Segen des Lebens + Cooldown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Segen des Lebens + Cooldown

Ich habe kürzlich erst gelesen, dass immernoch viele die Items: Segen des Lebens, des Drachen und der Magie als Problem im PvP ansehen. Um es kurz und knapp zu halten. Meine Idee wäre diesen drei Items eine Cooldown zu verpassen. Somit wäre es nicht mehr möglich in einigen Situationen unsterblich zu sein indem man z.B.: Segen des Lebens durchgehend pottet. Wie hoch die Cooldown sein könnte, darüber lässt sich streiten aber, ich fände eine Cooldown von ca. 7-15 Sekunden ganz passabel. Man sollte allerdings auch beachten, dass es sich ebenfals auch auf dem Pvm Bereich auswirkt. Wobei ich das auch dort eher positiv sehe.

:dafür:
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
    • Würde auf jeden Fall viele "gute" PvP Spieler zum Fall bringen, wenn man nicht pro Minute die 15 Sdl drückt :D

Ein Cooldown von 7 Sekunden - 10 Sekunden würde ich als gut empfinden.

Dies wurde ja schon mal vorgeschlagen^^

Habe selber 21.000 Mondis auf Lager, wenn ich überlege, wie lange ich mit 10.000 Sdl im Open PvP stehe, huii^^