Purpur Ebenholzkasten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber ich finde die expevents, mondievents + anderes Zeug, dazu der Fahnendropp, Bossjägertruhen etc. schon ziemlich geil :D dazu noch Schoko + Rosen.

Für ein 10 Jahres-Event finde ich das völlig ausreichend, man soll ja auch nichts übertreiben.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Meine Erwartung.. Hmh.. Wäre zum Beispiel, dass man grad diese PurPur Kästen als Alternativ Dropp bekommt wie Mondi 2016.

Das wäre EINMAL ein mega geiles Event für das 10 Jährige...

Bossjäger/ Fahnen Event.

Als ein Spieler, der nicht 24h am Pc hockt, ist das Event nur CRAP! Diesen Fetten Boss suchen und killen bringt sehr viel Zeit auf. Und wenn man sich an Hand vom Fahnendropp diese 35 Münzen holt ist es in meinen Augen nicht wirklich was fettes.

Ich rede von einem WOW Effekt, wo die Leute mal sagen, boahr das ist ja jetzt echt mal was richtig geiles, verstehst du?

Klar der Inhalt der Kästen ist echt Mega, aber 10 Jahre feiert mal auch nur 1x :)
    • wenn jeder dann stapelweise 200er Stacks Switcher + Hinzufügen im Inventar hat, schadet das dem Markt in sehr großem Ausmaß. die schlechtesten Ebenholzkästen könnte ich noch als Alternativdropp nachvollziehen, dann aber auch sehr abgeschwächt von dem Mondidropp.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Okay in der Hinsicht hast du Recht, aber der "Schaden" würde nicht lange andauern. Selbst wenn man nicht diesen Mega Kasten einführt, dann wenigstens wie du gesagt hast den Roten - oder eher den Prunk Ebenholzkasten- .

Oder sogar beides als Alt. Dropp, nur den Purpur selten und Prunk normal.

Wie gesagt ich möchte nur darauf hinaus, dass man bei den Leuten mal ein WOW Effekt erreicht. Wenn jetzt Purpur Dropp im vergleich zu Mondi übertrieben ist, finde ich jetzt dieses Beispiel echt noch in Grenzen. Somit wäre mal eine Ausnahme gemacht, was nicht übertrieben ist, aber noch in Maßen.

Ein Event, was wirklich gut ist und wirklich jeder was von haben kann. Und nicht nur wie jetzt nur die krassen "Suchti" - Farmer.
    • Nie wieder im IS kaufen müssen...

Ganz einfach: Wenn ein "Suchti Farmer" ca 1500 Prunk Ebenholzkästen hat, sollte die Dropprate von Purpur Kästen so sein, dass er dann ca 150 hat. Von diesen 150 kommen dann sagen wir mal, grad weil es nicht nur switscher gibt, ca 30 Switscher und 30 Boni Einfügen raus.

Ist das jetzt übetrieben? Muss er nie wieder ins IS zum switschen? Never... Habe selbst schon geswitscht und du mit Sicherheit auch. Also wissen wir beide, dass das niemals ausreichen wird für "Nie wieder IS"...

Das ist echt ein Beispiel was ein WOW Effekt auslösen würde und noch in Maßen wäre.

Andersrum haben halt die Spieler nun sehr viele Zen, Segis, DD und Ringe. Und? Alles Dinge, die man Ohne IS auch erreichen kann, nur halt an dem Ausnahmetag, weil es eben 10 Jahre sind leichter und mehr. Fertig.. Das ist nichts übertriebenes..

Also lange Rede kurzer Sinn. Heute Abend kein Alt. Dropp und somit nur Crap für mich.. Danke dir für die Antwort :)