Stein des Schmiedes vom Jubiläumshändler so gut wie der aus dem IS?

• Stein des Schmiedes vom Jubiläumshändler so gut wie der aus dem IS?

New

Frage steht oben?
      Ist vielleicht eher eine Frage für die QA...Sind beide Steine das gleiche Produkt? Gleiche Erfolgschance beim Uppen?

Ich zb könnte schwören das die Switcher mit nem B dran (die nicht lagerbaren) deutlich schlechtere Ergebnisse erzielen.
      7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • New

Der Stein des Schmieds kann ja garkeine Items uppen.
      Dieser Stein muss ja erst in ein Schmiede-Handbuch umgewandelt werden und da gibt es keinerlei Unterschiede, da es nur eine Version des Schmiede-Handbuches gibt.

lG
      HADES, mit euch hatte ich die geilste Zeit, vermisse ich ein bisschen :traurig:

Schaut meine Videos, ob PvP, PvM oder Uppvideos, alles ist dabei :top:

youtube.com/user/ApfelbaumAstreya/videos
    • New

Jap, darum frage ich ob es überhaupt den Aufwand als solches Wert ist. Wenn sie z.B vermindert klappen, würde ich eher lvln/farmen.
      Das mit den Segis kann ich auch bestätigen.

Hoffe Comkra o.ä ist so nett und klärt die Situation auf. Ich will nicht unverschämt erscheinen, nur dafür wofür ich die farme bzw gedenke brauche ich die Erfolgschance normaler Handbücher ausem IS.

Auf Gantar ist richtig streß wegen den Schattenkämpfern. Vergleichbar mit der Eishexe nach Fusion und es geht auch teilweise gegen Gildenim eigenen Reich. Nichts für ungut, klappen die schlechter würde ich mir die Mühe nicht mehr machen. Ansonsten nettes Event.
      7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P

The post was edited 1 time, last by Gantarianer ().

• New

JerzyStyle wrote:

Das mit den Switschern kann ich dir recht geben. Habe iwie das selbe Gefühl.

Edit: Bei segi B hab ich auch das erfühlen, dass die schlechter uppen, keine Ahnung. Hab schon zB 45 segis auf Gifti +2 drauf gehauen. Es ist +4..

das ist Blödsinn haste wohl nur pech

ich habe meine 75er Krallen damals auf hybris mit Seegis B gemacht also die von den 30er truhen und habe keine 20 seegis B gebraucht für die Krallen +9 zu bekommen.

Gehört einfach viel glück dazu aber ich finde seegi ist seegi ob mit B oder ohne genau so wie verstärker B aus 70er truhe hatte ich schon alle 4 fail aber auch schon das alle 4 geklappt haben.
    • New

das b dabei is nur da die sachen nicht lagern kannst mehr net segi is segi
      die tapfis aus stein ziehen ja a net mehr mobs wie die mit b
      wie yogi schon sagt hast halt pech einfach
      ich hab auch schami rüssi mit schmiedehandbuch versucht ging schief und mein tt auf 8 mit normaler segi klappt is halt so ein tag hast du pech anderen tag die anderen glück
      Kazaar112 | Wasu | Level 81 | Sycorax (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: G7 | Furcht: G4 | DW: G4
      xSpockx | KK | Level 91 | Sycorax (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P