eine Freigabe ALLES aus der Version zu zeigen, haben sie nicht bekommen. Changelog ist natürlich ein bisschen länger als nur die Kostüme.

Die ZA Änderungen wurden heute Morgen aus der Version wieder entfernt. Es wird an einer anderen Lösung gearbeitet, das ist aber bis zum Rollout der aktuellen Version nicht mehr möglich.

LG Jaki

Kann mich Namoshek nur anschließen.

Man kann sich natürlich Fragen, welcher Metin2-Fachmann auf eine solche Idee überhaupt gekommen ist. Oder ob er sich bei der Idee nur im Kalender geirrt hat und dieser noch auf dem 1. April stand? Zumindest dauert es dann wohl noch ein wenig, bis sich in der Angelegenheit etwas tut.
    -Dies Seite ist wegen Neugestaltung gerade nicht erreichbar-

"Wir werden uns nie zerstreiten, weil wir uns nie angefreundet haben"
  • Vorallem Selbstbuffs wie Aura und Co mit Za vergleichen zeugt auch von hoher Intelligenz... :facepalm2:
    Blut und Gift ok.

Aber wie meine Vorredner schon sagten, es wurde vorerst zurückgenommen. Denke es wird so nicht aufgespielt wie es vorangekündigt wurde.
    Also cool down :popcorn:

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi